Hübner verlässt den MSV

Um es direkt vorweg zunehmen es geht mir in keinster Weise darum BH in Schutz zu nehmen. Wer im Januar noch Verträge verlängert hat sich daran zu halten...und nicht beim nächst besten Angebot zu verschwinden.

Ich vermute das Problem war wie immer das Geld. Nicht wirklich das was BH bekommt sondern der Etat für die neue Saison. Er hat mit wenig Geld und Auflagen einen guten Kader zusammengestellt und wir haben das Pokalfinale erreicht. Dem Verein damit knapp 6 Millionen gebracht. Davon sollte aber kaum was bei der Mannschaft landen. Möglicherweise wurden ihm auch Gelder nicht gewährt die nötig gewesen wären um wichtige Spieler im Verein zu halten. Zu wissen es ist keine Kohle da und damit kaum Handlunsspielraum zu haben ist eine Sache. Kohle einzubringen und dann das gleiche genannt zu bekommen frustet.

Ich will damit keine Schuld zuweisen. Der Vorstand muss sich um die finanziellen Belange kümmern und wir haben nunmal Altlasten.

Verträge werden immer unter mindestens 2 Vertragsparteien geschlossen, genauso wie sie aufgelöst werden. Das passiert in Deutschland jeden Tag zigmal und die die sich nicht einigen können, tragen ihr Geld zum Rechtsanwalt und vor Gericht.

Ich finde das der MSV mit der Vertragsauflösung einen ehrlichen Weg gegangen ist, schmerzlich schon, aber ehrlich und fair gegenüber einem Mitarbeiter. Nicht mehr und nicht weniger.

Wofür gibt es denn dann diese komische Sache namens "Vertrag"?

Ich persönlich habe Hübner als freundlichen, eloquenten, interessierten Menschen kennengelernt, ....... Da ist gewaltig Fremdschämen angesagt.

So und nu Feuer frei :rolleyes:
Wie interessiert er am MSV und seinem Umfeld ist sieht man daran mit welcher Geschwindigkeit er "geflüchtet" ist.

Fremdschämen? Wenn du meinst du müsstest es tun, wer sollte dich abhalten. Nur sehe ich darin keinen Grund.
Ich kann jeden verstehen der im nun "Knüppel hinterher schmeißt"

Was er hier fachlich geleistet hat streite ich ihm auch nicht ab, da hat er einen guten Job gemacht.
Doch diese Aktion, diesen Abgang kann und will ich ihm nicht verzeihen und auch nicht vergessen.
Das ist unterste Schublade, ganz mieses Niveau.
Da kannst du und andere noch so gute Gespräche mit ihm gehabt haben.
Vielleicht sollte man da auch mal überlegen wie hoch da der Wahrheitsgehalt und die Ehrlichkeit waren.
Denn wer Verträge schön so Missachtet, was macht er dann mit dem einfachen, gesprochenen Wort?? ;)

Ne, ne Andi, Toastie ist so was von unten durch bei mir.

Ne, ne Andi, Toastie ist so was von unten durch bei mir.

Saugi, aber bitte doch mal ehrlich. Wir alle hier kennen doch die wirklichen Hintergründe überhaupt gar nicht, die dieser Spontantrennung vorausgingen. Aus der "neuen Transparenz" die uns hier vom MSV versprochen wurde, kann man jedenfalls kein eindeutiges Urteil zur Sachlage abgeben.

Zudem handelt es sich bei dieser "Vertragsauflösung" doch um ein beiderseitiges Einvernehmen, wie uns erzählt wird. Wieso wird ihm dann unterstellt, er würde Verträge mißachten? Ja, man ist beim MSV sogar so großzügig und läßt ihn ablösefrei gehen.

Ganz ehrlich, dass da nix anderes hintersteckt, das kann man nur jemandem erzählen, der sich die Buxxe noch mit der Kneifzange anzieht.

Zudem muss ich Andi in einem entscheidenden Punkt recht geben. Zwischen verständlichem Ärger und der teilweise hier stattfindenden Hetze und persönlichen Diffamierung mit einigen argen Verbalentgleisungen liegt der Unterschied, ob man sich schämen muss oder nicht.

Saugi, aber bitte doch mal ehrlich. Wir alle hier kennen doch die wirklichen Hintergründe überhaupt gar nicht, die dieser Spontantrennung vorausgingen............
Stimmt, die Gründe kennen wir nicht.
Aber wären die Gründe genauso gravierend gewesen wenn es kein Interesse aus FFM gegeben hätte? Wäre dann BH hingegangen und hätte um Auflösung gebeten? Ich denke nicht. Dann wären die MSV Euros gut genug gewesen um ihm sein Leben zu finanzieren. Dann hätte bis Heute keiner von uns etwas über "Missstimmung" hinter den Kulissen gewusst.

Zudem handelt es sich bei dieser "Vertragsauflösung" doch um ein beiderseitiges Einvernehmen, wie uns erzählt wird. Wieso wird ihm dann unterstellt, er würde Verträge missachten?
Mal ehrlich. Was meinst du wie viel % Einsatz gibt ein Mitarbeiter dem eine Vertagsauflösung verwehrt wird? Meinst du er wäre dann noch zu 100% beim MSV? Oder könnte es dann sein das er auch mal das ein oder andere Schnäppchen "sausen" lässt, so als kleine Retourkutsche?

Ganz ehrlich, dass da nix anderes hintersteckt, das kann man nur jemandem erzählen, der sich die Buxxe noch mit der Kneifzange anzieht.
Mag sein das mehr dahinter steckt, wir wissen es nicht, dennoch ist die Art und Weise wie es abgelaufen ist eine ganz eine Miese. Zumal sein jetziges nachtreten. Bin eh mal gespannt wer nun alles zur SGE kommt der hier mal im Gespräch war.

Zudem muss ich Andi in einem entscheidenden Punkt recht geben. Zwischen verständlichem Ärger und der teilweise hier stattfindenden Hetze und persönlichen Diffamierung mit einigen argen Verbalentgleisungen liegt der Unterschied, ob man sich schämen muss oder nicht.

Nun gut, bei der ein oder anderen Entgleisung muss ich euch beiden dann doch mal recht geben, die müsste echt nicht sein. Aber den Grundtenor der Entrüstung und Enttäuschung ist für mich völlig verständlich. Und das dann auch mal das ein oder andere nicht ganz so schöne Wort fällt, muss nicht, aber kann mal vorkommen.
Fußball lebt halt von Emotionen. ;)

So langsam verlier ich meinen glauben an alles. Jetzt weiss ich auch warum Hübner in seinem Interview auf der MSV HP gesagt hat:

'Ich kann versprechen, dass ich niemanden vom MSV, der einen Vertrag hat, weder aus der Mannschaft noch aus der sportlichen Leitung, holen werde.'

Jetzt merkt man erstmal, wie wichtig ihm das Wort 'Vertrag' wohl war :(

Lächerlich dafür der Zusatz, der für mich ohne Ende geheuchelt klingt:

'Das gehört sich nicht, so etwas mache ich selbstverständlich nicht! Dafür ist mir dieser Verein viel zu sehr ans Herz gewachsen.'

Wenn Maierhofer tatsächlich nächste Saison im Frankfurt spielt, ist das ähnlich bitter, wie als damals Peter Közle zum Liga-Konkurrenten Bochum gewechselt ist :(

Hoffen wir Maierhofer hält an seinem Plan fest und spielt nächste Saison Liga 1. Ob auf dem Platz oder auf der Bank ist ja nochmal ne andere Geschichte...

Bruno Hübner war mir vom ersten Tag an nicht ganz "geheuer", ich selbst habe in meinem Leben schon oft Menschen getroffen, die ein Meister darin gewesen sind, sich selbst zu verkaufen, da sie eine fast perfekte Fassade erschaffen hatten. Und dieses Gefühl hatte ich bei Bruno immer. Er hat zu oft Dinge gesagt, bei denen ich das Gefühl hatte, dass er damit was "bezwecken" möchte. Er rückt sich ins gute Licht, gibt dem "Hörer" das was er hören will und lacht einem dabei noch ins Gesicht.

Andi, bei allem Respekt, ich denke Du bist einfach auch auf ihn reingefallen. Es ist sicher ein netter Zug von ihm, dass er noch einmal angerufen hat. Aber im Endeffekt interessiert sich Bruno nur für eins, für Bruno!

Und im Bezug auf seine Leistung möchte ich noch mal auf Seite 3 hinweisen! :) Da habe ich schon etwas zu Bruno geschrieben. Nichts böses, einfach SACHLICH! Bitte hört auf ihn für ein paar gute Taten zu feiern als ob er Gott gewesen ist. Denn leider hat Bruno auch viele seiner Tätigkeiten mangelhaft ausgeübt. Wie gesagt... Mehr auf Seite 3! :D

Mir tut die SGE echt leid..... Bruchhagen und Hübner.... Das wird`n Fest!! :D

Kann mir nicht vorstellen, dass Maierhofer nach Frankfurt geht. Er will erstklassig spielen, ob in England oder sonstwo. Ich weiß auch nicht, aber dem Stefan glaube ich das.

Geht er dahin, dann nur wegen des Geldes. Würde aber nicht zu ihm passen, schließlich hat er hier bei uns auch auf viel Geld verzichtet.

Jap, Stefan würde seine Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen, wenn er jetzt nach Frankfurt geht, weil es dem widerspricht was er vorher gesagt hat.

Geht er dahin, dann nur wegen des Geldes. Würde aber nicht zu ihm passen, schließlich hat er hier bei uns auch auf viel Geld verzichtet.

Der MSV war eine Chance für ihn überhaupt wieder auf sich aufmerksam zu machen. Der Lange galt als Versager und Chancentod! Hätte er sich bei uns nicht ins rechte Licht gespielt, dann hätte er jetzt evtl. sogar Probleme in der 2. Liga einen Vertrag zu bekommen!

Darin sah ich auch immer seinen einzigen Grund für seinen Biss. Ich glaube ihm schon, dass der uns nicht ganz "ungeil" fand und sich von der Atmospäher hat anstecken lassen. Aber insgesamt war es bei ihm immer so, dass die Realität seinem Wunsch eines "grossen Stars" zu sein, etwas hinterher hinkte. Er hat in wichtigen Jahren den Anschluss verpasst und in Österreich auch einiges an Konkurrenz bekommen. Bei uns konnte er sich wieder mal ins Rampenlicht spielen, da er schon alt ist und vieles innerhalb seiner Karriere verschenkt hat, denke ich einfach, dass er diese Chance unbedingt nutzen wollte. Es hatte vorher so viel Kritik gegenüber seiner Person gehagelt, dass er die Chance auch nutzen musste um überhaupt weiterhin Teil des Profifussballs zu bleiben!

Grundsätzlich kann ich mir gut vorstellen, dass er auch für Frankfurt stürmen würde. Aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieses nicht zu stande kommt... Einfach weil ich glaube, dass Stefan mittlerweile weiß, was er am Bruno hat. Aber wenn man sein Gehalt bezahlt, dann spielt der überall! :)

.....Vor einer! Woche noch war Hübner hier der Mann, an dem alles hing (was völliger Humbug ist), heute ist er eine schmierige, unsympathische gebräunte Ratte, die am besten an die Wand gestellt gehört.
....:

Ich ziehe mal mein persönliches Fazit.

Hübners Schaffen hier in Duisburg war bis auf die letzte Saison durchwachsen,
wenn auch nicht schlecht. (Meine Meinung, kann jeder anders sehen.)

Ich bin sowieso davon ausgegangen das über kurz oder lang jemand für ihn
anklopft.

Was mir definitv richtig gegen den Strich geht, ist der zeitliche Ablauf
seines Abganges.

Hätte er gesagt "Nach der Saisonvorbereitung verlasse ich den Verein", oder
im Vorfeld seinen Vertrag direkt nicht verlängert, wäre das für mich und
wahrscheinlich für viele andere kein Problem gewesen. Aber so wie das jetzt
gelaufen ist, geht das gar nicht.

All die , die vom MSV weg sind weil sie dachten sie sein für was besseres bestimmt , Spielen heute nicht mehr oder sitzen auf der Bank... wirkliche überflieger hatten wir nicht.....

Selbst ein Salou kamm nach dem MSV nicht mehr richtig im Tritt....
Oder ein Azziz oder oder oder ... was ist aus den allen geworden ... im grunde nichts.

Nur eine Handvoll hat den sprung vom MSV auf die grosse bühne geschaft und die nun meinen sie sein so toll das sie in Liga 1 Spielen wollen werden noch schnell genug auf den boden klatschen ...

Deren ansprüche sind meist viel zuhoch ... aber die Rechnung werden sie alle noch bekommen.

Ich ziehe mal mein persönliches Fazit.

Hübners Schaffen hier in Duisburg war bis auf die letzte Saison durchwachsen,
.

Ich sehe das anderes ... Ich denke mal das unser Trainer ein gutes Wort mit geredet hat ...
Hätte er freie hand gehabt denke ich mal wer platz 14 oder noch schlimmer drin gewesen..
So toll ist und war der Mann nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Stürmer macht man heute mit Toren und nicht durch Glaubwürdigkeit auf sich aufmerksam. Du kannst sogar zu doof sein einen Ball zu stoppen, auch unwichtig. Du musst nur das Ding in die Hütte knallen, regelmäßig und Du bist der Held, egal was Du sonst so machst. :)

Für Menschlichkeit ist im Fussball-Business oft kein Platz mehr. Viele Spieler sind unglaubwürdig, das hat aber keine Auswirkungen auf ihren Marktwert!

:thema:

... und das ist hier nicht Maierhofer, sondern Hübner. ;)

Es sollte aus meiner Sicht nicht darum gehen, jetzt vogelwild nachzutreten gegen den "schwarzen Abt". Es hat hier gute Dinge gemacht und schlechte. Seine Bilanz - siehe seinen eigenen Fred hier - ist und bleibt durchwachsen.

Was ihn jetzt letztlich bewogen hat, zu diesem fatalen Zeitpunkt von der Fahne zu gehen, wissen wir (noch) nicht. Die Gründe, die er nennt, wären zweifellos recht billig und - wären sie die einzigen - tatsächlich auch ein Zeichen für Charakterschwäche. Ich vermute aber mal "zu seinen Gunsten", dass deutlich mehr dahinter steckt.

Was ungeachtet dessen IN JEDEM FALL aber (mindestens) ungehörig ist, sind Hübners abfällige Äußerungen über unseren Verein (FR-online-Interview), mit denen er vor allem auch den FANS breit grinsend ins Gesicht schlägt. Das ist übel, und so nehme ich ihm DAS auch. Und es zerstört ein gutes Stück weit auch das von ihm immer so sorgsam gepflegte Bild von einer integren Person.

Das hab ich getan. Und bis auf das Ende ist für mich die Amtszeit des Bruno Hübner eher positiv zu sehen.

Das ist für mich halt ein Problem. Die Amtszeit von Bruno hat erstmal schlecht angefangen, weil er gegenüber Hellmich nicht den Mund aufbekommen hat, zumindest schlug sich das nicht in entsprechenden Verpflichtungen nieder.
Dann ist für mich nicht klar, ob gute Leihen und Einkäufe auf seine Kappe gehen oder auf die von Mertens oder Sasic.

Was ich aber beurteilen kann ist der menschlich sehr arme Abgang. Und auch ohne die genauen Details zu kennen, ging ja wohl der erste Schritt von ihm aus. Und zu einem solchen Unzeitpunkt ist der Ärger der Fans zu verstehen und auch mir rutscht dann mal die eine oder andere Beleidigung raus.

Ich bin mal gespannt, wie er hier im empfangen wird, wenn die Eintracht hier spielt.

Das geht dem Stefan doch am A....vorbei:eek:

Naja , ich glaub was Werte angeht ,ist Stefan da schon etwas anders gestrickt. Das sieht man an seiner Einstellung zum Fussball und zu seinem Beruf als Profi.
Er hätte für mehr Geld auch Kurzeinsätze in der Premier League haben können, hat aber auf viel Geld verzichtet und nen Stammplatz in der zweiten Liga genommen
und das unter Einsatz all seiner Kräfte siehe Verletzungen :)

Das es seinen Marktwert nicht kleiner macht auch wenn er ein Arsch ist, geht dem glaub ich ebenfalls am Arsch vorbei ,
ich schätze ihn so ein das es ihm schon was ausmacht welchen Ruf er hat acuh wenn es ihm egal sein könnte wie vielen anderen ;)

Bruno Hübner war mir vom ersten Tag an nicht ganz "geheuer", ich selbst habe in meinem Leben schon oft Menschen getroffen, die ein Meister darin gewesen sind, sich selbst zu verkaufen, da sie eine fast perfekte Fassade erschaffen hatten. Und dieses Gefühl hatte ich bei Bruno immer. Er hat zu oft Dinge gesagt, bei denen ich das Gefühl hatte, dass er damit was "bezwecken" möchte. Er rückt sich ins gute Licht, gibt dem "Hörer" das was er hören will und lacht einem dabei noch ins Gesicht.

Ich halte deine Einschätzung für eine absolute Punktlandung, bin aber auch der Meinung, dass dein gezeichnete Bild noch ein wenig schräglastig ist.

Aus Sicht des neutralen Beobachters würde man wohl sagen, dass unser ehemaliger SD einen absolut professionellen Job gemacht hat. Insider, oder die die es sein möchten, mögen in der Vergangenheit, verstärkt auch jetzt, eine etwas andere Haltung einnehmen. Das aber jetzt erst Kritik kommt, sehe ich nicht mal als nach treten, sondern eher in der Tatsache geschuldet, dass sich Hübner bei Fans und Funktionsteam einen beinahe unantastbaren Status angeeignet hat. Hätte man vor einer Woche etwas negatives über Hübner geschrieben, hätten sich 98% der MSV Fans ob der kritischen Zeilen verwundert die Augen gerieben, oder wären direkt steil gegangen...

Andi, bei allem Respekt, ich denke Du bist einfach auch auf ihn reingefallen. Es ist sicher ein netter Zug von ihm, dass er noch einmal angerufen hat. Aber im Endeffekt interessiert sich Bruno nur für eins, für Bruno!

Das zu lesen ist brutal, denn da müsste man sich als Befürworter oder vielleicht sogar Fan von Hübner als Opfer fühlen. Ist das so? Ich denke nicht.

Der Mann hat keinen schlechten Job gemacht oder den MSV in irgendeiner Form übervorteilt. Alle haben an der Arbeit von Hübner partizipiert. Der MSV im wirtschaftlichen und sportlichen Bereich, damit auch wir, die Fans. Letztendlich ist es so was wie ein Gentleman agreement. Im allseitigen Einvernehmen machen alle das Beste aus ihrem Job, dann haben auch alle was davon.

Das sich Hübner bei einzelnen der Fanszene meldet sehe ich als Beweis seiner persönlichen Einstellung. Ich sehe diese Kontaktaufnahme als Teil seiner professionellen Einstellung und als Teil seiner Dankbarkeit und dem Respekt gegenüber den Fans dieses Vereins.

Es ist ihm wichtig, auch und natürlich aus persönlichen Gründen, was letztendlich auch nicht mehr bedeutet, als dass wir für Sportfunktionäre ein nicht zu vernachlässigender Teil des gesamten Räderwerks des MSV sind.
Sich das erst mal zu erarbeiten, war ein wichtiger Schritt. Damit schließt sich der Kreis. Zu einer professionellen Arbeitseinstellung im Profifußball gehört es eben dazu, dass man sich auch mit den Anhängern gut stellt. Eine Einstellung, die so nicht immer bei den Verantwortlichen zu sehen ist und war.

Alles was jetzt noch zu Personalie Hübner kommt, möglicherweise auch ein Transfer von Maierhofer, sehe ich als Teil der Arbeit, die ein SD zu leisten hat. Maierhofer ist nicht beim MSV unter Vertrag. Einen Maierhofer kann sich der MSV nicht leisten. Die Gründe hierfür liegen bekanntermaßen in der Entwicklung der letzten Jahrzehnte und damit in der fehlenden finanziellen Substanz des Vereins.

Abschließend sehe ich uns als Frösche in einem Topf dessen Wasser immer heißer wird. Keiner will es wissen, dass der MSV große Probleme vor sich herschiebt. Läuft ja alles gut. Der Weggang des SD und andere Dinge lassen uns wissen, dass die Suppe anfängt zu kochen.....sprich das wir trotz Mehreinnahmen nicht wissen, wie wir einen Wiederaufstieg finanzieren sollen und wenn das so weiter plätschert sind wir in ein, zwei Jahren an dem Punkt, dass wir nicht mehr wissen, wie wir die (Stadion)Miete zahlen sollen, aber das ist ein anderes Thema.

Letztendlich bringt uns die Diskussion um Hübner gar nicht weiter, sondern lenkt nur ab, oder?

Alles was jetzt noch zu Personalie Hübner kommt, möglicherweise auch ein Transfer von Maierhofer, sehe ich als Teil der Arbeit, die ein SD zu leisten hat. Maierhofer ist nicht beim MSV unter Vertrag. Einen Maierhofer kann sich der MSV nicht leisten.

