Ist der Abstieg noch zu vermeiden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ruhrpottrover schrieb:
Ach Leute egal was hinten raus kommt...

Mund abwischen weiterkämpfen. Die Liga gestaltetsich dieses Jahr dicht beieinander... und wir haben noch alles Chancen... Das passt noch!!!

Mehr bleibt uns gar nicht über!!!

RICHTIG!!
wat sollen wir anderes machen, als weiter dran zu glauben und am wochenende wieder da zu stehn und unsere zebras anzufeuern?
heulen können wir am schluß! jetzt erstmal garnicht so weit denken, sondern
den jungs zeigen, daß wir noch dran glauben.
solange rechnerisch noch alles drin ist, geht auch noch was!!!
die anderen spielen sich auch ne ******* zusammen.

Carsten schrieb:
Southpark, sachse?

Aber stimmt ja auch. Denk mal an die Spiele und Pfostentreffer von Lavric in Lüdenscheid oder gegen Gladbach. Da haut das mit dem "zweifingerbreit" schon hin :heul:

Aber dafür trifft der ab jetzt IMMER :D Er weiss jetzt wieder wo das Tor steht und wie man abstaubt :D

Es wird ganz, ganz schwer.
ABER:
Jede Mannschaft startet pro Saison eine Siegesserie (wenn auch manchmal nur eine kurze) . Wir hatten bis jetzt nur ne Unentschiedenserie. Daher denke ich das wir so schnell wie moeglich besagte Siegesserie starten sollten. Dann is alles drin. Und erst recht bei Berlin und Nuernberg sind Siege moeglich.

ohje... das wird nun sehr sehr schwer...

die hoffnung schwindet zwar so langsam, aber ganz weg ist sie erst, wenn auch rechnerisch alles aus ist!
es wäre sooo wichtig wenn wir drin bleiben.

also auf in den kampf!

ruhrpottrover schrieb:
Ach Leute egal was hinten raus kommt...

Mund abwischen weiterkämpfen. Die Liga gestaltetsich dieses Jahr dicht beieinander... und wir haben noch alles Chancen... Das passt noch!!!

Mehr bleibt uns gar nicht über!!!

Genau. Du hast das Richtige geschrieben: KÄMPFEN. Aber die Spieler wie Enatz.. die gibbet nicht mehr. Beim MSV fehlt bei vielen Spielern das Herzblut für den Verein. Die steigen ab, die denken: Na und? Gehen wir eben woanders hin. Die wissen, dass der MSV die Kohle braucht!!! Und lachen sich im Nachhinein tot..... Dat ist dat Problem!!!
LG
Schwicheldt

schwicheldt schrieb:
Die steigen ab, die denken: Na und? Gehen wir eben woanders hin. Die wissen, dass der MSV die Kohle braucht!!! Und lachen sich im Nachhinein tot..... Dat ist dat Problem!!!

So einfach ist das für heutige Spieler auch nicht mehr. Da ist man ganz schnell mal arbeitslos oder findet sich unterbezahlt bei einem Amateur-Club wieder. Beispiele gibt es wohl genügend.:rolleyes:

schwicheldt schrieb:
Genau. Du hast das Richtige geschrieben: KÄMPFEN. Aber die Spieler wie Enatz.. die gibbet nicht mehr. Beim MSV fehlt bei vielen Spielern das Herzblut für den Verein. Die steigen ab, die denken: Na und? Gehen wir eben woanders hin. Die wissen, dass der MSV die Kohle braucht!!! Und lachen sich im Nachhinein tot..... Dat ist dat Problem!!!
LG
Schwicheldt
Bist wohl Gedankenleser wa? Ich sehe die Jungs im moment mehr Kämpfen als in der Hinrunde! Die ungs können halt nicht mehr und denen zu unterstellen das die so denken wie du es sagst ist für mich ne Frechheit! eh ma zum Training und sags denen ins Gesicht!!!!

schwicheldt schrieb:
LG
Schwicheldt

Das sehe ich auch so. Nicht nur bezogen auf uns, sondern auf alle Spieler generell. Denkt mal an den Möhrle, mit Rostock abgestiegen, dann bei uns weiter in der ersten Liga und so wird es immer weiter laufen. Schlimm ist daran, dass auch noch die einen neuen Verein finden, die extra schlecht waren und sich nicht reingehangen haben.

