Gerüchteküche für Neuzugänge Saison 2013/2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Darmstadt ist abgestiegen.
Hat Latza andere Angebote aus Liga 2 dann haben wir wohl keine Chance.
Einziger Pluspunkt er kennt unseren Trainer.
Das kann tatsächlich entscheidend sein.
Junger Durchschnittsspieler aus Liga 3 genau so was können wir uns noch
leisten solange keiner mitbietet.
Ich habe ein gutes Gefühl.

Also nachdem was ich bisher von Sembolo gesehen habe, kann er am besten dort bleiben wo er jetzt grad ist. Der hat eine Ballbehandlung und ein Spielverständnis.....teilweise hatte ich das Gefühl als würde ich Jula sehen. Gut, es wäre Jula nach 3 Monaten Dauersonnenbank aber......nee im Ernst, der kann uns wohl nie und nimmer helfen, würde nur dem Verein Geld und uns Fans Nerven kosten.

Also nachdem was ich bisher von Sembolo gesehen habe, kann er am besten dort bleiben wo er jetzt grad ist.

8 Tore und 3 Vorlagen und das bei Jahn Regensburg!!! Jetzt frage ich Dich, wer hat bei uns diese Statistik in dieser Saison vorzuweisen...? Richtig NIEMAND!
Will jetzt nicht sagen, das er der Richtige für uns ist, aber Tore lügen nun mal nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir Sembolo optimal mit Jovanovic zusammen vorstellen, im Notfall auch mit Sascha Dum oder Exslager.

Schnell, beweglich, mit Torinstinkt.

Passt auch zu Gjasula, Brandy und Wolze. Wenn wir den kriegen könnten, wäre das optimal.

Laut Bild Print sind wir an Marvin Knoll interessiert
Hat seine Stammposition im LM/LA, eigentlich sind wir da mit Wolze und Dum schon für die nächste Saison versorgt.
Bei unserem geringen Budget gehe ich nicht davon aus das wir uns den Luxus erlauben und dort ein dritten Mann auf dieser Position holen, der dann auch noch eher geringe Chancen auf Einsätze hätte.
Kommen dann noch Knolls Nebenpositionen in Frage OM/ZM, dort brauchen wir noch nen Ergänzungsspieler für Gjasula, wenn er denn dann bleibt.

Neben viel BlaBla spekuliert der Express, dass Ken Ilsö nach Duisburg wechseln könnte.

http://www.express.de/fortuna-duess...r-und-malezas-wollen-gehen,3292,22818380.html

naja...es wird schon ein Grund haben warum selbst unser kleiner Vorort Ilsö nicht mehr weiter verpflichten will, wie bei Dum und Jova auch schon. Zwei Spieler von den arroganten Lackschuhträgern reichen mir auch vollkommen...
Spekulatius Spekulatius :-D
Ich bin mir zudem sicher dass es keiner von den Spielern wird, die in der Presse Auftauchen. Der Ivo macht das alles im ruhigen.

Offtopic...
Schön zu lesen das Düsseldorf auseinander bricht !:huhu:

zum Thema ....

Guter Mann könnte mir gut vorstellen das er zu uns kommt ...
Auch wenn es ein Fortune ist^^

...sind wir an Marvin Knoll interessiert

...kommt Knoll, hätten wir 4 Linksfüßer für zwei Positionen (LV/LM), was ich in puncto Kadertiefe sehr begrüßen würde.

Aber: Nicht das uns da noch jemand verlässt. Da die Verträge von Dum und Wolze gerade erst verlängert wurden, könnte man unter wirtschaftlichen Aspekten versucht sein, Perthel zu Geld zu machen.

Ich hoffe, das Szenario tritt nicht ein und es bleibt nur bei (m)einer Spekulation.

...kommt Knoll, hätten wir 4 Linksfüßer für zwei Positionen (LV/LM), was ich in puncto Kadertiefe sehr begrüßen würde.

Aber: Nicht das uns da noch jemand verlässt. Da die Verträge von Dum und Wolze gerade erst verlängert wurden, könnte man unter wirtschaftlichen Aspekten versucht sein, Perthel zu Geld zu machen.

Ich hoffe, das Szenario tritt nicht ein und es bleibt nur bei (m)einer Spekulation.

Wobei Knoll aber auch ZM, bzw. ZOM spielt/ spielen kann!

Würde mich freuen, wenn es stimmt. Denke, dass er für unsere Verhältnisse ein guter Spieler wäre und wenn ich es richtig verstanden habe, kommt er ablösefrei.
Naja, aber nach den ganzen letzten Transfermeldungen wo angebliche Wechsel schon fix waren und dann doch nicht, halte ich mich solange zurück, bis der Spieler das erste Mal im MSV Trikot an der Westender steht!

Aber bevor es nicht Freitag morgen ist (oder schon Do Abend) und der MSV (mal wieder nur vorerst) gerettet ist, kann das tollste Gerücht mich nicht glücklich stimmen.
Dies wird die "Rettung" am Donnerstag aber wohl auch kaum, wenn sie nur kurzfristig sein sollte wo es schwer nach aussieht.

Dann mal ein Update mit Latza, ohne Heise und mit Ilsö bei den Gerüchten. Bakalorz ist noch drin, bis er woanders unterschrieben hat... aber wir haben ja jetzt auch Latza :D

[table=HEAD]Pos1 | Pos2 | Nr | 2012/2013 | 2013/2014 | Vertrag bis | Pos1 | Pos2 | Gerücht / Info
TW | | 18 | Felix Wiedwald | Felix Wiedwald | 2014 | TW | |
TW | | 1 | Roland Müller | Roland Müller | 2015 | TW | |
TW | | 30 | Marcel Lenz | Marcel Lenz | 2014 | TW | |
IV | | 22 | Dustin Bomheuer | | | | |
IV | | 25 | Adli Lachheb | Adli Lachheb | 2014 | IV | |
IV | | 3 | Markus Bollmann | | | | | Kevin Schöneberg, Preußen Münster
IV | DM | 5 | Branimir Bajic | Branimir Bajic | 2014 | IV | DM |
IV | LV | 31 | Xhelil Abdulla | | | | |
LV | LM | 24 | Timo Perthel | Timo Perthel | 2014 | LV | LM |
LV | LM | 19 | Andreas Ibertsberger | Andreas Ibertsberger | 2014 | LV | LM |
LV | IV | 16 | Stephan Hennen | | | | |
RV | RM | 7 | Daniel Brosinski | | | | | Kim Falkenberg, SVS
RV | LV | 4 | Dzemal Berberovic | | | | |
RV | RM, LV | 6 | Benjamin Kern | Benjamin Kern | 2014 | RV | RM, LV |
DM | LV, RV | 2 | Julian Koch (L) | | | | | Marvin Bakalorz (BVB II)
DM | ZM | 15 | Goran Sukalo | Goran Sukalo | 2015 | DM | ZM |
DM | ZM | 26 | Tanju Öztürk | | | | | Zlatko Janjic,Wehen-Wiesbaden
DM | OM | 34 | Antonio da Silva | Danny Latza | 2015 | DM | LM, ZM |
OM | DM | 10 | Jürgen Gjasula | | | | |
LM | | 21 | Sascha Dum | Sascha Dum | 2014 | LM | |
LM | LV | 17 | Kevin Wolze | Kevin Wolze | 2015 | LM | LV |
RM | RA | 14 | Sören Brandy | Sören Brandy | 2014 | RM | RA |
ST | HS, LA | 11 | Srdjan Baljak | | | | | Deyvidas Matulevicius, Marvin Knoll, Hertha BSC
ST | HS | 23 | Ranisav Jovanovic | Ranisav Jovanovic | 2014 | ST | HS |
ST | LM, LA | 9 | Valeri Domovchiyski | | | | | Francky Sembolo, Regensburg, Ken Ilsö, F95
ST | RM | 8 | Maurice Exslager | Maurice Exslager | 2014 | ST | RM |
ST | | 27 | Emil Jula | Emil Jula | 2014 | ST | | kommt von Osnabrück zurück

[/table]

Marvin Bakalorz kannst du aus deiner Liste streichen. Laut eigenen Angaben wechselt er zu 100 % zu einem Bundesligisten, wahrscheinlich wird es Freiburg sein.

