Georg Koch verletzt

Klar ist es erstmal heftig wenn der Kapitän bzw. die absolute Leitfigur ausfällt.
Deswegen allerdings gleich zu denken wir würden die nächsten 2-3 Spiele verlieren find ich reichlich überzogen.
Ich denke das der Beuckert ein durchaus guter Torwart ist und das er vor allem in mehreren Jahren, die er täglich im Training mit GK zusammengearbeitet hat auch noch so einiges mitnimmt.
Zudem empfinde ich es nicht so das er auf dem Platz "der leise Keeper" ist der nur in seiner Bude steht und den Mund nicht aufmacht.
Logisch... es muß jetzt von den Feldspielern ein anderer Leader her, aber um Svenni mache ich mir da keine Sorgen das er seine Leistung bringt. Wenn nötig auch noch länger als nur das eine Spiel nächsten Montag.
Denn Schorsch zu früh nach der Verletzung wieder zu bringen wäre denk ich noch viel schlimmer als jetzt diese kurze Pause...

Nein, ich meine den Beukart ;)
Der hat schon ein paar mal im Tor gestanden, auch wenn das meiste ausserhalb der Liga war. Zum Beispiel in Koeln (wo wir ja doch verloren haben, aber es nicht seine Schuld war :D ), in Bielefeld (wo wir nicht verloren haben, ich aber nicht mitbekommen habe, dass Beukart ueberhaupt im Tor gestanden hat, da ich von dem ganzen Spiel nichts mitbekommen habe)
Und sonst die Hallentuniere und die anderen Testspiele.
:)

Und jetzt sag du mir noch einmal er hat nicht im Tor gestanden :P

Ich will ihn ja nicht schlecht machen. Jetzt hat er vielleicht mal ne Chance sich beweisen zu koennen.

kann das< seib das Du die Anspielung auf die falsche Schreibweise nicht wahrgenommen hast?;)

kann das< seib das Du die Anspielung auf die falsche Schreibweise nicht wahrgenommen hast?;)

Er wird halt als zweiter Mann so selten erwähnt, da kann das schonmal durchrutschen... ;)
Aber spätestens nächsten Montag werden alle seinen Namen kennen!! :cool:

Übrigens : Jeder der auf der Saisoneröffnungsfeier war weiß nach der kurzen Ansprache sowohl von Schorsch als auch von Beuckert das die Einstellung bei BEIDEN zu 1902% stimmt... sozusagen deckungsgleiche Mentalität! :D

Nein, ich meine den Beukart ;)
Der hat schon ein paar mal im Tor gestanden, auch wenn das meiste ausserhalb der Liga war. Zum Beispiel in Koeln (wo wir ja doch verloren haben, aber es nicht seine Schuld war :D ), in Bielefeld (wo wir nicht verloren haben, ich aber nicht mitbekommen habe, dass Beukart ueberhaupt im Tor gestanden hat, da ich von dem ganzen Spiel nichts mitbekommen habe)
Und sonst die Hallentuniere und die anderen Testspiele.
:)

Und jetzt sag du mir noch einmal er hat nicht im Tor gestanden :P

Ich will ihn ja nicht schlecht machen. Jetzt hat er vielleicht mal ne Chance sich beweisen zu koennen.

Ich mach mit Dir ´ne Wette um irgendwas, was ich in meinem Alter noch verantworten kann, aber der Kerl hat bei uns noch nie im Tor gespielt. Ehrlich Jacky. Genausowenig gibt es bei uns im Team einen Labritsch, einen Calligula oder einen Schlucke :D

So, und bis nächste Woche lernst Du mir mal alle Namen von unseren Jungs auswendig. Höre Dich persönlich ab!

Zum Thema: mache mir genauso wenig Gedanken wie Du, dass unser Sven Beukert seine Sache spitzenmäßig lösen wird.

Schätze, danach hat Georg geregelte Schwierigkeiten, wieder ins Team zu kommen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum Thema: mache mir genauso wenig Gedanken wie Du, dass unser Sven Beukert seine Sache spitzenmäßig lösen wird.

Auch ein Spieler mit diesem Namen hat nie das Tor beim MSV gehütet. :jokes64:;)

BTT: Ich glaube auch, daß Beuckert seine Sache gut machen wird. Trotzdem hoffe ich, daß der Schorsch bald wieder fit wird. Gute Besserung!

Hi,

natürlich auch von mir alles Gute unser Georg und werde schnell wieder fir damit du beim Spiel gegen Freiburg uns wieder 3 Punkte bescherst. :D :D
Und natürlich auch alles Gute an Sven Beuckert, der ihn hoffentlich super ersetzten wird.

Mfg RECoolness

Ich wünsche dem Schorsch erstmal gute Besserung! Er soll die Verletzung richtig auskurieren und nicht zu früh wieder ins Training einsteigen.

Ich denke der Sven wird ihn schon gut vertreten. Er wird zwar nicht die Präsenz eines Schorch auf dem Feld haben, aber trotzdem gut halten. Unsere Abwehrreihe stabilisiert sich ja auch immer mehr, so dass zukünftig auch hoffentlich nicht mehr so hochkarätige Chancen zugelassen werden.

Gruß
MyKee

ich sach schomma guten Flug, die Jacky wohnt nicht direkt nebenan ;)

zum Rest: Ich mache mir keine Sorgen um Beuckert, der macht dat! Und Schorschi hat Zeit sich auszukurieren.....

Schon mal was von Holschuld gehört??? :D :rolleyes: Bin noch nie ´ner Frau nachgereist...........soweit kommt ett noch ;)

Aber unser Svenni-Honey wird am Rostock nicht eine Kirsche in die Hütte lassen. Der ist heiß wie´n Dampfbügeleisen.:zustimm:

Ich mach mit Dir ´ne Wette um irgendwas, was ich in meinem Alter noch verantworten kann, aber der Kerl hat bei uns noch nie im Tor gespielt. Ehrlich Jacky. Genausowenig gibt es bei uns im Team einen Labritsch, einen Calligula oder einen Schlucke :D

So, und bis nächste Woche lernst Du mir mal alle Namen von unseren Jungs auswendig. Höre Dich persönlich ab!

Schätze, danach hat Georg geregelte Schwierigkeiten, wieder ins Team zu kommen....

OH. MEIN. GOTT. :o :o :o
Das ist mir jetzt mal ganz und gar nicht peinlich *IRONIE*

Alles klar...ich werde die Namen auswendig lernen. Gebe mir Zeit und Datum, bis wann ich dir das vortragen muss.
ACHTUNG!
Man beachte den Zeitunterschied und dass ich nach meiner Uhrzeit von Montags - Freitags von 14 - 16 Uhr Pause hab und ab 20 Uhr Feieraebend

OH. MEIN. GOTT. :o :o :o
Das ist mir jetzt mal ganz und gar nicht peinlich *IRONIE*

Alles klar...ich werde die Namen auswendig lernen. Gebe mir Zeit und Datum, bis wann ich dir das vortragen muss.
ACHTUNG!
Man beachte den Zeitunterschied und dass ich nach meiner Uhrzeit von Montags - Freitags von 14 - 16 Uhr Pause hab und ab 20 Uhr Feieraebend

Hab schon verstanden Jacky.........ist momentan eng mit Deiner Zeit. Aber irgendwann biste ja mal wieder am Niederrhein oder im Stadion und dann hör ich Dich ab. Hab mein Stetoskop präventiv schon mal entstaubt :D ;)

Wie sagen die Amis: if you fall down the kellertreppe, you´ll never come back to the tageslicht

Sven Beukert-Sven Jürgens !
Merke : Ein Sven kommt niemals allein!
"Yo wir schaffen das" (BoB der Baumeister)

meine ich auch. Die haben doch irgendwie noch versucht Ersatz zu finden... hatten doch erst den letztjährigen Ersatztorhüter von Siegen im Porbetraining... könnt mir vorstellen das Nikolas Karner 2 ter sein wird

Ich bin mir sicher das Beuckert di enummer eins in Rostock sein wird, weil er acuh ein sehr guter Torwart ist hinter Koch und zweiter Torwort würd ich mir wünschen das es Nico Karner wird. Der würde sich freuen und ist auch gut. :-)

ich durfte gerade (unfreiwillig) dem sven und Manni beim training zugucken, also da hat der sven sich schon nen paar patzer erlaubt, aber größtenteils schien er ziemlich sicher :huhu:

Ich bin mir sicher das Beuckert di enummer eins in Rostock sein wird, weil er acuh ein sehr guter Torwart ist hinter Koch und zweiter Torwort würd ich mir wünschen das es Nico Karner wird. Der würde sich freuen und ist auch gut. :-)

Also es ist sicher dass Beickert im Tor steht und Niko Karner auf der Bank so weit ich weis fäährrt er mit nach Rostock. Hab da ne ziemlich sichere Quelle :)

Der Beuckert wird auf jeden Fall zeigen, was er als Nummer 2 draufhat, nur mit Schorsch im Tor wär mir wohler!!
Wünsch mal von hier aus gute Besserung!!!!--- und dem Sven, das er die Bude sauber hält!

Gute Besserung an den Schorsch.........und viel Glück an Sven Beuckert,du wirst das schon machen

Viel Glück

:D Viel Glück heute abend Svenni!!!!

Dem Schorsch alles Gute und einen schnellen Heilungsprozess.:huhu:

Hauptsache 3 Punkte!!!:)

war zwar ne gute vertretung aber unser koch ist nun mal nicht zu ersetzten. alles gute..

Jau,er hat 2-3 gute Dinger gehalten dafür steht er auch im Tor!Die Niederlage geht aber 100% auf IHN.Deshalb kann man wohl nicht von einer "guten Vertretung" reden!Jetzt bleibt nur zu hoffen das ER nicht nochmal ins Tor muß.Denn sein Selbstbewusstsein wird wohl total im Eimer sein!Bei jedem Rückpass wird ein RAUNEN durch die Arena gehen!!

auf jeden Fall sollte man sich langsam um einen guten!!! jungen !!!TW-Ersatz kümmern, der auch alle Sinne beisammen hat. :mad:
Ne Lusche, wie Beukert, der sich sogar gut vorstellen kann (siehe dessen Interview) bei uns als Ersatzmann auf der Bank seine Karriere (:rofl:)ausklingen zu lassen, ohne Ergeiz ist, ist für einen ambitionierten Verein zu wenig. :fluch:

Diese Saison läuft ja dessen Vertrag aus ... uns tschüsssss :huhu:

Sacht was soll das denn jetzt, kla war es sein fehler, aber auf ihm rum zu hacken ist unterste Schublade. Wer hat uns in der 1. Halbzeit das 0:0 festgehalten. Ich glaub bestimmt net es war der Gloger, nein es war der Sven. Also kommt mal wieder runter, Sven ist ein guter Mann. Und wenn ihr denkt beim Aufwärmen soll man richtig halten, naja dann sach ich Happy B-day.

Sacht was soll das denn jetzt, kla war es sein fehler, aber auf ihm rum zu hacken ist unterste Schublade. Wer hat uns in der 1. Halbzeit das 0:0 festgehalten. Ich glaub bestimmt net es war der Gloger, nein es war der Sven. Also kommt mal wieder runter, Sven ist ein guter Mann. Und wenn ihr denkt beim Aufwärmen soll man richtig halten, naja dann sach ich Happy B-day.

hört auf Profi´s, wie kleine Kinder zu verhätscheln. :ohnemich:
Der Typ verdient mehr als ein Universität Professor und Chefarzt zusammen, von denen man wegen ihres Gehalts zu Recht KlasseLeistungen erwartet, der kriegt kein Taschengeld, sondern kann sich davon alle zwei Jahre ne Top Eigentumswohnung kaufen, also soll der seine paar IQ´s zusammenhalten und nicht so´n Schei## machen.:mecker:
so´n Vollpfosten zwischen den Pfosten, kann man wirklich nicht gebrauchen.:fluch:

hört auf Profi´s, wie kleine Kinder zu verhätscheln. :ohnemich:
Der Typ verdient mehr als ein Universität Professor und Chefarzt zusammen, von denen man wegen ihres Gehalts zu Recht KlasseLeistungen erwartet, der kriegt kein Taschengeld, sondern kann sich davon alle zwei Jahre ne Top Eigentumswohnung kaufen, also soll der seine paar IQ´s zusammenhalten und nicht so´n Schei## machen.:mecker:
so´n Vollpfosten zwischen den Pfosten, kann man wirklich nicht gebrauchen.:fluch:

Er hat einen, wenn auch spielentscheidenden Fehler gemacht. Einen !!!!
Überlege doch mal wieviele Fehler ein Grlic oder unser Standfußballer der vorne drin steht, in jedem Spiel machen.
Solche Fehler passieren eben. Dazu fällt mir spontan die Superleistung vom St.Pauli Torhüter im Pokalspiel gegen die Bayern ein, der sich aber dann tragischerweise, den Ball selbst ins Tor haut.

Das war kein Fehler, das war dreifache Dummheit in zwei Sekunden.

1. haut er, obwohl er alle Zeit hat, den Ball nicht weg
2. tritt er unnötiger Weise den Gegenspieler in die Knochen, obwohl dieser kaum zu einer guten Schussgelegenheit gekommen wäre (vermutlich wäre der Ball ins Aus gegangen)
3. riskiert er seinen Ausfall durch rote Karte, hätte somit die Profi´s und die Amateure (von denen dann noch einen ErsatzTW hätte kommen müssen) für mindestens 2 Spieltage geschwächt. :mad:

Sorry, und fürs Ballhalten ist er da. :(

... ok ... schwamm drüber, jetzt muss er aber was gut machen, wird ja nochmal ne Gelegenheit haben :D .... trotzdem, wir sollten für nächste Saison langsam mal jemanden der jung ist aufbauen, dem man zutrauen kann 100%ige Konkurrenz für Koch zu sein.:)

Zu Grilic: hoffe das es für ihn nun war, als Kapitän ausgewechselt zu werden, ist schon ne Ohrlasche.
Wird Zeit für Caliguri und Book. :huhu::zustimm:

Der Fehler war ja auch wohl schon vorher. Warum immer Rückgaben? Das gegnerische Tor war meines Wissens auf der anderen Seite. Ohne den Rückpass wäre die Situation garnicht erst entstanden.

Das war kein Fehler, das war dreifache Dummheit in zwei Sekunden.

1. haut er, obwohl er alle Zeit hat, den Ball nicht weg
2. tritt er unnötiger Weise den Gegenspieler in die Knochen, obwohl dieser kaum zu einer guten Schussgelegenheit gekommen wäre (vermutlich wäre der Ball ins Aus gegangen)
3. riskiert er seinen Ausfall durch rote Karte, hätte somit die Profi´s und die Amateure (von denen dann noch einen ErsatzTW hätte kommen müssen) für mindestens 2 Spieltage geschwächt. :mad:
Zu 1.: Wahrscheinlich hat er ihn genau deshalb nicht weggehauen, weil er eben so viel Zeit hatte.
Zu 2.: Ich denke er hat den Gegenspieler gar nicht gesehen, bzw. nicht damit gerechnet, dass er in genau diesem Moment dazwischensprintet, denn der Bewegungsablauf sah so aus, als wollte er einfach nur den Ball weghauen, aber statt Ball war das plötzlich der Rostocker.
Zu 3.: Da stimm ich dir vollkommen zu, hätte er vom Schiri dafür noch Rot gesehen hätte gegen Freiburg evt. Sven Jürgens oder der andere, dessen Namen ich nicht behalten hab, im Tor stehen müssen...

wird zeit das der Georg wieder gesund wird und für die nächste Saison brauchen wir einen guten jungen Torwart!!!

Zurück
Oben