Gerüchteküche für Neuzugänge Saison 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab hier wieder bitte nur etwas zu Gerüchten über Transfers beim MSV. Über die wirtschaftliche Situation gibt es genügend andere Themen.

Merci. :)

Korb liest sich von den Statistiken sehr gut. Scheint n guten Offensiv- Drang zu haben.

Ausleihe eines RV? Haben wa auch gute Erfahrungen :D
Und bevor die "Bo Leihe"- Nörgler aus ihren Löchern kommen: Ein, Zwei Leihen sind für die Kaderverbreiterung eh unverzichtbar.

Wieso? Macht doch sinn. Man verlängert und leiht dann aus. Wie bei Koch letztes Jahr.
Weiß rein zufälliug jemand ob er eher nen defensiver Mittelfeldspieler ode rechter Verteidiger ist? Denn diese Personalie bzw. das Interesse könnte natürlich auch mit einem evtl. Wechsel von Brosinski zusammenhängen.

RV, DM (bzw. ZM, der ist nur 1,77), ich meine ihn in der U19 auch zentral gesehen zu haben, ist aber auch schon ein paar Tage her... Auf jeden Fall hat er mir sehr gefallen, deshalb habe ich mir den Namen gemerkt. ;)
laut Transfermarkt kann der auch RM spielen, dort habe ich ihn aber noch nie gesehen, kann ich mir dennoch auch gut vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es klingt schon einmal gut, dass jetzt wohl wieder viele Spieler freiwillig zum MSV kommen wollen. Das erspart uns ein paar Mafia-Ausgaben. Ist schon toll wenn man die Leute nicht mit Waffengewalt zwingen muss :D

Aaaaber...... Anstatt Sembolo UND Königs sollte man vielleicht nur einen MS holen, dann hat man ihn und Jovanovic, und wenn beide ausfallen sollten kann man zur Not als Drittlösung auch noch den Exslager bringen. Trotzdem klingt`s gut, auch wenn ich ja lieber den Benyamina hätte...... Ich behaupte, dass er wirklich nicht unrealistisch wäre.... Aber ich weiß.... "Wunschkader is woanders"..... is ja gut!! ;)

Na ja. Abwarten, der hat ja anscheinend nen Vertrag bis 2015 (Stichwort Ablöse) und keiner weiß wie seriös die Quelle ist.
Vom Profil her allerdings schon der Stoßstürmer den wir im Winter gesucht haben.

Na "Vicious" wäre vielleicht ja mal einen Versuch wert :D .

Bin gespannt - ein Spieler zu dem Google ausschließlich Rumänisches ausspuckt muss man ersteinmal finden.

Laut google Übersetzung steht da jediglich das wir Interesse haben. Aber die taugt ja auch nicht viel :). Einfach mal abwarten.

Von dem her, was ich noch bezüglich Schwerpunkten, die Grlic setzt, in Erinnerung habe, würde Francky Sembolo eher passen als Deyvidas Matulevicius, weil er schon in der hiesigen zweiten Liga gespielt hat.

Scheinbar aber völlig verschiedene Stürmertypen, die da im Gespräch sind.

Da meines Erachtens das Spiel unserer Zebras manchmal zu sehr über die Mitte angelegt war, hätte ich mich zwar eher über einen traditionellen linken Flügelflitzer gefreut, aber was solls. Fand ich echt, dass abgesehen von Standards gerade von dieser Seite kaum Gefahr ausging. Oftmals wirklich verwaist. Und mancher Gegner lechzt doch förmlich danach über die Außen geknackt zu werden. Vielleicht ist ja der gemutmaßte Spieler flexibel einsetzbar oder meine Einstellung zum Fußball ist einfach zu altmodisch.

obtinut acordul de transfer

meinem Küchenlatein nach heißt das "Einigkeit über Transfer erzielt". Der Google Übersetzer ist wie immer grausam.

Falls die Quelle recht hat, kriegen wir auf jeden Fall einen, der optisch Angst machen kann.

