Im DFB Pokal nach Gladbach...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die hab ich ja auch nicht, jedenfalls kann ich mich leider nicht anmelden.
Oder ich hab es noch nicht gefunden. Wo kann man sich denn registrieren?

Benötige 2 Sitzplatzkarten (Gästebereich)

Wow, die Nachfrage an Gästekarten scheint ja riesig zu sein! Sehr erfreulich.

Da ich es erst schaffe morgen in Duisburg zu sein, hoffe ich, das ich noch 2 Sitzplatzkarten im Gästebereich bekomme! Oder besteht kein Grund zur Panik?

Einfach mal direkt gefragt: :huhu:...Kann mir einer 2 (Erwachsene) Sitzplatz-Karten (Gästebereich) für das Spiel in Gladbach besorgen und per Post zu kommen lassen? .....:huhu:

Bitte PN an mich. Alles weitere wird geklärt.

Bedanke mich schon mal im voraus (Wenn es klappt....:).....)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, ich war gerade da.

Also um 10 Uhr stand ich am Wedaustadion ca. 10m von der Tür entfernt und hab ca. 5-10min gewartet. Also soooooooooooo ein riesen Andrang ist das jetzt nicht...

ok, werde dann über den borussia shop 2 tickets für block 5 ordern.

Spricht was dagegen? ist doch der block der am gästebereich angrenzt.....und dort werden bestimmt auch viele msv fans sitzen.

block 5a (oberrang) ist schon ausverkauft!?....

Hier mal ein Bild des ganzen:

stadionbesuch_520.jpg

Auf gehts nach MG, die Einnahmen werden schließlich geteilt. Ich arbeite auf Gladbacher Fan Territorium, dort sind sie auch schon ganz heiß drauf, von daher ist es für mich was besonderes. Lasst mich nicht im Stich ;) ich persönlich habe schon 12 mann mobilisiert.

So auch wieder vom Stadion zurück.
3 mal Stehplatz geholt. Es gibt, wie mir gesagt wurde, auch bisher nur Karten für den Block 6 (Gäste-Stehplatz) bei uns zu kaufen.
Vorm Eingang standen ca. 20-30 Leutchen ... also ca. 10-15 Minuten Wartezeit.

Gerade Karten in Meiderich geordert. Geht alles sehr zügig! Laut Fanshop hat der MSV erst einmal nur 4.000 Karten bekommen. Sind diese verkauft werden noch andere Blöcke zugeteilt.

1 Euro Versandkosten sind aber mal 1a!!!
definitiv, ganz großes Tennis.
Das ist natürlich der riesen Vorteil an elektronischen Zuganssystemen. Die sind nicht drauf angewiesen die Tickets versichert zu verschicken, da man bei Transportverlust die Tickets ganz easy für den Zugang sperren kann. Da reicht es natürlich die Tickets als stinknormalen Brief (Porto 55 cent) zu verschicken.

also is der Block 5 und 5A auch für den MSV dann hol ich mir heut erstmal KArten für Block 5A

Wollte mal fragen ob es eine bestimmte Anzahl an Karten gibt die man nur pro person holen kann oder kann man so viele holen pro Person wie man will!!! :rolleyes:

WIR SIND ZEBRAS WEIß BLAU UNSER CLUB DER MSV!!!:cool:

also is der Block 5 und 5A auch für den MSV dann hol ich mir heut erstmal KArten für Block 5A

Wollte mal fragen ob es eine bestimmte Anzahl an Karten gibt die man nur pro person holen kann oder kann man so viele holen pro Person wie man will!!! :rolleyes:

WIR SIND ZEBRAS WEIß BLAU UNSER CLUB DER MSV!!!:cool:

Wenn du dir Karten holst um die bei Ebay zu verkaufen bist du ein.......

NEin ich wollte nur wissen ob ich dann mit einen Kollegen mitnehmen muss ?? DA ich 7 Karten brauche

ALs obn ich die guten Karten bei EBAY verkaufe !!!

Saugi, dann werde ich mal meinen Tip abgeben. Nach regulärer Spielzeit trifft und das "Aus" von dem Pokal. Leider.... ist ja auch eine blöde Auslosung!

Das wird ja nen strammes Programm zwischen dem 20. und 27.

20.9 Bielefeld (H)
22.9 Gladbach (A)
27.9 Oberhausen (A)

Bielefeld am 20.09. , woher willst du das wissen :eek:

Ich fänd`s geil wenn es so wäre , bin mit meinen Jungs auf Malle und komme erst Samstag Nachmittag wieder !!! :fluch:

Ich bete das du Recht hast sonst klafft in Block 10 ne große Lücke :eek:

wo ich an der westenderstrasse war ca 16-17 Uhr sagte man mir das dort ca 300-400 karten weg gegangen sind... wie es an der arena aus sieht weis ich nicht ^^

gehen wir mal von 1000 Karten aus am 1 Tag ,,, Online mit gerechnet :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben