Hallenturnier in Ingolstadt

Daniel

Bezirksliga
MSV beim Hallenmasters in Ingolstadt

Fußball-Bundesligist MSV Duisburg ist der namhafteste Vertreter beim Ingolstädter Hallen-Cup am 6. Januar 2008. Neben den «Zebras» haben mit dem FC St. Pauli und Kickers Offenbach zudem zwei Zweitligisten ihre Teilnahme angekündigt, teilten die Veranstalter am Freitagabend in Ingolstadt mit.

mehr:
http://www.bayerische-rundschau.de/...achrichten&LinkSeiteSub=Newsticker&LinkId=237

Danke für die frühzeitige Info. Wie ich den MSV kenne, informieren die bestimmt erst im Dezember die Fans von der Teilnahme.

Naja nicht wirklich interessante vereine dabei . Schade das nicht nächstes Jahr mal wieder nen hallentunier in Köln ist, wo wir dran teilnehmen .

Ja wieder Verlieren und mit drei neuen Verletzten nach Hause fahren!!! Supi!!!

Naja nicht wirklich interessante vereine dabei . Schade das nicht nächstes Jahr mal wieder nen hallentunier in Köln ist, wo wir dran teilnehmen .

An sich find ich da einige Vereine doch recht interessant ;)

Hallenturniere sind zwar mittlerweile wirklich nur noch ne sinnlose Sache, aber trotzdem hab ich da meinen Spaß dran. Zumal die ja auch nicht so schlecht sind, um mal jüngere Spieler in Aktuion zu sehen, ich behaupte mal, das letzte Hallenturnier war für viele auch das erste mal, wo se nen Sascha Mölders in Aktion gesehn haben ;)

Also ich weiß nicht, Hallenturniere sind zwar ganz nett, und das Turnier in Köln vor zwei jahren war auch echt geil (Beuckert gegen die Kölner :D), aber es darf dann doch etwas näher sein als Ingolstadt... Wenn ich mir da das Gegurke aus dem Turnier letztes Jahr...wars in Dresden? angucke, hab ich nich unbedingt die Motivation für zwei Spiele á 0:2 gegen unterklassige Vereine, weil wir uns selbst in der Halle nur hinten rein stellen und ohne Stürmer spielen, nach Ingolstadt zu fahren...

3. NRW Traditions-Hallen-Masters 2008
05.01.08
Mittlerweile ist das NRW TRADITIONS-HALLEN-MASTERS zu einer festen Größe im Termin- und Rahmenplan der ehemaligen Bundesliga-Kicker geworden. Mit am Start werden die aktuellen Traditions-Teams von :kacke: 04, VfL Bochum, MSV Duisburg, RW Essen, Fortuna Düsseldorf und RW Oberhausen sein....

Quelle:http://www.koenig-pilsener-arena.de/info/detail.init.do?eventID=HN5Q5UCBY30OVJHYKEPVMIHGF9EIOUU

Nicht die Profis aber trotzdem geil!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mir letztes Jahr mal dieses Traditionstunier reingezogen. Meiner Meinung nach ne ziemlich lahme Veranstaltung, die ich dann auch früher verlassen habe. Allerdings war letztes Jahr auch kein Team vom MSV vertreten!

Neues aus der Zebra-Herde
MSV spielt in der Halle gegen St. Pauli

comment_logo_we.gif
10.12.2007, DerWesten

Hallenturnier in Ingolstadt: Gruppen ausgelost
Für den Tuja Hallencup in Ingolstadt am 6. Januar 2008 wurden nun die Gruppenausgelost: Die Zebras spielen in Gruppe 1 gegen Gastgeber FC Ingolstadt 04, Hessen Kassel und den FC St.Pauli. In Gruppe 2 treffen Jahn Regensburg, Wacker Burghausen, Kickers Offenbach und Greuther Fürth aufeinander.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/2007/12/10/news-9930949/detail.html

Normalerweise sollte man dieses Turnier gewinnen. Wir stellen da ja schon die Stars. Mal sehen werd dort so spielen wird. Kann mir vorstellen das Maicon ne gute Figur machen würde in der Halle. Vermutlich eher nicht unsere Brecher Schlicke, Fili und so weiter. Vll n Neumayr, Caceres, Maicon, N´Doum, Mölders....
Ich freu mich wie jedes Jahr drauf. Winterpause ist so grausam :(

Ausgemachter Blödsinn, so ein Turnier! Da wird kein wichtiger Spieler auflaufen, weil die Verletzungsgefahr zu groß ist, und der mit Reserve-Reserve Spielern, Spielern der Zweiten, und vielleicht dem ein oder anderen A-Jugendlichen bestückte Kader ist nicht stärker, als die Anderen.
Nachher heißt es wieder, wie man denn gegen Kassel verlieren kann, und alle meckern rum.

Nee, sollte man einfach nur die Finger von lassen!

Ausgemachter Blödsinn, so ein Turnier! Da wird kein wichtiger Spieler auflaufen, weil die Verletzungsgefahr zu groß ist, und der mit Reserve-Reserve Spielern, Spielern der Zweiten, und vielleicht dem ein oder anderen A-Jugendlichen bestückte Kader ist nicht stärker, als die Anderen.
Nachher heißt es wieder, wie man denn gegen Kassel verlieren kann, und alle meckern rum.

Nee, sollte man einfach nur die Finger von lassen!

der MSV wird als Erstligist mit Sicherheit nicht nur für die Siegprämie (Platz 1-3) dort antreten, dazu werden sie aber als Gegenleistung 4-5 Profis spielen lassen.

So wie ich gelesen habe wird das turnier in ingolstadt nicht im Tv übertragen dafür aber ein tag vorher das turnier in riesa

Egal wann, wo und gegen wen der MSV in der Halle spielt, ich bin froh in der Winterpause mal ein paar Wochen Ruhe zu haben, und keinen MSV-Kummerkick zu sehen, denn egal, wer als Spieler aufläuft, hinter der Bande steht R.B, und dementsprechend wird das Gekicke werden.

Ohne Titel

Vielleicht sagt ja auch ein Ishiaku oder so, dass er gerne in der Halle teilnehmen möchte !?

Ich glaube beide Tuniere werden im Deutschen Schrott Fernsehen live übertragen !! :zustimm:

Sagen kann er es, nur spielen wird er nicht.;)
Afrika Cup allez. :huhu::huhu:

der Kader des MSV in der Halle am Wochenende laut Bericht der Reviersport:

Beuckert
Herzog
Caceres
Boland
Erle
Grlic
Maicon
Georgiev
Neumayr
Mölders
Tusonoglu

die Mannschaft fliegt zum ersten Turnier nach Dresden(Riesa) und am nächsten Morgen weiter nach München (Ingolstadt)

Turnier im Überblick:

Gruppe A: FC Ingolstadt, MSV Duisburg, FC St. Pauli, KSV Hessen Kassel.

Gruppe B: SSV Jahn Regensburg, SV Wacker Burghausen, Kickers Offenbach, SpVgg Greuther Fürth

Zeitplan: 13.30 Uhr: FC Ingolstadt - MSV Duisburg; 13.53 Uhr: FC St. Pauli - Hessen Kassel; 14.16 Uhr: SSV Jahn Regensburg - SV Wacker Burghausen; 14.39 Uhr: Kickers Offenbach - Greuther Fürth; 15.02: FC Ingolstadt - FC St. Pauli; 15.48 Uhr: Jahn Regensburg - Kickers Offenbach; 16.11 Uhr: Wacker Burghausen - Greuther Fürth; 16.34 Uhr: MSV Duisburg - FC St. Pauli; 16.57 Uhr: Hessen Kassel - FC Ingolstadt; 17.20 Uhr: Wacker Burghausen - Kickers Offenbach; 17.43 Uhr: Greuther Fürth - Jahn Regensburg

Die Halbfinals finden um 18.15 und 18.42 Uhr statt. Das Spiel um Platz drei wird um 19.20 Uhr angepfiffen, das Endspiel beginnt um 19.47 Uhr.
Das Turnier wird live im DSF übertragen! Das Spiel MSV - Hessen Kassel ist um 15.25 Uhr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der MSV geht an beiden Tagen mit folgendem Aufgebot an den Start:
Marcel Herzog, Sven Jürgens (beide Tor), Ivica Grlic, Blagoy Georgiev, Maicon, Pablo Caceres, Markus Neumayr, Sascha Mölders, Tufan Tosunoglu, Carsten Wolters, Mirko Boland

Jawoll, da ist doch mal ein Grund sich das ganze anzuschauen :zustimm:

Ansonsten eigentlich ein Kader der in beide Finale ziehen müsste. Meiner Meinung nach einige recht talentierte Leute dabei. Weiß nur nicht was der Grlic in der Halle will.

Herzog im Tor !

Wenn auch " nur " ein Hallenturnier, indem es um etwas Kohle und die " goldene Ananas " geht, freue ich mich Herzog `mal im Tor zu sehen. Bislang hatte ich keine Chance den Mann `mal bei seiner Arbeit zu beobachten, schauen wir mal wie er sich macht !

Zurück
Oben