DinBorn
Bezirksliga
Da muss man sich wohl hier anmelden. Ohne Anmeldung erscheint das Spiel nicht und man kann keine Karten bestellen.
Das ist doch nur für Mitglieder

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss man sich wohl hier anmelden. Ohne Anmeldung erscheint das Spiel nicht und man kann keine Karten bestellen.
Das ist doch nur für Mitglieder![]()
die hab ich ja auch nicht, jedenfalls kann ich mich leider nicht anmelden.
Oder ich hab es noch nicht gefunden. Wo kann man sich denn registrieren?
Wir werden 6 Karten in Block 4 ordern. Einen Borussen müssen wir da leider mit durchschleppen. Er besorgt aber zumindest die Karten.![]()
geht jemand auf die ost?
Block 5 a bis auf einen Platz belegt.
definitiv, ganz großes Tennis.1 Euro Versandkosten sind aber mal 1a!!!
also is der Block 5 und 5A auch für den MSV dann hol ich mir heut erstmal KArten für Block 5A
Wollte mal fragen ob es eine bestimmte Anzahl an Karten gibt die man nur pro person holen kann oder kann man so viele holen pro Person wie man will!!!
WIR SIND ZEBRAS WEIß BLAU UNSER CLUB DER MSV!!!![]()
Wenn du dir Karten holst um die bei Ebay zu verkaufen bist du ein.......
NEin ich wollte nur wissen ob ich dann mit einen Kollegen mitnehmen muss ?? DA ich 7 Karten brauche
ALs obn ich die guten Karten bei EBAY verkaufe !!!
geht doch danke ghatte nur keine luist zu suchen
so also ich war um 10:15uhr da und habe 6 stehplatz karten geholt
es waren keine leute vor mir:jokes9:
AUF NACH GLADBACH:derott:
Saugi, dann werde ich mal meinen Tip abgeben. Nach regulärer Spielzeit trifft und das "Aus" von dem Pokal. Leider.... ist ja auch eine blöde Auslosung!
Dafür schlagen wir sie dann in der Relegation auf heimischen Rasen....
Hoffe diese Information war hilfreich![]()
Das wird ja nen strammes Programm zwischen dem 20. und 27.
20.9 Bielefeld (H)
22.9 Gladbach (A)
27.9 Oberhausen (A)
Bielefeld am 20.09. , woher willst du das wissen
Ich fänd`s geil wenn es so wäre , bin mit meinen Jungs auf Malle und komme erst Samstag Nachmittag wieder !!!
Ich bete das du Recht hast sonst klafft in Block 10 ne große Lücke![]()
Bielefeld am 20.09. , woher willst du das wissen
Ich fänd`s geil wenn es so wäre , bin mit meinen Jungs auf Malle und komme erst Samstag Nachmittag wieder !!!![]()
ich glaub et hackt
"Sicherlich ne Runde weiter."
"Auch wenn Duisburg kein attraktiver Gegner ist"