Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Meidemicher Opa Der Comedy-Sonderpreis geht an Victoria Köln, den Anfang finde ich so großartig, das bekommt irgendwann nen Blogbeitrag. Diese pseudo-extatische Intro-Ansage mit der Abschlussfrage: Wie ist die Stimmung? Und dann beginnt so ein lahmer bedröppelter Gesang. Der Stimmungsklassiker im verranzten Karnevalssitzungssaal kurz vor dem Ende, wenn im Saal die volltrunkenen überm letzten Kölsch eingeschlafen sind.
Kann mir jemand sagen, auf welcher CD oder Platte die Duisburger Version zu finden ist?
Das findest du auf der Zebras im Galopp CD .
im Zwiegespräch die Laune heben - komm mir vor wie mitten in der Nacht am einsamen Bahnhof mit drei, vier versprengen Auswärtsfahrern, die nach der Niederlage auch den letzten Zug zurück verpasst haben und sich an gute Zeiten erinnern.schonmal erstklassig
Auch wenn es nicht direkt um den MSV geht und eher beim EVD gespielt wird, eine tolle Liebeserklärung an unsere Stadt.
Nur zur Vollständigkeit.
Danke Bülent!