schkai
Unruhestifter
schöne ********
naja wenigstens kann der beuckert abschläge*ironie*
Jepp, trotzdem gute Besserung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöne ********
naja wenigstens kann der beuckert abschläge*ironie*
Nein, ich meine den Beukart
Der hat schon ein paar mal im Tor gestanden, auch wenn das meiste ausserhalb der Liga war. Zum Beispiel in Koeln (wo wir ja doch verloren haben, aber es nicht seine Schuld war), in Bielefeld (wo wir nicht verloren haben, ich aber nicht mitbekommen habe, dass Beukart ueberhaupt im Tor gestanden hat, da ich von dem ganzen Spiel nichts mitbekommen habe)
Und sonst die Hallentuniere und die anderen Testspiele.
Und jetzt sag du mir noch einmal er hat nicht im Tor gestanden :P
Ich will ihn ja nicht schlecht machen. Jetzt hat er vielleicht mal ne Chance sich beweisen zu koennen.
kann das< seib das Du die Anspielung auf die falsche Schreibweise nicht wahrgenommen hast?![]()
Nein, ich meine den Beukart
Der hat schon ein paar mal im Tor gestanden, auch wenn das meiste ausserhalb der Liga war. Zum Beispiel in Koeln (wo wir ja doch verloren haben, aber es nicht seine Schuld war), in Bielefeld (wo wir nicht verloren haben, ich aber nicht mitbekommen habe, dass Beukart ueberhaupt im Tor gestanden hat, da ich von dem ganzen Spiel nichts mitbekommen habe)
Und sonst die Hallentuniere und die anderen Testspiele.
Und jetzt sag du mir noch einmal er hat nicht im Tor gestanden :P
Ich will ihn ja nicht schlecht machen. Jetzt hat er vielleicht mal ne Chance sich beweisen zu koennen.
Zum Thema: mache mir genauso wenig Gedanken wie Du, dass unser Sven Beukert seine Sache spitzenmäßig lösen wird.
So, und bis nächste Woche lernst Du mir mal alle Namen von unseren Jungs auswendig. Höre Dich persönlich ab!
ich sach schomma guten Flug, die Jacky wohnt nicht direkt nebenan
zum Rest: Ich mache mir keine Sorgen um Beuckert, der macht dat! Und Schorschi hat Zeit sich auszukurieren.....
Ich mach mit Dir ´ne Wette um irgendwas, was ich in meinem Alter noch verantworten kann, aber der Kerl hat bei uns noch nie im Tor gespielt. Ehrlich Jacky. Genausowenig gibt es bei uns im Team einen Labritsch, einen Calligula oder einen Schlucke
So, und bis nächste Woche lernst Du mir mal alle Namen von unseren Jungs auswendig. Höre Dich persönlich ab!
Zum Thema: mache mir genauso wenig Gedanken wie Du, dass unser Sven Beukert seine Sache spitzenmäßig lösen wird.
Schätze, danach hat Georg geregelte Schwierigkeiten, wieder ins Team zu kommen....
OH. MEIN. GOTT.![]()
![]()
![]()
Das ist mir jetzt mal ganz und gar nicht peinlich *IRONIE*
Alles klar...ich werde die Namen auswendig lernen. Gebe mir Zeit und Datum, bis wann ich dir das vortragen muss.
ACHTUNG!
Man beachte den Zeitunterschied und dass ich nach meiner Uhrzeit von Montags - Freitags von 14 - 16 Uhr Pause hab und ab 20 Uhr Feieraebend
Wer wird den unsere Nr.2 beim Rostock spiel sein??
Beukert wer sonst![]()
Wer wird den unsere Nr.2 beim Rostock spiel sein??
ach der Sven is gut und macht dat.Junge komm bald wieder ,bald wieder ......
Wünsche unserm Georg eine gute und schnelle Genesung
![]()
Wahrscheinlich Sven Jürgens.
Ich bin mir sicher das Beuckert di enummer eins in Rostock sein wird,
Ich bin mir sicher das Beuckert di enummer eins in Rostock sein wird, weil er acuh ein sehr guter Torwart ist hinter Koch und zweiter Torwort würd ich mir wünschen das es Nico Karner wird. Der würde sich freuen und ist auch gut. :-)
deshalb sag ichs ja und er hat mir gesagt dass er wahrscheinlich mitfährt (Karner)Sven Jürgens ist verletzt!!
Also es ist sicher dass Beickert im Tor steht und Niko Karner auf der Bank so weit ich weis fäährrt er mit nach Rostock. Hab da ne ziemlich sichere Quelle![]()
Viel Glück heute abend Svenni!!!!
Dem Schorsch alles Gute und einen schnellen Heilungsprozess.![]()
Hauptsache 3 Punkte!!!![]()
war zwar ne gute vertretung aber unser koch ist nun mal nicht zu ersetzten. alles gute..
Sacht was soll das denn jetzt, kla war es sein fehler, aber auf ihm rum zu hacken ist unterste Schublade. Wer hat uns in der 1. Halbzeit das 0:0 festgehalten. Ich glaub bestimmt net es war der Gloger, nein es war der Sven. Also kommt mal wieder runter, Sven ist ein guter Mann. Und wenn ihr denkt beim Aufwärmen soll man richtig halten, naja dann sach ich Happy B-day.
hört auf Profi´s, wie kleine Kinder zu verhätscheln.
Der Typ verdient mehr als ein Universität Professor und Chefarzt zusammen, von denen man wegen ihres Gehalts zu Recht KlasseLeistungen erwartet, der kriegt kein Taschengeld, sondern kann sich davon alle zwei Jahre ne Top Eigentumswohnung kaufen, also soll der seine paar IQ´s zusammenhalten und nicht so´n Schei## machen.![]()
so´n Vollpfosten zwischen den Pfosten, kann man wirklich nicht gebrauchen.![]()
Der Fehler war ja auch wohl schon vorher. Warum immer Rückgaben? Das gegnerische Tor war meines Wissens auf der anderen Seite. Ohne den Rückpass wäre die Situation garnicht erst entstanden.
Zu 1.: Wahrscheinlich hat er ihn genau deshalb nicht weggehauen, weil er eben so viel Zeit hatte.Das war kein Fehler, das war dreifache Dummheit in zwei Sekunden.
1. haut er, obwohl er alle Zeit hat, den Ball nicht weg
2. tritt er unnötiger Weise den Gegenspieler in die Knochen, obwohl dieser kaum zu einer guten Schussgelegenheit gekommen wäre (vermutlich wäre der Ball ins Aus gegangen)
3. riskiert er seinen Ausfall durch rote Karte, hätte somit die Profi´s und die Amateure (von denen dann noch einen ErsatzTW hätte kommen müssen) für mindestens 2 Spieltage geschwächt.![]()
wird zeit das der Georg wieder gesund wird und für die nächste Saison brauchen wir einen guten jungen Torwart!!!