Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnee ist nicht schwarz-weiß und die Vereinsfarben der Eintracht sind rot-schwarz-weiß.
Die Höhner hatte ich tatsächlich viel weiter vorne erwartet
Absolut! Insbesondere die Version mit dem WDR Orchester (Hi WDR, NRW hat auch andere Traditionsklubs ). Zumal man von den Ziegen, von der Stadt halten kann was man will, sie haben es aber geschafft einen Lokalpatriotismus zu etablieren oder aufrechtzuerhalten, der sich voll auf die Vereine der Stadt ausbreitet und auch ins Umland strahlt. Die Abstände sind etwas größer als hier im Ruhrgebiet, aber auch dort sind andere erfolgreiche Klubs in der Nähe und die Leute gehen trotzdem zu denen der eigenen Stadt. Die Zuschauerschnitte sind schon beachtlich, unabhängig des sportlichen Erfolgs. Finde ich schon beachtlich.
Umso (schaden)erfreuter bin ich dennoch, dass all dieser Patos nicht für internationale Plätze gereicht hat, halt wie beim FC im echten Leben
nicht nur das: dort in Frankfurt heißt auch nix „SG“E. die Sport-Gemeinde ist seit x-jahren NICHT teil des vereinsnamens.Schnee ist nicht schwarz-weiß und die Vereinsfarben der Eintracht sind rot-schwarz-weiß.
Tja... Die Zebras bleiben sich - oder dir - treu...Was mich dummerweise ans ähnliche Gefühl in jüngster Vergangenheit bei diesem Fußballsport der Zebras erinnert.
Alles nachzulesen hier: https://millernton.de/2020/11/30/adventskalender-2020-gpdlvsc/Man überlegt ja auch in der Redaktion gerne mal vorab, welche Songs denn Chancen haben – und der heutige war sehr früh in einer Favoritenposition.
Der Zebra Twist des MSV Duisburg, nominiert vom Zebrastreifen-Blog, dem wir an dieser Stelle dann auch nochmal ganz herzlich für die wirklich tolle Unterstützung danken.
Verein: MSV Duisburg
12 Punkte: 113 mal
10 Punkte: 158 mal
8 Punkte: 137 mal
7 Punkte: 142 mal
6 Punkte: 149 mal
Ergebnis: 5920 Punkte
Nach meiner Rechnung ist es Platz 9 geworden.
Ich sehe Sportgeist und deinen Sinn fürs SpielMund abwischen, weitermachen...
Interessant ist tatsächlich, dass es im Voting für den Twist mehr 10er als 12er Wertungspunkte gab.
Irgendwie sind wir oder die vom Millernton mit der Platzierungszählung durcheinander gekommen. Nach meiner Rechnung ist es Platz 9 geworden.
Platz 8 beweist natürlich primär, dass man Fußballfans einfach nicht zu Musikfragen abstimmen lassen sollte
PromibonusPlatz 5 an Grönemeyer mit Bochum
Pauli, Lautern und Altona 93
Ich glaub das nicht. Die sind ja schon in der Vorentscheidung auf Platz 1 vor dem MSV gelandet. Ich denke, die stehen für den Fußball an der Basis und mobilisieren ihre eigenen Leute auf eine Weise wie es die reinen Profiklub nicht schaffen. Da gibt es die grundsätzliche Verbundenheit zum Verein wie im Breitensport. Dass die dann zudem noch die ganzen "alternativen" Fans mit einsammeln bei den Nachrangstimmen, bringt sie dorthin. Ich denke also: das ist nicht taktisch für einen Außerseiter gestimmt, sondern bewusste Entscheidung diesen Verein nach vorne zu bringen. Also ganz im Gegenteil. Meine Taktik war deshalb denen keine Stimme zu geben.Bin gespannt, ob die am Ende durch viele "taktische" Nachrangstimmen da gelandet sind
in meiner Heimatliedsammlung habe ich auch noch einen Kandidaten gefunden
Pilz Herb - Heimspiel