Robbe1967
3. Liga
...Sie sind Teil des Problems - aber nicht alleine! Die Zahlen waren aus den guten Zeiten. Wenn wir jetzt nur noch 6 Mio Sposoringeinnahmen haben, bleiben bei 4,6 Mio Stadionmiete 1 Mio weniger unter dem Strich - selbst ohne HM Provision. ...
dem stimme ich zu, aber ich bin der festen Meinung mit dem alten Stadion und ~6-7000 Zuschauern wären wir schon lange ziemlich lautlos gestorben.
Hätte mich Hellmich damals vor die Wahl gestellt, das alte Stadion und die damalige Vereinseinnahmebasisis zu behalten oder das Risiko der Finanzierung des neuen Stadion einzugehen, ... hätte ich das neus Stadion gewählt und kann deshalb Hellmich dieses Stadion auch nicht vorwerfen. ... auch wenn ich mir eine andere Finanzierung und etwas sparsamen Bau gewünscht hätte.
Ich werfe ihm aber vor dass,
1. bezüglich der Finanzierung und Besitz des Stadions (euer Stadion) die Menschen für dumm verkauft hat
2. Als Präsident Gelder Richtung seiner Familie gelenkt hat und den Verein für persönliche Gewinnunternehmen zu eigen gemacht hat.
3. Alle Risiken dem Verein auf gebürgt hat, aber alle Chancen für sich gesichert hat.