Gerüchteküche für Neuzugänge Saison 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Grlic zu Bakalorz kein Statement abgibt, spricht schon mal für ein Interesse. Denn in der Vergangenheit waren die Spieler, die Grlic öffentlich als interessant deklarierte, am Ende oft Blendgranaten.

Von Mitte Februar nen Artikel zur bevorstehenden vorzeitigen Vertragsauflösung von Bakalorz...
...Im Dortmunder Mittelfeld gehört er zu den „Motoren“, die das BVB-Spiel antreiben. Sein Platz ist die „Sechs“. „Aber ich bin schon flexibel und auf anderen Positionen einsetzbar. Ich könnte offensiver sein und auf der ,Acht‘ spielen oder in der Abwehrkette rechts“, berichtet der 23-Jährige. Angebote liegen ihm vor, „aus der 1. und aus der 2. Bundesliga, aber entschieden ist nichts“. Bakalorz führt Gespräche, legte sich aber bewusst noch nicht fest...
http://www.ruhrnachrichten.de/sport...orz-kann-abloesefrei-wechseln;art2108,1914527

Nein, den könnten wir in der Tat fest verpflichten, was wohl auch das gesteigerte Interesse begründen dürfte. Er hat den Vertrag zum Sommer aufgelöst.

http://www.transfermarkt.de/de/bvb-bakalorz-loest-vertrag-auf/news/anzeigen_114718.html

Ohne den Spieler jetzt näher zu kennen würde ich die Verpflichtung begrüßen, denn wir haben auf der Position definitiv Bedarf. Selbst wenn Öztürk verlängert bzw. die Option greift, spielen wir weiter mit zwei Sechsern gibt es keinen etatmäßigen Ersatzmann. Dass Bakalorz eine gewisse Spielstärke zugesprochen wird klingt ebenfalls ganz gut.

Mal schauen wie sich das entwickelt, wir scheinen ja leider nicht der einzige Interessent zu sein. Aber völlig klar, wenn ein Spieler aus dem Unterbau eines Spitzenclubs seinen Vertrag auflöst um anderswo höherklassig zu spielen bekommt das der ein oder andere mit.

Bakalorz wäre wirklich eine super Sache. Ein spielstarker, entwicklungsfähiger Mann auf der 6 fehlt in unserem Kader. Unsere Doppelsechs besteht nur aus Zerstörern. Öztürk und Sukalo mangelt es einfach an der Fähigkeit die Bälle die sie erobern anständig zu verteilen. Ich finde vorallem Sukalo ist ein klasse Spieler für die zweite Liga. Zweikampfstark und immer präsent und hackt mal ordentlich dazwischen wenn es denn sein muss. Aber im Arbeitszeugnis für das Spiel nach vorne steht dann eher das "stehts bemüht".
mit bakalorz hätten wir dann denjenigen der das Spiel von der 6 auch steuern kann und den Takt bestimmt. Sukalo räumt danaben kräftig auf und hält ihm den Rücken frei.
Machen IVO:zustimm:

Ich warte jeden tag darauf, dass wir auch nur irgendwo Vollzug melden können. Geht irgendwie son bisschen an die Nerven:rolleyes:

...Im Dortmunder Mittelfeld gehört er zu den „Motoren“, die das BVB-Spiel antreiben. Sein Platz ist die „Sechs“. „Aber ich bin schon flexibel und auf anderen Positionen einsetzbar. Ich könnte offensiver sein und auf der ,Acht‘ spielen oder in der Abwehrkette rechts“, berichtet der 23-Jährige.
http://www.ruhrnachrichten.de/sport...orz-kann-abloesefrei-wechseln;art2108,1914527

Nun, wenn dem so ist, besteht da ja vielleicht auch ein kausaler Zusammenhang mit Brosinskis eventuellem Abgang oder vielleicht sogar mit der Nicht-Berücksichtigung Tanju Özturks gegen Aue?

