Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leute, alles wird gut! Entspannt euch!![]()
Alle die sagen laßt uns Pleite gehen und in einer Kirmes Liga anfangen haben entweder keine DK oder sind so satt das es sie nicht stört wenn die ganze Kohle weg ist !!!
Leute, alles wird gut! Entspannt euch!![]()
dann würden sie vielleicht mal das Maul aufmachen und tacheles Reden anstatt sich über uns Fans noch Lustig zu machen,
Ich sag euch warum wir noch keine FAKTEN erhalten haben : Weil WIR Fans noch viel zu Ruhig sind, uns im Internet austauschen aber nach draußen nix weiter kommt als eine Demo von 300 Leuten die wie doof vor dem Stadion stehen!
Old School und Yike: Woher diese plötzliche zuversicht?
Ich vermute auch, dass es mit der guten Bratwurst und den günstigen Bierpreisen auf dem Dorf "leider" nichts wird.Allenfalls in der Sommervorbereitung auf die Zweitligasaison 2013/14.
![]()
Gibt es Gründe für den plötzlichen Optimismus?
Wir können jetzt nur das Ergebnis zur Kenntnis nehmen, wenn es vorliegt.
Wenn ihr was wisst und das scheint bei Yike ja schon seit einigen Tagen so zu sein, dann solltet ihr auch mal mit der Sprache rausrücken. Dieses "ich-weiß-mehr-als-du" ist im Moment irgendwie unangebracht.
Schreibst du die anderen auch noch an die seit Tagen behaupten es sei alles vorbei oder heute das letzte SpielWenn ihr was wisst und das scheint bei Yike ja schon seit einigen Tagen so zu sein....
Hier weiß niemand etwas. Nimm es einfach als positive Grundhaltung von Yike und gut is.
Der Mann mit der positiven Grundhaltung hat den Thread "Insolvenz?" eröffnet...
Warum wurde nicht vor/zu Beginn der Saison Klartext gesprochen? Klar, "das wird'ne schwere Saison". Aber zwischen 'ner schweren Saison und Insolvenz ist verdammt nochmal ein riesen Unterschied!!! Auch ich hab Andreas hier für seine augenscheinliche Transparenz gelobt. Aber warum hat nicht wenigstens er uns reinen Wein eingeschenkt?
Wieso dringt nichts, absolut gar nichts, von deren Verhandlungen und Plänen nach draussen?![]()
. Ich kann mir bei all den wirtschaftlichen und ideellen Gesichtspunkten nicht vorstellen, dass die Rettung dieses Traditionsvereins nun an einem Restbetrag scheitern wird.
oh man, sorry, wir diskutieren über " nichts wissen " " habe gehört" " habe gelesen "
macht zu, bis was draussen ist, offiziell , meine ich. Ist doch alles nur noch ,...... hmmmmmmmmmm, scheizze.
nach wochenlangen lesen freue ich mich immernoch darauf, was aktuelles zu lesen zu dürfen, und was ist???????????????? Blubba-Blubba ( egal aus welcher richtung )
Oder sie haben keinen Bock mehr die ***** für Hellmich und Co zu sein
Kriegen wa endlich auch nen Scheich?![]()
Also ich finde der von Old School zitierte Artikel hat ein wenig mehr Inhalt als blablablub.
![]()
Lt. Uli Potofski gerade auf Sky, sollen heute nach dem Spiel entscheidende Gespräche stattfinden u.a. Mit W. Hellmich .......
Mit WH ? Ich dachte der wollte keine Unterstützungen mehr tätigen. Was geht da nur ab hinter den Kulissen ...
Hellmich ist Stadiongesellschafter, wenn man u. a. die Stadionmiete senken will, muss man mit ihm wohl reden.![]()
Eben im WDR 2 gehört, dass nach dem Spiel ein Gespräch mit Walter Hellmich anberaumt sein soll. Entweder sind die schlecht informiert oder ich verstehe gar nichts mehr.
..... Das ist dann aber auch schon alles, der Kerl wird als Persona non grata niemals wieder in ein wie auch immer geartetes Amt beim MSV gehievt werden, soviel ist klar.
Eben im WDR 2 gehört, dass nach dem Spiel ein Gespräch mit Walter Hellmich anberaumt sein soll. Entweder sind die schlecht informiert oder ich verstehe gar