Verpflichtung von Marvin Knoll würde Sinn machen.
4 Spieler für die linke Seite wobei Perthel,Wolze defensiv und Dum und Knoll
eher offensiv spielen.
Ibertsberger kann auch links verteidigen.
Ich denke wir wären dann auf der linken Seite ausreichend bestückt.
Verpflichtung könnte klappen,da ablösefrei.
Ich habe ein gutes Gefühl.

Marvin Knoll scheint sich zu konkretisieren!

"Als zweiter Neuzugang nach Danny Latza steht Marvin Knoll bereit. Der 22-Jährige kam in der abgelaufenen Saison sechs Mal bei den Profis von Hertha BSC zum Einsatz, spielte sonst in der Regionalliga-Reserve. Nach RS-Informationen erhält der Mittelfeldspieler, der auf der linken Seite zu Hause ist, einen Zweijahresvertrag beim MSV. "

http://www.reviersport.de/233515---m...n-bereich.html

Ich hätte ja liebend gerne einen neuen Stürmer. Aber Sembolo oder M.? Ich weiß nicht... Da würde ich lieber mit Jovanovic und Jula in die neue Saison gehen. Das Geld können wir uns sparen und den Fokus auf die Verlängerung mit Jürgen legen. Ohne ein vernünftiges Mittelfeld würde der Sturm eh in der Luft hängen.

Das Schöne an den beiden Neuverpflichtugen ist, sofern der Transfer von Boll offiziell wird, dass der von Grlic bei Amtsantritt beschriebene Weg, auf junge und auch hoffentliche hungrige Spieler zu setzen, weiter konsequent verfolgt wird.

Warum lässt die offizielle vermeldung über den Transfer von Knoll eigentlich so lange auf sich warten? Oder machen die direkt das ganze Paket mit Knoll, Sembolo und Matulla offiziell? :D

Mit Vicious Dave ist doch laut "sports.ro" schon lange alles klar, hat der Ivo mit dem Präsi seines aktuellen rumänischen Clubs alles schon eingetütet.

Quelle ist hier irgendwo auch verlinkt :D

Ich glaube einfach das alle in Urlaub sind. Erst wenn alle zurück sind werden Unterschriften folgen.

Mal sehen...

Ich gehe mal davon aus das Marvin Knoll am Wochenende noch im Kader
von Hertha II war und deshalb nicht nach Duisburg reisen konnte.
Ich denke der ist unterwegs und wird in Kürze präsentiert.

Bei "Matulla" stellt sich die Frage wie der ablösepflichtige Spieler unter
Vertrag genommen werden kann.Das würde ja Punktabzug wegen Verstossws
gegen Lizensierungsauflagen bedeuten es sei denn wir erzielen Transfergewinne durch Spielerverkäufe,oder kriegen die Rumänen etwa Jula ???

Laut RS Print heisst es, dass Ivo zurzeit im Ausland weilt, der Vertrag mit Knoll soll in der kommenden Woche unterzeichnet werden. Ferner heisst es, dass es mit Leuten wie Sembolo, Matuledingenskirchen und Janjic vermutlich nicht so schnell zu einer Unterzeichnung kommt.

Klang aber wie gesagt alles nach "vermutlich" in Bezug auf, wie lange sich das hinzieht. Ist schon im Altpapier gelandet heute morgen, aber sinngemäß war das so da drin. Die Online-Version des Artikels sollte ja bald folgen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben