Ich finde es sehr schön, dass es hier so überragend kompetente Personen gibt, die offenbar selbst weder Fehler machen, noch Fehler anderer, selbst Tippfehler, zulassen können. Bravo, das ist doch mal eine vorbildliche Gründlichkeit und Präsentation geballten Wissens. Dazu noch hervorragend in der Taktik: Sägt an denen, die Fehler machen, dadurch steht Ihr doch selbst viel besser da! Da habt Ihr sicher mehr von, als entsprechend vorliegender Vorschläge mal unauffällig die ach so inkompetenten und amateurhaften Personen unseres Lieblingsvereins auf die Tippfehler hinzuweisen, damit alle gut da stehen und glücklich sein könnten. Gebt es doch zu: Ihr wollt Euch auf die blamabel besetzten und so von Euch herabgesetzen Positionen selbst bewerben und dann alles nicht nur gut, sondern perfekt machen? Stimmt´s? Kann ja gar nicht anders ;-)
Sorry, hab heute eh schon einen dicken Hals, aber wenn ich so manches hier lese, kann ich mich nicht mehr zurückhalten ... Bezeichnend, dass man Qualitäten von Personen, die für unseren Verein mit bekanntermaßen dünner Personalstruktur arbeiten, an Tippfehlern beurteilt, statt sie darauf hinzuweisen und gut ist ...