Skorpion
3. Liga
Jedes Jahr immer wieder schön daran erinnert zu werden.12.8.2007
3:1 in Dortmund.
Manamana.![]()
Shice, schon 18 Jahre her.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedes Jahr immer wieder schön daran erinnert zu werden.12.8.2007
3:1 in Dortmund.
Manamana.![]()

Jedes Jahr immer wieder schön daran erinnert zu werden.
Shice, schon 18 Jahre her.

Sehr interessant: Einige haben weiße Kordeln, mit denen der Halsausschnitt zusammengebunden ist, andere dunkle bzw. gar keine.

Ronni Worm, Mädchenschwarm und Torjäger, war der beste Mittelstürmer, den der MSV seit meiner Zeit als Fan hatte. Was waren das Zeiten Mitte, Ende der 1970! An Hannes Fritsche erinnere ich mich auch. Der kam nie über die 2.Liga hinaus, der Wechsel zum HSV scheiterte am Ende - woran, weiß ich nicht. Später machte er dafür Karriere als Journalist, wurde stellvertretender Sportchef bei der NRZ.
Ja, so war es. Pünktlich um 15 Uhr ging es mit den Eimern zum Auto um es zu waschen (natürlich auf der öffentlichen Straße, wo sonst). Die Antenne wurde rausgezogen, die Stationstaste für WDR2 eingedrückt und dann fing man mit dem Vinyldach an ...Grixa gehörte u.a. mit Heribert Faßbender, Jochen Hageleit und Manni Breuckmann zu den Fußball-Reportern von "Sport und Musik" auf WDR 2. Im Studio: Kurt Brumme.
Sollte das sein
Das 0-1 in Belgien übrigens ein Gegentreffer in die kurze Ecke.![]()
Ja. Gegen den späteren Finalisten Mallorca ohne Niederlage ausgeschieden, in Belgien am Saisonende erstmals Meister – vor Brügge und Anderlecht. Aber zu dem Zeitpunkt hat der olle Weißbier-Waldi noch draufgehauen nach dem Motto: „Tja, das passiert dann halt, wenn uns ein MSV Duisburg im Europapokal vertritt.“Und wenn ich mich richtig erinnere, war es für Genk der Beginn einer goldenen „Ära“. Und wir spielen ausgerechnet gegen die Truppe in der ersten Runde :-(

. Also die Echten ohne 2 dahinter. 
Man achte auf die damalige Zuschauerzahl.Die Reaktion nach Genk: Verdienter Heimsieg gegen Stuttgart mit 90 Minuten Didi und einem Tabellenplatz vor Dortmund und. Also die Echten ohne 2 dahinter.
![]()
Mach den Balken wech.Sicherheitshalber habe ich die schwarzen Balken gesetzt.

Aber nur mit Genehmigung der Admis's..Mach den Balken wech.
Schreit nach Liste![]()