Hallenturnier in Ingolstadt

Tosunogluuu

Tosu und Mölders überzeugen zumindest in der halle technisch und auch kämperisch, unbedingt spielen lassen!

Wir wollen den Heiko Scholz sehen !!!

Man sollte Heiko Scholz am 02.02.08 im Wedau-Stadion lecker begrüßen

Was meint Ihr ????

Dank dir, dann brauche ich ja jetzt nicht mehr losfahren. Wollte noch schnell was erledigen. Hat sich dann ja erledigt.

Ist das nicht geil. Steht auch schon als Zwischenergebnis auf der MSV-HP! Und Ralf ****** wurde nur mit Sternchen versehen.;)
www.msv-duisburg.de
Gruppensieg auch in Ingolstadt
Trotz einer 1:2-Auftaktniederlage gegen Gastgeber Ingolstadt stehen die Zebras auch beim zweiten Hallenturnier binnen 48 Stunden als Gruppensieger nach Erfolgen gegen Kassel und St.Pauli fest.

MSV - Ingolstadt 1:2 (1:1)
0:1 (10.) Buchner, 1:1 (10.) Boland, 1:2 (19.) ******

MSV - Kassel 4:2
Tore: Mölders, Tosunoglu, Caceres, Neumayr

MSV - St.Pauli 2:1 (0:0)
1:0 (13.) Tosunoglu, 1:1 (16.) Bruns, 2:1 (18.) Tosunoglu

Halbfinale: MSV -

2:0 durch Erle. Dsf Reporter labert wieder Mist. Der meint das wäre das erste Tor von Erle auf der Reise von den Hallentunieren. Gestern hat er zwar auch 2 Tore geschossen aber egal :rolleyes:

danke für euren coolen live-ticker. hab dvb-t und bekomme leider kein dsf rein.
gegen wen geht´s im finale oder kommt das andere halbfinale noch?

Auch wenn das Finale nicht gewonnen wird...........

;););)bleiben wir alle natürlich auf dem Boden............, aber..............freuen darf man sich doch verdammt noch mal, an zwei Tagen viele schöne Tore gesehen und das wir mit der sogenannten 2.Reihe garnicht so schlecht aussehen !

Das macht irgendwie Mut und schürt etwas den Optimismus, auch wenn es n u r zwei " Hallenturniere mit Regional und 2. Bundesliga waren !

Rudi sollte evtl. mal die 2. Mannschaft spielen lassen... Die können ja richtig Fussball spielen :D

Schaut richtig gut aus was die da spielen. Ich bin überrascht. :zustimm:

Nix Rudi. Ich möchte die zweite Mannschaft mit Heiko sehen. Kein Bommer, kein Hellmich, keine lustlosen Stars. Und vor allem: Kein dummes Gelaber!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben