Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... ihr tut alle so, als hätte er Pedda seit seinem Amtsantritt nur s-c-h-e-i-s-s-e verzapft.........![]()
Nö, glaub' nicht, dass Pedda n u r Sch... verzapft hat und glaub' auch nicht, dass er irgendeine Alleinschuld an den letzten Liga-Ergebnissen hat. Mich beschleicht nur das Gefühl, dass hier jemand seinen Abgang möglichst heroisch inzenieren will und das finde ich erbärmlich.
.
... Als ob der Pedda sich es erlauben kann so unrühmlich abzudanken und nach Bochum zu flüchten?! Der kannst sich ja nirgens mehr blicken lasst...
Vorab: Ich habe nichts gegen PN, aber meinst Du er kann sich noch irgendwo blicken lassen, wenn er mit der Mannschaft (die offensichtlich gegen ihn spielt) absteigt ? Dann doch lieber jetzt die Reissleine ziehen und ab zu den Ruhrstädtern.
Ich würde ihm das übrigens nicht verübeln. Denn die Wurzel allen Übels sind momentan die 10 burn-out-syndrom-boys auf dem Platz.
Nur meine persönliche Meinung
Na klar ist das schon eine komische Aktion in diesem Pulverfass noch ne Ladung Benzin zu kippen, aber wer steckt schon in den Internas drinnen? Als ob der Pedda sich es erlauben kann so unrühmlich abzudanken und nach Bochum zu flüchten?! Der kannst sich ja nirgens mehr blicken lasst.
doch nach Bochum ???
http://www.transfermarkt.de/de/forum/84/trainerkarussell/thread/38617/anzeige.html
bitte ! fahre dich auch rüber und das zu 100% nicht alleine
HAU AB !!!
Bei Bochum kannst du dir ne glatze schneiden lassen,die verlieren jede woche !!!!
BYE BYE !!!
ich schaue mir deinen Beitrag an, ohne zu wissen, was für ein Thread es ist.
Weisst du auf was ich tippen würde.
"Rudi Bommer Thread"
jezz halt echt mal den ball flach da.![]()
und wo schützt er die Mannschaft wenn er nach 3.Niederlagen sagt "Noch eine Niederlage und ich bin weg!"?
Für mich ist das kein Trainer.Und wir müssen Reagieren sonst spielen wir weiterhin in Liga 2 und das sollte nicht unser Ziel sein(inmoment schon).
Falls du es noch nicht aufgegriffen haben solltest.
Zitat : Ich schütze die Spieler nicht mehr, das wird Konsequenzen haben.
vorher mal informieren, bevor man postet
Und wie sollten wir deiner meinung nach reagieren?
Gellendes Pfeiffkonzert am Freitag , wenn Neururer den Platz betritt?
Die restlichen verstaubten Roten Karten hervorkramen? Diese Aktion hat mittlerweile einen Bart, so lang, wie nur der Nikolaus einen hat.
was er sagt und was er macht geht mir sowas von am .... vorbeiwenn er kein bock mehr hat weil 3 spiele verloren wurden lasst ihn gehen .
es war meistens so im ersten jahr erfolg und dann der tiefe fall und weg war er da haben die bochumer und hannoveraner recht gehabt mit dem was sie vor knapp nem jahr geschrieben haben !
entweder er hat eier und versucht alles um das kind nicht in den brunnen fallen zu lassen oder er dreht sich um und hört nur den schrei .....
es war meistens so im ersten jahr erfolg und dann der tiefe fall und weg war er da haben die bochumer und hannoveraner recht gehabt mit dem was sie vor knapp nem jahr geschrieben haben !
Funkel steht noch auf der Gehaltsliste von Frankfurt
.http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_120969.html
Zudem wurde bei Aachen verkündet, dass er weitaus zu teuer für sie sei. Wir baden ja auch nicht grade in Geld.
Für Funkel ist Duisburg eine Herzensangelegenheit
Begreift es:Bruno und Pedda sind nicht das Problem, sie machen noch das (fast) Beste draus!
Halte ich für ein Gerücht. Eine emotionale Verbundenheit hat Funkel eigentlich nur zum KFC und Köln verkündet. Duisburg war für ihn nur eine Station wir Frankfurt.
Mit der letzten Aussage hat P.N. sich ein mächtiges Eigentor geschossen, DENN am FR wird es Pfiffe gegen ihn geben und das ist 100%!!!
Endlich mal klare Worte der Presse. Ob guter Trainer hin oder her, PN überspannt den Bogen und provoziert nur den Rauswurf!
Wenn er seinen Rauswurf wirklich provozieren will, ist seine Aussage aber kein Eigentor, sondern wird zum Mittel zum Zweck. Ein gegen den Trainer aufgebrachtes Publikum kann den Verein zum Handeln zwingen und genau das weiss der gute Pedda seit der Bommer-Rote-Karte-Aktion.
Wie Recht du doch hast ,
da her kommen von mir keine buh rufe ,
keine pfiffe ,
Nur ein
AufwiedersehenAufwiedersehen
Nach dem Spiel![]()
neuruger
neuruger
Hier mal ein altes Interview vom vom Peter, kurz bevor er bei uns angefangen hat...
Finde es passt thematisch, im Nachinein interessant zu lesen...
Neururer: Ich kenne das aus Hannover, wo ich allerdings in einer ähnlichen Situation selbst die Konsequenzen gezogen habe. Vor zwei Jahren bin ich bei 96 nach dem dritten Spieltag zurückgetreten. Zurückgetreten deshalb, weil ich im Verhältnis zwischen Anspruch und Wirklichkeit keine Perspektive mehr gesehen habe. Deswegen habe ich Herrn Kind damals gebeten, mich aus der Pflicht zu nehmen.
Wenn er seinen Rauswurf wirklich provozieren will, ist seine Aussage aber kein Eigentor, sondern wird zum Mittel zum Zweck.