kroesamaja
Landesliga
Geh mich bloß weg mit dem.
Uwe Schubert?
Hat im Verein nicht den besten Ruf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geh mich bloß weg mit dem.

Zitat von DerWesten.de, 25.05.2011
MSV Duisburg
...
„Ich habe meine Unterlagen gestern an Milan übergeben, stehe aber bei Fragen weiter mit Rat zur Verfügung. [...]"
...

Lass mal offen!Macht dat Thema doch am besten einfach dicht! Bruno ist weg und jetzt geht´s nur noch darum wie es weiter geht!
Uwe Schubert?
Hat im Verein nicht den besten Ruf.

Viele seine Spieler sind mittlerweile im internationalen Fussball etabliert.

Ihr werdet es alle sehen. Es wird uns nach Hübner besser gehen als es mit jemals der Fall gewesen ist (auch wenn wir jetzt ins DFB-Pokalfinale gekommen sind, aber das habt ihr nicht Hübner sondern einem Julian Koch zu verdanken! Sicher war er im Halbfinale nicht dabei, aber ohne ihn wären wir nicht mal dort gelandet!)

Wird aber ausserhalb unseres Vereins für seine Arbeit sehr geschätzt! Uwe Schubert hat seit Jahren in unserem Verein eine richtig gute Arbeit geleistet. Viele seine Spieler sind mittlerweile im internationalen Fussball etabliert. Nur beim MSV hat man es nicht für nötig gehalten, ihm Gehör zu schenken, welches er auch schon mal ganz offen in einem Interview geäussert hat.
Uwe ist schon mehrmals durch Kritik an den Verein aufgefallen, und ich denke genau deshalb hat er im Verein vielleicht auch nicht den besten Stand. Uwe Schubert muss ein Teil unseres Vereins bleiben. Aber ich würde ihn gerne noch länger zu unserer Jugendabteilung zählen - ganz in der Hoffnung, dass wir in Zukunft mal die Früchte aus seiner Zucht ernten!
kommt. Nene und der als Sportdirektor? Im Leben niuctUnd wer hat Koch geholt?![]()
Bruno Hübner: 'Ich kann versprechen, dass ich niemanden vom MSV, der einen Vertrag hat, weder aus der Mannschaft noch aus der sportlichen Leitung, holen werde. Das gehört sich nicht, so etwas mache ich selbstverständlich nicht! Dafür ist mir dieser Verein viel zu sehr ans Herz gewachsen.'

zähl mal bitte diese Spieler auf und deren Vereine und ob die da Stamm sind.![]()

Bruno Hübner schrieb:
'Ich kann versprechen, dass ich niemanden vom MSV, der einen Vertrag hat, weder aus der Mannschaft noch aus der sportlichen Leitung, holen werde. Das gehört sich nicht, so etwas mache ich selbstverständlich nicht! Dafür ist mir dieser Verein viel zu sehr ans Herz gewachsen.'
Bruno Hübner: 'Ich kann versprechen, dass ich niemanden vom MSV, der einen Vertrag hat, weder aus der Mannschaft noch aus der sportlichen Leitung, holen werde.
Jetzt kam aus der Not die Tugend, man hatte Erfolg, ohne diese Not hätte er weiter sinnfrei inverstiert. Werden wir bestimmt bald bei der Frankfurter Eintracht sehen. Maierhofer und Banovic nimmt er mit. Vielleicht noch Sukalo. Alles Spieler die für den Aufstieg nicht geschaffen sind. Dann sitzt er wieder vor einem Begr Schulden, da der geplante AUfstieg nicht klappte. Und dann heißt es in 3 Jahren wollen wir die Eintracht erstklassig machen.... Kennen wir alles....Und Tschö mit Ö 
Bruno Hübner: 'Ich kann versprechen, dass ich niemanden vom MSV, der einen Vertrag hat weder aus der Mannschaft noch aus der sportlichen Leitung, holen werde
nicht dran zu denken wenn die mal in die Pfeife bläst

Na, jetzt kennt doch nun auch der Letzte die Namen, oder?

Und wer hat Koch geholt?![]()

Sorry, aber Du weißt doch auch wen Hübner noch alles geholt hat. Darüber muss man doch wirklich diskutieren. Mit Julian hatte Bruno, und wir, halt einfach GLÜCK!
Mhh.... nach dieser aussage, denke ich aber das mind einer unserer abgänge zur SGE geht.

nicht nur das,
jetzt weiss man auch warum er manche Verträge nicht frühzeitig verlängert hat.
![]()
@MJ1981
spar dir die Suche, es waren ca. 3Spieler, die bei ausländischen Vereinen spielen. Diese Vereine würden hier in der 2.Liga maximal im unteren Tabellendrittel landen, deren Ligen sind aber so schwaxh, dass die ab und zu mal International sind.
t

Man sollte nicht vergessen, wer Bruno Hübner geholt hat.
Dieses Interview sieht für mich schwer nach: " Ey Bruno, die Fans ticken hier in diversen Foren aus, lass mal schnell ein Interview führen, worin du alle offenen Fragen beantwortest" aus.
![]()
ich recherchiere da noch einmal und schicke dir mal eine kleine übersicht wenn ich damit fertig bin. ich habe gerade schon über die namen nachgedacht, aber mir fallen die echt nicht mehr ein. ein deutsch-grieche war unter anderem dabei.... hat vor 2 oder 3 jahren noch in duisburg gespielt ( in der jugend), spielt jetzt im uefa cup... und es gab da noch ein paar andere fälle.... ich bin darauf auch erst durch ein interview mit uwe schubert aufmerksam geworden. ich versuche das noch einmal zu finden, und dann schicke ich dir das alles.
ps: diese spieler waren aber keine "direkten" durchstarter. oft sind uns in den vergangenen jahren schon in der jugend die spieler abhanden gekommen, und einige sind dann halt ihren weg gegangen.
...was wir an Emotionen erlebt haben - das erleben andere in fünf Jahren... bla bla...das ist das mindeste, was ich diesem Verein schulde... blablabla... Dafür ist mir dieser Verein viel zu sehr ans Herz gewachsen... blabla.......Euch allen wünsche ich ... blubb ...und ich wünsche euch