Duisburg1993
Regionalliga
@Mama Stehleiter, Eimer, Putzmittel. Es wird sich niemand beschweren und verboten dürfte es auch nicht sein. Eine Stadt lebt durch ihre Bewohner.
Zwar nicht aus unserer Stadt
Aber doch es ist ist verboten
Weil man wohl die reflektierende Schicht "abmachen" würde
Was ich immer noch besser finden würde
als das man es gar nicht mehr sieht

https://www.google.com/amp/s/www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra17954-amp.html

liegen und nicht der MSV. Beides alte Titel! Aber dass Duisburg als Gesamtstadt mit dem gerade erschienenen "Duisburg auf den zweiten Blick" fehlte, verweist auf andere Gründe, die auch außerhalb der Stadt liegen. Sprich: Bilder Duisburgs außerhalb der Stadt sind schwer zu beeinflussen. Folgerung: Weitermachen mit dem Schreiben über Duisburg. Und meine Mosaiksteinchen legen. Duisburg sichtbar machen. Anders geht es nicht.

Achja und Duisburg… Duisburg ist doch die Stadt wo überall Stahlindustrie ist, gleichzeitig drölfhunderttausend Arbeitslose, die um die NoGo Areas herum wohnen. Achja und ne gammelige Tribüne am Innenhafen, die immer wieder bei Mario Barth kommt. Aber was ist der Leuchtturm, mit dem Duisburg einfach überall gedanklich verknüpft werden kann und will?
Erinnert mich an das Pokalspiel in Bremen vor 15 Jahren... Im Bus war die Uhr auch noch auf Sommerzeit und es machte sich Panik, mindestens in unserer Reihe breit, dass wir zu spät sind.