Varlemann schrieb:
Bist wohl Gedankenleser wa? Ich sehe die Jungs im moment mehr Kämpfen als in der Hinrunde! Die ungs können halt nicht mehr und denen zu unterstellen das die so denken wie du es sagst ist für mich ne Frechheit! eh ma zum Training und sags denen ins Gesicht!!!!

Klar einige kämpfen und reissen sich denA**** auf, aber allgemein hat es recht, die meisten ob gut oder schlecht brauchen sich um ihre Zukunft nicht wirklich Gedanken zu machen. Oder meinst Du ein Möhrle findet keinen neuen Verein in der 2.Liga, wenn wir absteigen.

Ballschänder schrieb:
Vielleicht wäre ein neuer Anlauf wirklich das Beste denn diese Mannschaft hat wenig Zukunft und würde die Quälerei nur verlängern

Und Qualen bist Du ja gewöhnt... jahrelang mit dem MSV durch die "Regionalliga" oder sogar Oberliga getingelt. :rolleyes: ;)

--------------

Dass einige Leute in der momentanen Situation pessimistisch sind und keine Moral haben, ist ja noch nachvollziehbar. Ich finde es nur erbärmlich, wenn sie versuchen, das letzte bisschen Moral der anderen auch noch zu zersetzen.

Warum bricht hier auf einmal der PESSIMISMUS aus ???
Die Ergebnisse von gestern Abend waren doch gut für uns,selbst Frankfurt ist noch nicht durch !!
Natürlich MUß jetzt ein Dreier gegen die Berliner her und der wird auch kommen.Ich bin eigentlich ziemlich guter Dinge ,dass unsere Zebras nächste Saison noch nach :kacke: und nicht nach Burghausen fahren müssen!!:rolleyes: :)

MeidericherHahn schrieb:
Klar einige kämpfen und reissen sich denA**** auf, aber allgemein hat es recht, die meisten ob gut oder schlecht brauchen sich um ihre Zukunft nicht wirklich Gedanken zu machen. Oder meinst Du ein Möhrle findet keinen neuen Verein in der 2.Liga, wenn wir absteigen.
Ob er bleibt oder nicht das wissen wir alle nicht! Mir geht es darum das gesagt wird den Spielern wäre es egal !Und das glaube ich nicht! Wer selbst mal vor die Pille getreten hat weis das man immer gewinnen will weil dieses Gefühl so geil ist!!!

Yike schrieb:
Wo bleibt eigentlich BockD, unser Boardpessimist? Aber wahrscheinlich will nicht mal er sich in deine Schwarzmalerei einordnen. Schleiche vondannen, du Nörgler! :mad:

Wie meinen ? Was sehe ich denn schwarz ? wir spielen effektiv den schlechtesten Fussball der Liga (sogar von diesen Lautern-Graupen lässt man sich zu Hause einschnüren), haben nur 2 Heimspiele gewonnen, nehmen Geschenke nicht an, im Gegenteil, wir schwächen uns wo wir können selbst, fehlt nur noch dass wir uns den Ball selber reinhauen. Wenn die Saison weitergeht wie sie bisher verlaufen ist hat man den Abstieg verdient, absolut.

Varlemann schrieb:
Mir geht es darum das gesagt wird den Spielern wäre es egal !Und das glaube ich nicht!

Richtig! Den Spielern ist das auch nicht egal. Wäre es den Jungs egal, hätten wir uns nach den ersten ersten 10 Minuten noch 5 Stück gefangen und wären niemals auf 2-2 rangekommen.

Die ersten 20 Minuten waren die Zebras völlig desorientiert und fanden kaum ins Spiel. Der Laie erklärt das mit "fehlender Einstellung" oder "fehlendem Kampfgeist".

Varlemann schrieb:
Ob er bleibt oder nicht das wissen wir alle nicht! Mir geht es darum das gesagt wird den Spielern wäre es egal !Und das glaube ich nicht! Wer selbst mal vor die Pille getreten hat weis das man immer gewinnen will weil dieses Gefühl so geil ist!!!

Es gibt solche und solche.. Nicht alle sind mit dem Herz dabei und für manche ist es nunmal wirklich soEs ist ein JOB --geh ich hier weg geh ich woanders hin.
Fragwürdig ist nur ob ein ERSTLIGA Club einen Spieler von uns haben möchte ausser vllt 2(keine Namen nennt) !?In der 2. und Reg Liga was zu finden is ja nicht das Problem. Aber wenn die hier weggehen macht es ja nur Sinn wenn sie was besseres haben..

ÄTZ:
Wenn Lavric so weiter spielt, kriegen wir wenigstens eine schöne Ablösesumme für den Zweitligaetat - wenn die nicht an einen Sponsor geht.

Old School schrieb:
Den Spielern ist das auch nicht egal. Wäre es den Jungs egal, hätten wir uns nach den ersten ersten 10 Minuten noch 5 Stück gefangen und wären niemals auf 2-2 rangekommen.

Die ersten 20 Minuten waren die Zebras völlig desorientiert und fanden kaum ins Spiel. Der Laie erklärt das mit "fehlender Einstellung" oder "fehlendem Kampfgeist".
ich habe auch nicht gesagt das es denen egal ist!!! zitiere bitte meinen ganzen post bevor hier nochjemand was falsches von mir denkt! gruss micha :mad:

Varlemann schrieb:
ich habe auch nicht gesagt das es denen egal ist!!! zitiere bitte meinen ganzen post bevor hier nochjemand was falsches von mir denkt! gruss micha :mad:

mal keine panik. ich habe dich schon richtig verstanden und jeder anderer auch. habe nur den falschen satz zitiert. ist bereits geändert.

Varlemann schrieb:

Ich wollte nicht bestreiten, dass die Spieler gewinnen wollen, ich wollte eigentlich sagen, dass die Spieler sich keine Sorgen machen müssen um ihre berufliche Zukunft, da sie immer wieder einen Verein finden, egal ob sie bei einem anderen Club vorher zum Abstieg etc. beigetragen haben oder nicht. Deshalb wird es immer wieder Spieler geben, die nicht mit dem letzten Willen dabei sind....

Ist der Abstieg noch zu vermeiden?

Nach dem Frankfurt-Spiel im Oktober hätte ich keine 10 Cent mehr auf den BL-Verbleib gesetzt, aber nach dem Gladbach-Spiel ..., mit etwas Glück ...

Ja!

uneigeschränktes Ja als Antwort zur Threadfrage.........

zum Rest: war ja nur ne Frage bis sich die typischen Disburgerischen Nörgler wieder öffentlich auftreten.......

@ schwicheltd: den Spielern mangelnden Kampf vorwerfen sagt eigentlich alles......:mad:

Auch wenn ich eine gewisse pessimistische Tendenz ;) bei mir nicht leugnen kann, so ist m.E. noch alles möglich. Der Blick auf die Tabelle zeigt doch deutlich, daß wir noch dran sind. Wie lautet eigentlich die Steigerung von Pflichtsieg? Als diese würde ich das Spiel gegen Berlin nämlich dann bezeichnen. Wenn das am Sonntag wieder nichts wird... Ich will gar nicht drüber nachdenken. Jetzt 6 Punkte aus den nächsten beiden Spielen und wir stehen plötzlich auf einem Nichtabstiegsplatz (vor allem, weil Mainz und Lautern sich jetzt erst mal gegenseitig die Punkte abnehmen). Und diese beiden Spiele zu gewinnen, halte ich durchaus für möglich.
Fazit: Der vorsichtige Optimismus überwiegt. Möglicherweise sieht die Welt in 2 Wochen nämlich schon wieder ganz anders aus. :schild25::jokes22::schild39:

:jokes59: :jokes59: :jokes59: :jokes59: !
Ballern, was das Zeug hält! 20 Meter, spitzer Winkel, Flugkopfbälle, Fallrückzieher, Sch..ßegal!
Das Ding muß rein!
Was bei anderen klappt, muß bei uns auch gehen!
Schönspielen ist brotlose Kunst!
Es muß krachen!
Alles ist noch möglich!
Aufgeben ist nicht!

Schäme mich für meinen Wochenendpessimissmus!:eek:

Spechti schrieb:
uneigeschränktes Ja als Antwort zur Threadfrage.........

zum Rest: war ja nur ne Frage bis sich die typischen Disburgerischen Nörgler wieder öffentlich auftreten.......

@ schwicheltd: den Spielern mangelnden Kampf vorwerfen sagt eigentlich alles......:mad:

Spechti, Du solltest Kritik an Spielweise und Einsatzwillen von kritischen Usern zulassen und diese nicht verallgemeinernd zum "typischen Duisburger Nörgler" stempeln. Ich finde gerade die Streitkultur in einem Forum ganz wichtig, auch wenn es Meinungen sind, die ein jeder differenzert sehen mag.

Duisburg ist eine Malocherstadt und seine Bewohner sind sensibel, wenn sie den Eindruck haben, daß "ihre Idole" sich nicht so mit ihrem Job auseinandersetzen oder ihn so erfüllen, wie es das Klientel aufgrund seiner Mentalität und eigenen Lebens- und Berufssituation erwartet.

Der MSV-Fan erwartet immer einen Fight über 90 Minuten und keinen Alibifußball. Wenn über 90 Minuten gefightet wurde und man hat dennoch verloren, dann gibt es auch wenig Kritik am Team. Aber umgekehrt??????

Sicher, es gibt hier auch den einen oder anderen potentiellen Miesmacher, der selbst an einem grandiosen Sieg noch das Haar in der Suppe sucht. Aber das ist doch eher die Ausnahme, (vielleicht auch weil es diese grandiosen Siege in dieser Saison nicht gegeben hat:D ).

Die Frage ob Abstieg oder nicht kann ich derzeit gar nicht beantworten und alle anderen auch nicht. Das werden die nächsten Spiele zeigen und die Ergebnisse unserer Konkurrenten um den Verbleib in der Liga. Die Frage war ja nicht, ob man wünscht, daß unser MSV drin bleibt. Allerdings gibt es Indizien, die am Klassenerhalt zweifeln lassen. Eines der Indizien war die Art und Weise, wie man in Leverkusen aufgetreten ist. Da kann man auch nicht schönreden und Du solltest diese Kritik auch nicht im Keim ersticken wollen.

Old School schrieb:

Hatte noch Lavric vergessen, der wohl der teuerste Einkauf des MSV überhaupt war. Außerdem kann ich nicht glauben, daß Meier nicht noch ein paar Stars genommen hätte, wenn er sie hätte bekommen können. Das mit der Aufstiegsmannschaft, kann ja bei sieben neuen Spielern nicht stimmen. Der neue Coach kann natürlich nicht vorher wissen, daß ein Spieler ******** baut. Das trifft allerdings auf alle Trainer zu und entbindet niemanden von seiner Verantwortung. Baelum war auch in Dortmund, wo wir gut gespielt haben ein Schwachpunkt, der aber meist noch schlechter spielt. Wenn sich alle, einschließlich neuer Trainer, ihrer Verantwortung bewußt werden, dann klappt es noch. Der Weg dorthin ist ja besser geworden.