Ich bin mir sicher, dass der Leihvertrag mit den Wolves hätte verlängert werden können. Hübner hatte sich selbst dahin geäußert, dass vieles vom Klassenerhalt der Wolves abhänge. Sicher hätte der MSV nun einen größeren Teil des Gehalts übernehmen müssen. Aber auch das wäre nicht unmöglich gewesen (Pokalgelder, Sponsoren) - sonst hätte sich Hübner nie dazu geäußert, dass ein Klassenerhalt der Wolves die Sache vereinfache. Zudem spricht für das Vorhaben eines Verbleibs die von Maierhofer angekündigte "Bombe" nach dem Pokalspiel.

Ich gehe daher von folgenden Alternativen aus:

1. Maierhofer wäre bei einem Pokalsieg weiterverpflichtet worden. Dabei ging er in seinem Optimismus von einem solchen aus.

2. Maierhofer sollte auf jeden Fall weiter geliehen werden. Hübner hat Maierhofer und die Wolves aber dann kurz vor dem Pokalfinale davon überzeugt, dass Frankfurt für ihn die bessere Alternative wäre.

Sollte Maierhofer letztlich nicht nach Frankfurt wechseln, wird es wohl Alternative 1 gewesen sein.

Ansonsten kann ich zu Hübner nur noch sagen: früher dachte ich immer, ich sei der einzige, der seine Arbeit nicht nur bejubeln würde, sondern auch viele Kritikpunkte fand. Nunmehr posten selbst ehemalige Hübner-Fans hier viele Dinge, die ich schon seit langem bemängelt habe.

Und ein allerletztes: für Hübner war es die once-in-a-lifetime-Chance. Der Riesenerfolg im Pokal überschattete die durchwachsene Leistung in der Liga. Ohne den Pokalerfolg hätte er sicher nie ein Angebot der Eintracht oder eines anderen Vereins bekommen. In schlechten Zeiten hat er daher den Duckmäuser gespielt und jegliches Rückgrat vermissen lassen (er hätte eigentlich schon nach dem geplatzten Brzenska-Deal für sich die Konsequenzen ziehen müssen). Jetzt wo es mal gut lief, hat er die Chance gesehen und genutzt. Kann man ihm nicht verübeln und ist verständlich. Zeigt aber auch wesentliche Züge seines Charakters und der Widersprüche zwischen seinem Charakter, seinen Aussagen und dem, was er von anderen erwartet.

freu mich schon auf das wiedersehen wenn er mit der eintracht hier antanzt und sich ne klatsche abholt. dieses ar....och.

mein "HÜBNER DU HEUCHLER !!! " plakat ist auch schon fertig geworden:mecker:

als wären die 5 dinger die wir von gesindelkirchen bekommen haben nicht schon schwer geung zu verdauen!!!

Ansonsten kann ich zu Hübner nur noch sagen: früher dachte ich immer, ich sei der einzige, der seine Arbeit nicht nur bejubeln würde, sondern auch viele Kritikpunkte fand.

Das liegt wohl daran, dass Du in aller Bescheidenheit vornehmlich Deine eigenen Postings liest. :rolleyes:

Im entsprechenden Hübner-Fred kannst Du bis vor einigen Wochen bestens nachvollziehen, was es zu welcher Zeit an Hübner zu kritisieren gab. Positiv wie negativ. ;)

Ich bin mir sicher, dass der Leihvertrag mit den Wolves hätte verlängert werden können.

Warum sollte Wolverhampton das machen? Maierhofens Vertrag läuft dort am 30.06.2012 aus! Die tragen also noch für ein Jahr ein Teil des Gehalts, und dann wechselt Maierhofen ablösefrei. :eek:
Das einzige wäre eine Verpflichtung gewesen, und die ist finanziell nicht machbar, und offensichtlich von Maierhofen auch nicht gewollt ( ich will 1.Liga spielen) !

Bin mal auf die Spielplanlosung gespannt.

Am geilsten wäre am 1. Spieltag:

MSV - Frankfurt

:D

Da könnte Herr Hübner sich was anhören/ansehen :D

So langsam verlier ich meinen glauben an alles. Jetzt weiss ich auch warum Hübner in seinem Interview auf der MSV HP gesagt hat:

'Ich kann versprechen, dass ich niemanden vom MSV, der einen Vertrag hat, weder aus der Mannschaft noch aus der sportlichen Leitung, holen werde.'

Wenn Maierhofer tatsächlich nächste Saison im Frankfurt spielt, ist das ähnlich bitter, wie als damals Peter Közle zum Liga-Konkurrenten Bochum gewechselt ist :(

Ja das ist Brünö.
Freundlich, eloquent und interessiert an unseren ex Stürmer, den er hier nicht halten konnte.
Hübner ist für mich absolut charakterlos.

Also einige Leute scheinen hier mittlerweile wirklich total verpeilt zu sein.
Jetzt kommt mal alle wieder runter.
Klar, ich kann event. sogar noch verstehen das manche, oder viele hier, wütend sind, das Hübner so plötzlich aus heiterem Himmel nach Frankfurt wechselt. Aber die beiden Aussagen sind doch schon starker Tobak.
Wo bitte schön ist er denn zum jetzigen Zeitpunkt an einem Spieler interessiert der noch beim MSV einen Vertrag hat?
Sollte es dem ein oder anderen vieleicht entgangen sein?
Maierhofer spielt nicht mehr für den MSV. Und wer geglaubt hat das Maierhofer über die Saison 10/11 hier verpflichtet wird, hat die gesamte Saison über sich die Ohren zu gehalten. Nämlich immer dann, wenn Kentsch gesagt hat, das wir Maierhofer nicht halten können.
Und warum soll es nicht legitim sein, wenn Hübner jetzt in Frankfurt die Mittel hat um Maierhofer dort hin zuholen. Ist doch klar das der lieber jemanden verpflichten will den er schon kennt.
Und wenn er auch noch unseren Ex Franzosen holt. Ja dann ist das ebenso.
Der ist nämlich auch weg und wollte auch weg. Und das bevor Hübner in Frankfurt anheuerte.

Und warum soll es nicht legitim sein, wenn Hübner jetzt in Frankfurt die Mittel hat um Maierhofer dort hin zuholen. Ist doch klar das der lieber jemanden verpflichten will den er schon kennt.
Und wenn er auch noch unseren Ex Franzosen holt. Ja dann ist das ebenso.
Der ist nämlich auch weg und wollte auch weg. Und das bevor Hübner in Frankfurt anheuerte.

Âber da muss man sich doch fragen ob er die wirklich für den MSV haben wollte oder ob er denen schon FFM in Aussicht gestellt.

Wo bitte schön ist er denn zum jetzigen Zeitpunkt an einem Spieler interessiert der noch beim MSV einen Vertrag hat?
Sollte es dem ein oder anderen vieleicht entgangen sein?
Maierhofer spielt nicht mehr für den MSV. Und wer geglaubt hat das Maierhofer über die Saison 10/11 hier verpflichtet wird, hat die gesamte Saison über sich die Ohren zu gehalten. Nämlich immer dann, wenn Kentsch gesagt hat, das wir Maierhofer nicht halten können.

Zudem ist die Quelle doch ein schlechter Scherz. Da wird ein Hübner-Zitat, was gar nix mit Maierhofer zu tun hat, mit einer wilden Spekulation eines IT-Praktikanten geknüpft.

Gerade so ein Spieler wie Maierhofer, auf den das Spiel zugeschnitten sein muss, wird nicht ohne Absprache mit den neuen Trainer geholt.

Da es noch keinen neuen Trainer gibt, kannst du die Meldung getrost in die Tonne hauen...

Man merkt es ist Sommerpause und der bruno hat das Sommerloch mit seinem Abgang, der sicherlich in der Art und Weise diskutabel ist, verkürzt.
Dafür vielen Dank!
Aber mal ehrlich, nach ein paar Tagen drüber schlafen, muß es doch lamgsam mal gut sein!
Wir als MSV werden nicht daran kaputt gehen, das ein Herr Hübner nicht mehr SD ist!

Viele seiner ja schon immer Gegner sollten sich doch jetzt freuen und eine Grillparty feiern und alle anderen sollten zur Tagesordnung übergehen.
Die neue Saison ist fast komplett geplant und wenn "unser " Ösi jetzt noch nach Frankfurt gehen sollte, auch ok, da kann er dann mehr Geld verdienen und für uns schießt der Jula seine Tore!
Wir jammern ja hier schon bald auf demselben Niveau wie der Wollitz Club aus dem Osten!

Man kann Thema hier endlich mal zu machen.
Für mich ist der BH Geschichte und unser Verein MSV Duisburg geht weiter sein weg auch ohne ihm.
Vielleicht sogar besser ohne ihm. Wäre ja auch schlimm wenn es an einen legen würde wie so ein blöden Mann BH.
Er redet ja sowieso uns schlecht und ob er in Frankfurt für ihn besser geht, dat steht in den Sternen.

Also ich damit fertig mit dem Thema, wie war dat noch mal sein Name?
Habe es schon vergessen.

Weil ich mich auf die neue Saison 11/12 freue mit dem MSV Duisburg.
Ich kaufe wieder eine Dauerkarte und weiter Mitglied des super geilen Verein MSV.
Einmal ein Zebra immer ein Zebra

Es ist zumindest beim MSV angekommen, dass die Fanszene entsprechend verärgert über die Situation Hübner, aber auch die unseriöse Außendarstellung unserer Vorstandsetage im "Affärchen Sauerland :rolleyes:" reagiert.

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3330

Dass der arme Milan mit dem zwischen den Zeilen zu lesenden Aufruf an die Fans jetzt dafür von Vereinsseite instrumentalisiert wird, den Versuch zu starten, diese Wogen mit seiner unstrittig vorhandenen Autorität im Vereinsumfeld zu glätten, spricht nicht für die Souveränität der beteiligten Vorstandsetage.

Ich war anfangs auch nicht glücklich mit dem abruptem Abgang unseres SD, aber mittlerweile ist es mal gut und solte langsam ein Ende finden!
Ausserdem:
Wenn ich nach Verhandlungen mit meinen Verhandlungspartnern Stillschweigen vereinbare, dann halte ich mich auch daran!
Alles andere ist schlechter Stil.
Also können wir nur mutmaßen ob und wenn wie viel Ablöse bezahlt wurde.
Und unserem Trainer zu unterstellener ließe sich dazu benutzen die Fans zu beruhigen halte ich auch gelinde gesagt für eine Unverschämtheit des Verfassers!
Ein schönes Wochenende noch an alle, ich werde jetzt Manu gegen barca geniessen!

Frage mich ehrlich gesagt, woher die Frankfurter das Selbstbewusstsein nehmen. Die letzten Jahren ging es eigentlich nie um mehr als den Klassenerhalt und nach dem Abstieg werden wohl auch einige Leistungsträger gehen. Der Etat muss gekürzt werden. Das ist kein Vergleich mit der Hertha, die quasi ihre gesamte 1.Liga-Truppe zusammenhielt. Die SGE hat doch nicht umsonst den Pfennigfuchser geholt, große Transfers erwarte ich bei denen nicht unbedingt.

Frage mich ehrlich gesagt, woher die Frankfurter das Selbstbewusstsein nehmen. Die letzten Jahren ging es eigentlich nie um mehr als den Klassenerhalt und nach dem Abstieg werden wohl auch einige Leistungsträger gehen. Der Etat muss gekürzt werden.....
Das frag ich mich auch.Unser Ex-Rex Gildo scheint sich in seiner neuen Rolle gerade richtig gut zu gefallen.Frankfurt ist nicht der erste Traditionsverein,der direkt wieder aufsteigen will,da gibt es genug andere prominente Beispiele.Von keinem dieser Vereine hab ich aber diesen Vergleich zu Bayern gelesen.Die können ja mal bei den Ziegen nachfragen,wie sowas auch in die Hose gehen kann....

BILD: Können Sie Spieler wie Jung, Schwegler und Fährmann halten?

Hübner: „Das ist ganz klar unser Ziel. Es bringt ja nichts, wenn du Millionen kassierst aber das Potenzial sinkt.“

:rolleyes: Ein typischer Hübner. Fähnlein im Winde? Oder dreht das wieder einer über die Presse an der Preisspirale?

Würde mich nicht wundern, wenn mindestens einer der dreien den Verein verlässt...

Nur weil Hübner jetzt bei FFM ist, muss man sich ja hier nicht laecherlich machen. Dass die auf nem anderen Planeten spielen als wir und sicher wieder aufsteigen, steht doch nicht wirklich zur Debatte.

Zurück
Oben