Gesichter für die ZebraBahn gesucht!

19duisburg02

Kreisliga
"Am 29. August können sich MSV-Fans auf der neuen ZebraBahn verewigen lassen. In der Zeit von 10:00 bis 17:00 Uhr findet an diesem Tag ein professionelles Foto-Shooting in der MSV-Arena. Interessenten sollten sich beeilen und bis spätestens 19. August 2009 mit einem aussagekräftigen Lichtbild und den entsprechenden Kontaktdaten (Email-Adresse, Mobilnummer) unter fanbeauftragter@msv-duisburg.de bewerben......"

http://msv-duisburg.de/

Schöne Sache!!!

Gehört auch dazu so ne "eigene" Bahn...siehe Dummdorf oder Ackergäule wo es auch z.B. Busse etc gibt...

Wenn da nicht alle MSV Fans kostenlos mitfahren dürfen ist das echt totaler Mist vom Verein.

:rolleyes::rolleyes:;)

Ich finde die Idee sehr gut, zumal ja die Fortuna Bahn auch schon durch unser Hoheitsgebiet fährt, da muss ja unsererseits nach gelegt werden :D:D

Das wird ja ne tolle Bahn:rolleyes:

Jep, wird es...
Sind richtig gute Bilder entstanden und war ein rundum gelungener Vormittag...
Also Schnauze halten und abwarten :altbier:

Freu mich auf die Jungfernfahrt :ausheck: :bier:

Hätte aber niemals damit gerechnet dass so ein paar Bilder so lange dauern :D (Start 9:15- 14:00 Uhr )
Egal, gab genug zu Essen und zu trinken und viele nette Gespräche :hunger:

War ne lustige Aktion, denke mal mit Photoshop wird man das schon richten können :D

Kurven Fotos könnte man ja immer noch dazu nehmen...
Problem nur mit der Rechtslage, nicht das nachher einer mit drauf ist bei nem Kurvenbild der sein Gesicht nicht auf ner Straßenbahn haben will.

Daher mussten auch alle das Recht am Bild abgeben, damit es nachher keine Beschwerden geben kann.

Die designen das schon professionell... und wenn schon, gemeckert wird doch eh :huhu:

@ Caly und Barti

mensch Ihr !!!!! Böse Böse Böse !!!!

Kennt das doch !!!

Gute Fans, schlechte Fans

das Ihr das auch nicht endlich lernt

:ironie:

Kurven Fotos könnte man ja immer noch dazu nehmen...
Problem nur mit der Rechtslage, nicht das nachher einer mit drauf ist bei nem Kurvenbild der sein Gesicht nicht auf ner Straßenbahn haben will.

Daher mussten auch alle das Recht am Bild abgeben, damit es nachher keine Beschwerden geben kann.

Die designen das schon professionell... und wenn schon, gemeckert wird doch eh :huhu:
Das ist nicht koreckt!
Das ist nur bei Fotos in einem privaten Raum der Fall. Oder bei Portraitfotos.
Nicht aber bei Fotos von öffentlichen Veranstaltungen, wo eine Menge fotografiert wird.

Klar :p

Ach komm...
Ich denk mal, dass die meisten so wie ich mit der Einstellung dahin gegangen sind, dass man das Endprodukt eh nicht beeinflussen kann.

Von daher hatten wir da heute nen interesannten und durchaus witzigen Vormittag und nun warten wir mal ab wie die sich das Endprodukt vorstellen.

Ich finds klasse, dass der Verein so eine Tram überhaupt umsetzt und solang sie blau weiss ist und Zebrastreifen hat passt das für mich auch.

Bei mir hängt auch nen Bild von der Kurve an der Wand und nicht nur von einzelnen Personen und das würde meinen Geschmack auch eher Treffen. Aber ich denke, dass die das schon so hinbekommen das man mit leben kann.

Die Tram ist übrigends für 3 Jahre gemietet. Man stelle sich mal vor man hätte das schon früher gemacht und da jetzt noch 2 Jahre lang die Strickjacke drauf rumfahren...

Ach Ars...lecken,

ob kurvenfotos oder sons wat,

hauptsache dat wird auffe U79 geklebt, damit dat Volk mal wat merkt

ps: am besten wäre noch der spruch drauf dann, "Weisse bescheid" :D

sorry es waren alle fc´s eingeladen und es stand sogar hier im forum! also hätte auch jeder sein gesicht auf der tram haben können!
aber nachher rummaulen das eh mal wieder die selben da waren is ja leichter :huhu:
und wenn ich heute gekonnt hätte, wäre meine hackfresse auch auf der tram :zustimm:

also hätte auch jeder sein gesicht auf der tram haben können!
aber nachher rummaulen das eh mal wieder die selben da waren is ja leichter

Darum gehts doch garnicht.
Es geht vielmehr darum, dass bei einem solchen Termin, wenn da schon keine Kurvenbilder genommen werden, wenigstens der Verein bzw die gesamte Fangemeinde im Vordergrund steht.
Da sollten die Fanclub Sachen einfach zuhause bleiben, es gibt doch genug schöne MSV Schals....

Warum sollte ich wenn ich die Chance habe das vll mein FC auf die Tram kommt das nich auch ausnutzen?
Ich denke ehr das es mal wieder um Fernost geht....
Also wenn ich da heute hingekommt hätte, hätte ich vorher noch die Sektionszaunfahne beim schmattes geholt :zustimm:
hätte hätte fahradkette...

Warum sollte ich wenn ich die Chance habe das vll mein FC auf die Tram kommt das nich auch ausnutzen?
Ich denke ehr das es mal wieder um Fernost geht....
Also wenn ich da heute hingekommt hätte, hätte ich vorher noch die Sektionszaunfahne beim schmattes geholt :zustimm:
hätte hätte fahradkette...

und dann hätte ich es genau so blöd gefunden. ich wäre da nicht mit den klamotten von meinem fc aufgekreuzt. aber muss jeder selber wissen... ich find das doof

Darum gehts doch garnicht.
Es geht vielmehr darum, dass bei einem solchen Termin, wenn da schon keine Kurvenbilder genommen werden, wenigstens der Verein bzw die gesamte Fangemeinde im Vordergrund steht.
Da sollten die Fanclub Sachen einfach zuhause bleiben, es gibt doch genug schöne MSV Schals....

Sorry da gehe ich nicht konform...
Wir sollten so sein wie wir im Stadion sind...
Und warum soll ich nen Trikot oder ne Kutte tragen, wenn ich sonst nichteimal nen Schal mit mir rum schleppe?

Verstellen nur weil einige sich anpissen..soweit kommts noch.

- Es wurde darauf geachtet dass alles zusammen passt.
- Das man nicht soviel von seinem FC/Gruppe zeigt.

Ich habe einen Schal in die Hand gedrückt bekommen und Mike die Lara auf den Schultern, da wir unsere polos getragen haben.
Aber lieber gesehen wurde ganz klar Trikots vom MSV..

Später dann noch einmal ein schönes Gruppenfoto, mit 3 unserer großen Schwenkfahnen im Block.

Und, spiegelt es nicht unsere Kurve wieder?

Nein?

Ok es waren auch Rollifahrer dabei, die findet man auch nicht in der Kurve wieder...:rolleyes:
ironie.gif

Aber so sind alle zusammen auf ein Bild...

Und wer weiss wie die unsere Bilder retuschieren?
Wir haben ja jegliche Rechte abgegeben, die könnten mir nen Affenkopf verpassen und ich kann nichts dagegen machen...:D

Von daher, ich bin echte auf das Endprodukt gespannt und danach kann man sich gegenseitig zerreissen..vorher hat es wenig Sinn, vorallem die Fotos noch keiner gesehen hat...

Lediglich die Fotos die man selber gemacht hat...

Zum Beispiel dieses (Copyright by Calli) :

:brüller:

Ihr Heulsusen.....!!!

Ich geh jedesmal genau so ins Stadion, wie ich heute zum Shooting gegangen bin. Warum anders? Weil paar Sesselpupser, denen das selber viel zu kommerziell ist, ihren Ar.sch nicht hoch kriegen? Und überhaupt: Normalerweise werden für alle möglichen Werbekampagnen Models und Schauspieler gebucht...hier wurden die FCs und Fans gefragt...da sagt keiner "klasse MSV", nein...da wird wieder rumgenörgelt.... ARM!!!!!!

Tolle Vorschläge von allen Seiten hier, nix gegen auszusetzen. Nur, die hätte ich an eurer Stelle vor dem Shooting an der richtigen Adresse entsprechend kund getan.

Zeit genug war, öffentlich war´s auch und jetzt mal ganz ehrlich: als konstruktive Kritik geht das jetzt auch nicht mehr durch. :D

Nur, die hätte ich an eurer Stelle vor dem Shooting an der richtigen Adresse entsprechend kund getan.

