57er Zebra
Kreisliga
Kommt man über die Startseite eigentlich irgendwie direkt weiter zu den Tickets?
Na klar, Startseite oben rechts, rot hinterlegt TICKETS!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt man über die Startseite eigentlich irgendwie direkt weiter zu den Tickets?
Ich muss mich selbst zitieren. Das Problem besteht immer noch und gerade auf dem Smartphone ist es nahezu unmöglich das Untermenü zu öffnen.Wenn man das Navigationsmenü öffnen möchte, muss man exakt die blauen Linien (siehe Bild) treffen. Die Linien finde ich teilweise aber recht "klein". Kann man nicht auch die Zwischenräume so gestalten, dass diese ebenfalls das Menü öffnen?!
Die Spieltage als ICS-Datei zur Übertragung ins Outlook hätte was. Da kann man gleich auf der Arbeit sehen, wann man keinen Termin annehmen sollte
Oder geht das nur mir so??
Die neue Aufmachung der MSV-HP ist gut gelungen, aber es wäre schön, wenn die "Berichte" mithalten könnten.
Hier mal ein Beispiel zur Abschreckung:
https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-frauen-vierter-platz-und-kantersieg/
Man verwendet ein uraltes Bild (27.11.2016 beim Heimspiel gegen BMG II) und der Infogehalt ist mehr als dürftig. Abgerundet wird das Ganze durch einige Rechtschreibfehler.
Darf sich jetzt jeder auf der "virtuellen Visitenkarte" des Vereins austoben? Lesen der Pressesprecher (Herr Haltermann) oder die Geschäftsführung (Herr Mohnhaupt) überhaupt die eigene HP? Scheinbar nicht, sonst müste ihnen das auffallen!
Beim nächsten Bericht bitte "mehr Fleisch an den Knochen" oder ansonsten besser nichts schreiben. Peinlich!
Die Tabelle sollte mal aktualisiert werden:
...
Quelle: https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/tabelle/
Sorry, aber bitte fahre mich nicht so von der Seite an, dass mag ich gar nicht.Schön das man immer übereinander redet als miteinander, ich finde so was zu kotzen.
Wenn man meint das etwas nicht in Ordnung ist, redet oder kommuniziert man mit dem Betroffenen/Menschen.
Schreib eine Mail und fang nicht an in einer Parralelwelt zu kommunizieren, einfach schäbbig so ein Verhalten.
info@msv-duisburg.de
Das hatte wahrscheinlich mit dem Weggang von Linda Kleine-Nathland, der Video-Fee, zu tun. Mit einer Volontärin steht seit dem 1.10. wieder das Dreier-Team.Folgende Frage bezieht sich nicht direkt auf die Homepage, aber auf die Öffentlichkeitsarbeit: Weiß jemand, warum es seit längerem keine Videos mehr mit den Stimmen nach dem Spiel bzw. der PK gibt? Ist mir heute erst so richtig aufgefallen, aber ein Blick auf den YT-Kanal verrät, dass zuletzt nach dem Darmstadt-Spiel am vierten Spieltag ein solches Video gepostet wurde. Die Vorberichte erscheinen wie gewohnt.
Schade eigentlich, gerade nach nem Spiel wie heute hätte ich doch gern ein paar strahlende Zebra-Akteure vor der Kamera gesehen.
Geniales Schlusswort des Trainers...
Folgende Frage bezieht sich nicht direkt auf die Homepage, aber auf die Öffentlichkeitsarbeit: Weiß jemand, warum es seit längerem keine Videos mehr mit den Stimmen nach dem Spiel bzw. der PK gibt? [...]
Was für ein Haufendie Rechtvergabe der DFL und ihrer Vereine erlaubt uns in der 2. Bundesliga leider keine YouTube-Stimmen mehr nach den Spielen.
...und ihrer Vereine...
Das ist wir im Prinzip natürlich klar, aber ich will mich mit dem Schwachsinn einfach nicht abfinden. Jetzt dürfen die Vereine nicht mal mehr ihre eigenen Spieler für die Fans interviewen, zumal sky ja auch sehr sparsam mit Interviews ist.Diese kleine Buchstabenkombination schließt leider auch den MSV anteilig in den Haufen mit ein.
Jetzt dürfen die Vereine nicht mal mehr ihre eigenen Spieler für die Fans interviewen.
So wie ich Dirks Posting verstehe geht es um Youtube als dritte Partei nicht um die Interviews an sich.Jetzt dürfen die Vereine nicht mal mehr ihre eigenen Spieler für die Fans interviewen
Ob das rechtlich haltbar ist wage ich zu bezweifeln. Das kann nur für vom Rechteverwerter erstellte Beiträge gelten. Alle anderen Beiträge fallen unter frei Meinungsäusserung-
"Zu der Anmerkung bzgl Videostimmen: die Rechtvergabe der DFL und ihrer Vereine erlaubt uns in der 2. Bundesliga leider keine YouTube-Stimmen mehr nach den Spielen. Derzeit gibt es Gespräche, dass wir – und alle anderen Clubs – euch zumindest wieder die Pressekonferenzen nach den Spielen in voller Länge anbieten dürfen. Spieler-Video-Stimmen von den Spielen wird es allerdings auf YouTube leider nicht mehr geben.[...]"
Meines Wissens trittst du mit Erwerb der Eintrittskarte und betreten des Stadions dein Recht am eigenen Bild, genau aus diesem von dir geforderten Grund, ab.
Kann mich aber auch irren, bin da nicht ganz sattelfest in den Regularien