Old School schrieb:
Und hier die Ergebnisse -ich hoffe, nicht zu viel Spannung genommen zu haben:

MSV - Hertha 2-0
FCN - MSV 2-1
MSV - H96 2-1
SGE - MSV 0-2
MSV - FCB 2-3
WOB - MSV 0-2
MSV - S05 1-0
MSV - HSV 1-2
Köln - MSV 1-1
MSV - SVW 1-2
Bielefeld - MSV 1-2
MSV - Mainz 1-0

da ich in der hinrunde schon recht hatte mit meiner prognose, kommt jetzt die rückrunden prognose

MSV - Hertha 1:1
FCN - MSV 2:0
MSV - H96 1:2
SGE - MSV 1:0
MSV - FCB 1:4
WOB - MSV 0:0
MSV - S05 1:2
MSV - HSV 0:2
Köln - MSV 1:2
MSV - SVW 1:3
Bielefeld - MSV 1:1
MSV - Mainz 1:0

bleibt bitte mal realistisch. das sind 9 punkte in der verbleibenen rückrunde

Kemal schrieb:
da ich in der hinrunde schon recht hatte mit meiner prognose, kommt jetzt die rückrunden prognose

MSV - Hertha 1:1
FCN - MSV 2:0
MSV - H96 1:2
SGE - MSV 1:0
MSV - FCB 1:4
WOB - MSV 0:0
MSV - S05 1:2
MSV - HSV 0:2
Köln - MSV 1:2
MSV - SVW 1:3
Bielefeld - MSV 1:1
MSV - Mainz 1:0

bleibt bitte mal realistisch. das sind 9 punkte in der verbleibenen rückrunde

Da Du mit Deinen Prognosen in der Hinrunde ja "zweifelsohne" Recht hattest, wollen wir alle hoffen, dass Deine Kristallkugel gtrübt ist und Deine RRP nicht Recht behält!
Läßt sich Deine HRP denn faktisch nachweisen?
Und Gott sei Dank sind Prognosen keine zählbaren Resultate!

Gleich krieg ich wieder eine wegen Off-Topic!

Ballschänder schrieb:
les mal Zeitung, diesen Vorwurf erheben auch Schorsch Koch und Kohler

hätte ich vielleicht mit zitat machen sollen

schwicheldt schrieb:
Du hast das Richtige geschrieben: KÄMPFEN. Aber die Spieler wie Enatz.. die gibbet nicht mehr.

das jetzt zu beginn der Leverkusen nicht gekämpft wurde keine Frage aber eben nicht pauschal über die komplette Saison.....

Harley-Pit schrieb:
Spechti, Du solltest Kritik an Spielweise und Einsatzwillen von kritischen Usern zulassen und diese nicht verallgemeinernd zum "typischen Duisburger Nörgler" stempeln. Ich finde gerade die Streitkultur in einem Forum ganz wichtig, auch wenn es Meinungen sind, die ein jeder differenzert sehen mag.

klar wird die zugelassen, Streitkultur ist gar erwünscht hier

Duisburg ist eine Malocherstadt und seine Bewohner sind sensibel, wenn sie den Eindruck haben, daß "ihre Idole" sich nicht so mit ihrem Job auseinandersetzen oder ihn so erfüllen, wie es das Klientel aufgrund seiner Mentalität und eigenen Lebens- und Berufssituation erwartet.

auch ja

Der MSV-Fan erwartet immer einen Fight über 90 Minuten und keinen Alibifußball. Wenn über 90 Minuten gefightet wurde und man hat dennoch verloren, dann gibt es auch wenig Kritik am Team. Aber umgekehrt??????

in Duisburg nicht wirklich von allen praktiziert

Sicher, es gibt hier auch den einen oder anderen potentiellen Miesmacher, der selbst an einem grandiosen Sieg noch das Haar in der Suppe sucht. Aber das ist doch eher die Ausnahme, (vielleicht auch weil es diese grandiosen Siege in dieser Saison nicht gegeben hat:D ).

Ausnahme?

Die Frage ob Abstieg oder nicht kann ich derzeit gar nicht beantworten und alle anderen auch nicht. Das werden die nächsten Spiele zeigen und die Ergebnisse unserer Konkurrenten um den Verbleib in der Liga. Die Frage war ja nicht, ob man wünscht, daß unser MSV drin bleibt. Allerdings gibt es Indizien, die am Klassenerhalt zweifeln lassen. Eines der Indizien war die Art und Weise, wie man in Leverkusen aufgetreten ist. Da kann man auch nicht schönreden und Du solltest diese Kritik auch nicht im Keim ersticken wollen.

is ja alles schön und gut aber erklär doch mal einfach warum nach Siegen bei weitem weniger User Mitteilungsbedarf haben als nach Niederlagen ?
oder warum bestimmte user zu 95% nur nach Niederlagen dann aber Erdrutschgleich-Dampfhammerpost loslassen?

Harley-Pit schrieb:

Das kann ich nur nochmal unterstreichen.Absolut korrekte worte.
Nicht wegen Spechti.Sondern die algemeinheit hier im Board sollte sich das mal zu herzen nehmen.
Kaum wird mal was kritisiert und nicht durch die vereinsbrille gesehen,ist man gleich ein antifan oder man soll zu den Bayern gehen oder den kopp zu machen usw...
Jeder hat seine ansicht...über die kann man und sollte man hier disskutieren,aber man sollte diejenigen die anderer meinung sind wie man gerade selbst,nicht gleich in irgendeine schublade stecken.

@ Spechti:

Freude läßt sich psychologisch leichter vereinbaren!
Bei Frust will jeder sofort seine Meinung sagen, und wenn die eigene Frau/ Freundin oder die Mama oder Papa nicht mehr zu hören können oder wollen, gehen sie ans Board und lassen sich da aus!
Ganz einfach!

KF-CRACK schrieb:
MSV Duisburg : Hertha BSC Berlin
1.FC Nürnberg : MSV Duisburg
MSV Duisburg : Hannover 96
Eintracht Frankfurt : MSV Duisburg
MSV Duisburg : FC Bayern München
VfL Wolfsburg : MSV Duisburg
MSV Duisburg : FC :kacke: 04
MSV Duisburg : Hamburger SV
1.FC Köln : MSV Duisburg
MSV Duisburg : Werder Bremen
DSC Arminia Bielefeld : MSV Duisburg
MSV Duisburg : 1.FSV Mainz 05

das sind die Spiele die der schlüssel zum erfolg sind...und wie ich schonmal sagte... am letzten Spieltag wird sich entscheiden wer absteigt und wir sind mit einem sieg über mainz weiterhin in liga .1 und dann wird ersma gesoffen..und dann will ich das sich alle heulsusen die jetz schon heulen hier entschuldigen ..man man

wo is denn euer kampfgeist eure moral und motivation? bleibt doch einfach zuhause wenn ihr denkt es hat keinen sinn mehr

:jokes51: Sehe ich genau so,scheiß pessimisten:mad:

MSV Duisburg : Härter Berlin 1-1
1.FC Nürnberg : MSV Duisburg1-2
MSV Duisburg : Hannover 961-1
Eintracht Frankfurt : MSV Duisburg0-2
MSV Duisburg : FC Bayern München1-????
VfL Wolfsburg : MSV Duisburg1-3
MSV Duisburg : FC :kacke: 04 1-????
MSV Duisburg : Hamburger SV 1-????
1.FC Köln : MSV Duisburg1-1
MSV Duisburg : Werder Bremen1-???
DSC Arminia Bielefeld : MSV Duisburg1-2
MSV Duisburg : 1.FSV Mainz 05 3-0

wie wäre es damit , wären 18 punkte könnte langen????

