Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[...] angeblich der erste Neuzugang fix
http://www.transfermarkt.de/de/d-matulevicius-zum-msv-duisburg/topic/ansicht_154_996332_seite1.html
angeblich der erste Neuzugang fix
... angeblich der erste Neuzugang fix
obtinut acordul de transfer
Bart_Simpson schrieb:ich hoffe der hat einen Spitznamen.
Ob die 700 T€ stimmen und ob sie insgesamt und sofort oder in Raten gezahlt werden müssen, kann man nur vermuten. Auch welche Einnahmen dagegenstehen wissen wir nicht. Was ich allerdings weiß ist, daß wenn Ivo einen Spieler für die Summe x verpflichtet, diese Summe x auch zur Verfügung steht. Auf monatelang immer wiederkehrende schlaflose Nächte mit schlimmsten Insolvenzalpträumen hat nämlich auch Ivo keinen Bock.
Ich vermute du kommst auf die 700k weil er laut Transfermarkt soviel Wert ist?
Deivydas Matulevicius
http://www.transfermarkt.de/de/d-matulevicius-zum-msv-duisburg/topic/ansicht_154_996332_seite1.html
angeblich der erste Neuzugang fix
Ich wär ja für Matte oder Duschdas.![]()
Gibt es denn schon konkrete Anfragen?
Gerber: Sembolo wird umworben, bei dem einen oder anderen gibt es Signale, wie bei Oli Hein. Lieber wäre es uns, wenn sie dablieben. Aber es nützt auch nichts, wenn man einen sportlich unzufriedenen Spieler mit Gewalt halten will. Herschenken werden wir jedoch auch keinen, zumindest solange ich die Verträge mache.
Um welche Summen geht es denn da?
Gerber: Das kommt auf die Spieler und auf den interessierten Verein an …
… das dachte ich mir …
Gerber: … ob ein niedrigklassiger Verein oder der 1. FC Köln kommt.
Über Sembolo liest man, er habe einen Marktwert von 600.000 Euro?
Gerber: Dann hätte er das Doppelte an Toren schießen müssen …
… also ist er nur die Hälfte wert …
Gerber: (lacht) Nein, das muss man sauber aushandeln.
Gerber: … ob ein niedrigklassiger Verein oder der 1. FC Köln kommt
Bleiben soll auf jeden Fall Pascale Talarski, der in Oberhausen noch einen Vertrag bis 2014 besitzt. Doch nach RS-Infos haben einige höherklassige Klubs den Techniker auf dem Zettel. So soll es unter anderem von seinem Ex-Verein MSV Duisburg über eine Beraterschiene eine Anfrage gegeben haben.
Königs nach Wehen?
Also, das muss mir mal jemand erklären...
Finde die Entscheidung von Marco König ...
RV (Korb, Schöneberg)
Marco Königs wechselt von Münster nach Wiesbaden!