Fussball England

This is Anfield...

Was für ein Gespür für die Situation, für den Moment und ein tolles Zeichen der Menschlichkeit - Liverpools fans bekunden auf ihre Art und Weise ihr Mitgefühl für Cristiano Ronaldo - den man als Fussballer in Liverpool nicht sonderlich gerne sieht - als Mensch aber achtet

In Zeiten wie diesen, wo die news geprägt von hässlichen Szenen auf der Welt sind, zeigen Fussball Fans Feingefühl - Hut ab vor dieser Aktion!!!

(223) 7th minute Liverpool and Man Utd fans applaud for Cristiano Ronaldo | Liverpool vs Man United | YNWA - YouTube

Sheffield United - Nottingham Forest 1:2
Relegation für Premier Liga, Semi Finale, was für ein klasse Spiel, nach 0:1 Hatte Forest mindest drei 100%, um Sack zu zumachen aber, aber... nach dem HZ Sheffield am drucken aber Forest macht 0:2 und konnte bis zum 90 minute mehrmals 3:0, 4:0 oder 5:0 schiessen, 90.minute ecke für Sheffield, Torwart pazter,steht nur noch 1:2
Tore, einsatz, kampf,fair play, was will man mehr. Rückspiel am Dinstag 20:45

Ja, es war so vor 15-20 Jahren ein TV Bericht über Ebby. Für mich unverständlich dass der MSV auf Abstand hält.

Ja, es war so vor 15-20 Jahren ein TV Bericht über Ebby. Für mich unverständlich dass der MSV auf Abstand hält.
Was meinst Du damit?

Herzschlag-Finale in England. Aston Villa mit dem Ur-Liverpooler Steven Gerrard als Coach machen das 0:2 bei City. Liverpool brauchte zu diesem Zeitpunkt selbst noch einen Treffer. Aber dann innerhalb von knapp 6 Minuten kassierte Villa satte 3 Tore von City zum 3:2.

Darunter 2 Treffer vom eingewechselten Gündogan (würde gerne das nächste Gespräch zwischen Klopp und Gündogan mithören ;-)

Das war schon Wahnsinn auch wenn ich für Liverpool bin :-)

Nottingham Forest steigt nach 23 Jahren wieder auf und ist erstklassig. Glückwunsch und ich würde mich freuen zu hören wie es dem wohl größten Fan von Forest (Nottingham Ebby aus Duisburg) geht!?

https://www.kicker.de/huddersfield-...ampionship-qualifikation-4772698/spielbericht
So wie ich es gelesen habe, besucht immer noch stets die Forest Spiele. Mittlerweile seit 1978. Unfassbar. Was er für Flugmeilen gesammelt haben muss. Hoffentlich tut er was fur den CO2 Ausstoß ;)

@zebrawilli dann halten wir am besten Aussschau nach der Zaunfahne: Nottingham Ebby from MSV Duisburg

B405CCBD-E006-4418-BB14-8A83422895FE.jpeg

Anhänge

• B405CCBD-E006-4418-BB14-8A83422895FE.jpeg
    B405CCBD-E006-4418-BB14-8A83422895FE.jpeg
    238.3 KB · Aufrufe: 2,590
Wenn man dann liest, daß Chelsea 23 Millionen Ablösesumme für den Nachfolger Trainer zahlen soll, dann fragt man sich immer mehr, was ist aus der Coronademut geblieben? Nichts! Es geht genauso krank weiter wie vor Corona!

Welche Coronademut? Die hat es im Profifußball nie gegeben. Den Spielern hat man teilweise die Gehälter gekürzt und während man Geld vom Staat abgegriffen hat wurde ein bisschen auf die Tränendrüse gedrückt. Dabei wurden weiterhin hohe Ablösen bezhalt wirklich was ändern wollte man doch nie

Welche Coronademut? Die hat es im Profifußball nie gegeben. Den Spielern hat man teilweise die Gehälter gekürzt und während man Geld vom Staat abgegriffen hat wurde ein bisschen auf die Tränendrüse gedrückt. Dabei wurden weiterhin hohe Ablösen bezhalt wirklich was ändern wollte man doch nie
Na ja…als plötzlich die Zuschauer ausgeschlossen wurden, sah man, wie fragil das System ist und es gab tatsächlich Stimmen, die hier die Chance auf ein Umdenken sahen!
Aber natürlich herrscht jetzt wieder der Markt über Demut…Wettbewerb frisst hier wieder alles auf!
War leider wohl zu naiv (auch von mir) zu glauben, dass sich etwas ändert.

Na ja…als plötzlich die Zuschauer ausgeschlossen wurden, sah man, wie fragil das System ist und es gab tatsächlich Stimmen, die hier die Chance auf ein Umdenken sahen!
Aber natürlich herrscht jetzt wieder der Markt über Demut…Wettbewerb frisst hier wieder alles auf!
War leider wohl zu naiv (auch von mir) zu glauben, dass sich etwas ändert.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Verantwortlichen nur das gesagt haben, was die Leute damals hören wollten. Kommt eben nicht gut, wenn das ganze Land im Lockdown ist und Vereine, die oft über ihre Verhältnisse gelebt haben und jetzt Hilfen vom Staat bekommen, nicht eine gewisse Einsicht heucheln. Ist doch wie ARD/ZDF. Nach jedem Skandal gelobt man Besserung, weil die öffentliche Meinung das verlangt aber da mit dem ganzen System eine menge Leute sehr viel Geld abgreifen können, sind Reformen doch gar nicht gewünscht. Da muss erst der ganze Laden auseinander fliegen und selbst dann ist man früher oder später wieder am selben Punkt so lange die Fans nicht komplett wegbleiben

Sicher ein interessantes Spiel, dass ich leider nicht sehen kann.

Für Manchester City die große Chance, den Abstand auf Platz eins zu verkürzen.
Jaein, also theoretisch ja, aber eigentlich ist es sogar die große Chance die Meisterschaft in ihre Richtung zu kippen.
Bei einem Sieg hätten sie nur noch 2 Punkte Rückstand bei 2 Spielen weniger. Arsenal eh aktuell mit sinkender Form, zuletzt 3 Remis.

City mit recht guten Chancen das Tripple zu holen.
Bei einem Sieg heute Abend die besten Karten in der Hand was die Liga angeht, CL Halbfinale bei vergleichsweise einfachem Finale, FA Cup Finale gegen den Stadtrivalen.

Auch heute Abend steht das Piwo im Casa Bastiinho kalt. :o

Bei allem Respekt - aber die Achse Rodri - De Bruyne - Haaland sollte Haram sein. Einfach unfair. Unnormal was die sich zusammen spielen.
Arsenal einfach auseinander genommen. Hätte Haaland gestern Bock gehabt wäre das Ding auch noch höher ausgegangen.
Auch wenn ich City prinzipiell nicht mag, der Fussball den die aktuell spielen ist mit das Beste was ich so gesehen habe. :boris:

Gerade live gesehen: Liverpool vs. Tottenham

C. Jones 3' 1:0
Luis Diaz 5' 2:0
Salah 15' 3:0
eigentlich alles sicher, in 15 Minuten Tottenham abgefertigt. 680 Mio Marktwert (BVB zum Vergleich 550 Mio), aber ...

3:1 39' H. Kane
3:2 77' Son
3:3 90' +3 Richarlison (ehemals Everton, 7 Minuten vorher erst eingewechselt, Ausgepfiffen vom ganzen Stadion, in der 93. Minute nach Standard) !!!

Denkste ist gelaufen das Ding. Die Trottel, 3:0 verspielt, wie kann man nur, das war's mit Championsleague...

Diogo Jota 90' +4 4:3

Was für ein Spiel. Fast so spannend wie Hoffenheim vs Leipzig -O_o-

Und sich beim Jubel am Oberschenkel verletzt so wie es aussah. :D
Aber was eine Schlussphase, da jubeln die Tottenhamspieler vor den Liverpool Fans um nur eine Minute später doof in die Röhre zu gucken.. :hrr:
War allgemein ein ereignisreicher Spieltag in England. Haaland stellt den Torrekord ein und Brighton & Hove gewinnt aufgrund 2er Doppelpacks der deutschen Undav & Groß mit 6:0 und hat damit gute Chancen auf Europa.

War allgemein ein ereignisreicher Spieltag in England. Haaland stellt den Torrekord ein und Brighton & Hove gewinnt aufgrund 2er Doppelpacks der deutschen Undav & Groß mit 6:0 und hat damit gute Chancen auf Europa.
Salah seinen Rekord hat er schon, theoretisch knackt er mit dem nächsten Tor auch den von Cole und Shearer (34 Tore), die allerdings 4 Spieltage mehr hatten.
Absolut beeindruckend. Wenn der so weiter macht wird er noch so gut wie ich. :cool:

Zurück
Oben