Hübner verlässt den MSV

Da sieht man mal wieder was Verträge im Profifussball wert sind.
Gar nichts!!!!!:fluch::fluch:
Nun tritt hier wieder einer aus einem laufenden Vertrag aus mit der Begründung "Herzenangelegenheit".
Kann mich gut daran erinnern das vor ein paar Jahren ein Trainer hier aus einem Westverein um Vertragsauflösung bat, da ihn seine Familie im Norden dringend benötigte. Zwei drei Monate später schlug er dann seine Zelte im Süden auf.

Glaube einfach nicht das der MSV-Vorstand einem Manager wegen einer "Herzenangelenheit" einer Vertragsauflösung zustimmt.
Hier müssen andere gewichtige Gründe vorliegen.
Sollte es anders sein, müsste man die verantwortlichen Vorstandsmitglieder, die dieser Vertragsauflösung zugestimmt haben, gleich in die Wüste schicken.

Die einzigen hier in der Region die um Hübner trauern sind die Sonnenbankbetreiber. :zustimm::zustimm:

Zitat von DerWesten.de, 25.05.2011
MSV Duisburg
...
„Ich habe meine Unterlagen gestern an Milan übergeben, stehe aber bei Fragen weiter mit Rat zur Verfügung. [...]"
...

:brüller:
Ist klar... Sasic holt sich dann nen Rat vom Hübner!
Und was rät der dem Sasic dann?! Bei nem tollen Spieler sagt er dann, dass der MSV lieber die Finger davon lassen soll, damit Frankfurt sich den schnappen kann, oder wie soll das aussehen?! :rolleyes:

Uwe Schubert?
Hat im Verein nicht den besten Ruf.

Wird aber ausserhalb unseres Vereins für seine Arbeit sehr geschätzt! Uwe Schubert hat seit Jahren in unserem Verein eine richtig gute Arbeit geleistet. Viele seine Spieler sind mittlerweile im internationalen Fussball etabliert. Nur beim MSV hat man es nicht für nötig gehalten, ihm Gehör zu schenken, welches er auch schon mal ganz offen in einem Interview geäussert hat.

Uwe ist schon mehrmals durch Kritik an den Verein aufgefallen, und ich denke genau deshalb hat er im Verein vielleicht auch nicht den besten Stand. Uwe Schubert muss ein Teil unseres Vereins bleiben. Aber ich würde ihn gerne noch länger zu unserer Jugendabteilung zählen - ganz in der Hoffnung, dass wir in Zukunft mal die Früchte aus seiner Zucht ernten!

Deswegen hat er auch bei der Medaillien übergabe gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd. Fand das da schon nicht normal...

Vergleich: jedes youtubevideo der siegerehrung.

Ich bin für die sofortige Abschaffung des Wortes "Herzensangelegenheit" im gesamten Profifußball!

Meinetwegen bekommt er dort ordentlich Kohle für Spieler zur Verfügung gestellt und auch er selbst wird sich sicherlich mehr auf die Bluse tun.Aber dann soll man das Kind beim Namen nennen und nicht scheinheilig dieses unsägliche Wort benutzen.Der einzige im Verein,dem ich so eine Äußerung noch glauben würde,ist Dietz!

Hübner,wenn du Charakter hast,lässt du unseren Kader so,wie er ist!Ansonsten bist du zu ersetzen,nur eben sehr schlecht zu diesem Zeitpunkt.

Seit Mittwoch, 25. Mai 2011, ist klar: Bruno Hübner verlässt die Zebras und wechselt zu Eintracht Frankfurt. Der 50-Jährige im Abschieds-Interview.

Hallo Herr Hübner. Mal Hand aus Herz: Ihr Wechsel kam ein bisschen plötzlich ...

Bruno Hübner: 'Ja, es war eine schnelle Entscheidung. Und ich kann auch verstehen, dass es nun unglückliche und enttäuschte MSV-Fans gibt. Denn in der Tat haben wir in der vergangenen Saison hier eine Wende eingeleitet und ein tolles Jahr erlebt, auf das der MSV aufbauen kann. Was der MSV in der vergangenen Spielzeit geleistet hat, was wir an Emotionen erlebt haben - das erleben andere in fünf Jahren.'

JJetzt gibt es Vorwürfe, Sie würden den MSV mitten in den Vorbereitungsplanungen allein lassen.

Bruno Hübner: 'Das stimmt nicht! Die Planungen für den Kader sind in weiten Teilen abgeschlossen, einige neue Spieler sind schon da, die Verhandlungen mit weiteren Akteuren sind so weit fort geschritten, dass ihre Verpflichtungen bevorstehen. Ich werde dem MSV auch bei den aktuellen Verhandlungen, die ich noch mit begonnen habe, gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, das ist das mindeste, was ich diesem Verein schulde.'

Sie kennen die Zebras wie kaum ein anderer. Sehen wir demnächst Duisburger bei der Eintracht?

Bruno Hübner: 'Ich kann versprechen, dass ich niemanden vom MSV, der einen Vertrag hat, weder aus der Mannschaft noch aus der sportlichen Leitung, holen werde. Das gehört sich nicht, so etwas mache ich selbstverständlich nicht! Dafür ist mir dieser Verein viel zu sehr ans Herz gewachsen.'

Wo erwarten Sie den MSV in der Zukunft?

Bruno Hübner: 'Ich sehe den MSV auf einem guten Weg, und es gibt viele Menschen dort, sowohl im sportlichen wie auch im administrativen Bereich, die dafür stehen, dass der eingeschlagene Weg fort geführt wird. Ich möchte mich hier noch einmal ausdrücklich für all´ die Unterstützung bedanken, die ich in Duisburg erfahren habe. Von Mitarbeitern und von unseren Anhängern. Euch allen wünsche ich die nötige Geduld, den MSV auf diesem Weg zu begleiten - und ich wünsche euch, dass ihr euch dann mit dem Aufstieg in die Bundesliga belohnen könnt.'

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3326

Wird aber ausserhalb unseres Vereins für seine Arbeit sehr geschätzt! Uwe Schubert hat seit Jahren in unserem Verein eine richtig gute Arbeit geleistet. Viele seine Spieler sind mittlerweile im internationalen Fussball etabliert. Nur beim MSV hat man es nicht für nötig gehalten, ihm Gehör zu schenken, welches er auch schon mal ganz offen in einem Interview geäussert hat.

Uwe ist schon mehrmals durch Kritik an den Verein aufgefallen, und ich denke genau deshalb hat er im Verein vielleicht auch nicht den besten Stand. Uwe Schubert muss ein Teil unseres Vereins bleiben. Aber ich würde ihn gerne noch länger zu unserer Jugendabteilung zählen - ganz in der Hoffnung, dass wir in Zukunft mal die Früchte aus seiner Zucht ernten!

Schubert ist das schlechteste was im Jugendfussball rumläuft. Mischt sich überall ein. Keiner der Spieler kann ihn leiden. Erinnere mich an ein Vorfall letzten Winter mit einem damaligen Talent Besart Aliu,der auch in Testspielen für die Profis gespielt hat. Sollen sich gegenseitig beleidigt haben und Aliu wurde dann gekündigt. Und das von einem erwachsenen Mann..
Dazu holt Schubert nur Spieler ohne Plan von großen Clubs. Egal wie der Charakter ist,hauptsache ein Spieler von Hamburg,Bayern,:kacke: kommt. Nene und der als Sportdirektor? Im Leben niuct

Bruno Hübner: 'Ich kann versprechen, dass ich niemanden vom MSV, der einen Vertrag hat, weder aus der Mannschaft noch aus der sportlichen Leitung, holen werde. Das gehört sich nicht, so etwas mache ich selbstverständlich nicht! Dafür ist mir dieser Verein viel zu sehr ans Herz gewachsen.'

aha... :rolleyes:

Quelle: MSV Homepage

Dieses Interview sieht für mich schwer nach: " Ey Bruno, die Fans ticken hier in diversen Foren aus, lass mal schnell ein Interview führen, worin du alle offenen Fragen beantwortest" aus.

:stinkefinger:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zähl mal bitte diese Spieler auf und deren Vereine und ob die da Stamm sind.:cool:

ich recherchiere da noch einmal und schicke dir mal eine kleine übersicht wenn ich damit fertig bin. ich habe gerade schon über die namen nachgedacht, aber mir fallen die echt nicht mehr ein. ein deutsch-grieche war unter anderem dabei.... hat vor 2 oder 3 jahren noch in duisburg gespielt ( in der jugend), spielt jetzt im uefa cup... und es gab da noch ein paar andere fälle.... ich bin darauf auch erst durch ein interview mit uwe schubert aufmerksam geworden. ich versuche das noch einmal zu finden, und dann schicke ich dir das alles.

ps: diese spieler waren aber keine "direkten" durchstarter. oft sind uns in den vergangenen jahren schon in der jugend die spieler abhanden gekommen, und einige sind dann halt ihren weg gegangen.

1. Die haben kein Plan B, lassen ihn aber ziehen. Was sind da eigentlich für "Manager" am Werk??? Ich lasse den, mit dem ich 2 Jahre verlängert habe und der den Aufbau voran treiben soll, einfach so ziehen? Was sind das für Amateure da bei uns?! Unfassbar!!!
Wenn man es gut mit ihm meinen würde und auch an den eigenen Verein denken würde, hätte man ihm gesagt: Du bringst einen Verein, der 2 Mio. für Dich bringt und gut, bei einer Mio. darfst Du zur Winterpause gehen und sonst häng Dir ein Poster von der Zeil ins Büro. Mann, Aaaaaaahhhmaaaaateure²!!!

2. Es ist jetzt, weil man lieb zu ihm sein wollte, endlich dick Unruhe im Verein. Klasse für Verhandlungen mit Spielern!!!

3. Außendarstellung = Amateurverein

4. Hinter den Kulissen rumort es? Klar, dass ist wohl offensichtlich. Irgendeiner schrieb doch, dass er hoffte nach Hellmichs Rückzug wäre endlich Ruhe. Welcher Rückzug? Der Junge steckt noch tief drin! Und da wo der ist, wird es immer nur Treterei geben.

5. Ennatz? Quatsch, der ist kein Trainer, weil er mit dem Profigeschäft und der Mentalität der Spieler nicht klar kommt und jetzt soll der sogar die Verhandlungen führen?

6. Ivo, oder Willi? Unsinn, woher sollen die Kontakte haben?!

7. Fakt wird sein, dass es eine Plan C, oder Plan D Lösung geben wird. Warum? Weil zu der Zeit natürlich keiner zu haben ist, meine Herren Experten in der Führungsriege des MSV.

Ihr seid abenteuerliche A M A T E U R E!!!

Mein erster Gedanke: "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" :fluch:

Bin mal gespannt was da noch für Überraschungen kommen....
Gute saison, DFB Pokalfinale, wieder mehr Nähe zum Verein hin oder her.... aber ich mach mir echte Sorgen um die neue Saison.

Bruno Hübner schrieb:

'Ich kann versprechen, dass ich niemanden vom MSV, der einen Vertrag hat, weder aus der Mannschaft noch aus der sportlichen Leitung, holen werde. Das gehört sich nicht, so etwas mache ich selbstverständlich nicht! Dafür ist mir dieser Verein viel zu sehr ans Herz gewachsen.'

Schöne Wischi-Waschi Aussage.
Davon ab, wenn schon Verträge nichts mehr zählen, dann soll ich dem nen "Versprechen" abnehmen?

Ans Herz gewachsen...geh mich wech, ey.
IMHO soll der gucken, datt der wegkommt.

Schock!

...war mein erster Gedanke. Der zweite, verpisst dich du olle Sau und nach reiflicher Überlegung, komme ich zu dem Schluss, dass wir immer wieder aufstehen werden. Zu Zeiten von Hellmich ohne Sportdirektor, kamen Flaschen wie Mirjuta und KAKA der Bruder von DEDE und unsere aller Lieblingsspier Aigün. Dann kam Hübner und hat jweiteren Schrott mitgebracht, Branco zum Beispiel die Bratwurst und wie sie nicht mehr alle hießen. Ich kann mich zum Glück nicht mehr an alle erinnern. :rolleyes: Jetzt kam aus der Not die Tugend, man hatte Erfolg, ohne diese Not hätte er weiter sinnfrei inverstiert. Werden wir bestimmt bald bei der Frankfurter Eintracht sehen. Maierhofer und Banovic nimmt er mit. Vielleicht noch Sukalo. Alles Spieler die für den Aufstieg nicht geschaffen sind. Dann sitzt er wieder vor einem Begr Schulden, da der geplante AUfstieg nicht klappte. Und dann heißt es in 3 Jahren wollen wir die Eintracht erstklassig machen.... Kennen wir alles....Und Tschö mit Ö :huhu:

@MJ1981
spar dir die Suche, es waren ca. 3Spieler, die bei ausländischen Vereinen spielen. Diese Vereine würden hier in der 2.Liga maximal im unteren Tabellendrittel landen, deren Ligen sind aber so schwaxh, dass die ab und zu mal International sind.

sorry, der MSV ist kein totaler Gurkenverein, ab und zu schafft es auch ein Spieler in die 1. albanische, türkische oder rumänische Liga.

Lodda hat sogar von solchen Ländern die NM trainiert, trotzdem will den kein 2.Liga Verein. ... seit dem bei uns sogar Frauen pfeifen dürfen, ist das auch nicht mehr zu verantworten. :cool: nicht dran zu denken wenn die mal in die Pfeife bläst

Verträge abschaffen.Sie sind das Papier nicht wert.Wenn da keine Ablösesumme geflossen ist,waren da nur Dilettanten am Werk.Der MSV 2011/12--Bisher ein Schritt vor,zwei zurück.Vielleicht sollten wir das Ganze nicht überbewerten.Der Eine geht,ein Anderer Kommt.Trotzdem bin ich ziemlich angefressen.Gute Reise B.H.:huhu:

Und wer hat Koch geholt? :rolleyes:

Jaaaaahaaa..... Hübner hat den Koch geholt weil der den schon Jahre mit Scouts beobachten lassen hat und genau wusste, was er da tut..... (Achtung, Ironie!) :rolleyes:

Sorry, aber Du weißt doch auch wen Hübner noch alles geholt hat. Darüber muss man doch wirklich diskutieren. Mit Julian hatte Bruno, und wir, halt einfach GLÜCK!

Sorry, aber Du weißt doch auch wen Hübner noch alles geholt hat. Darüber muss man doch wirklich diskutieren. Mit Julian hatte Bruno, und wir, halt einfach GLÜCK!

Das ist Quatsch, D. Mertens bestätigte im Brauhaus Interview, dass man Julian Koch, wie viele andere U-Nationalspieler jahrelang beobachtet hat. Ob da jetzt Hübner noch ne Menge zugetan hat, ist offen, dagegen spricht wie gesagt, dass man ihn laut Mertens mit Scouts seit der D-Jugend beobachtet hat lassen.

Da hat man seit Jahren mal wieder eine gute Saison gespielt: mit ner guten Mannschaft, einem sensationellem Teamgeist und darüber hinaus ist der Sonnengott ist endlich weg!

Und dann?

Dann gibt es seit Wochen nur noch auf die Fresse!
Sahan und Veigneau gehen, okay, das konnte man noch erwarten. Maierhofer und alle anderen Leihspieler gehen nach guten Leistungen, das war mehr oder weniger auch zu erwarten.
Sukalo sieht seinen Vertrag eher als formlose Vereinbarung.
Sportlich gibt es im Pokalfinale gegen einen Ruhrpottrivalen eins auf die Mütze.
Als Krönung wird das eingespielte Trainer/Manager-Team auseinandergerissen.

Nun wird (verständlicherweise) wieder alles in Frage gestellt: Was läuft hinter den Kulissen ab?

Eigentlich habe ich die feststehenden Neuzugänge als positives Zeichen gewertet. Mittlerweile muss man sich ja fragen, ob da nicht jemand seinen Abgang weniger schmerzvoll erscheinen lassen wollte. Irgendwie ist das komisch: Wieviel bekommt der Jula denn nun bei uns?

Mich schockt das jetzt schon ein wenig mehr als die Klatsche am Samstag, die ich diese Woche erstmal in Ruhe verdauen wollte.

Der Erfolg in diesem Jahr weckt anscheinend die Interessen anderer Vereine mehr als uns lieb sein kann. Zunächst einige Spieler jetzt der Sportdirektor, hoffen wir nur das Milan der hier einen großen Anteil zum Erfolg beiträgt uns noch lange erhalten bleibt.

Eigentlich hatte ich gehofft das uns das Duo Sasic & Hübner noch nen paar Jahre erhalten bleibt. Schade das wird wohl nichts.

Nach den ersten beiden Lehrjahren Hübners in Duisburg, in denen auch eine Menge Mist verpflichtet wurde, ging es die letzten Monate stetig Aufwärts was die Verpflichtung von guten aber auch günstigen Spielern anging.

Die Vetragsverhandlung für die kommende Saison sind schon weit vorangeschritten, alle möglichen neuen Spieler ob 1. oder 2. Wahl beobachtet und teilweise schon verpflichtet.
Jetzt heisst es zunächst mit einer Interimslösung schnell bereits laufenden Verhandlung zum Ende zuführen, damit man "unbeschadet" in die kommende Saison starten kann.

@MJ1981
spar dir die Suche, es waren ca. 3Spieler, die bei ausländischen Vereinen spielen. Diese Vereine würden hier in der 2.Liga maximal im unteren Tabellendrittel landen, deren Ligen sind aber so schwaxh, dass die ab und zu mal International sind.
t

Ich kenne schon den Niveau-Unterschied zwischen Albanien und Deutschland. Aber da waren echt ein paar brauchbare bei, die es etwas weiter geschafft haben.

Und ausserdem ist der MSV auch seit Jahren ein beliebtes Shopping Center für andere Bundesligisten. Wenn Uwe`s Blagen so schlecht wären, dann würde man die nicht schon bei uns in der A-Jugend abwerben, oder? :)

Letztes Beispiel ist Kacinoglu - den wollte Uwe laut irgendeinem Interview auch unbedingt langfristig im Verein sehen. Ist ja immerhin auch Jugendnationalspieler. Jetzt ist er in Köln...... Klar ist es noch früh um zu sagen, dass es eine Granate wird. Aber er soll einer der besten seiner Generation sein. Und ich finde solche Leute muss man einfach halten.....

kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen

P.S.

Bei Blindefeld die nun in die 3. Liga Rutschen wird doch Personal abkömmlich oder ... :cool: (ACHTUNG IRONIE!)

Man man was ist hier eigenlich los???
Erst Kommst du aus Berlin wieder ahnst nichts Böses und das erste was man liest 8 Spieler weg heute guck ich wie jeden Tag in den WDR Videotext Hübner weg echt kaum zu glauben das ganze....
Aber erklärt mir irgendwie warum unsere Zbras mit den Köpfen am Samstag nicht auf den Platz waren
Naja mir echt egal langsam bin ich dieses rumgehäuschel beim Msv schon gewohnt...Trotzdem für mich gibts nur eins und zwar : NUR DER MSV:zustimm:

1.ich bin entäuscht!
2.alle Verräter sollen gehen!
3.ich will einen ehrlichen, echten, Duisburger aus Fleisch und Blut (Dietz, Ivo...). Hauptsache endlich mal jemand der es ehrlich mit dem MSV meint, und mit dem Herzen bei der Sache ist. P.S. :mecker: Man sollte nicht vergessen, wer Bruno Hübner geholt hat.:mecker:

Ich bin ja für Die-Kirche-Im-Dorf-Lassen.

Das heißt erstmal, dass man das schon nachvollziehen kann: Mehr Geld, bessere Aufstiegschancen, nahe der Heimat. Dass ihn das sehr interessiert, ist wohl jedem klar.

Die Perspektive hier ist eher mau. Kommende Saison haben wir ein paar Euro mehr in der Hand, sind aber immer noch im unteren Mittelfeld der zweiten Liga. Was ist im Jahr darauf? Wenn die Stadionmiete nicht gesenkt wird, Hellmich Junior nicht auf Geld verzichtet, haben wir wieder einen Mini-Etat. Es sei denn, wir werden jetzt Stammgast im Pokalfinale.

Ich musste direkt an Hübner denken, als ich las, dass Bruchhagen im Rahmen des Pokalfinals verhandelt hat.

Müssen wir ihm jetzt nachweinen? Ich denke nein! Sicher, zuletzt hat er solide Arbeit abgeliefert und den MSV auch gut in der Öffentlichkeit vertreten. Der Anteil von Milan Sasic am sportlichen Erfolg sollte aber auch nicht vernachlässigt werden.

Was mich bei Hübner schon immer skeptisch gestimmt hat, ist seine Anfangszeit in Duisburg. Ihm wird häufig zugute gehalten, dass er unter Hellmich ja nicht so konnte, wie er vielleicht wollte. Das mag bezüglich der Art und Qualität der damaligen Transfers ja durchaus ein Argument sein. Bezüglich der Persönlichkeit eines Bruno Hübner spricht dies aber keine positive Sprache.

Er hat sich für Hellmich gebückt und das in den Mund genommen, was El Presidente ihm hinten rein geschoben hat. Ich möchte keine Führungsposition mit Leuten besetzen, die Kopf und Mund dafür herhalten, was andere entscheiden.

Die diversen Äußerungen einiger Protagonisten lassen auch auf einiges an Feuer unter dem Vereinsdach schließen. Das sollte aber keinen überraschen. Die Mitglieder haben einen Umschwung im e.V. herbeigeführt. Dieser richtet sich unverhohlen gegen die alten Seilschaften des Walter H. aus D. Wenn jetzt im eingetragenen Verein die Windrichtung gewechselt hat, dann darf die Konfrontation mit den Köpfen der KG.a.A. nicht verwundern. Da prallen Systeme aufeinander, ganz abgesehen davon, dass die Köpfe auf der einen Seite noch die von Walter’s Gnaden sind oder waren.

Ich glaube dass unser Team aus der vergangenen Saison maßgeblich durch den Einfluss von Milan Sasic geformt wurde, davor war es ja nicht so dolle mit Hübners Glücksgriffen. Wenn ich da an so einige Patienten denke wird es mir noch immer übel.

Hübner ist es nicht wert das man ihm eine träne hinterher trauert. Das was der hier ab zieht ist echt das aller letzte.
Das einzige worum ich mir wirklcih sorgen mache ist, dass spieler wie pliatsikas, pamic oder sliskovic jetzt doch nciht mehr verpflichtet werden können.
diese spieler würden uns extrem weiterhelfen.

ab der kommenden saison traue ich dem ivo dann zu, dass er einen guten job als sportdirektor macht.
aber nun ist erst einmal milan gefragt die verträge mit den oben genannten spieler unter dach und fach zu bringen, dass wäre extrem wichtig.

ansonsten tschüss bruno, hast n guten job gemacht, aber dass was du jetzt abgezogen hast ist echt das aller letzte

ich neige sonst nicht dazu und man sollte oft ruhig bleiben oder motive verstehen.

aber das ist einfach nur eine riesige unverschämtheit. für mich ist hübner damit der größte ****** seit langem. olcay sahan wird zurecht gelobt für sein wechselverhalten und seine offenheit.

aber bei hübner? eine ganz miese nummer. die enttäuschung ist riesengroß!

Dieses Interview sieht für mich schwer nach: " Ey Bruno, die Fans ticken hier in diversen Foren aus, lass mal schnell ein Interview führen, worin du alle offenen Fragen beantwortest" aus.

:stinkefinger:

Mit Sicherheit. in den kurzen Interview wird genau auf die Vorwürfe bzw. Befürchtungen eingegangen, die in diesem Forum dikutiert werden.

wie gesagt ich bin eigentlich nicht für so etwas, aber gegen eintracht muss hübner meiner meinung nach merken, was msv fans von dieser linken nummer hat.

ich warte schon auf die meldungen, welche spieler bald nach ffm wechseln:fluch:

ich recherchiere da noch einmal und schicke dir mal eine kleine übersicht wenn ich damit fertig bin. ich habe gerade schon über die namen nachgedacht, aber mir fallen die echt nicht mehr ein. ein deutsch-grieche war unter anderem dabei.... hat vor 2 oder 3 jahren noch in duisburg gespielt ( in der jugend), spielt jetzt im uefa cup... und es gab da noch ein paar andere fälle.... ich bin darauf auch erst durch ein interview mit uwe schubert aufmerksam geworden. ich versuche das noch einmal zu finden, und dann schicke ich dir das alles.

ps: diese spieler waren aber keine "direkten" durchstarter. oft sind uns in den vergangenen jahren schon in der jugend die spieler abhanden gekommen, und einige sind dann halt ihren weg gegangen.

Mitroglu war der Name, ist von unserer U17 in die U19 von Mönchengladbacg gewechselt!
Schubert hat gute Verbindungen im Jugendbereich, im Erwachsenenbereich wiß ich nicht!?

schön, dass er sich nochmal zu Wort gemeldet hat. Das Interview zusammengefasst:

...was wir an Emotionen erlebt haben - das erleben andere in fünf Jahren... bla bla...das ist das mindeste, was ich diesem Verein schulde... blablabla... Dafür ist mir dieser Verein viel zu sehr ans Herz gewachsen... blabla.......Euch allen wünsche ich ... blubb ...und ich wünsche euch

das müsste das Wichtigste gewesen sein.

Sorry Bruno, ich hab keinen Platz mehr in meinem Arsch, da wollten schon zu viele Abgänger vor dir reinkriechen.
Aber sag es ruhig nochmal, wir sind die geilsten! :cool::):rolleyes:

Zurück
Oben