Schraubenzieher
Bezirksliga
Ausschluß von allen Ligen? Weiß einer von euch das?
Richtig das wäre in schlimmsten Fall möglich sowie auch SGDD den Ausschluss aus den DFB Pokal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ausschluß von allen Ligen? Weiß einer von euch das?
richtig das wäre in schlimmsten fall möglich sowie auch sgdd den ausschluss aus den dfb pokal.
SG Dynamo Dresden
Dabei darf ich, unter Nennung von Zeugen (User #Dirk# und unser Mod Thomas) sagen, dass dies schon im Jahre 2010 von Kentsch als eines der vordringlichsten Aufgaben und als Priorotät Nummer1 auf seiner Agenda gestanden hat.
SG Dynamo Dresden![]()
Von unserem tollen Oberbürgermeister kommt da gar nichts. Auch ohne Geld kann man da mehr für den MSV leisten -ausser man ist eben eher FC Köln - Fan.
Nur so wäre es machbar und für die Fans tragbar.
Mal im Ernst.
Wenn der DFB mitspielt und ein Neuanfang in Liga 4 (Regio) realisierbar wäre, wäre es sehr geil mit einem Sponsor, wie z.B. SIL, durchzustarten.
Mit einem Sponsor wie SiL wäre dann auf der Aktivaseite auch ein guter Schritt zum baldigen Wiederaufstieg dann geschaffen.
... Von unserem tollen Oberbürgermeister kommt da gar nichts. Auch ohne Geld kann man da mehr für den MSV leisten -ausser man ist eben eher FC Köln - Fan.
Ist er das wirklich? Gibt's dafür eine Quelle?
Wenn Duisburg wirklich von dem Fan eines anderen Vereins regiert werden sollte, dann weiß man ja, dass es bestimmt keine Herzensangelegenheit der Stadtspitze mehr sein kann, dem MSV in dieser Situation zu helfen.
Na endlich: 2:1 gewonnen. Der langersehnte erste Heimsieg für den MSV. Das gibt hoffentlich Rückenwind auch für die finanziellen Entscheidungen der kommenden Tage. Auf geht's Zebras...!!!
Und egal.. Tingeln wir halt 2-3 Jahre über die Dörfer..
Und egal.. Tingeln wir halt 2-3 Jahre über die Dörfer..
... und rollen die Ligen dann von unten auf. Wenn wir diesen Schritt gehen, dann spielen wir das nächste Jahrzehnt dort und vielleicht sogar für immer!
...Selbstverständlich zieht Hellmich beim MSV die Strippen und viele hängen da an den Fäden und bewegen sich im vorgegebenen Takt.
Ich darf dir dafür nur als eines von vielen Beispielen sagen, das mir ein mir bekanntes AR-Mitglied aus der KGaA erzählt hat: dieser nach deiner Darstellung nicht omnipräsente Hellmich hat den Vorstandsvorsitzenden Rüttgers vor versammelter Mannschaft lautstark zusammengefaltet, weil dieser sicherlaubte, Bedenken in einer Sachfrage zu äußern...
Das gehört an die Öffentlichkeit...
Wobei...
Wann bemerkt der DFB eigentlich das große Vereinssterben hier im Westen?
![]()
Welche Öffentlichkeit?
Ich befürchte, Duisburg hat kein Interesse an unserem Verein.![]()
. Wenn der MSV jetzt den Weg in die Insolvenz geht wird der E.V. das nicht überleben
Man muss aber auch mal sehen, dass einfach niemand mehr sein wertvolles in solch kaputte Strukturen und öffentliches Auftreten steckt. Auch ist niemand motiviert mit seinem Geld Löcher zu stopfen und Tilgung sowie Zinsen für andere zu bezahlen. Wenn alles auf Null gestellt wäre und man Sponsoren von Konzepten überzeugen kann, sind diese deutlich motivierter sich an einen Verein zu binden - hätten selber auch einen deutlich besseren Werbeeffekt, als jetzt irgendwie Lückenbüßer zu sein.Genau das ist das Problem Thomas. Wo sollen die Sponsoren mit dem von dir zitierten Konzept für einen Neuanfang in Liga 4 oder 5 denn herkommen wenn schon jetzt zu wenig Interresse am MSV besteht ?....
Genau das ist das Problem Thomas. Wo sollen die Sponsoren mit dem von dir zitierten Konzept für einen Neuanfang in Liga 4 oder 5 denn herkommen wenn schon jetzt zu wenig Interresse am MSV besteht...
Sicher ist nix aaaaber..
Gäbe es Sponsoren wie z.B Sil, die uns auch in schlechten Tagen die Stange, mit z.B 2 mio halten, wäre es möglich.
Plus dem, was ein Neuaufbau kostet natürlich..![]()
Ich weiß nicht warum, aber glaub mir, du überschätzt Sil viel zu sehr.![]()
Da wo wir jetzt auch spielen, mit welcher Regelung auch immer. Wenn dem Land und somit dem Steuerzahler die Bude zufällt, wird diese sich schon bemühen sie nicht unbespielt zu lassen. Was sollen die mit der Sonderimmobilie auch sonst machen? Wenn die einen Teil der Kosten refinanzieren können gibt es Mittel und Wege....In welchem Stadion wolltet ihr spielen ?
Wenn die einen Teil der Kosten refinanzieren können gibt es Mittel und Wege.
Da wo wir jetzt auch spielen, mit welcher Regelung auch immer. Wenn dem Land und somit dem Steuerzahler die Bude zufällt, wird diese sich schon bemühen sie nicht unbespielt zu lassen. Was sollen die mit der Sonderimmobilie auch sonst machen? Wenn die einen Teil der Kosten refinanzieren können gibt es Mittel und Wege.
Mal im Ernst.
Wenn der DFB mitspielt und ein Neuanfang in Liga 4 (Regio) realisierbar wäre, wäre es sehr geil mit einem Sponsor, wie z.B. SIL, durchzustarten.
Schon möglich und so würde es wahrscheinlich auch kommen, aber dir ist schon klar das die alten Zöpfe dann auch in Liga 4 oder 5 dann direkt wieder im Boot wären ?! Und somit drehen wir uns im Kreis!
Das sind Wunschgedanken..i!
Durch die Insolvenz wären aber - wenn ich nicht falsch liege - die bestehenden Verträge und alle ausstehenden Zahlungen nichtig. Da das Stadion ohne den MSV komplett leer stehen und zu einer millionenschweren, fehlkalkulierten Ruine werden würde, wäre der e.V. bei einer Neuverhandlung der Mietsätze in einer sehr guten Verhandlungsposition.
Dafür würde ich meine komplette Zeit einsetzen, daran mitzuwirken und mit anderen vorhandene Netzwerke einzuspannen.
.
Ich bin überzeugt davon, dass das Interesse, Geld in den MSV zu investieren, gar nicht so klein ist , wie viele hier denken. Das Hauptproblem ist doch einfach, dass mittlerweile auch der letzte Trottel erkannt hat, dass jede Mark, die in den MSV fliesst, sofort an Hellmich und seine Stadionprojektfreunde geht. Und da hat nunmal, mehr als verständlich , keiner mehr Lust drauf![]()
bei einer Neuverhandlung der Mietsätze in einer sehr guten Verhandlungsposition.
, und wenn mein Geld dafür an Hellmich geht, dann ist das eben so.
.
Wenns da wirklich Sponsoren gibt, denen der MSV am Herzen legt [...]
und wenn mein Geld dafür an Hellmich geht, dann ist das eben so
Wobei das wieder diese Fahrradkette waere...5000 Zuschauer..WENN ueberhaupt..wo soll das Geld herkommen ? SIL 800k pro Jahr..Sparkasse 250k..Koepi 300k ?
Sehe ich leider nicht..
.
Niemals![]()
Hellmich liegt der Verein nicht am Herzen, alles was ihn interessiert ist die Kohle die er aus dem Verein ziehen kann.
Dann fließen die ersten 6 Millionen eben an Hellmich [...]