ForeverDUMario
Regionalliga
Sehr (!) leckere (Grill-) Bratwurst!
Sind Huupen Vor-Ort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr (!) leckere (Grill-) Bratwurst!
Ja. In Form einer 3-0 Halbzeitführung der Amas.Sind Huupen Vor-Ort?
Anmerkung noch... Leider wurde das Spiel wieder nicht ohne Gegentor beendet. Ich will ja hier keine Torwartfrage aufmachen... aber![]()
Kann leider nicht aber spreche ganz klar ne Empfehlung aus. Son ganzen Wochenende ohne MSV geht doch nicht bevor morgen nach den Osterferien wieder alles normal weitergeht. Außerdem wie kann man sich besser auf ein Montagsspiel einstimmen.
ebenfalls vor ort:
Ursel und Günter Preuß(!!)
und auch Ingo Wald.
Nr. 15 und der mit Hut mit geschlossener Flasche!!! Amateure!!![]()
Nr. 15 und der mit Hut mit geschlossener Flasche!!! Amateure!!![]()
Da hatter es echt gemacht![]()
![]()
Danke dafür
Ich bin so mega stolz auf unser Team und natürlich auch darauf beim ersten Sieg im Tor gestanden zu haben.
Wir sind eine Einheit!!!
Wir haben gelernt, wir haben an Kondition zugelegt und wir haben heute gekämpft bis zum Umfallen.
Unser ältestes Teammitglied wurde dazu heute eingewechselt und wurde umgehend danach mit der Kapitänsbinde ausgestattet
Es war ein unfassbares Erlebnis heute, nicht zuletzt dank den unzähligen jetzt schon treuen Amateure Fans.
Euer Zuspruch ist so unglaublich wichtig für uns!
Danke, dass ihr uns auf unserem Weg begleitet.
Wurde hier aber schon mal aufgedeckt bzw. erwähnt
Meinen Respekt, dass du in meiner Altersgruppe noch so fit bist.Das war wirklich für mich eine unglaublich schöne Aktion das der Fabian mir die Kapitänsbinde überreicht hat .
Und erstmal wie die Zuschauer mich gefeiert haben als ich eingewechselt wurde
Das wird sofort abgeklärt und gegebenenfalls im Strafenkatalog eingetragen![]()
Ich möchte mich hier einmal ganz klar von der Behauptung, ich hätte ein Handy mit auf der Bank gehabt, distanzieren! @Stadtmauer wird hier sicherlich zu meinen Gunsten aussagen können.Kannst Du zufällig erkennen ob das ein Handy ist???
Nr. 15 und der mit Hut mit geschlossener Flasche!!! Amateure!!
Trinken im Trikot kostet bei eigentlich jedem Kreisligaverein auchJaaaaa, es gibt nur einmal einen ersten Sieg in der Historieda kann man danach in der Kabine auch steil gehen. Die MSV Amateure siegen mit 5:1 (HZ 3:0) gegen die TS Rahm II, vielen Dank in den Süden fürs Testspiel. Wahnsinns Atmosphäre vor rund 170 Zuschauern. Wunderbares Gefühl bei Verantwortlichen, Spielern und Fans nach einem halben Jahr harter Arbeit.![]()
Anhang anzeigen 39933
Trinken im Trikot kostet bei eigentlich jedem Kreisligaverein auch![]()
Vielleicht sollte sich lieber jemand finden der die maltSo liebe @Nicki , spätestens jetzt ist es Zeitpunkt für die erste Liste in diesem Thread!
Mir geht das Herz auf, wenn ich sehe, wie sich das alles entwickelt.
Aktion Zaunfahne MSV-Amateure:
1. Tomez 19,02€
Gesamt: 19,02€
Und ab dafür ...
Vielleicht sollte sich lieber jemand finden der die malt![]()
So liebe @Nicki , spätestens jetzt ist es Zeitpunkt für die erste Liste in diesem Thread!
Mir geht das Herz auf, wenn ich sehe, wie sich das alles entwickelt.
Aktion Zaunfahne MSV-Amateure (Fanclub):
1. Tomez 19,02€
Gesamt: 19,02€
Und ab dafür ...
[...]
Aber das wird wohl gedruckt, denn malen kann keiner![]()