Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ob die britische Journalistin schonmal in London abseits von Piccadilly und Co. unterwegs war? Da gibt's zig Stadtteile die schlechter sind als MarxlohIst das ECHT SO SCHLIMM da?
https://www.derwesten.de/staedte/du...ermisst-das-alte-deutschland-id213662737.html
Britische Journalistin besucht Duisburg-Marxloh - und kommt nach nur sieben Stunden zu einem eindeutigen und gefährlichen Urteil
Kann man so stehen lassen:
Duisburg zieht an: Deshalb trägt sogar Jürgen Vogel Mode von Duisburger Designern
Einfach voll drauf gehen seitens der Polizei mit allem was die haben. Null Toleranz. Wer meint außenpolitische Konflikte auf unserem Boden auszutragen ist hier falsch.
20!! von denen durften nur über Nacht bleiben. Der Rest konnte nach Hause spazieren. Da Braut sich was zusammen in meinem ehemaligen Stadtteil.Einfach voll drauf gehen seitens der Polizei mit allem was die haben. Null Toleranz. Wer meint außenpolitische Konflikte auf unserem Boden auszutragen ist hier falsch.
Auch wenn ich mir aus Prinzip mal wieder keine einzige Folge DSDS angeguckt habe:
Glückwunsch Marie. Und die singt ausnahmsweise mal wirklich gut. Authentisch die kleine!
Ein toller Rekord, aber pssst, Boris: Google mal AuftriebskraftEinfach 4500 Kilo pro Schwimmer!![]()
Wird am Tiger & Turtle gerade eventuell Musikgeschichte geschrieben? Ist hier heute ein neuer Number One Alltime Hit entstanden? Talente sind da um sie zu fördern. Packen wir es an:
Juana Princess singt den Mallorca Song
Duisburg's Ansehen in dieser Welt soeben mal wieder massiv gestiegen![]()
Der Stern hat einen Artikel geschrieben mit der Überschrift : No Go Areas in Deutschland:
Duisburg Marxloh und Berlin Neukölln
Sehe ich auch so! Denn andere Städte haben auch beschissene Ecken, aber deren Einwohner stehen trotzdem zu ihrer Stadt. Duisburg hat ja auch schöne Ecken, aber wir "suhlen" uns lieber in den Problemen. Geht mir total auf den Sack!!!Ich halte es ganz einfach. Wer sich hier nicht wohl fühlt und meint es wäre woanders besser; Auf Wiedersehen! Sowas brauchen wir hier nicht.
Das steht außer Frage und ich bin da auch ein Freund klarer Worte! Aber ich wehre mich dagegen dass manche Leute Duisburg quasi nur auf das Negative reduzieren. Denn das wird der Stadt und ihren Einwohnern nämlich nicht gerecht.Negatives anzusprechen ist aber auch nicht ganz unwichtig, denn nur so bleibt es auf dem Schirm und kann verbessert werden.
Aber wer macht das denn? Habe jetzt so spontan keinen auf dem Schirm.Aber ich wehre mich dagegen dass manche Leute Duisburg quasi nur auf das Negative reduzieren.
Aber wer macht das denn? Habe jetzt so spontan keinen auf dem Schirm.
Habe eher das Gefühl das "Die Duisburger" sehr empfindlich sind, und deswegen negative Aussagen gefühlt hervorstechen.
Wo denn, bei wem denn? Das ist das was ich meine, ich empfinde das garnicht so. Was sagen "die Leute" denn bevor du sie einladen tust?Och, das am weitesten verbreitete Bild über Duisburg ist negativ.