Matulevicius stammt von demselben Verein, wie Maxim, der Winterneuzugang des VfB Stuttgart. Offenbar sind dort also nicht unbedingt flächendeckend nur Klotzfüsse und Halbzombies beschäftigt ;) Wenn Matulevicius hier ähnlich überzeugen könnte wie seit mittlerweile mehreren Spielen Maxim in Stuttgart, wäre ich mehr als nur zufrieden.

Ob die 700 T€ stimmen und ob sie insgesamt und sofort oder in Raten gezahlt werden müssen, kann man nur vermuten. Auch welche Einnahmen dagegenstehen wissen wir nicht. Was ich allerdings weiß ist, daß wenn Ivo einen Spieler für die Summe x verpflichtet, diese Summe x auch zur Verfügung steht. Auf monatelang immer wiederkehrende schlaflose Nächte mit schlimmsten Insolvenzalpträumen hat nämlich auch Ivo keinen Bock.

Wenn Matulevicius kommt, wird es eben möglich gewesen sein.

Ob die 700 T€ stimmen und ob sie insgesamt und sofort oder in Raten gezahlt werden müssen, kann man nur vermuten. Auch welche Einnahmen dagegenstehen wissen wir nicht. Was ich allerdings weiß ist, daß wenn Ivo einen Spieler für die Summe x verpflichtet, diese Summe x auch zur Verfügung steht. Auf monatelang immer wiederkehrende schlaflose Nächte mit schlimmsten Insolvenzalpträumen hat nämlich auch Ivo keinen Bock.

Ich vermute du kommst auf die 700k weil er laut Transfermarkt soviel Wert ist ? Oder weil es noch früh am Morgen war ;)
Davon mal abgesehen das die Transfermarktwerte eh nichts aussagen (erst recht nicht in der Rumänischen Liga) bezweifel ich das man 700k Zur Verfügung hat geschweige denn soviel für EINEN Spieler investieren würde (was nicht nur für uns sondern auch für normale Zweitligaverhätnisse sehr viel ist)
Ich denke wenn überhaupt eine Ablöse gezahlt wird dann ist die recht niedrig

Aber da sonst hat noch niemand den Transfer gemeldet lieber abwarten bis der Msv Offizell Bestätigt

Lustig aber gestern Nachmittag dachte ich noch was mit dem Gerücht ist und hab mir Vorgenommen das nächste Pandurii Spiel zuschauen :D

Bei Sembolo hoffe ich immer noch das sich das zerschlägt lieber nen anderen Stürmer holen

Ich vermute du kommst auf die 700k weil er laut Transfermarkt soviel Wert ist?

Transfermarkt? Nö. Früh am Morgen? Ja. ;) Ich habe einfach der morgendlichen Faulheit nachgegeben und die Summe übernommen, die ein paar Beiträge zuvor zu lesen war. Habe natürlich keine Ahnung, was der Matulevicius nun wirklich "wert" ist.

Ich weiß nur, daß der VfB Stuttgart für seinen Mannschaftskollegen Maxim im Winter um die 1,5 Mio € aufgebracht hat. Ob nun im Hinblick auf die Marktwerte das mannschaftsinterne Gefälle bei Pandurii besonders groß oder eher niedrig ist, kann ich nicht sagen. Hauptsache der Deal ist wirtschaftlich und sportlich genau durchdacht, restlos finanziert und passt dann auch auf dem Platz.

Vielleicht hat der ja auch eine Ausstiegsklausel für den Fall, dass sich ein Club aus einer richtigen Fussballnation meldet......

Wenn der Geld kostet, dann muss der aber wirklich was bringen....
Ich bin der Meinung, dass so Spieler einem wirklich weiterhelfen müssen, ansonsten würde ich den Platz echt lieber an einen deutschen Spieler vergeben.... Vor allem wenn der halt Geld kostet... 700.000 werden es sicher nicht sein, aber selbst wenn es nur die Hälfte ist dann hätte ich auch andere Ideen.... ;)

bin gespannt......
Hoffe sehr, dass seine Spielweise attraktiver als sein Name ist.

Das was mich bei der Sache echt beruhigt ist, dass wir jetzt einen Trainer haben, der etwas von seinem Handwerk versteht. Der wird schon bei passenden Leuten nicken. Bin echt auf die neue Truppe und was die Handschrift des Trainers angeht gespannt.

Deivydas Matulevicius ist ganz sicher nur ein Gerücht.
Spieler kostet Ablöse da Vertrag bis 2015 !!!

Sembolo wird man zumindest nicht Ablösefrei bzw günstig abgeben

Gibt es denn schon konkrete Anfragen?

Gerber: Sembolo wird umworben, bei dem einen oder anderen gibt es Signale, wie bei Oli Hein. Lieber wäre es uns, wenn sie dablieben. Aber es nützt auch nichts, wenn man einen sportlich unzufriedenen Spieler mit Gewalt halten will. Herschenken werden wir jedoch auch keinen, zumindest solange ich die Verträge mache.

Um welche Summen geht es denn da?

Gerber: Das kommt auf die Spieler und auf den interessierten Verein an …

… das dachte ich mir …

Gerber: … ob ein niedrigklassiger Verein oder der 1. FC Köln kommt.

Über Sembolo liest man, er habe einen Marktwert von 600.000 Euro?

Gerber: Dann hätte er das Doppelte an Toren schießen müssen …

… also ist er nur die Hälfte wert …

Gerber: (lacht) Nein, das muss man sauber aushandeln.

www.oberpfalznetz.de/zeitung/3661969-647-du_wirst_als_absteiger_gejagt“,1,0.html

Ich kenne Herr M. nicht, kann ihn wirklich nur anhand seiner Quote beurteilen, aber wenn der Geld kosten sollte, dann würde ich's sein lassen und die Kohle in ein Gehalt für Benyamina stecken. Gleiches gilt für Sembolo.

Unabhängig davon ob jetzt einer der genannten verpflichtet wird, deutet sich zumindest an auf welchen Positionen aktuell verstärkt nach Neuzgängen gesucht wird.

RV (Korb, Schöneberg)
LV (Heise)
ZM/OM (Janjic, Talarski, Yabo)
MS (Sembolo, Matulevicius,Königs)

Finde die Entscheidung von Marco König absolut professionell. Der junge wurde 26 mal in der 3.liga Saison von Pr. Münster eingewechselt, wahrscheinlich "leidet" der Typ einfach an gesunde Selbsteinschätzung. In Ruhe noch 1-2 Jahre in der "dritten" weiter entwickeln und ab in Liga 2. könnte sich ein Spieler Namens Dustin Bomheuer in liga 2 ein Beispiel nehmen ;). Königs weiter beobachten und Kontakt aufrecht erhalten dann bei konstanter Leistung zuschlagen!

RV (Korb, Schöneberg)

Grundsätzlich suchen sie einen RV, aber Korb wurde von Ivo dementiert. Man möchte keine Leihspieler. In diesem Fall finde ich's sehr schade, grundsätzlich aber trotzdem gut. :) Und wenn man der Mundpropaganda trauen kann, dann haben wir da ja jetzt einen neuen Mann aus Braunschweig.
Bei Janjic würde ich das ZM aber streichen, seine Qualität liegt eindeutig in der Offensive, alternativ könnte der aber HS spielen. Leider habe ich von Ivo selbst noch keine Aussage zu Janjic gelesen, wäre aber wirklich schön wenn an der Meldung was dran ist. Jürgen auf die 8, er davor, traumhaft.

Marco Königs wechselt von Münster nach Wiesbaden!

Also DAS glaube ich erst wenn's hier 5 mal steht. ;)

Janjic kommt garantiert nicht , das wär zu schön um wahr zu sein !
Wird für Ivo ne harte zeit mit so wenig Kohle ,
Aber andererseits haben wir bald einige Großverdiener von der Gehaltsliste !

• Danke
Reaktionen: HBA
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben