blue_jense
Kreisliga
ich sag nur "ohne leistung keine punkte" ! und wenn das so weiter geht steigen wir ab , was schon schade wäre,aber den spieler`n (nicht allen,aber den meisten) kann es doch egal sein,wenn dann wechseln die doch eh! :schild30:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SHMC schrieb:Wir standen kein einziges Mal im Stau, sind auf der Hinfahrt nur 50 km Umweg gefahren, waren pünktlich im Stadion und die Fahrt hat inklusive Karte (exklusive Alkohol) nur 23 EUR gekostet...
...ich kann mich nicht beschweren, die Leistung unserer Profis war dem angemessen.![]()
Bissingheimer schrieb:So meine lieben MSV-Spieler:
Mein Sohn hat sich gestern den Tag für den MSV aufgeopfert... hat die Strapazen als 12jähriger hingenommen, sich die Lunge für Euch aus dem Hals geschrien und den Ar... abgefroren für seine "Helden"... Heute liegt er mit knapp 40 Grad Fieber im Bett und ist am Ende...während Ihr auf dem Trainingsgelände dumme Sprüche reisst.... Seht mal die Individuen die hinter der breiten Fan-Masse stehen und sich aufopfern.....
Ich könnt![]()
Susanne schrieb:Wir waren ja als Familie zu fünft da. Leider können wir den Kindern die Spritkosten nicht vom Taschengeld abziehen![]()
SHMC schrieb:Wir standen kein einziges Mal im Stau, sind auf der Hinfahrt nur 50 km Umweg gefahren, waren pünktlich im Stadion und die Fahrt hat inklusive Karte (exklusive Alkohol) nur 23 EUR gekostet...
Bissingheimer schrieb:So meine lieben MSV-Spieler:
Mein Sohn hat sich gestern den Tag für den MSV aufgeopfert... hat die Strapazen als 12jähriger hingenommen, sich die Lunge für Euch aus dem Hals geschrien und den Ar... abgefroren für seine "Helden"... Heute liegt er mit knapp 40 Grad Fieber im Bett und ist am Ende...während Ihr auf dem Trainingsgelände dumme Sprüche reisst.... Seht mal die Individuen die hinter der breiten Fan-Masse stehen und sich aufopfern.....
Ich könnt![]()
Omega schrieb:Tja, das ist der imense Vorteil wenn man Verkehrsnachrichten hört und entsprechend darauf reagiert. Was leider bei unseren Busfahrern nicht der Fall war! BTW: Der von den Ultras konnte das!
wedau1910 schrieb:Wir sollten einfach mal 19.02Min später in den Block kommen. Aber dann schreien hier wieder alle los was das für ein scheiß wär! Aber die spieler sollen mal merken wie leise es im stadion ist ohne uns!!! So langsam müssen wir mal was machen bevor es wirklich zu spät ist!!!
Ruhri schrieb:Das ist richtig Old School, aber ein Spruchband ala "HABT IHR ES NICHT GESCHNALLT?-ZUSAMMEN FÜR DEN KLASSENERHALT" (Ja ja ich bin kein Dichter wie der Teddy) oder so wat sollte man schon zeigen. Am besten schon wenn die Jungs sich warm machen kommen.
H-BloxS schrieb:Wann schellt eigentlich Kurt Felix bei mir an????
Wäre doch für 10 min. kein Thema ... müsste machbar sein, nach dem Einmarsch mit nem Transparent: "So ist das wenn wir nix tun"...Hagi666 schrieb:leise bedeutet keine blocksperre.... und wenn 100mann rausgehen merkt das keine sau.... entweder is ein kompletter block leer oder es nutzt nix!!! supportboykott kann ich mir nur schwer vorstellen, wäre aber etwas leichter zu realisieren. fände ich auch keine sooo schlechte idee
weissblau schrieb:Wäre doch für 10 min. kein Thema ... müsste machbar sein, nach dem Einmarsch mit nem Transparent: "So ist das wenn wir nix tun"...
saugrohr schrieb:Er meint wohl das das gestern alles ein Witz mit versteckter Kamera war.![]()
saugrohr schrieb:Danach Totenstille (auch bei der Mannschaftsaufstellung ) nur die Hymne aus vollem Hals brüllen.
Ab dem Anpfiff supporten was das Zerug hält und hoffen das die Mannschaft es gerafft hat und auch alles gibt.
saugrohr schrieb:
Also mal zur Sache. Ich bin da total hin und her gerissen was einen Boykott angeht. Ich denke da so an fölgendes Szenario:
Den Spruch vom Ruhri "HABT IHR ES NICHT GESCHNALLT?-ZUSAMMEN FÜR DEN KLASSENERHALT" und "Wir wollen euch kämpfen sehen".
Danach Totenstille (auch bei der Mannschaftsaufstellung ) nur die Hymne aus vollem Hals brüllen.
Ab dem Anpfiff supporten was das Zerug hält und hoffen das die Mannschaft es gerafft hat und auch alles gibt.
saugrohr schrieb:
Also mal zur Sache. Ich bin da total hin und her gerissen was einen Boykott angeht. Ich denke da so an fölgendes Szenario:
Den Spruch vom Ruhri "HABT IHR ES NICHT GESCHNALLT?-ZUSAMMEN FÜR DEN KLASSENERHALT" und "Wir wollen euch kämpfen sehen".
Danach Totenstille (auch bei der Mannschaftsaufstellung ) nur die Hymne aus vollem Hals brüllen.
Old School schrieb:nur wenn der msv dann auch zu hause versagt, wird es echt ungemütlich für die spieler.
Old School schrieb:nur wenn der msv dann auch zu hause versagt, wird es echt ungemütlich für die spieler.
Tararache16 schrieb:Die Mannschaft muss langsam mal wissen was sie in der nächsten Saison will.
SC Paderborn 07, Wacker Burghausen und Kickers Offenbach oder FC04, FC Bayern Münschen und Borussia Dortmund.
DasNiesli schrieb:Hatten wir das nich schonmal, dass die Vereinsführung mit Gehaltskürzungen gedroht hat? Wegen schlechter Sportlicherleistung? Wäre hier ja wohl mal angebracht!
saugrohr schrieb:
DasNiesli schrieb:Hatten wir das nich schonmal, dass die Vereinsführung mit Gehaltskürzungen gedroht hat? Wegen schlechter Sportlicherleistung? Wäre hier ja wohl mal angebracht!
Old School schrieb:und wie soll das rechtlich gehen? es bestehen verträge!
und jährlich grüßt das murmeltier. immer dieselben diskussionen. geht einfach zum training, randaliert da oder macht sonst etwas, um den frust loszuwerden.. aber diese schnapsideen gehen gar nicht.
bei allem frust bitte ich auch mal im auge zu halten, dass wir in der rückrunde bis auf nürnberg und teilen des lev-spiels ganz ordentliche leistungen gesehen haben. man kann nicht vor einer woche noch gegen hertha die spieler in den himmel loben und eine woche später sind es alles legionäre, die uns nur verarschen wollen. sicher war nürnberg am rande der arbeitsverweigerung... solche schrott-spiele kommen immer mal wieder vor. das problem ist nur, dass wir uns in dieser situation ein solches spiel hätten absolut nicht erlauben dürfen. wenn die spieler nochmal so versagen, ist der ofen wirklich aus. und wenn dann noch ein paar dumme sprüche von m.b. oder sonstwen hinzu kommen, wenn ich dann noch nach einer niederlage ein paar der kicker feiern seh, dreh ich auch durch. dann aber richtig.
Andi schrieb:dat unterschreib ich einfach ma so
Wenn Sonntag nich was passiert, wird was passieren, das können sich die Herren Spieler mal hinter die Ohren schreiben![]()
Ennatz schrieb:Sorry,das als MSV-Fan sagen zu müssen,
aber der MSV hat gestern wie eine Oberliga-Mannschaft gespielt!!!