Charly306 schrieb:
MSV Duisburg : Härter Berlin 1-1
1.FC Nürnberg : MSV Duisburg1-2
MSV Duisburg : Hannover 961-1
Eintracht Frankfurt : MSV Duisburg0-2
MSV Duisburg : FC Bayern München1-????
VfL Wolfsburg : MSV Duisburg1-3
MSV Duisburg : FC :kacke: 04 1-????
MSV Duisburg : Hamburger SV 1-????
1.FC Köln : MSV Duisburg1-1
MSV Duisburg : Werder Bremen1-???
DSC Arminia Bielefeld : MSV Duisburg1-2
MSV Duisburg : 1.FSV Mainz 05 3-0

wie wäre es damit , wären 18 punkte könnte langen????

Da könnt isch misch mit anfreunde!
Ob die Pungde reische, isch fraglich!

denke dies jahr reichen 35 punkte un die müßen!!!! drin sein habe kein bock auf 2 liga, daß muß doch nicht sein , wenn die sich am riemen reißen!!!!!

habe meinen opti wieder gefunden!!!!:zebra-s2: :D :D :D :D

Dann tipp ich auch mal :D

- Berlin: 1 Pkt.
- Nürnberg: 3 Pkt.
- Hannover: 1 Pkt.
- Frankfurt: 0 Pkt.
- Bayern: 0 Pkt.
- Wolfsburg: 1 Pkt.
- :kacke:: 1 Pkt.
- Hamburg: 0 Pkt.
- Köln: 0 Pkt.
- Bremen: 3 Pkt.
- Bielefeld: 1 Pkt.
- Mainz: 0 Pkt.

Macht 11 Punkte, addiert mit 17 macht das 28 Punkte :schild36:

Reicht nicht, fahren nächstes Jahr also endlich wieder nach Rostock :schild11:

Sascha schrieb:
Reicht nicht, fahren nächstes Jahr also endlich wieder nach Rostock :schild11:

könnt ihr mir schonmal einen platz im ud bus reservieren?? ;)

NEIN!!! wir packen datt jetzt erst recht wo selbst ein gró der eigenen fans schon die flinte ins korn geworfen haben!!!!!!!

Hagi666 schrieb:
könnt ihr mir schonmal einen platz im ud bus reservieren?? ;)

NEIN!!! wir packen datt jetzt erst recht wo selbst ein gró der eigenen fans schon die flinte ins korn geworfen haben!!!!!!!

Nee kann nix reservieren, hab mit dem Bus nix zu tun.

Und die Tipps sind realistisch find ich :jokes62:

Hagi666 schrieb:

aber echt tu deine sig mal ganz schnell unbei , du bis wahrscheinlich so n erfolgsfan wa

ich denke mal du meinst sascha oder julien?? weil meine sig, nich gerade viel mit fußball zu tun hat eher mit medizin oder so ;)

@sascha, war nich an dich gerichtet aber es soll hier leute geben die da was zu sagen hab *nach_links_und_rechts_guck* ;)
aber du scheinst mir ein echter erfolgsfan zu sein.... geh doch nach chemnitz ;)

Dann tipp ich auch mal :D

- Berlin: 3 Pkt.
- Nürnberg: 0Pkt.
- Hannover: 0 Pkt.
- Frankfurt: 3Pkt.
- Bayern: 0 Pkt.
- Wolfsburg: 0 Pkt.
- :kacke:: 0 Pkt.
- Hamburg: 0 Pkt.
- Köln: 3Pkt.
- Bremen: 0Pkt.
- Bielefeld:3 Pkt.
- Mainz: 1Pkt.

@ Hagi

Geh da erst hin wenn die in die 2.Liga aufgestiegen sind, vorher nicht :)

So wie manche halt erst zum MSV gehen seid der in die 1.Liga aufgestiegen ist. :D

Damit mein ich keine Schüler :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben