Hübner verlässt den MSV

Fan Scouting. Spieler empfehlen! Verein unterstützen! Es muss jetzt schnell was passieren. Wir sind auf einige Position noch nicht besetzt!

Jungs, sucht Spieler und empfehlt Sie dem MSV damit der neue nicht soviel Arbeit hat!!!!

Lasst uns einen Arbeitskreis gründen und ein Kompetenzteam bilden, welches vorgeschlagen wird kommissarisch die sportliche Leitung zu übernehmen. Ich übernehme gerne den Vorsitz, habe auch ein paar nette Ideen sowie einen guten Marktüberblick was die deutschen Profiligen und die meisten internationalen Ligen betrifft. Nur Kontakte habe ich eher kaum, aber ich komm da rein... :rolleyes:

Man kann es auch übertreiben. Der MSV wird sich da schon was einfallen lassen um übergangsweise klarzukommen (z. B. um Verhandlungen mit potentiellen Neuverpflichtungen zuende zu führen). Denke und hoffe dass Grlic, Willi, Sasic und Ennatz das Ding zusammen schaukeln bis ein Nachfolger gefunden ist.

Zum Thema Hübner: Klar ist das bitter, aber ich kann ihn auch verstehen. Ein großer Verein nahe seiner Heimat, der auch durchaus ein paar Euro in der Kasse hat (bzw in der Lage ist was zu investieren). Hier macht die von ihm (mit Sasic) zusammengestellte Mannschaft mehrere Millionen und wirklich mehr Spielraum hat er nicht. Das ist sicherlich nicht befriedigend für einen Manager / sportlichen Leiter. Einzig der Zeitpunkt ist enttäuschend, das hat wenig Stil.

Wenn jetzt die Verhandlungen mit Pliatzsikas, Pamic und Sliskovic positiv verlaufen dann ist alles in Ordnung - wenn nur einer von denen nach Frankfurt geht haben wir allen Grund sauer zu sein. Ich weiss noch nicht mal ob es rechtlich in Ordnung wäre.

Think positive
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht erklärt das die geschockten Gesichter zum Thema "Bombe platzen lassen"?
In der entscheidenden Phase wo es drum geht seinen Job zu machen haut er ab! Mit ´nem Koffer voller Kontakte und Verbindungen. Ich glaub es hackt!
 
Vor einem Jahr wurde er noch von allen beleidigt "Sonnenbank Bruno" etc. und jetzt wird geheult weil er geht?Vernünftige Sportdirektoren gibt es wie Sand am Meer. Die Hälte der Spieler hat eh Milan geholt. Bajic,Sukalo,Maierhofer,Kern,Banovic.

Genau... wie Sand am Meer... deswegen hat es hier ja auch nicht lange gebraucht, bis man einen gefunden hatte... aber vllt hat Herr hellmich ja ein wenig Zeit :rolleyes:
Ich befürchte nun nämlich ernsthaft zu mindest, dass da so Leute sitzen, die sich das ganze so zutraun, ohne für Ersatz zu sorgen. Kentsch hat ja schon gesagt, dass es keine Wasserstandsmeldungen geben wird. Für mich klingt das wie "kommt Manager heut nicht, kommt er morgen und solabng ham wir das im Griff"

Was man nicht vergessen sollte, bei den Befürchtungen, dass Spieler vom Markt geschnappt werden ist, dass, so denke ich zu mindest, die Planungen für den MSV Kader weitesgehend eh durch waren. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch riesige Raketen im Busch waren.

So blöd den man dann auch noch kostenfrei ziehen zu lassen, so blöd ist doch irgendwie auch nur der MSV....


Schöne Grüße erspar ich mir. Menschlich ist das so eine Enttäuschung. Und dieses Kuschelwuschel, von wegen von ganzem Herzen das beste Wünschen pisst nur noch an.
 
Ich bin gerade extrem wütend. Mal wieder verlassen alle das sinkende Schiff am Ende der Saison.... 3/4 der Leistungsträger weg, Sportdirektor weg... Und wieder geht alles bei 0 los.

Wo bleibt denn ihr langfristiger Aufbau, HERR HÜBNER????? Ich bin menschlich mehr als enttäuscht.... von wegen Identifikation und Leidenschaft für den Verein. Noch nicht mal den Mut gehabt es persönlich am Sonntag zu sagen..... Hau einfach ab.......
 
Das ist der absolute Supergau.
Ich kann mir wirklich niemand anderen beim MSV vorstellen, dessen Abgang mich so getroffen hätte. Angesichts der Gesamtsituation lagen meine ganzen Hoffnungen für die Zukunft hauptsächlich auf Hübners Schultern.
Da kommen jetzt ganz üble Zeiten auf uns zu, nicht nur weil Hübner wahrscheinlich nicht zu ersetzen und der Zeitpunkt absolut zum Brechen ist, nein, Hübners Abgang heißt für mich auch, dass es hinter den Kulissen ganz gewaltig nicht stimmt. Der geht nicht einfach, weil er in FFM 3,80 Mark mehr bekommt. Mich hat schon seine, doch recht deutliche, Kritik nach der JHV überrascht. Da liegt irgendwas ganz grob im Argen.
Ich könnt grad so kotzen.
 
Unglaublich!!!! Ich dachte mich trifft der Schlag :eek::eek:


Eintracht-Sportmanager: Bruno Hübner erhält den Zuschlag!

Die Frankfurter Eintracht hat einen Sportmanager gefunden. Vom künftigen Ligarivalen MSV Duisburg kommt Bruno Hübner an den Main. Der Aufsichtsrat des Erstliga-Absteigers bestätigte somit den Vorschlag des Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen, des Hauptausschusses des Aufsichtsrats Dr. Wilhelm Bender und des Präsidenten Peter Fischer. Hübner tritt die Stelle mit sofortiger Wirkung an.


Quelle: kicker online


http://www.kicker.de/news/fussball/...-erhaelt-den-zuschlag.html#omrss_news_aktuell
 
Irgendwie habe ich schon länger damit gerechnet das ein finanzkräftiger
Verien da mal tätig wird, denn eigentlich hat er keine so schlechte Arbeit
geleistet, aber:

Er hat einen gültigen Vertrag und wenn Frankfurt ihn haben will, dann sollen
sie mal eine oder zwei Millionen auf den Tisch packen und ihn rauskaufen.

In dem Fall hab ich nicht mal ein Problem damit das er geht. Sollte aber jemand
auf die Idee kommen ihn so ziehen lassen, dann versteh ich die Welt wirklich nicht mehr, schon gar nicht bei der aktuellen Finanzlage des MSV
 
Das is mir sowas von scheiß egal ganz ehrlich.

Die größte Sauerei allerdings find ich einfach, das man den Manager mitten in der Vorbereitung ohne Gegenleistung abgibt.


Einfach nur schockierend!

is schon klar! ich hätt mich auch ersma übergeben können.
nur aufgrund meiner sympathien zur sge find ich es trotz der scheixxe besser wenn er der eintracht hilft als irgendeinem verein den ich verachte :)
 
Heimat hin oder her-
Möglicherweise 1. Liga nächstes Jahr hin oder her-
Topkarrierechance hin oder her-

WAS SIND VERTRÄGE ÜBERHAUPT NOCH WERT????

Sorry, aber in dieser Situation kann ich das nicht nachvollziehen. Der lässt ne halbe Mannschaft hier, es laufen Verhandlungen und er kennt den internen Bereich des MSV ganz genau und geht dann zu nem direkten Konkurrenten.

Sorry, aber der Ruf der Heimat zieht nicht...
 
Ich bin echt sprachlos. Und jeder der mich kennt, weiss, dass das nicht so schnell vorkommt.
Soll ich sauer sein? Oder enttäuscht? Keine Ahnung, ich weiss nur, falls er irgendeinen Spieler von hier mitnimmt, ist sowohl er als auch der Spieler sowas von unten durch bei mir.
Und der soll bloß die Finger vom Milan lassen.
Ist doch alles unglaublich :(
 
Für den MSV natürlich ein herber Verlust, der unerwartet und plötzlich kam. Persönlich eine Entscheidung, die zu verstehen und zu akzeptieren ist und somit von mir aus : Alles Gute Bruno Hübner und vor allem Danke für die letzte Saison und den Aufbruch in ein junges, spielerisch gutes Duisburg. Das wird nach wir vor mit dem Namen Hübner in Verbindung bleiben.

Jetzt heißt's aber auch, dass der MSV mit Milan Sasic und eventuell ja auch einem Ivo Grlic/ Tobias Willi/Dietz die Philosophie weiter führen sollte. Der Weg ist das Ziel und der Weg ist Richtig und Erfolgreich! Deshalb würde ich eine Art Dreierkombination aus Teammanager Willi, Sportdirektor Grlic und Berater Dietz bevorzugen. Willi hat von Hübner gelernt, ebenso Ivo und Dietz hat Erfahrung. Das wäre die perfekte Kombination um das erreichte fortzuführen.
 
Ps: aber eine Fanfreundschaft mit Frankfurt jetzt neu aufleben lassen ist sicher auch ein no g:Do

Quatsch.. was haben die Fans damit zu tun?

Aber was Deep sagt könnte der Wahrheit entsprechen.
Bruno sagte in einem Interview, dass der verein zwar über 6 Mio zusätzliches Geld bekommt aber für sein Budget kaum mehr als 10% mehr zum Vorjahr über bleiben.
Und warum? Damit der fette Walter und sein Sohn noch viel fetter werden...
 
Könnte kotzen , erst seine Sprüche alle , und seine Parolen zum durchhalten , wir bekommen eine gute neue Mannschaft zusammen und dann haut der ab .
Soll sich vom Acker machen :mad:
Recht hatte er nur in zwei Sachen :
Wir bekommen eine neue gute Mannschaft zusammen und wir sind die besten Fans :)
 
Schade Bruno

Du hast in den rund 3 Jahren hier beim MSV ordentliche Arbeit geleistet. Für die geringen finanziellen Mittel und das schwierige Umfeld hier in Duisburg (Hellmich/Fans) ist es Dir als mitverantwortlicher Mann gelungen eine gute Truppe auf die Beine zu stellen und die Fans wieder hinter den MSV zu bringen. Menschlich kann ich es absolut verstehen, wenn ein Verein wie Eintracht Frankfurt kommt, die ganz andere finanzielle Möglichkeiten haben. Dazu noch die Nähe zur Heimat nach wehen und vielleicht noch der eine oder andere Grund der nicht in der Öffentlichkeit bekannt wurde. Also wer werfe da den ersten Stein.
Machs gut , ich werde Dein Indianergesicht vermissen aber spätestends beim Gastspiel der Eintracht wirst Du ja wieder bei uns sein.
 
Bin auch sehr geschockt! Hoffe das man zeitnah eine neue Lösung präsentiert,da die Zeit knapp und die guten Spieler eventuell schnell weg seien könnten.

Wir brauchen aufjeden Fall eine externe Lösung!Ohne Grlic,den ich als verdienten Spieler sehr sehr schätze nahezutreten,bitte ich euch,einen Grlic als Sportdirektor vorzuschlagen grenz schon echt an Panik! Was der in diesem Jahr geplant hat,war n´ Kindergeburtstag.In dieser wichtigen Position brauchen wir Kompetenz und keinen "Fußball Manager"-Sportdirektor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum verdammt....kann mal einer den Kalendar in der Geschäftstelle auf das aktuelle Datum stellen und denen sagen das es zu spät für Aprilscherze ist.

Von wegen Maierhofer und Bombe...das ist die Bombe. Mitten in der Vorbereitung. Nun hat jeder Spieler der nach Frankfurt geht einen faden Beigeschmack. Mal ganz davon zu schweigen was mit unseren wechselwilligen ist oder der Kooperation mit England. Nun ist auch klar warum wir die bisherigen Transfers so früh fix hatten.

Ich halte nichts davon jemanden zu zwingen Verträge zu erfüllen. Gerade in der Position kann man nichts erzwingen also wenn er wegwill muss man ihn eh ziehen lassen. Allerdings lächerlich es vor einigen Monaten noch freudig anzukündigen das der Vertrag verlängert wurde und von grossen Plänen zu sprechen. Genau das regt mich auf. Weil zu dem Zeitpunkt hätte man sich in Ruhe nach einem Nachfolger umschauen können.
 
Also, ich warte jetzt einmal ab, was noch so durchsickert. Möglicherweise werden wir nie erfahren, ob die Eintracht bei der "Vertragsauflösung" mit ein paar Hunderttausend Euronen nachgeholfen hat. Sollte dem NICHT so sein, könnte ich die neue Vereinsführung nicht verstehen.

Hübner persönlich nehme ich den Wechsel jetzt nicht allzu übel. Er geht näher in Richtung Heimat und übernimmt eine neue Herausforderung bei einem Club mit deutlich besserer Perspektive. ABER: Ob er dem Druck in Mainhattan gewachsen sein wird (Fans, Presse!), das sei doch mal dahingestellt. Jeder erwartet dort von ihm, dass die SGE SOFORT wieder aufsteigt. Und das wird er so drastisch zu spüren kriegen, dass er sich - trotz angeschwollener Geldbörse - womöglich ganz fix nach Kuschel-Wuschel-Duisburg zurück sehnt.

Hübners Bilanz hier ist durchaus gemischt. Bei allen Erfolgen, die er mit seinen glücklichen Händchen (im Tandem mit Sasic!) zuletzt hatte: Da steht auch eine lange Zeit des Duckmäusertums, der Fehleinkäufe und der extrem schwachen Kommunikation in seiner MSV-Vita. Vergessen wir das nicht. Er kam hierher als SD-Lehrling. Schauen wir mal, was er gelernt hat ... :rolleyes:

Energisch plädiere ich dafür, SOFORT dem Ivo das Amt des SD zu übergeben - so er denn will (was ich glaube). Das kostet weit weniger Geld als irgendeinen Ahnungslosen oder einen mit vermeintlich großem Namen zu holen. Zudem ist Ivo mittlerweile DER Insider im Club. Und kein Schwätzer.

Der Vorstand hat jetzt seine erste große Bewährungsprobe zu bestehen, und zwar innerhalb ganz kurzer Zeit. Die zweite - länger dauernde, aber nicht minder dringliche - ist die strukturelle Aufarbeitung der "Hellmischen Regentschaft".
 
erstmal Danke für die Arbeit und alles gute ! :D

was für Spieler gillt, gillt hier auch, Reisende soll am nicht aufhalten ! :huhu:

die beste Lösung währe -> Bernard „Ennatz“ Dietz :zustimm:
 
Klar! Der Zeitpunkt den MSV zu verlassen ist mehr als ungünstig. Aber mal ehrlich: Herr Hübner hat die Chance sich beruflich zu verbessern. Wer von uns würde eine solche Möglichkeit nicht nutzen. Natürlich bin ich auch enttäuscht, aber letztendlich geht es immer nur ums Geld. Man kann von einem Angestellten eines Vereins (und nichts anderes ist Herr Hübner) nicht wirklich erwarten, dass er sich "lebenslang" an einen Verein bindet.

Letztlich sind (bis auf weinige Ausnahmen) es meist nur wir FANS, die mit Herzblut für immer und ewig ihrem Verein treu sind.

Bruno Hübner hat hier einen guten Job gemacht und ich wünsche ihm alles Gute!
 
das kann doch echt ned sein das hübner erst heute präsi udn aufsichtsrat darüber informiert haben soll die wissen doch schon länger bescheid und ich hoffe die haben schon jemanden in der hinterhand und fangen nicht jetz erst an weil das wäre deletantisch...und wieder typisch msv...

so schnell wird man wieder zur lachnummer wenn nach einer hammer saison mit finale tortzdem alle gehen...was ist das dür ein bild nach außen...
 
Steckt das denn nicht in jedem, oder von mir aus in den meisten Menschen.
Das Streben nach Erfolg und mehr Geld. Ist es da nicht verständlich, dass er sich für einen Verein entscheidet, der im nächsten Jahr um den Aufstieg mit spielt? Als Fan entscheidest du dich für die Zebras und gehst dein Leben lang durch alle Höhen und Tiefen. Aber als Arbeitnehmer im Profifußball???
Da kann ich nicht erwarten, dass er wegen uns beim MSV bleibt.
Sicherlich ist der Zeitpunkt nicht gerade glücklich gewählt, aber gibt es den richtigen Zeitpunkt.
Ich glaube das der Vorstand nicht so überrascht wurde, wie es scheint.
Hübner kam bestimmt nicht heute mit seiner Entscheidung an und bat um Auflösung. Eher glaube ich, dass es wegen des DFB Pokal Finales geheim gehalten wurde.
Vielleicht macht es ja Ivo. Ich lass mich überraschen.
Und wer nun der Richtige ist, oder war, beurteile ich dann am Ende der kommenden Saison.
 
Also, nochmal ein Versuch...

das ganze ist für mich so unglaublich, dass für mich ausser dem ersten April keinen Grund gibt so eine Meldung zu veröffentlichen.

Ich meine da kommt ein Hübner her und offenbart einen 3-Jahres-Plan. Mit dem man durchaus scheitern kann. Ich stand diesem Konzept schon kritisch gegenüber, weil ich glaub es wäre nicht realisierbar gewesen, aber immerhin war es mal ein Konzept. Und was setzt so ein 3-Jahres-Konzept vorraus? Na das man eben 3 Jahre mindestens auch zusammenarbeitet.

Und dann sowas.
Für mich geht da nicht einfach der x-beliebige Manager, sondern ne Riesenstütze.
Es wird ja immer davon geredet, dass die Kluft zu den Fans geschlossen wurde, weil man sich wieder identifizieren konnte. Dem kann ich nur teils zustimmen. Den mit Leihspielern etc hab ich schon Probleme gehabt, dass Wort Identifikation zu benutzen. Für mich waren Sasic und Hübner nun die Identifikationsfiguren, die Duisburg zu bieten hatte. Die Gesichter eines neuen Anfangs, die Leitwölfe, die Säulen. Weil das die Einzigen waren, bei denen man sich verlassen konnte, dass sie eben diese 3 Jahre hier sind und alles umkrempeln wollen. Deshalb hab ich niemals ernsthaft daran geglaubt, dass welcher Spieler auch immer gehen will und wird, einer der beiden vorzeitig gehen würde.

Dementsprechend bin ich persönlich schockiert. Mich wundert jetzt auch wirklich gar nichts mehr. Ich warte eigentlich nur noch auf den nächsten Thread. Und selbst beim Titel "Yike verlässt den MSV" wär ich inzwischen nichtmehr überrascht.......
 
Also einerseits verständlich das er geht.

- bei Frankfurt ist definitiv mehr Etat vorhanden
- die Chance in die erste Liga aufzusteigen ist viel größer
- Karrieresprung ist da
- vermutlich mehr Geld für ihn

Vielleicht hat er auch erkannt, dass egal was hier beim MSV passiert, wir einfach finanziell auch in den nächsten Jahren so wenig Spielraum haben, dass es jede Saison wieder fast von 0 losgeht. Macht natürlich für ihn auch wenig Spaß immer mit wenig Mitteln Spieler belabern zu müssen um im Endeffekt festzustellen: Geld regiert. Er hat eigentlich keine finanziellen Möglichkeiten auch mal gute Spieler noch zwei Jahre zu halten um endlich was aufzubauen. Ich denke auch keiner möchte hier 5 Jahres Verträge mit neuen Spielern sehen.

Andererseits kenne ich es von mir und meinem Beruf so, dass ich die mir übertragenen Projekte beginne und unbedingt auch erfolgreich beenden will. Das ist mein Baby und ich will es dazu bringen aufzuwachsen und erfolgreich zu sein. Ich bin traurig wenn es nicht alles so klappt wie geplant, aber ich wäre von mir selber enttäuscht wenn ich aufgebe.
Der wie von vielen angesprochene 3 Jahres Plan. Das werfe ich normalerweise nicht über den Haufen wenn ich es in jedem Interview erwähne und scheinbar lebe und verfolge.

Vielleicht hatte er einfach Angst diese Chance in drei Jahren nicht mehr zu bekommen. Ich denke jedem ist klar, dass diese Saison ein Glücksfall war. Wenn die nächsten zwei schlecht sind will ihn bei der Eintracht keiner mehr. Vielleicht hatte er auch genug davon junge Spieler verpflichten zu wollen, wenn der Trainer lieber erfahrene möchte (nur eine These von mir). Wer weiß das alles schon...

Wieso sind alle sauer das er in dieser Phase geht und nicht vom Verein gehalten wird oder Ablöse gefordert wird bzw. irgendwelche Unterlassungen vertraglich mit der Auflösung fixiert worden sind.
Erstens wisst ihr das doch gar nicht, es wird schließlich nicht alles veröffentlicht und zweitens kann ich keine Schlüsselposition mit einem Mitarbeiter besetzen, welcher gar nicht mehr bei mir arbeiten will.

Die andere Frage wäre, wann der Abgang eines Sportdirektors sonst günstig wäre. Es gibt vermutlich keinen.
Vielleicht haben wir genau deswegen auch diese Saison so früh schon viele Verpflichtungen abgeschlossen. Vielleicht wollte er sein bestes geben den Verein so gut wie möglich trotz seines Abgangs aufzustellen.

Ich danke für die Arbeit bezogen auf die Saison 2010/2011. Vorher war es genau so ******** wie die Jahre mit Hellmich als "SD". Aber auch da weiß keiner wieviel "Macht" Hübner überhaupt unter Hellmich hatte.

Als Sportdirektor würde ich auch lieber Grlic oder Willi sehen. Diese beiden scheinen sich mit dem Verein identifizieren zu können. Die Frage ist nur ob einer von beiden oder beide in Doppelbesetzung schon dafür bereit sind, bzw. ob learning by doing auf dieser Position so gewinnbringend ist. Allerdings vielleicht besser als einer der weder Verein noch Umfeld kennt.

just my two cents

Tobi
 
Leute, Leute.... BITTE, bitte bleibt hier mal ein wenig auf dem Teppich! Ich weiß, dass Bruno hier schon kurz vor der Ernennung zu einem "St. Hübner" gewesen ist, aber ich sehe da jetzt eher eine Chance für uns.

Bruno Hübner hat es in den letzten Jahren wirklich verstanden mit geschickten Verhandlungen neue Spieler in den Verein zu locken. Allerdings bin ich der Ansicht, dass Herr Hübner keine Weitsicht besitzt! Er plant immer von Saison zu Saison. Er hat nicht nur Zugänge zu verantworten, nein, auch viele Abgänge. Und ich rede jetzt hier nicht von irgendwelchen Leuten wie Sandro Wagner. Nein, ich denke da an unserer Zukunft. Ein Sascha Mölders z.b.! Ich konnte und kann es noch immer nicht nachvollziehen warum man ihn ziehen lassen hat. Bruno hat viel erzählt, besonders immer von seinem "Konzept", weil es ja ein schönes Modewort ist. Aber in der Realität gab es kein Konzept. Wir haben unsere sportliche Basis verheizt, zuletzt sogar wieder ein riesiges Talent aus der Jugend ziehen lassen (Kacinoglu).
Vielleicht haben wir jetzt die Chance, sein Konzept wirklich in die Tat umzusetzen. Ich bin es leid zu hören oder zu lesen, dass es der Verbleib lediglich daran gescheitert ist, dass niemand mit dem Spieler gesprochen habe. Das ist Bruno!

Und hier meinte gerade auch Jemand, dass es ja nicht gerade einfach gewesen sei, einen Sportdirektor zu finden. Dazu muss ich mal auf unsere jüngste Vereinsgeschichte hinweisen.

Ja, es ist schwierig gewesen, aber nicht weil es keine fähigen Leute auf dem Markt gibt. Nein, es schwar schwierig neben dem Patriarchen Hellmich eine weitere Person mit "Macht" zu installieren. Hellmich hatte sich lange dagegen gewehrt, aber das Volk (Wir, Medien) haben nach einer sportlichen Leitung geschrien. Man hat ein Konzept gefordert. Und Bruno hat es übernommen, allen von diesem "Konzept" erzählt, welches die Herde gefordert hat.

Aber es gab kein Konzept! Letztes Jahr hatten wir finanziell eine schwierige Phase. Und jedes Gerede über dieses Konzept mit jungen Spielern diente nur zur Rechtfertigung des gekürzten Etats. In der Winterpause haben wir ja gesehen, wie jung unsere Mannschaft noch geblieben ist! Julian und Sefa machen aus uns keine U23! :)

Ich habe bisher nichts gesagt, und ich möchte jetzt auch nicht gegen Herr Hübner hetzen. Ich fand`s wirklich stark was er für Leute geholt hat und ich habe durch seinen Weggang jetzt auch ein paar "Ängste" - nennen wir es mal so.... Aber ich glaube, die sind unberechtigt. Denn mir hat es gefallen, dass Bruno gewisse Kontakte geknüpft hat und es schien so, als wenn dieses von Dauer ist. Die Verbindung zu Dortmund beispielsweise kann von uns auf Dauer echt von Vorteil sein. Es ist schon cool zu lesen, dass ein Daniel Ginczek gerne mal ein wenig in Duisburg zocken würde, weil er die Fans und alles hier richtig geil findet usw..... Ich denke, da haben wir durch Julian aber jetzt eh schon unsere Verbindung, mit oder ohne Bruno... :)

Alles in allem mache ich mir echt keine Sorgen. Gebt dem Neuen die Chance!

Und eine Sache ist mir auch ganz ganz wichtig. Ich bin selbst nicht sicher was ich für die Eintracht "empfinde", früher was es eine tiefe Liebe...... Ich habe diese Fanfreundschaft wirklich gelebt.... Aber seit dem Vorfall beim Hallenmasters (`98, glaube ich) in Dortmund und auch bei so einem Spiel in Köln habe ich mit der Eintracht eigentlich nicht mehr viel am Hut. Aber trotzdem schätze und respektiere ich diesen Verein und vor allem deren Fans! (vor Bruchhagen habe ich NULL respekt, Bruchhagen ist der Bommer unter den Sesselpupsern! NULL Plan!!!!!) ABER... alles in allem möchte ich euch darum bitten, das Verhältnis zur Eintracht nicht durch Bruno beeinträchtigen zu lassen.

Leute, bitte trauert dem Typen nicht hinterher. Ihr werdet es sehen! Der MSV wird weiterleben! Und vielleicht erleben wir durch diesen Personalwechsel endlich mal eine LANGFRISTIGE Planung! Denn, seid doch mal ehrlich zu euch selbst. Bruno`s Politik kann nicht über mehrere Jahre gut gehen! Wir hatten den Etat bereits heruntergeschraubt, und trotzdem können wir dieses Jahr mal wieder keinen mehr halten.

Und noch mal nebenbei! Ich habe kurz vor Saisonende irgendwo ein Interview mit Bruno gehört. Da wurde er gefragt wie es denn um Sefa Yilmaz aussehen würde, wäre ja ein sehr gefragter Mann.... Darauf meinte Bruno trocken, dass er noch Vertrag hat, aber man über gute Angebote immer reden kann! Sorry Leute, aber Bruno soll gehen!

WIR BRAUCHEN KEINEN VERANTWORTLICHEN, DER UNSER TAFELSILBER VERSCHENKT!

Ciao, Bruno! Ich weine Dir wirklich keine Träne hinterher!
Aber Du wusstest Dich immer ins gute Licht zu rücken! ;)
 
wenn ein trainer es schafft eine mannschaft, welchen nur aus reservespielern oder bankwärmern besteht, ins pokal finale zu führen werden sicherlich bei anderen vereinen begehrlichkeiten gewecken...und ich habe ein ganz blödes gefühl, dass noch einiges auf uns zu kommt in der sommerpause...
 
Das Bruno weg will, ok.
Aber das man ihn von heute auf morgen aus dem Vertrag entlässt, damit er all seine für den MSV geleistete Vorarbeit für die Saison jetzt einem Ligakonkurrenten zugute kommen lassen kann, das geht gar nicht.
Ihn aus dem Vertrag zu entlassen ohne einen Ersatz zu haben geht gar nicht.
Und Ihn aus dem Vertrag zu entlassen ohne Ablöse geht auch nicht.

Hätte der MSV gesagt, "hömma Bruno, so geht dat aber gar nich mehr mit Dir.
Wir haben hier einen neuen Sportdirektor. Schau Dich ma nach wat Neuem um"
Da hätte der Bruno aber sowas von den Arbeitsrichter eingeschaltet.
Und nur weil er für das gute Gehalt seine Arbeit gemacht hat muß man den jetzt einfach so, in der Saisonvorbereitung gehen lassen??????
Nach dem Motto " Bruno, Kumpel, Dein Wunsch ist uns Befehl!!!"
Ich glaube es hackt!!!!!:fluch:
 
Schock und Enttäuschung! MSV, das Überraschungsei.

Vorbildfunktionen gibt es nur selten. Verträge schließt man heute nur noch ab, um Ablösesummen zu bekommen ja?!
Das alles hinterlässt echt einen mehr als bitteren Beigeschmack.

Bruno, was hat dich geritten? Was war der Ausschlag? Jetzt mal Butter bei den Fischen, komm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja Bruno, jetzt biste halt kein Zebra mehr :huhu:
Dennoch ist es ein riesen Schlag ins Gesicht. Das kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt und zeigt mir, dass Hüber nicht gerade
den besten Charakter hat.

Freu dich schon mal auf einen schönen Empfang in der MSV Arena und sei nicht zu verbittert, wenn wir am Ende in der Tabelle VOR Frankfurt stehen.



Dass Maierhofer nun auch nach Frankfurt geht ist völliger Unsinn. Der will erste Liga spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kotzen könnte ich. Primär aufgrund der Tatsache, dass da anscheinend wieder einiges im argen liegt hinter den Kulissen. Ich muss das erst einmal sacken lassen ...
 
Tja Bruno, jetzt biste halt kein Zebra mehr :huhu:

Freu dich schon mal auf einen schönen Empfang in der MSV Arena und sei nicht zu verbittert, wenn wir am Ende in der Tabelle VOR Frankfurt stehen.

Dass Maierhofer nun auch nach Frankfurt geht ist völliger Unsinn. Der will erste Liga spielen.

Wollten das nicht die gewissen Herren Shao und Jula auch? :rolleyes:
 
Zurück
Oben