Im Fokus: Peter Neururer

Was ist mit dem Clown denn los ?

1.Man sollte immer hinter der Mannschaft stehen egal was kommt,er ist kein richtiger Trainer wenn er nach drei Niederlagen sacht "Bei der nächsten Niederlage bin ich weg",HAU AB !.Auf sowas habe ich garkein bock,geh GOLF SPIELEN oder werde Golf trainer ;)
GANZ SCHWACH !
Man setzt die Mannschaft unter druck obwohl sie eh genug unter druck steht.Neururer verkackt das isses,der tritt zurück weil er nicht will das einer merkt wie schlecht er ist !


FUNKEL FUNKEL FUNKEL !!!!!!!!!!!!! :top::top::top::top::top:
NEURURER :kacke: GEH NACH BOCHUM DA GEHÖRST DU HIN ;)
Bei mir hat er verschissen ;)
 
mit dieser aussage hat sich peter neururer nun auch bei mir völlig ins abseits gestellt:zustimm:...wir wissen alle das peter ein fachmann in sachen fussball is aber genauso gut wissen wir was er für ein selbstdarsteller is...also von daher kann ich nur sagen dann geh doch pedda du hast bisher nicht mehr hinbekommen als andere trainer vor dir:cool:
 
Die Mannschaft hat die letzten drei Meisterschaftsspiele verloren. Grausam und emotionslos! In Kaiserslautern fing das Desaster nach wenigen Minuten Spielzeit an (wieso auch immer!), ging beim Heimspiel gg. Bielefeld sowie beim Ausflug zum Nachbarort weiter. Inmitten dieser dubiosen Zeit war das erfolgreiche Pokalspiel beim Bundesligisten Mönchengladbach, wo die gleiche Mannschaft konstant eine solide Leistung zeigte. In diesem Internetportal sowie in den Medien wurde das gleiche Team hochgelobt. Der Freudentaumel nach dem 1:0 in Gladbach erinnerte mich an alte Zeiten als man nach einem Tor wüst durch die Nordkurve purzelte und sich mit wildfremden Menschen vor Freude in den Armen lag. Jetzt nach dem RWO-Gerumpel ist wieder alles schlecht.

Das System der Profifussballer habe ich mal bei einem Fanabend öffentlich in Frage gestellt, wonach alle anwesenden Vereinsvertreter (ich glaube sogar, dass derderzeitige Trainer anwesend war) mir "glaubhaft" erzählt haben, dass kein Profi absichtlich die Leistung verweigern würde.

Jetzt als die Mannschaft kollektiv versagt hat und der Ton des Trainers von Spiel zu Spiel rauher wird, wird der Trainer insbesondere hier "niedergemacht". Ich denke, dass ein Trainer - wenn die Mannschaft offensichtlich nicht will (aber wie beim Pokalspiel gezeigt hat, offensichtlich kann!) - solche Aussagen (wie hier nunmal geschehen) auch offen und ehrlich kundtun darf. Mir ist ein solcher Trainer lieber als ein RB der bis zuletzt an die Erreichbarkeit der Mannschaft und seine "Künste" "geglaubt" hat.
 
Der Neuruer denkt auch das der Verein von seiner Arbeit abhängig ist! Das merkt man doch an seinen Aussagen:fluch:! Aber Pedda: Das ist der Verein mit Sicherheit nicht! :cool:
 
Wir scheinen in Duisburg anscheinend ein Faible dafür zu haben, ständig Leute zu verpflichten, die als Trainer alles besser wissen, aber dafür eine Sache überhaupt nicht
können : Auch mal SELBST einen Fehler einzugestehen! :rolleyes:

Mittlerweile hab ich von unserem Sprücheklopper sowas von den Papp auf!! Meine Güte, dann soll er doch seine Harley und seine Golfschläger nehmen und sich gefälligst damit nach Gesindelkirchen verpissen! :mad:

"Allein die Mannschaft ist Schuld." Na sicher! :mecker:

Ich möchte gewiß nicht alles schlecht reden, aber seit Beginn dieser Saison ist bei uns noch kein Spiel über 90 Min. durchgehend gut gewesen bzw. kein Sieg wurde durch (die auch schon in einem anderen Thema angesprochene) wirkliche Kreativität u. Spielwitz aus dem Mittelfeld oder auch mal ne unbekümmerte Einzelaktion erreicht / herausgespielt. Was trainiert der denn die Woche über eigentlich so die ganze Zeit außer wie-hau-ich-den-Ball-lang-und-weit-hinten-raus und wie-fummel-ich-mich-vorn-alleine-fest-bis-ich-4-Leute-auf-mich-gezogen-hab-und-den-Ball-verliere?

Zur Erinnerung :

Erfurt - Schwacher Gegner, Tore nur durch Standards

Frankfurt - Schwacher Gegner, Tore zwar aus dem Spiel heraus, allerdings nur eine knappe Halbzeit lang gut gespielt und den Sieg äußerst glücklich über die Zeit gerettet

Düsseldorf - In der Höhe schmeichelhafter Sieg, der die Schwächen im Aufbauspiel einfach überdeckte

Gladbach - Wieder ein schwacher Gegner. Zwar mit zunehmender Spieldauer ein paar gute Aktionen (incl. der allerletzten), aber insgesamt auch zu zögerlich u. durchschaubar im Spiel nach vorne. Zudem wurde dieser Sieg m.E. im Nachhinein viel zu sehr in den Himmel gelobt. Und überhaupt... bei jedem Erfolgserlebnis ist aus Sicht von PN gleich immer alles sensationell.

Die beiden unentschieden gg. Cottbus u. Pauli hatten noch gut herausgespielte Szenen dabei sowie Tore u. Vorlagen eines Spielers, der bekanntlich den Verein wechselte.

Und was bei Gegnern, die besser (K'lautern) und cleverer (Bielefeld) gegen uns gespielt oder uns einfach nur "zugestellt" haben (OB) wissen wir ja... 0 Punkte und 1:8 Tore. :huhu:

Ich hatte leider in der letzten Zeit nicht viel Gelegenheit, mir mal die Amas anzuschauen. Aber unser Noch-Coach scheinbar auch nicht. :rolleyes: Wie sonst ist es zu erklären das bestimmte Spieler unter ihm keinerlei Chance bekommen obwohl sie sich in der zweiten ständig bewähren :

Mit einem glänzenden Olcay Sahan im Mittelfeld war der Erfolg zu keinem Zeitpunkt gefährdet.
Ich bin sehr gespannt wie bzw. mit wem es weitergeht...
 
Mir ist ein solcher Trainer lieber als ein RB der bis zuletzt an die Erreichbarkeit der Mannschaft und seine "Künste" "geglaubt" hat.
Du hast nicht ganz unrecht. Auch ich finde das Neururer-"Bashing" hier nicht gerade toll. ABER, so in die Öffentlichkeit mit einer Rücktrittsdrohung zu gehen, allen Spielern vor den Kopf zu hauen und die Vereinsführung ebenfalls bloß zu stellen, indem er den Rückhalt von Hellmich "ablehnt", dass geht gar nicht. Er sollte sich lieber in sein Kämmerlin verziehen und analysieren, wie es zu zwei so unterschiedlichen Leistungen innerhalb von ein paar Tagen kommen kann.

Wie verhält er sich gegenüber der Mannschaft? Liegt da ein Grund für eine Leistungsverweigerung? Nur als Beispiel. Ich habe Trainer am liebsten, die zeigen, dass sie die erste Krise der Amstzeit intern lösen können! Neururer durchlebt gerad die erste schwere Krise während seiner Amstzeit innerhalb der Spielzeiten und reagiert direkt mehr als dünnhäutig und ohne jeglich Form von Selbstkritik. Ich hätte lieber einen Trainer, der die Krise löst anstatt die Spieler in der Presse fertig zu machen, sich selber als unschuldig hinzustellen und mit Rücktritt zu drohen.

Es gibt jetzt zwei Möglichkeiten: die erste ist, dass die Mannschaft Freitag für den Weggang des Trainers sorgt. Ich hoffe allerdings immernoch auf die zweite Lösung, dass Peter das Ruder immernoch rumreissen kann und die Leistung von Gladbach keine Ausnahme, sondern die Regel wird.
 
Vor allem was denkt sich Herr N. da nur?
Den will doch sonst keiner haben..

Mit Duisburg hat er noch einen guten Verein erwischt, ein Verein mit "Aufstiegsmöglichkeiten" in die Bundesliga...

Aber die Show von ihm ist total unverständlich...von beiden Seiten...:confused:
Ok, Vom MSV Vorstand bin ich es gewöhnt, aber jetzt auch vom Trainer :confused:

Ich würde nicht mehr beim MSV anfangen, der Verein hat sich doch total unglaubwürdig gemacht in den letzten Jahren...:rolleyes:

Armer MSV...was macht ihr nur mit meinem Verein?
Wo soll es alles enden?


:(
 
Entschuldige Mario, aber das ist doch blanker Unfug. Wissen hier auch (fast) alle. Er hatte ein bestimmtes (winziges, sich zudem im Transferfentser auch noch ständig veränderndes) Budget und hat DAVON geholt, was ging. Leider auch zwei dicke Fehler gemacht: Fahrenhorst zu holen und Ben-Hatira hier überhaupt noch einmal "ran zu lassen".

Man kann, ja muss Neururer EINIGE Vorwürfe machen, aber nicht den, er habe hier munter aus dem Vollen schöpfen können und das sei alles so sein Wunsch gewesen, was da aum Platz mehr kreucht als läuft.

Abgesehen davon haben viele schon offenbar schon komplett vergessen, was hier für eine gute Rückrunde 2008/09 gespielt wurde. Finde es unfair, dass jetzt die aktuelle Krise immer wieder KOMPLETT auf den Pedda geschoben wird. :rolleyes:

Richtig!!! Er hat beim MSV unterschrieben, mit der "Erlaubnis" bei der Kaderzusammenstellung mitwirken zu dürfen. Er wusste genau wieviel Budget ihm zur Verfügung steht.

Zu Fahrenhorst: Eine Absolute Frechheit was der hinten in der Abwehr spielt. Es ist schon verdammt traurig, dass ein ehemaliger Bundesligaspieler nicht mal einen ordentlichen Spielaufbau aus der Abwehr raus zustande bekommt. Geschweige denn, gutes Stellungs- und Zweikampfspiel hat. Das der PN so viel von ihm hält versteh ich nicht.

Ben-Hatira: Verdammt traurig was der MSV da gemacht hat. Ich kann es einfach nicht begreifen wie man solch einen Spieler zurück holen kann, nachdem er so eine ******* abgezogen hat. Soll er doch beim HSV sein Glück versuchen, nur weil er Europameister geworden ist, heißt es noch lange nicht das er sich in der 1. Liga durchsetzen kann. Bestes Bespiel dafür, war das Pokalspiel in Gladbach. Er soll erstmal zeigen, dass er sich in Liga zwei etablieren kann, denn davon ist er noch sehr weit weg.

Zu PN: Seine Aussagen kommen seitdem der Koller in Bochum unter Zugzwang stand, jeder weiß was PN für eine Verbindung zum VfL hat. Soll er seine Sachen packen und in Bochum unterschreiben.
 
Schade, sehr Schade :(

habe wirklich geglaubt, das der Peter der Richtige für uns ist. Und nun zeigt er wieder, das er doch nur der billige Feuerwehrmann ist.
Er hat letzte Saison einiges bewegt, obwohl man auch sagen muß, dass im entscheidenen Moment die Truppe auch schon versagt hat.
Statt jetzt die Karre aus dem Dreck zu ziehen, kommen diese Sprüche,
und langsam nerven sie.
Ich bleibe nur wenn...
Ich gehe wenn nicht...
Ich gehör in die erste Liga...
Jetzt muß ich mit diesem Kader aufsteigen...
Ich geh wenn...
bla bla bla

Was will er eigentlich damit erreichen?

Ein letzter großer Auftritt? :mecker:

Er stellt der Mannschaft doch die Vertrauensfrage. Wir werden also am Freitag auf jeden Fall sehen, ob diese Truppe noch zum Trainer steht.

Und wenn ich dann lese das Gefahrenhorst auf jeden Fall zurück kommt (O-Ton NRZ: Ohne ihn geht es nicht) pack ich mich doch irgendwo hin.
OK, Tiago hat sicher keine Bäume ausgerissen, aber schlechter war er definitiv nicht.

Deshalb fällt es mir auch schwer zu glauben, das er am Freitag die richtigen Spieler draußen läßt.

Es ist mir aber echt ein Rätzel wie einige Spieler auf einmal so neben sich stehen können...

Egal wie es Freitag ausgeht (ich hoffe mal positiv) wäre es schön , wenn die Mannschaft mal Schlagzeilen machen würde.
Es interessiert nämlich keinen mehr, wem Peter ein Essen ausgeben muß, mit wem er mal eine rauchen will, wann er zum Frisör geht oder was es auf der PK zu essen gibt :zustimm:

Also Peter, zeig uns das du kein Sprücheklopfer bist sondern ein Kämpfer und mach diese Söldner richtig lang :zustimm:
 
Was will er eigentlich damit erreichen? .....

Also Peter, zeig uns das du kein Sprücheklopfer bist sondern ein Kämpfer und mach diese Söldner richtig lang :zustimm:


Vermutlich öffnet er sich schon mal die "Notausstiegstüre" :D

Ziemlich viele Widersprüche in einem Satz, oder? ;)

Peter = kein Sprücheklopfer?
Ein Söldner soll "Söldner" langmachen?
:confused:
 
@Trueblue
Natürlich konnte PN beim MSV nicht aus den Vollen schöpfen, trotzdem hat er den Kader weitestgehend zusammen gestellt und "seine" Spieler (Fahrenhorst, Yankov) geholt.
Dazu war Diabang im Gespräch und noch der eine oder andere Ex-Schützling.

Schmitz hat es zwei Beiträge über mir schon geschrieben: PN hat unter der Voraussetzung unterschrieben, das er eine aufstiegsfähige Mannschaft bekommt.
Daran muß sich PN dann auch messen lassen.

Fahrenhorsts Wechsel stand frühzeitig fest, dann wurde mit Schlicke verlängert und für Brenner war kein Platz mehr... auch wenn man dann Scheinverhandlungen mit dem BVB führte.
Jeder wußte auch, das Yankov lange verletzt war und hier ohnehin praktisch nur fit für Hannover gemacht werden sollte.


Budget hin, Verletzungen her... der Trainer hatte großen Anteil an der Zusammensetzung des Kaders.
Hier im Forum wurde lange darüber diskutiert, ob man nicht noch einen OM und einen Stürmer holen müsse.
Und genau so ein OM fehlt uns jetzt.

Natürlich ist PN nicht alleine schuld an der Misere - keine Frage.
Aber dann so ein Statement heraus zu hauen ist schon ziemlich daneben.
Weiter oben hat jemand die Abmahnung ins Spiel gebracht.
Ich befürchte mal, das Boss Hellmich sowas nicht durch ziehen wird. :(
 
...Inmitten dieser dubiosen Zeit war das erfolgreiche Pokalspiel beim Bundesligisten Mönchengladbach, wo die gleiche Mannschaft konstant eine solide Leistung zeigte...

Wirklich???
Du scheinst zu vergessen, dass die Gladbacher z.Z. selber in einer grottenschlechten Verfassung sind.
Wenn die ersten paar Chancen von denen in der 1. Halbzeit verwertete worden WÄREN, WÄREN wir mit Pauken und Trompeten ausgeschieden!
Die Gladbacher haben uns durch ihre Unsicherheit stark gemacht.
Genau wie wir die Lauterer, Bielefelder und Oberhausener, davon bin ich überzeugt!
 
P.N. ist stratege. Das ist sein Versuch noch mal zu motivieren.
Blöd nur, wenn wir am FR verlieren sollten.... Dann ist sein Weg zu Bochum nicht mehr weit und Friedhlem darf und muss zu uns zurück! War für mich sowieso immer der erfolgreichste und angagierteste Trainer, den der MSV die letzten Jahrzehnte hatte...

Ob er mit seinem geschaeftsschaedigendem Verhalten und den letzten Missefolgen des MSV irgendwo im Profifussball erwuenscht waere , bezweifle ich stark . seine markigen sprueche sind wirklich nett anzuhoeren , dass weinerliche gejammere und Androhungen gehen mir von Anfang an auf dem Sack.
 
Wenn man schon abrechnet, dann bitte aber richtig.

1. Neururer ist kein Trainer um eine Mannschaft mittelmäßiger Spieler zu Meistern zu machen. Das konnte er noch nie nachweisen.

2. Hübner kaufte wieder mal einen Mist ein, da kann man schon nach 7 Spieltagen nur sagen: wie könnten die in MG gewinnen??? Oder muss die Frage lauten: wieso hat MG verloren?

3. ein weiterer Schwachpunkt: Hellmich. Seine Fehlerliste ist lang
Hat Dietz und Scholz und Koch auf dem Gewissen. Schwächt also den Verein.
 
@Trueblue
PN hat unter der Voraussetzung unterschrieben, das er eine aufstiegsfähige Mannschaft bekommt. Daran muß sich PN dann auch messen lassen.

Fahrenhorsts Wechsel stand frühzeitig fest, dann wurde mit Schlicke verlängert und für Brenner war kein Platz mehr... auch wenn man dann Scheinverhandlungen mit dem BVB führte.

Hier im Forum wurde lange darüber diskutiert, ob man nicht noch einen OM und einen Stürmer holen müsse.
Und genau so ein OM fehlt uns jetzt.

Natürlich ist PN nicht alleine schuld an der Misere - keine Frage.
Aber dann so ein Statement heraus zu hauen ist schon ziemlich daneben.


Ohne jetzt auf alles einzugehen:

"Aufstiegsfähige" Mannschaft? Was ist das? Eine sinnlose Floskel, die doch jeder anders sieht. Der Coach, der SD, der Präses, die Fans. Richtig ist, dass sich AUCH PN am Erfolg (= Tabellenplatz) messen lassen muss, und der spricht nach Spieltag 7 krass gegen ihn.

Das mit Fahrenhorst ist klar. Schlicke hat offenbar (zu hoch) gepokert. Woher weißt Du, dass "Hübner" Scheinverhandlungen geführt hat? Ist Spekulation. Wenns stimmt, wieder einmal mächtig verpulverte Arbeitszeit.

Wenn Du die Diskussionen zu einem OM aufmerksam gelesen hast weißt Du, dass ich schon vor Monaten genau einen solchen Spieler gefordert habe.

Zum letzten Abschnitt: Exakt meine Meinung. :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass P.N. sein wie er will und auch durchaus seine Verdienste und Qualitäten haben, aber mit dieser öffentlichen Rücktrittsdrohung hat er sich selbst disqualifiziert.
Auch wenn er vielleicht die Absicht hatte, die Mannschaft zu motivieren, so ist er aus meiner Sicht für den Verein nicht mehr haltbar.
Das hätte auch alles intern geregelt werden können.
 
@Trueblue
Der Hübner hat meiner Meinung nach wirklich an einer Verpflichtung vom Brenner gebastelt... aber von anderer Seite bestand wohl kein Interesse (Achtung: Spekulation!), sonst hätte man ja beim Angebot des BVB zugegriffen.
Bruno ist in dem Fall einfach nur der arme Trottel, den man öffentlich gedemütigt hat. :zustimm:


Ja, mir ist noch gut in Erinnerung, das du ebenfalls einen OM gefordert hattest (wie viele andere auch). ;)
Seltsam ist, das wir Fans in der Mehrzahl erkennen, wo es hakt - aber die Herren Verantwortlichen blauäugig in die Saison gehen.
 
Der Hübner hat meiner Meinung nach wirklich an einer Verpflichtung vom Brenner gebastelt... aber von anderer Seite bestand wohl kein Interesse (Achtung: Spekulation!)

Ich meine sowas auch mal rausgehört zu haben, einen Brenner auszuleihen verursacht geringere Kosten, als ihn zu kaufen, das Gehalt voll zu bezahlen, dem Manager noch was zu zahlen etc. Es wären halt höhere (folge?)Kosten entstanden als der Betrag der damals im Raum stand.

Hätte man vorher gewusst (vorsicht Spekulation), das man im DFB Pokal weiter kommt und das Gefahrenhorst doch nicht so einschlägt, hätte man bestimmt anders gehandelt.

Das BH verhandelt hat wurde von ihm beim Fanabend gesagt, ich denke das wird schon stimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das könnt ihr euch sicherlich nicht bieten lassen, ganz schlechter Stil, hatte ihn so nicht in Erinnerung. Ich frage mich allerdings, was er bezweckt, denn ich kann nicht ernsthaft glauben das er sich Chancen in der Bundesliga ausmalt. Er wird keinen ambitionierteren Verein wie Duisburg oder Bochum finden und bei uns ist er nach seinem Abgang auch unten durch bei vielen...

Er glaubt doch nicht ernsthaft das Vereine wie Gladbach, Köln oder Hertha bei ihm anklopfen. Schon verrückt...
 
Bei Hertha war es ja früher auch schon mal. ;)
Da mußte gerade Favre seinen Stuhl räumen.

Ich gehe aber mal davon aus, das die sich ein größeres Kaliber suchen werden.
 
Ist in meinen Augen nur noch die Frage wohin er jetzt geht,
Berlin, Bochum oder doch ein ganz anderer Verein, ich schrieb
das ja heute Nacht schon - das Thema ist durch.

KEIN Spieler unserer Mannschaft kann den jetzt noch Ernst nehmen,
und da muss ich die Mannschaft auch mal in Schutz nehmen,
die Leistung der letzten 4 Spiele (insbesondere die irrsinnige
Schwankung darin) sah für mich schon in den Spielen so aus als
spiele die Mannschaft GEGEN Herrn Neururer.

Warum auch immer - aber das werden wir Freitag spüren und selbst
wenn dann ein Guter kommt ist der Rückstand dann schon 2-stellig in der
Punktezahl - also realistisch betrachtet wird das ganz, ganz schwer.....

Schaun mer mal wo er hingeht, denn DAS er geht ist jetzt offensichtlich.

Edit: Wobei - ein Gutes hätte das Ganze auch, danach wird so einiges
an die Öffentlichkeit kommen was da hinter den Kulissen nicht so läuft
wie es soll, denn eines kann der Peter nicht.....den Ball flach halten :D
 
Mir wäre es lieb, wenn Neururer lieber gestern als heute seine Sachen packt.

Der Mann hat sich zum zweiten Mal eine öffentliche Entgleisung geleistet, die dem Verein intern, und in der Außendarstellung, schadet.
Entweder ganz oder gar nicht, so ein rumgeeier braucht hier niemand.

Funkel halte ich gar nicht für so unrealistisch. Dem laufen die Erstligisten auch nicht hinterher. Er hat in Frankfurt zwar solide Arbeit geleistet, in meinen Augen das Potential jedoch nicht voll ausgeschöpft.
Aber vielleicht wird ja bald auch wieder Lienen frei. Der reißt mit den Untrainierbaren aus München ja auch keine Bäume aus.

Egal ob wir am Freitag gewinnen oder nicht, Peter soll sich hier langsam vom Acker machen:huhu:
 
der Artikel schreit nach ne Rote Karte Aktion am Freitag und die ersten 19:02 Minuten "nur Neururer Raus Rufe " egal ab wir Tore machen egal ab wir 5:0 führen nach 15 minuten alles einfach egal
 
Hoffendlich macht Hellmich endlich mal was vernünftig und Jagd diesen aufgeblasenen möchtegern Trainer in die Wüste.Ich kann das dämliche Gerede und die Androhung zu gehen nicht mehr hören.Der MSV hat ihn doch erstmal nach 3 Jahren aus dem Dornröschenschlaf geweckt.
 
Jetzt bleibt doch mal alle nen bisschen ruhiger.

Fakt ist, das PN sich mit seiner Aussage kräftig ein Eigentor geschossen hat.
Das Spiel am Freitag gegen Union Berlin wird schwierig genug (wäre es auch ohne Kriese).
Durch die 3 Liga-Pleiten in Folge ist der Druck NATÜRLICH enorm.
Aber Leute,


der eine meint "dann hau doch ab",

der andere sacht " man kann dem Pedder nich die ganze Schuld an dem desaster geben"

und und und......

Ich finde, dieses ganze hat im Moment einen unübersichtlichen Faktor,
nämlich den, dass niemand weiss, was Freitag nach dem Spiel los ist.(egal wie es ausgeht)

Das Walter Hellmich sich seit Wochen aus der Öffentlichkeit entzieht, scheint komisch und fragwürdig zu sein.

Ich bin nämlich fast der Überzeugung, dat (wenn er geht) nicht nur der Pedder seine Sachen packt, sondern WH direkt miteinsteigt ins Fluchtboot

Aber das Ausmaß dieser Katastrophe, möchte ich mir nicht ausmalen.
Ich mag WH auch nicht, keine Frage, aber wenn sich das alles so verhält, wie es zurzeit aussieht, dann ist der Standpunkt, der jetzt steht, gerade erst der Anfang.


Guten Abend.


Marcel.
 
Neururer nervt nur noch. (Das ich das einmal sage :()
Er verspottet die eigene Mannschaft, den Verein und uns Fans.
Solche Aussagen könnten wir uns gegenüber unseren Vorgesetzten nur mit einem 6er im Lotto in der Hinterhalt leisten.

Na ja was soll es. Peter pass nur auf, dass du keine Mehrwegflaschen -Leergutbons unterschlägst oder falsch abrechnest. Da kann man auch nach über 25-jähriger Firmenzugehörigkeit seinen Job einmal kurzerhand verlieren! :zustimm:
 
P.N. ist einfach nur noch schlecht. Ein selbstdarsteller seines Gleichen. Bei jeder Kleinigkeit droht er mit Rücktritt. Was meint er eigentlich wer er ist ? Es gibt 1000 andere Trainer...Das einzigste was er kann ist doofe Sprüche klopfen.. Also für mich ist er nicht der Trainer der uns hilft.. Wer so Sprüche klopft zeigt ja wie sehr er zur Mannschaft steht nämlich gar nicht.
 
Eine klasse Aussage vom Trainer. Wenn die Mannschaft ihn schon als Trainer nicht mehr haben will, spielt sie schlecht. Der Trainer geht. Damit hat dann die Mannschaft ihr Ziel erreicht. Denn einfacher kann PN es der Mannschaft nach dieser Aussage nicht machen.
Andererseits: PN schiebt alles auf die Mannschaft ab. Sein jetziges "Versagen" kann er so gut kaschieren.
Und: Wenn ein Arbeitnehmer, und das ist er nunmal, nicht zu seinem Arbeitgeber steht und mit dem Personal nicht klar kommtt, dann, so sehe ich das, stimmt die Kommunikation mit der Mannschaft nicht.
Diese "Drohungen" soll er doch endlich wahr machen, er hat keinen Bock mehr. Er dachte, "Gutes" neues Personal, jetzt steigen wir auf. Durch seine Aussagen bringt er nur eine WEITERE Unruhe in den Verein aber auch in die Mannschaft. Doch ich denke, die Mannschaft pellt sich darauf ein Ei!

Tschüß
PN
 
Wenn unsere Wirtschaft so inflationär wäre, wie der Neururer mit seinen Rücktrittsdrohungen rumschmeißt (oder vielmehr kokettiert...), dann sähe es aber mal richtig düster aus im Lande...

Fand sein Verhalten schon beim ersten Mal recht fragwürdig, nach dieser neuerlichen Aussage bin ich an dem Punkt zu sagen: Dann zieh endlich Leine ! Sicherlich hat er uns die letzte Saison noch mit gerettet, aber irgendwann reicht es mal definitiv. Sehe mich zwar noch nicht unbedingt "Neururer raus" schreien, aber wenn es denn so kommt bitteschön, nehme ich es halt achselzuckend zur Kenntnis. Was denkt der sich eigentlich ? Was gibt ihm, seiner Meinung nach, das Recht sich zum wiederholten Male so zu präsentieren, als hätte er mangelnde sportliche Qualität nicht nötig ? Was hat er vorzuweisen an Erfolgen ? Sicherlich muss sich ein Trainer nicht alles bieten lassen, aber er überspannt den Bogen.
 
Ui, Ui Ui,

Ich hab son kleenen Fernsehr im Schlafzimmer stehen und gucke Dumdorf- Aachen.


läuft da nen Banner unten durch, ich lese nur ..


"entlassen, alles zur entlassung nach dem Spiel"


uiiii...










ging sich aber um Favre :rolleyes:
 
Hallo Stadion-Regie, mein Musikwunsch für Freitag: "Dann geh doch" [Howard Carpendale]



Ey, mir platzt bald mehr der Kragen, wenn ich sowat lese,
als dat, wat der Pedder sich geleistet hat mit seiner Aussage.


Is doch jetzt mal gut.......

eyyyy.... ihr tut alle so, als hätte er Pedda seit seinem Amtsantritt nur s-c-h-e-i-s-s-e verzapft.........:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:
 
eyyyy.... ihr tut alle so, als hätte er Pedda seit seinem Amtsantritt nur s-c-h-e-i-s-s-e verzapft.........:fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

dat seh ich genau so denn ich denke das es nicht alleine an ihm liegt das die Mannschaft so ist wie sie zur zeit ist.

Es geht sich alleine darum das er aussagen macht die er nicht tun sollte wenn er sich nicht unbeliebt bei den Fans oder auch der manschaft macht.

Ich will nur hoffen das die manschaft nicht gegen PN spielt. Denn wir können keine niederlagen mehr gebrauchen.

Sie sollten mal für die Fans spielen die sie spiel für spiel unterstüzt
 
Zurück
Oben