Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weitere Fehler gefunden .....
Kann man sagen,ab wann das auftrat?Hatte bis ca. 11:30 keine Besonderheiten festgestellt,danach nur mobil hier gewesen
Bei mir ist alles sauber.
Habe avast Free Antivirus drauf und bei mir geht alles.
Fazit: HijackThis ist ein mächtiges Tool, um das Windows-Innenleben auf ungewollte Veränderungen hin zu überprüfen. Aufgrund seiner Beschaffenheit eignet sich das Tool aber nur für Experten und kann bei unbedarfter Nutzung schnell zu ungewollten Folgen führen.Da hier alle von Virenscanner reden, der leider nicht viel taugt hier mal etwas für Leute die sich mit dieser Software auskennen. Der ist recht zuverlässig und schlägt alles an was auffällig ist, deshalb wäre ich ein bisschen vorsichtig...
http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html
Hm, hier vielleicht noch ein Hinweis.
Habe vor ein paar Stunden mit Sniper1967 telefoniert.
Sie war nur hier auf der Seite und hat sich diesen 100€ Trojaner eingefangen.
Angreifer ist eine Datei namens piwik.js
Gegen eine zahlung von 100 euro über paysafe wird die sperrung aufgehoben...aber nur, wenn die zahlung innerhalb von 48 stunden erfolgt![]()
Leider nützt es nix, den Browsercache zu löschen.[...]
Von welcher Software kommen die Meldungen die Ihr alle bekommt?
Von eurem Browser (welchem?) oder vom Anti-Viren Programm?
avira premium ... avira free zeigt nichts
Also bei mir meldet avira free bei jedem Seitenwechsel die piwi Meldung ..... Nur bei jedem Seitenwechsel kommt die Meldung von antivir. Cache habe ich auch schon gelöscht. Firefox.