Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei der PK bekommt man Wutanfälle
Es kann jeder für sich entscheiden, ob er angesichts seiner Meinung und seinem Kenntnisstand jetzt und dem was er im Vorfeld geschrieben hat, eine reine Weste hat.....
also herr sauerland hat nach dieser pk jeden kredit verspielt. kann er nur eine platte auflegen? das ist ja zum kotzen
...
Ich hoffe die Schuldigen werden gefunden und erhalten eine gerechte Strafe...
![]()
Was wäre in diesem Fall eine gerechte Strafe ? und schuldig wird sich keiner bekennen, vielleicht später eine Mitverantwortung einräumen, das wars.
http://www.youtube.com/watch?v=NLcqBdwrsi8&feature=player_embedded
Hier sieht man wie die Menschen sich an der Traverse drängeln, unglaublich
Sehr unangenehm: Jedesmal wenn ein Passant oder
Betroffener eine Kerze abstellte, klickten sofort die
Kameras der heraneilenden Fotografen.
Die Leute, die jetzt alles besser wissen sollen mal ganz vorsichtig sein.
Das Gelände war aus meiner Sicht zu keinem Zeitpunkt überfüllt. Ich war dort ständig unterwegs, konnte mich überall frei bewegen.
Diese Mörder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hätten wir gestern das Wetter von vor 2 Wochen gehabt, hätte es
Hunderte Tote gegeben.
Der hat doch total den Arsch offen! Es ging nur darum, voran zu kommen?! Ich sehe auf den Videos verzweifelte Leute, die irgendwie aus der Masse wollen! Von anderen Leuten höre ich, dass man aneinander gequetscht wurde. Manche dachten, sie müssten in der Masse sterben! Aber im Tunnel ist nichts passiert...Die Raver sind selbst Schuld:
Hier noch ein Video das im italienischen Fernsehen zu sehen ist.
Fatalerweise war dieses Nadelöhr nur durch einen Tunnel zu erreichen.
Ich lass mich hier jetzt bestimmt nicht zum "Mittäter" machen. Ich habe eine reine Weste.
Sorry, gehts noch? Ein Mörder tötet mit Vorsatz. Willst du das wirklich unterstellen? Schalt mal zurück!
Was haben wir also vom Panikforscher gelernt?
Schuld war der natürliche Drang des Menschen, nach vorne zu kommen!
Nicht die Organisatoren...
![]()
Die nicht verstehen wollten, wenn man nicht fotografiert werden wollte![]()
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/...le1129306.html
Sinngemäßes Zitat:
"Wenn Leute von hinten drücken, wird es für die vorne gefährlich, das ist immer so. Da kann man nichts machen, sondern muss an den Menschen arbeiten"
Ich denke, dass dürfte ganz gut zu klären sein.Wer nun in welchem Umfang letztendlich Schuld an dem Unglück trägt, wird wohl nie richtig herausgefunden.