Mehr noch, anders als Koch würde Bakalorz Mittelfeldregisseur Goran Sukalo den Rücken frei halten können, damit dieser sich auf die Spielgestaltung konzentrieren kann.
http://www.reviersport.de/231685---msv-kommt-erste-neue-wieder-vom-bvb.html

Aaah ja, Sukalo, der alte Spielgestalter :D

Bakalorz wäre wirklich eine super Sache. Ein spielstarker, entwicklungsfähiger Mann auf der 6 fehlt in unserem Kader. Unsere Doppelsechs besteht nur aus Zerstörern.

Wir spielen mit keiner Doppelsechs, auch wenn der 8er defensiv die Aufgabe eines 6ers übernimmt. Eine echte Doppelsechs sieht trotzdem anders aus, die hatten wir unter Bommer.....
Und Koch ist auch kein reiner Zerstörer, leider gelingt es ihm aber derzeit noch nicht offensiv Akzente zu setzen.

Und zu Bakalorz: habe ihn noch nie selbst spielen sehen, aber ihm eilt ein grandioser Ruf vorraus. Dortmund`s Zweite hat zwar nicht so das beste Jahr, aber der Junge macht seit Jahren auf sich aufmerksam, klingt gut

Aaah ja, Sukalo, der alte Spielgestalter :D
:D Ich musste an der Stelle auch schmunzeln, man könnte denken die haben noch nie ein Spiel von uns oder von Sukalo gesehen.....

Hier nochmal alle die man bisher in die Lostrommel geworfen hat, von etwaigen Kandidaten in der Innenverteidung hab ich bisher noch nichts gehört.

RV
(Kim Falkenberg, Korb, Schöneberg)
LV (Heise)
DM (Bakalorz, Latza)
ZM/OM (Janjic, Talarski, Yabo)
MS (Sembolo, Matulevicius,Königs )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spox im live ticker:

http://www.spox.com/de/sport/fussba...day-cl-finale-juergen-klopp-mats-hummels.html

Wie der Express meldet steht Stefan Maierhofer in Deutschland hoch im kurs. (...)
In jedem Fall sind am Österreicher angeblich die Hertha, Fürth, Duisburg, Düsseldorf und rapid Wien interessiert.

...

Endlich mal ein Vorteil das andere Vereine mit mehr geld mitbieten :D
So wie er beim Spiel Gegen köln gespielt hat soll er ruhig zu Dummdorf gehen da gefällt er mir am besten :huhu:

• Danke
Reaktionen: HBA
Benyamina ist bei Aalen, Paderborn und Bielefeld im Gespräch, vor keinem dieser Vereine müssten wir uns verstecken. Und bei uns gibt's jetzt wieder dieses Gerücht. Bitte lass es eine Ente sein. Bitte, bitte!

Für'n Ersatzspieler ist der einfach zu teuer. Jova wird er nicht verdrängen, und da's ja auch mit Jürgen weitergehen soll glaube ich kaum, dass wir im nächsten Jahr mit 2 Spitzen spielen. Die Gerüchte deuten insgesamt doch auf ein Spiel im 4-2-3-1 bzw 4-3-3

Für mich klingt das einfach nur nach einem aufgewärmten Gerücht aus dem Winter, mit den vermeintlichen Interessenten von damals.

Oder kann sich irgendwer vorstellen, dass die Hertha an Maierhofer dran ist?

Da könnte ich mir schon eher vorstellen, dass er nach Ddorf wechseln würde. Wobei bei denen wiederrum auch noch gar nix feststeht, wo die nächstes Jahr spielen werden. Von daher würde ich die auch vorerst ausschließen.

Herrlich...

dann sitzen nächstes Jahr bei der hertha die beiden "langen" Maierhofer und Wagner gemeinsam auf der Bank...ein schönes Bild :)

wir sollten hier wirklich nicht jeder Ente hinterher rennen

:huhu:

Oder Olivier Veigneau?

Olivier Veigneau steht als Kapitän des FC Nantes kurz vor der Rückkehr in Liga 1, wobei sich die Grün-Gelben dabei dank Vorsprung/Restprogramm eigentlich nur noch selbst ein Bein stellen können.

Es gibt keinerlei Hinweise und/oder vernünftige Gründe, warum wir den guten Olivier hier noch einmal sehen sollten. Wünschen darf man ihn sich, aber HIER wollen wir ja doch nicht selbst jene Gerüchte streuen, über die wir dann anschließend diskutieren. ;)

Also beim allem Respekt aber warum beschäftigen wir uns immer wieder mit unseren Ex-Zebras ?
Wenn alle um den MSV herum von einem Neu-Aufbau sprechen dann doch bitte nicht mit ehemaligen Spielern, oder ? Die Rahmenbedingungen haben sich geändert und es ist mehr fraglich ob Meierhofer, Veigneau etc. in die Struktur passen.

Allgemeine Erklärung:

Dieser Thread ist auf Grund der nun einsetzen Transferperiode zur neuen Saison sowie der besseren Übersichtlichkeit eingerichtet worden. In diesem bitte nur Informationen und Diskussionen mit nachweislicher Quelle - also TV-Berichte oder Printmedien. Meine Tante Emma hat ein Kennzeichen aus XY gesehen oder mein Nachbar hat ne Schwester, welche mit nem Kumpel eines Spielerberaters verheiratet ist sind keine Quelle und werden im Interesse einer informativen Übersicht gelöscht. Für sämtliche Spielerwünsche, wenn auch nicht grad von Pele bis zum talentierten 5-jährigen Nachbarssohn, steht natürlich weiterhin der Wunschspieler-Thread zu Verfügung. Wir bitten dieses zur besseren Übersicht zu beachten, danke.

Euer MSVPortal-Team

BITTE HIER OBIGES BEACHTEN!

Danke! :huhu:

Und ist verdammt noch mal eh offtopic hier! :mad:

Und das ist auch gut so! Müssen ja nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. ;)

Also lasst uns das Thema jetzt bitte beenden. In keiner Zeile steht auch nur ein Wort darüber, dass ein Wechsel zu uns im Raum steht. Der Spieler selbst hat einfach nur geäussert, dass er gerne bei einem Zweitligisten in der Nähe von GE spielen würde. Ist ungefähr so zu werten als wenn Neururer sagen würde, dass er gerne Trainer auf :kacke: wäre.

Wenn der wirklich mal mit uns in Verbindung gebracht werden sollte, dann können wir alle auf die Barrikaden gehen. Bis dahin geht's hier um Leute wie Bakalorz und Co. ;)

Wär echt ein Hammer wenn er kommen würde , aber ich glaube kaum das er Bochum absagt um dann zum MSV zu kommen !
Aber trotzdem guter Mann

Mal ein Update mit den Verlängerungen von Wolze, Dum und Müller, dazu Gerüchte aktualisiert (Yabo raus, andere rein):

[table=HEAD]Pos1 | Pos2 | Nr | 2012/2013 | 2013/2014 | Vertrag bis | Pos1 | Pos2 | Gerücht / Info
TW | | 18 | Felix Wiedwald | Felix Wiedwald | 2014 | TW | |
TW | | 1 | Roland Müller | Roland Müller | 2015 | TW | |
TW | | 30 | Marcel Lenz | Marcel Lenz | 2014 | TW | |
IV | | 22 | Dustin Bomheuer | | | | | Philip Heise, Preußen Münster
IV | | 25 | Adli Lachheb | Adli Lachheb | 2014 | IV | |
IV | | 3 | Markus Bollmann | | | | | Kevin Schöneberg, Preußen Münster
IV | DM | 5 | Branimir Bajic | Branimir Bajic | 2014 | IV | DM |
IV | LV | 31 | Xhelil Abdulla | | | | | nur im Amateur-Kader
LV | LM | 24 | Timo Perthel | Timo Perthel | 2014 | LV | LM |
LV | LM | 19 | Andreas Ibertsberger | | | | |
LV | IV | 16 | Stephan Hennen | | | | | nur im Amateur-Kader
RV | RM | 7 | Daniel Brosinski | | | | | Kim Falkenberg, SVS
RV | LV | 4 | Dzemal Berberovic | | | | |
RV | RM, LV | 6 | Benjamin Kern | Benjamin Kern | 2014 | RV | RM, LV |
DM | LV, RV | 2 | Julian Koch (L) | | | | | Marvin Bakalorz (BVB II)
DM | ZM | 15 | Goran Sukalo | Goran Sukalo | 2015 | DM | ZM |
DM | ZM | 26 | Tanju Öztürk | | | | | Danny Latza, D98/B]
DM | OM | 34 | Antonio da Silva | | | | | nur im Amateur-Kader, Zlatko Janjic,Wehen-Wiesbaden
OM | DM | 10 | Jürgen Gjasula | | | | |
LM | | 21 | Sascha Dum | Sascha Dum | 2014 | LM | |
LM | LV | 17 | Kevin Wolze | Kevin Wolze | 2015 | LM | LV |
RM | RA | 14 | Sören Brandy | Sören Brandy | 2014 | RM | RA |
ST | HS, LA | 11 | Srdjan Baljak | | | | | Deyvidas Matulevicius
ST | HS | 23 | Ranisav Jovanovic | Ranisav Jovanovic | 2014 | ST | HS |
ST | LM, LA | 9 | Valeri Domovchiyski | | | | | Francky Sembolo, Regensburg
ST | RM | 8 | Maurice Exslager | Maurice Exslager | 2014 | ST | RM |
ST | | 27 | Emil Jula | Emil Jula | 2014 | ST | | aktuell an Osnabrück verliehen
[/table]

Der Bakalorz spielt aber zentral, der muss dir in der Zeile verrutscht sein.

Sehe grad das mit Müller auch verlängert wurde, am Sonntag spielt bestimmt Ibertsberger dessen Vertrag sich dann auch verlängert.
Dann wären die Postionen TW (Wiedwald,Müller,Lenz) die komplette linke Seite LM (Wolze,Dum) LV (Perthel,Ibertsberger) erledigt bzw abgearbeitet.
Fehlen noch:
-Innenverteidiger für die erste Elf neben Bajic
-RV für die erste Elf
-Stürmer erste Elf

-OM/DM/RM jeweils ein "Ergänzungsspieler"

Der Bakalorz spielt aber zentral, der muss dir in der Zeile verrutscht sein.

Ups, klar, der sollte zu Koch nicht zu Dum, der ist ja jetzt noch da nächste Saison, danke, habs hier und in meiner Excel direkt angepasst.

Bin mal gespannt, ob wir Sonntag was präsentiert bekommen, eine Verlängerung oder ein Neuer, gestern gab es auf der JHV noch nix.

Das hier sein Ex- Coach spielt, sollte zumindest kein Nachteil für uns sein.
Irre ich mich, oder war vor einigen Jahren nicht auch schonmal eine Leihe (?) aus Schlacke von ihm im intensivem Gespräch?

Werd mich mal bei den Darmstädtern erkundigen. In jedem Fall ist er für unseren Trainer keine Wundertüte. Er kennt ihn und umgekehrt.

Da steht , er hätte schon unterschrieben ?
Wenn kosta ihn so gut kennt und ihn haben will
Dann wird er seine Gründe haben !
Hoffe daran ist auch was dran , würde mich freuen wenn's mit
Jungen Spielern hier weitergeht !

Hat denn irgendjemand Dany Latza schonmal beobachten können?! Mir sagt er leider überhaupt nichts.

Aber wenn er Kosta´s Lieblingsschüler war kann er ja nicht schlecht sein eigentlich. Vielleicht mal jemand der richtig einschlagen kann?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben