Hübner verlässt den MSV

Frankfurt muss sich doch kaputt lachen, die letzten 3-5Monate hat Hübner doch zu 50% gescoutet, war in England, war in Brasilien und sonstwo.
Wir haben den ganzen Rotz+Gehalt bezahlt, und Frankfurt kann die Infobasis jetzt nutzen. ... und alles umsonst!!!:mecker:

Karpathy hat bis jetzt wohl gar nicht geschnallt was ein SD ist. Dachte wohl "einer vom Sicherheitsdienst? ... klar kann der gehen" :rolleyes:
Aber wenn als Qualifikation reicht lange bei einem stadtnahen Unternehmen zu sein und mal im Stadion gewesen zu sein. ...:rolleyes:

Kentsch freut sich, momentan ist er und Sasic die einzigen die Ahnung vom operativen Geschäft haben. So kann man Macht ausbauen :mecker:
 
Ich frage noch mal: Wo ist der Sinn für den MSV Duisburg für diese Freigabe? Und kommt mir nicht mit, der Angestellte hat es jetzt schöner. Ich fände auch ein Whirlpool in meinem Büro schöner...

Der Sinn ist einfach der ,dass es keinen "Sinn" macht den Bruno zu zwingen seinen Vertrag zu erfüllen.Der ist dann nicht mit ganzem Herzen bei der Sache (MSV) und das bringt IHM nichts und dem MSV auch nichts.
So ist nunmal das Geschäft ... Verträge sind fürn Ar+++ !:(
 
Also ich habe in meinen Arbeitsvertrag drinn stehen, das wenn ich morgen einfach nicht mehr zur Arbeit erscheine, Schadensersatzpflichtig bin, der Bruno nicht? :confused:
 
Ganz oben auf seiner Liste würde neben Funkel auch Milan Sasic stehen, mit dem der 50 Jahre alte Sportdirektor aus Taunusstein zuletzt in Duisburg erfolgreich zusammenarbeitete. „Milan Sasic ist für mich der beste Trainer in der zweiten Liga“, so Hübner und beschreibt ihn als einen „akribischen Arbeiter“. Dem Meidericher Sportverein müsse aber nicht bange sein. „Den Trainer auch noch wegzuholen, wäre für einen Verein wie den MSV der K.o.“, sagt Hübner.
http://www.fr-online.de/sport/eintracht/immenser-druck/-/1473446/8497848/-/
:eek: :kotz:
 
Oh, danke, dass wir keine Angst haben müssen... sehr gnädig... was soll das eigentlich heissen... "wäre für einen Verein wie den MSV". Was für ein Verein sind wir denn bitte schön? Wir überleben alles und jeden!

Notiz an mich: Den Rest nicht aussprechen, sonst wird der Post gelöscht...
 
Schön, wie abwertend er sich über den MSV äußert.

Soll mal froh sein, dass wir ihn damals aus einem Loch wie Wiesbaden rausgefischt haben.
Ich gönne ja jedem Menschen wirklich nur das Beste, aber ihm wünsche ich einen Fehlgriff nach d. anderen.
:ausheck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So mancher hier steckt sich ja auch immer so sein persönliches Saisonziel...
vor den Oberhausenern oder Düsseldorfern landen, aufsteigen, nicht absteigen, im Pokal weit kommen, guten fussball sehen und so weiter und so weiter...

Mein persönliches Saisonziel ist jetzt vor Bruno zu landen...am liebsten aufzusteigen ohne Frankfurt.

Nur dumm, das der Mann jetzt Geld mit vollen Händen ausgeben kann.
Sack der....
 
Also, die Äußerungen Hübners im FR-online-Interview legen es nahe, dass es zuletzt wirklich extrem gekracht haben muss bei uns im Vereinsgebälk. Sonst kann man seine unverschämten Äußerungen nicht mehr nachvollziehen.

Charakterschwächen hin oder her: Einer, den man "gütlich hat ziehen lassen", tritt doch nicht vier Tage nach seinem Weggang einfach so derart übel nach.

Da kommt noch was nach. :rolleyes:
 
Ganz oben auf seiner Liste würde neben Funkel auch Milan Sasic stehen, mit dem der 50 Jahre alte Sportdirektor aus Taunusstein zuletzt in Duisburg erfolgreich zusammenarbeitete. „Milan Sasic ist für mich der beste Trainer in der zweiten Liga“, so Hübner und beschreibt ihn als einen „akribischen Arbeiter“. Dem Meidericher Sportverein müsse aber nicht bange sein. „Den Trainer auch noch wegzuholen, wäre für einen Verein wie den MSV der K.o.“, sagt Hübner.



http://www.fr-online.de/sport/eintracht/immenser-druck/-/1473446/8497848/-/
:eek: :kotz:

Vorallem Sportverein :huhu:

Und was der BH da jetzt der Presse so erzählt, ist doch nicht normal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ein Depp!
Der MSV wird euch alle überleben - Hübner, Sasic und alle anderen Legionäre - so war es, ist es und wird es auch immer sein...:zustimm:
 
...und hoffe, dass Eure Enttäuschung schnell überwunden wird.

Dann sollte man in Frankfurt dafür sorgen, dass der Typ einfach mal ein paar Tage den Mund hält, jedenfalls, was den MSV betrifft. Bei all den miesen Begleitumständen jetzt auch noch von sich zu geben, für den MSV wäre es der ko, wenn man auch noch denTrainer wegholte, ist an Selbstüberschätzung (zu 50% sind wir also schon ko) und Arroganz (man holte Sasic ja, versetzte es dem MSV nicht den ko, wie überaus nobel) nicht zu überbieten. Und das sagt er in seiner Funktion als euer Sportdirektor! Da habt ihr wirklich einen menschlich riesigen Fang gemacht. Ich muss aufpassen, dass die Wut, die ich auf ihn und Bruchhagen habe (wie konnte der eigentlich die Messiasverpflichtung überleben?) nicht auf die Eintracht an sich übertrage.

Vielleicht öffnet es aber einigen hier die Augen. Der Mann hat weder Dank noch gute Wünsche für die Zukunft verdient.
 
Berlin..21.05.11..Bruchhagen und Hübner.. (und Sauerland, Zwanziger etc)

Arschgesichterkonferenz
alle sind erschienen
um dem Wohl des Arschgesichts
rückhaltlos zu dienen

..
Arschgesichterkonferenz
Ausklang! letzte Worte!
und dann zerstreut man sich
in die Heimatorte

Arschgesichterkonferenz
bleibend stärkt das Eine:
nun weiß jedes Arschgesicht
es ist nicht alleine
 
Der soll mal schön die Finger weg lassen von unseren Trainer und unseren Spielern.
Weil langsam verstehe ich kein Spaß mehr Herr BH. :fluch:
 
Das ist Bruno Hübner
zellmer_422662.jpg
 
...wäre für einen Verein wie den MSV das K.O. ...in Cottbus hört nur die Hälfte hin...vor allem, um Trainer in Frankfurt zu werden... Ey wo hat der plötzlich diese Großkotzigkeit her?
 
Hübner am Finaltag "Tolle Fans, in Duisburg ist was gewachsen, tolles Team" blabla

Hübner von vor 4 Tagen"Konzept ...blabla bauen was auf, blabla in drei Jahre Aufstieg blabla"

Hübner vor zwei Tagen " Gehe wegen Unstimmigkeiten, im Verein"

Auch Hübner von vor zwei Tagen " Frankfurt mein Traum, musste gar nicht überlegen" ... watt den nu? in Duisburg vertrieben oder großen Traum erfüllt?
schief.gif


Hübner auch vor zwei Tagen " Dem MSV dankbar,für die Vertragsauflösung"

Diese Dankbarkeit zeigt er dann so, dass er von oben herab uns Unwürdigen gnädigerweise den Trainer lässt und dem Verein den Fans erst mal ordentlich vor dem Kopf stößt.

Sorry, der Mann ist charakterlos und wohl auch dumm, wie dämlich muss man sein, sich selbst durch solche Interviews bloß zu stellen.
ugly.gif


Wäre er schlau hätte er gesagt, dass ihm der Weggang sehr schwer gefallen wäre aber wegen der großen Chance und wegen der Familie ... blablabla ... und ansonsten die Fresse gehalten. Das hätte zumindest einen Hauch an Loyalität vermuten lassen. Jetzt wissen die selbst in Frankfurt, was für einen Egomanen und Laus sie im Pelz haben.



aber wo er Recht hat ist, dass nach drei Jahren Hübner-Aufbauarbeit wir nicht mehr soviel Substanz haben. Aber harte Schläge halten wir aus da muss der loyale Herr sich keine Sorgen machen. Was in der Tat gefährlich wäre, wäre ein weiterer verlogener Judas der einen den Dolch in den Rücken sticht. Nur der feine Herr sollte nicht von sich auf Sasic schließen. Aber wenn man keinen hat, kann man Charakter auch nicht erkennen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, da die Nachricht der Hübnerschen Fahnenflucht ein paar Tage gesackt ist, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Da unterschreibt ein Mann im Januar einen Vertrag. Redet davon etwas aufbauen zu wollen, präsentiert Ziele, Visionen. Will mit seinem Arbeitgeber in die Eliteliga.
Knapp 5 Monate später ist das alles vergessen und der Mensch bricht seinen Vertrag, (anders kann man es nicht nennen wenn man um Auflösung bittet) um bei einem direkten Konkurrenten unter de warme Bettdecke zu schlüpfen.
Doch das ist nicht alles. Danach wird der Ex-Arbeitgeber, der diesem Mann in enormer Weise entgegen gekommen ist, auch noch in den Medien verhöhnt.
Jetzt frage ich mich, wie soll unsere Jugend so lernen was Werte sind?
Warum sind so viele Jugendliche schon verschuldet? Sicher, die Firmen machen es ihnen leicht, aber am Beispiel Hübner (natürlich gibt es noch andere Beispiele) sehen sie auch das es keinen Wert hat wenn man seine Unterschrift unter einen Vertrag setzt.
Leider sieht man am Beispiel dieses Mannes das es im Sport keine Vorbildfunktion mehr gibt, obwohl die jungen Fans sie Heute genauso bräuchte wie wir vor 20, 30 Jahren.
Ich kann mir gut vorstellen das junge Menschen sich solche Verhaltensweisen aneignen, weil sie ja sehen das man damit durchkommt und gut fährt.

Schade das der MSV kein gut gefülltes Festgeldkonto hat.
Dann hätte man den Sonnengebräunten auf der Tribüne seinen Vertrag absitzen lassen können und einen neuen Manager einstellen sollen. Mal sehen welcher Verein ihn dann eingestellt hätte, wenn er 2 Jahre aus dem Geschäft raus ist ;)

Ich wünsche diesem charakterlosen Etwas nur eines, das er in Frankfurt so dermaßen auf die Schnauze fällt das selbst Viertligisten ihn nicht mehr als SD haben wollen.

Viel Spaß mit dem Toastie FFM.


Kann immer noch nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. :(
 
@ saugi

Dein Beitrag trifft alles Perfekt du Sprichst mir aus der Seele nur eins fällt mir dazu noch ein.

Wenn der MSV ein gut gefülltes Festgeld Konto hätte wäre uns Sonnenbak Bruno sicherlich erhalten geblieben den Geld regiert ja bekanntlich das Geschäft, dann würde uns Bruno immer noch was von Leidenschaft und 3 Jahresplan vor Sülzen :mecker::mecker:

In diesem Sinne
 
Ja, das Verträge so wenig wert zu haben scheinen, ist mehr als bedenklich. Auch große Worten wie Zusammenhalt, Zukunft, etc. werden viel zu schnell gebraucht, haben aber keinen Wert, wenn man nicht voll dahinter steht.

Zusammenfassend bleibe ich dabei: Es war ein großer Fehler den SD vor der Saison, ohne Alternative und wohlmöglich noch ohne Ablöse ziehen zu lassen. Sein Wunsch hin und her, man muss Dreijahrespläne auch mal durchziehen, sonst verliert man jede Glaubwürdigkeit.

Dass BH jetzt so schäbig (ich verkneife mir Beleidigungen) nachtritt, zeugt von Charakterschwäche. Wirklich trösten tut mich das nicht...

In der Tat muss es hinter den Kulissen heftig geknirscht haben. BHs Reaktion auf den Tararache-Einwurf schien mir damals total überzogen, da muss die Chemie nicht mehr gestimmt haben. Dennoch: es gibt höhere Ziele des MSV als persönliche Streitigkeiten und das haben die Beteiligten, insbesondere jene, die BH so gönnerhaft die Freigabe erteilt haben vergessen.

Die Fans wollen die Aufbruchsstimmung mit Sicherheit aufrechterhalten, Schauinsland-Reisen mit Sicherheit auch, aber solche Aktionen...:mad: ich habe fertig.
 
Knapp 5 Monate später ist das alles vergessen und der Mensch bricht seinen Vertrag, (...)um bei einem direkten Konkurrenten unter de warme Bettdecke zu schlüpfen.

Der einzige Punkt, wo ich Dir widersprechen möchte: Ob es sich für ihn um eine "warme Bettdecke" handelt, muss sich bis zum Saisonende zeigen. Wirtschaftlich sicherlich. :zustimm:

Hübner spielt hier Vabanque. Alles andere als der direkte Aufstieg MUSS in FFM angesichts des Etats indiskutabel sein. Gelingt dies nicht, brennt da mehr als nur der Baum. Bei uns konnte er sich immer wieder mit dem Verweis auf bekannte Probleme herausreden, und zudem ist die Fanszene vergleichsweise handzahm. Hübner ist zum Erfolg verdammt, der auch vom neuen Coach abhängen wird. Woran sich der feine Herr letztlich ganz kräftig verschlucken könnte ... :rolleyes:
 
Also langsam aber sicher krieg ich nen echten Kotzreiz!
Vor einer! Woche noch war Hübner hier der Mann, an dem alles hing (was völliger Humbug ist), heute ist er eine schmierige, unsympathische gebräunte Ratte, die am besten an die Wand gestellt gehört.
Sagt mal, gehts noch?
Ich persönlich habe Hübner als freundlichen, eloquenten, interessierten Menschen kennengelernt, dem die Fans wichtig waren, der sich immer angehört hat, was uns auf dem Herzen lag, der immer sagte: "Ruf mich an, wenn was ist" und dann sogar ans Telefon gegangen ist. Er hat sich sogar gestern abend nochmal bei mir gemeldet und sich bedankt, was muss das für ein A.rschloch sein :eek:
Natürlich waren die Umstände unter denen er gegangen ist, beschissen, aber dass deshalb einige Leute hier so ihre Kinderstube vergessen, will mir echt nicht in den Kopf. Da ist gewaltig Fremdschämen angesagt.

So und nu Feuer frei :rolleyes:
 
Andi

Deshalb müssen wir ja auch wieder 10 neue Spieler holen weil er so gut war. Die Ratte verläßt uns doch nicht weil es so schön war. hier ist doch wieder einiges vorgefallen was nach und nach rauskommt. Laßt uns DEDE holen Lach.Aber Spaß beiseite wie kann man so einen noch hinterherweinen.
 
Deshalb müssen wir ja auch wieder 10 neue Spieler holen weil er so gut war.

NEIN, wir müssen wieder 10 neue Spieler holen, weil der verfickte Hellmich uns immer noch aussaugt und zu 99% dafür verantwortlich ist, dass es uns so beschissen geht. Vielleicht begreift das auch irgendwann der letzte, dass weder ein Trainer, ein Teammanager noch ein Sportdirektor was dafür können, dass wir hier ein Stadion stehen haben, dass uns ruiniert, dass wir einen Marketingvertrag haben, der einzig und allein der Familie Hellmich nützt.
Aber das ist wahrscheinlich nur Wunschdenken :rolleyes:
 
Trozdem ist das für mich nicht die feine Englische Art wie sich Bruno Hübner hier aus dem Staub gemacht hat und da stehe Ich auch zu Ich hab mit vielem Gerechnet aber nicht das er auf einmal das weite sucht. Ich halte Ihn auch für einen fähigen Sportdirektor das würde ich nie schlechtreden, nur kann Ich nicht auf der einen Seite eine tolles wir gefühl aufbauen wo viele mich eingeschlossen dran geglaubt haben und dann enfach na Frankfurt düsen. Hellmich hin oder her wenn mir was an dem Verin liegt kämpfe Ich um Gottes willen für bessere Zeiten!!!

Es kann doch nicht sein das Hellmich ein leben lang unseren MSV kontrolliert und ruiniert was gelten da für Vertrtäge saugen auf Lebenszeit daß ist doch schon fast lächerlich in meinen Augen. Schade Ich bin echt gespannt wie das weiter geht.
 
Also langsam aber sicher krieg ich nen echten Kotzreiz!
Vor einer! Woche noch war Hübner hier der Mann, an dem alles hing (was völliger Humbug ist), heute ist er eine schmierige, unsympathische gebräunte Ratte, die am besten an die Wand gestellt gehört.
Sagt mal, gehts noch?
Ich persönlich habe Hübner als freundlichen, eloquenten, interessierten Menschen kennengelernt, dem die Fans wichtig waren, der sich immer angehört hat, was uns auf dem Herzen lag, der immer sagte: "Ruf mich an, wenn was ist" und dann sogar ans Telefon gegangen ist. Er hat sich sogar gestern abend nochmal bei mir gemeldet und sich bedankt, was muss das für ein A.rschloch sein :eek:
Natürlich waren die Umstände unter denen er gegangen ist, beschissen, aber dass deshalb einige Leute hier so ihre Kinderstube vergessen, will mir echt nicht in den Kopf. Da ist gewaltig Fremdschämen angesagt.

So und nu Feuer frei :rolleyes:

Na ja, ich denke mal das Eloquenz ein Stück weit auch zu dem Job gehört, wenn man ihn gut machen will. Das hier viele echtr sauer sind kann ich gut verstehen, geht mir nicht anders. Die Frage ist halt wirklich, was in den letzten 3 Monaten passiert ist, das er sich nun so um 180 Grad wendet. Ich werde ihn an seinen eigenen Aussagen messen (hole niemand nach etc.), seine letzten Aussagen sind allerdings schon nochmal (auch objektiv) ein Tritt in den Rücken (mal ganz diplomatisch ausgedrückt...). Aber was soll`s nu isser wech und Leute mal ehrlich: Blick nach vorn, niemand ist unersetzlich und vielleicht ist der nächste SD noch viel besser als BH!

semper communis, immer MSV!:zebra-s2:
 
Hallo, ich finde hier schiessen einige übers Ziel hinaus. Persönliche Beleidigungen sind 1. unterste Schublade 2. auch nicht angebracht, weil Hübner in seiner Zeit beim MSV wohl das bestmöglichste versucht hat um hier ein bißchen vernünftige Vereinsarbeit zu leisten.
Wenn ich nur 5€ in der Tasche habe, kann ich keine 10€ ausgeben, so ist das jedenfalls, wenn auch einige Leute meinen das wäre falsch. Das nur 5€ vorhanden sind haben wir ganz anderen zuzuschreiben, ich glaube jeder weiss wer gemeint ist.

Und zu Zeitungsartikeln habe ich folgende Meinung: Leute lest sie von mir aus, aber denkt auch mal daran wie es teilweise in der Medienbranche gehandhabt wird. Ist der Artikel nicht reißerisch genug, brauch ich manchmal nur die Worte ein wenig zu verdrehen, oder füge ein Wort hinzu bzw. lasse es weg, und schon kommt ein ganz anderer Sinn dabei heraus.

Das was ich Bruno verüble ist, zum einen der Zeitpunkt seines Wechsels bzw. die Art und Weise wie es geschah. Aber da im Verein MSV Duisburg wohl nicht alles bestens läuft muss man sogar das hinterfragen. Wer sagt mir denn das da im Hintergrund nicht Dinge passieren die vielleicht sogar genau diese Unruhe herbeiführen sollten.
Habe gestern mit jemanden telefoniert der mir genau das bestätigt hat. Kann leider im Augenblick (Schutz der Person) nicht mehr dazu sagen, nur soviel: mein Bekannter war über Jahre beim MSV beruflich tätig.
Wenn nicht schnellstens klare Strukturen in der Vereinspolitik festgelegt werden, und mit einer Stimme gesprochen wird, sehe ich große Gefahr für unseren Verein. Zum Glück gibt es aber Leute die sich von ganzem Herzen einsetzen um entgegen zu wirken, aber deren Kraft und Geduld ist mit Sicherheit auch nicht unendlich.
Ich gehe davon aus das innerhalb der nächsten Wochen noch das eine und andere öffentlich diskutiert wird, dann kann man meine Sätze wahrscheinlich besser verstehen als zum jetzigem Zeitpunkt.
Bitte etwas mehr Zurückhaltung bei Personenbeurteilung wäre daher wohl angebracht, vieles kann man hinterher nicht mehr korrigieren.
 
Ja, das Verträge so wenig wert zu haben scheinen, ist mehr als bedenklich.

Keine Sorge, das Bundesjustizministerium reagiert. Ballaballa-Broadcasting sprach mit dem leitenden Ministerialdirigenten Dr.Lügener:

BBC: Herr Dr. Lügener, der Wechsel des MSV-Sportdirektors schlägt Wellen
........bis in die Juristenausbildung? Was genau ist geplant?

Dr. L.: Jurastudenten, die sich frühzeitig auf Sportrecht spezialisieren, ..........sollen künftig keinerlei Kenntnisse im Vertragsrecht mehr
..........nachweisen müssen.

BBC: Warum?

Dr.L.: Weil diese Kenntnisse die jungen Menschen nur verwirren, belasten
........und damit kontraproduktiv sind. Außerdem haben wir festgestellt,dass
........sensiblere Naturen mit ethischen Grundsätzen....

BBC: Die gibt es unter Juristen?

Dr.L.: Durchaus, durchaus,....den Sprung von der Ausbildung, also dem,was
........sein soll, in die Praxis, also dem,was ist, einfach nicht verkraften.
........Während das deutsche Vertragsrecht vom altrömischen Grundsatz
........pacta sunt servanda beherrscht wird, herrscht im Profisport das
........Motto, Pack da, alle miteinander, da mussten wir reagieren. In
........Zukunft werden wir größeres Augenmerk auf die Prüfung der 3 T´s
........legen.

BBC: Das texanische Staatsmotto, Tone,Taste,Tenacity?

Dr. L.: Ach was.

BBC: Titel,Thesen,Temperamente?

Dr L.: Mein Gott, in welcher Welt leben Sie denn? Teint,Tönung,Täuschung
......natürlich. Nur wer mindestens 2 T´s mit Prädikat besteht, kommt
......durch.

BBC: Also Maybelline statt bona fide?

Dr. L.: Wenn Sie so wollen.

BBC: Herr Dr. Lügener, wir danken für das Gespräch.
 
Da Hübners Vertrag aufgelöst worden ist, wird da nichts mit Schadensersatzpflicht sein. Eine Vertragsauflösung geschieht ja in beidseitigem einvernehmen.

Ich denke, dass Herr Hübner selbst in die Tasche greifen musste, um den Vertrag aufzulösen. Deshalb heißt es auch, dass keine Ablöse gezahlt worden ist. Sagen wir er verdient 150.000 bei uns und bei der Eintracht 500.000 pro jahr. Da denkt der sich, okay zahl ich mal 200.000 um aus dem Kontrakt rauszukommen. :huhu: So sehe ich zumindest die Lage und das über die Höhe nicht gesprochen wird, ist doch klar.
 
Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, aber was ist eigentlich passiert?

Ja, Bruno Hübner ist aus einem laufenden Vertrag gegangen.

Ja, Bruno Hübner hat viele Äußerungen zu Perspektiven usw. gemacht.

Ja, Bruno Hübner hat seine Arbeit zuletzt ordentlich gemacht.

Ja, Bruno Hübner wurde mittlerweile als wichtige Person wahrgenommen.

Was heißt das jetzt?

Soll man jemanden halten der nicht mehr mit dem Herzen dabei ist?

Ich finde NEIN

Soll man ihn beleidigen, nur weil er eine andere Chance wahrnimmt?

Ich finde NEIN

Soll man seine Arbeit jetzt missbilligen?

Ich finde NEIN

Der MSV geht davon nicht kaputt. Im Profisport ist jeder ersetzbar.

Ich persönlich freue mich über neue Möglichkeiten und wünsche Bruno Hübner alles gute in Frankfurt. Vielen Dank für seine solide, den Möglichkeiten entsprechendem Engagement für den MSV.

Als kleiner Nachsatz: Verträge werden immer unter mindestens 2 Vertragsparteien geschlossen, genauso wie sie aufgelöst werden. Das passiert in Deutschland jeden Tag zigmal und die die sich nicht einigen können, tragen ihr Geld zum Rechtsanwalt und vor Gericht.

Ich finde das der MSV mit der Vertragsauflösung einen ehrlichen Weg gegangen ist, schmerzlich schon, aber ehrlich und fair gegenüber einem Mitarbeiter. Nicht mehr und nicht weniger.

WER MÖCHTE NICHT GERNE SO BEHANDELT WERDEN.

Es zeigt mit tatsächlich, das es noch Menschlichkeit gibt.

Sollte jeder mal darüber nachdenken.

Danke, viel Spaß weiterhin:zustimm:
 
Wer weiss was passiert ist hinter den Kulissen.

Wir sind Fans vom MsV Duisburg das ist unser Verein den wir lieben und treu bleiben nix kann uns dran hindern.

Herr Hübner ist ein Arbeitnehmer somit geschäftlich mit den Verein verbunden
Und ich finde er hat sein Job gut gemacht.

Jetzt hat er ein Angebot gekriegt wo er das 5 fache mehr verdient, und seine Familie jeden Tag sehen kann wo ich denke das de Grund ausschlaggebend ist.

Ich denke mal jeder Geschäfstmann denkt so dazu noch das er ncht mehr der jüngste ist und kein bock mehr hat seine Familie 2 im Monat zu sehen.

Also ich könnte mir nicht vorstellen 2 mal m Monat meine Familie zu sehen
 
Zurück
Oben