Hab ich, ich hab dem Lechti, als er mich diesbezüglich angerufen hat, gesagt, dass ich es bevorzugen würde, wenn da Bilder von der Kurve, von Choreos etc genutzt würden,
denn das würde die gesamte Kurve widerspiegeln, nicht nur ein paar Fanclubs...

Hab ich, ich hab dem Lechti, als er mich diesbezüglich angerufen hat, gesagt, dass ich es bevorzugen würde, wenn da Bilder von der Kurve, von Choreos etc genutzt würden,
denn das würde die gesamte Kurve widerspiegeln, nicht nur ein paar Fanclubs...

Andi, und dann hat Bissi anders entschieden ??? Come on. Lasst doch alle mal die Kirche im Dorf. Dann rede mit Lechti, was schief gelaufen ist und warum dein Vorschlag ignoriert wurde. Hier hagelt die Kritik auf dem falschen Dorf runter. Die Jungs sind einer öffentlichen Einladung gefolgt und feddich. Schade dass wir es hier in unserer Kurve nicht hinbekommen zu sagen: "ihr habt zwar alle eine doofe Fresse, aber die Bilder sind ma geil geworden".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe das Gefühl egal was der MSV macht, sagt oder auch tut es gibt immer wieder nen Grund zu moppern. Der MSV hat eine Bahn zu Werbezwecke gestaltet und nicht allein um uns einen Gefallen zu tun sondern wirklich mehr für Werbezwecke. So wie jedes andere Unternehmen es auch tut.

So dafür wurde eben dieses Konzept entwickelt und auch ein Lechti hatte da nicht viel Mitspracherecht.

Jeder er eingeladen wurde, hatte die Möglichkeit ein wenig was von sich einzubringen. Und dies haben die Anwesenden eben soweit möglich auch getan. Den Rest entschied der Fotograf und die Ersteller der Kampagne.

Klar hätte man alles anders machen können und vielleicht auch für die Fans besser. Aber so wie es ist, ist es jetzt und wir haben eine MSV-Bahn die durch Duisburg fährt - genauso wie wir es wollte.

Manchmal sollte man sich einfach mal wieder über die kleinen Dinge freuen und nicht nur rummoppern. Das macht erstens Falten und das Leben halb so schön.

Schlimm,schlimm,schlimm...da is n Vernozschal aufn Bild,boah da is ja FC Kleidung auf n Bild,Kouemaha is definitv NICHT mit auf dem Bild,besser wären Fankurvenbilder gewesen...habt IHR alle Sorgen!!!:panik:

Statt sich zu freuen das es ECHTE Fans sind und keine bezahlten Modelle...NEEE da muß gemoppert werden...ich war auch nicht für diese Aktion, aber laßt die Jungs und Mädels doch ihren Spaß!!!

Guck mal lieber in den Kühlschrank ob noch genug Bier da ist oder ob gespült werden muß...dat is wichtiger als sich über so ne Wi**se aufzuregen!!!:rolleyes:

@ Nancy

Weißte Duisburg hat 494 048 Einwohner, ins Wedaustadion gehen im Schnitt 17000 Leutz, hier im Forum sind 3.625 User angemeldet..........

Watt jucken mich da die Meinungen von den immer gleichen 7 - 13 Leuten ?????? ---> Viel !!! Sehr Viel !!!! Echt !!!! Zur meiner belustigung.
Was ist daran falsch, sich mit meiner Gruppierung zu identifizieren ???

Ok, manche kommen bestimmt ins schwitzen, weilse nicht wissen in welchen FC sie gerade sind...:D

All you need is love ......

Hier geht es um die Zebrabahn.
Nicht um irgendwelche Fc´s, Gruppierungen oder persönliche Befindlichkeiten.
Beleidigungen gegenüber Personen, FC´s sowie Gruppierungen bitte unterlassen.
Danke

Ich denke das es bei dem Konzept auch darum ging eine Mischung herzustellen. MSV ist ein Familienverein. Und es geht dem MSV nicht nur darum zu zeigen der MSV hat aktive Fans.

Denke bei den Bilder die nachher wirklich auf der Bahn sind, werden sich alle Gruppen wiederfinden. Familien und aktive Fans. Sollte es so kommen, ist es eine gelungene Mischung.

Zurück
Oben