19Christoph02
Bezirksliga
wdr zeigt es auch grade live übertragung wurde eingestellt lassen erstmal nur bilder laufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist unglaublich! Auf sieben Seiten werden hier berechtigte Bedenken artikuliert, und keiner der Experten hat es kommen sehen?! In die Fassungslosigkeit und den Schock mischt sich gerade Wut...Das wird Sauerland vielleicht den Kopf kosten.
Die ganze Innenstadt ist ein Tollhaus.
Das wird Sauerland vielleicht den Kopf kosten.
Das finde ich ein wenig übertrieben. Was kann der Oberbürgermeister dafür?
Hinzu kommt das nun auch noch der komplette Zugverkehr eingestellt wurde. Wie sollen die Menschen nun bitte weg kommen?
Eine Schande für Duisburg!
Hoffentlich werden die Verantwortlichen entsprechen bestraft und auch der OB der diese Veranstaltung unbedingt durchführen wollte, muss sich für dieses Desaster verantworten.
Dies wird definitiv die letzte Loveparade auf deutschem Boden gewesen sein. Davon kann man glaube ich ausgehen.
Nächstes Jahr wird es keine Parade in Gelsenkirchen geben. Davon kann man definitiv ausgehen.
Eine andere Entscheidung wäre nicht nachvollziehbar. Ich hoffe, dass diese Drecks-Veranstaltung nun endgültig gestorben ist.
Etwas unglückliche Wortwahl
Wie bringt man die Leute nun aus der Stadt?
Ja, der Zugverkehr (Richtung Süden?!) ist laut N24 eingestellt. Ein Busverkehr ist nun eingerichtet.DerIm HBF soll es laut n 24 so eng sein, dass teilweise Leute auf die
Gleise ausgewichen sind.
Wie bringt man die Leute nun aus der Stadt?
die holen alles ran was sich bus nennt und versuchen das damit erstmal bisschen frei zu bekommen 120 sind wohl grade angekommen