Jetzt reicht's !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sag nur "ohne leistung keine punkte" ! und wenn das so weiter geht steigen wir ab , was schon schade wäre,aber den spieler`n (nicht allen,aber den meisten) kann es doch egal sein,wenn dann wechseln die doch eh! :schild30:

So meine lieben MSV-Spieler:
Mein Sohn hat sich gestern den Tag für den MSV aufgeopfert... hat die Strapazen als 12jähriger hingenommen, sich die Lunge für Euch aus dem Hals geschrien und den Ar... abgefroren für seine "Helden"... Heute liegt er mit knapp 40 Grad Fieber im Bett und ist am Ende...während Ihr auf dem Trainingsgelände dumme Sprüche reisst.... Seht mal die Individuen die hinter der breiten Fan-Masse stehen und sich aufopfern.....

Ich könnt :jokes4:

SHMC schrieb:
Wir standen kein einziges Mal im Stau, sind auf der Hinfahrt nur 50 km Umweg gefahren, waren pünktlich im Stadion und die Fahrt hat inklusive Karte (exklusive Alkohol) nur 23 EUR gekostet...

...ich kann mich nicht beschweren, die Leistung unserer Profis war dem angemessen. :(

Hm, gehört zwar nicht zum Thema, aber....: wir sind auch in Seligenstadt runter und über diverse Bundes- und Schnell- und sonstige Straßen bis Nürnberg gefahren.
Waren nach ellenlangem Fußmarsch ums Stadion rum auch pünktlich zum Anpfiff da.
Losgefahren sind wir um 5:45! Die Rückfahrt dauerte dafür nur die üblichen 4 Stunden, bei einem Verbrauch von ca 16 l auf 100km.

23€? Pro Nase wahrscheinlich;). Wir waren ja als Familie zu fünft da. Leider können wir den Kindern die Spritkosten nicht vom Taschengeld abziehen :D

Das einzige, was diesen Aufwand anteilsmäßig hätte abzahlen können, wäre eine gute Leistung der Mannschaft gewesen. Wirklich nur eine gute Leistung, ich rede nicht von einem Kantersieg dort.

Ich schließe mich den Worten auch an. Das war gestern echt die Höchststrafe, als wir da beim Hans im Bus saßen, wußten, daß wir es frühestens zur zweiten Halbzeit schaffen würden und die erste Hälfte im Radio hören mußten. Und die Berichterstattung dann auch noch von diesem Nürnberger Haus- und Hofreporter.(Wie heißt der A.... noch mal?)
Zitat: "Die Clubberer führen verdient mit 2:0. Und das ganz ohne Hilfe des Schiedsrichters" oder so ähnlich. :jokes35: Maaan, hätte ich den gerne erwürgt in diesem Moment. Zu diesem Zeitpunkt war die Stimmung natürlich erstmal auf dem Nullpunkt. Und dann endlich im Stadion angekommen, immer noch voller Hoffnung, der MSV könnte das Dingen noch drehen, muß man sich dann dieses leidenschaftslose Gekicke reinziehen. Das tat gestern echt weh. :mad:

Bissingheimer schrieb:
Mein Sohn hat sich gestern den Tag für den MSV aufgeopfert... hat die Strapazen als 12jähriger hingenommen, sich die Lunge für Euch aus dem Hals geschrien und den Ar... abgefroren für seine "Helden"... Heute liegt er mit knapp 40 Grad Fieber im Bett und ist am Ende...während Ihr auf dem Trainingsgelände dumme Sprüche reisst.... Seht mal die Individuen die hinter der breiten Fan-Masse stehen und sich aufopfern.....

Der Ärmste. Mein 12jähriger ist recht apathisch in Bezug auf den MSV geworden, die 8jährige wollte nonstop ins Hotel, da keine Lust auf Autofahren ;), und der 5jährige saß schon in der Halbzeit tränenüberströmt da, aber eher vor Kälte...

Was ich absolut nicht verstehen kann ist : Wir als Fans verlangen doch nichts unmögliches !!!! Als MSV-Fan haben wir keine sonderlich überschwänglichen Hoffnungen an Titel oder Platzierungen. Auch gepflegte Spielkultur wird nicht unbedingt erwartet.
ABER :(das sage ich als ehemaliger Fußballer) Kampf und Einsatzwille sollte das mindeste sein , was zu erbringen und auch zu schaffen ist.
Sicherlich gibt es Tage an den nicht Fußballerisch viel läuft , aber die Grundvorraussetzungen für diesen Sport wie laufen und grätschen sind immer zeigbar. Ich wette , daß mindestens 90% aller Fans diese Kriterien gestern hätten erfüllen können , selbst nach 7 Std.Busfahrt !!!!!
Auch diese ewigen Entschuldigungen (wie heue beim Training) sind für mich nicht mehr tragbar und in meinen Augen nur leere Sprechblasen.
Das einzige was für mich als Entschuldigung zählt sind Taten auf dem Platz!!!!!!!!! Und zwar für den Rest der Saison und jeder der Spieler , der diese Mindestanforderungen nicht erbringt, kann sich am Ende der Saison verpissen , egal wie er auch heißt oder bisher geleistet hat.:schild10:

Wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren

SHMC schrieb:
Wir standen kein einziges Mal im Stau, sind auf der Hinfahrt nur 50 km Umweg gefahren, waren pünktlich im Stadion und die Fahrt hat inklusive Karte (exklusive Alkohol) nur 23 EUR gekostet...

Tja, das ist der imense Vorteil wenn man Verkehrsnachrichten hört und entsprechend darauf reagiert. Was leider bei unseren Busfahrern nicht der Fall war! BTW: Der von den Ultras konnte das!

Bissingheimer schrieb:

Dann mal gute besserung an deinen Sohn;) :jokes33:

Omega schrieb:
Tja, das ist der imense Vorteil wenn man Verkehrsnachrichten hört und entsprechend darauf reagiert. Was leider bei unseren Busfahrern nicht der Fall war! BTW: Der von den Ultras konnte das!

Der hat sich sogar noch bei der Polizei informiert...Sehr kompetente Leute, die wir da hatten! :)

Mir geht so vieles im Kopf herum aber ich bin trotzdem sprachlos!!!!
einerseits bin ich sauer aber andereseits bin ich auch traurig!
Ich stimme Wedauvirus vollkommen zu!!
wir verlangen doch nichts unmögliches!!!
Ich hoffe und "verlange" jetzt dass die Spieler sich den A**** aufreißen und nicht wie bei letzten Abstieg als letzter in Liga 2 gehen!

Wir sollten einfach mal 19.02Min später in den Block kommen. Aber dann schreien hier wieder alle los was das für ein scheiß wär! Aber die spieler sollen mal merken wie leise es im stadion ist ohne uns!!! So langsam müssen wir mal was machen bevor es wirklich zu spät ist!!!

wedau1910 schrieb:
Wir sollten einfach mal 19.02Min später in den Block kommen. Aber dann schreien hier wieder alle los was das für ein scheiß wär! Aber die spieler sollen mal merken wie leise es im stadion ist ohne uns!!! So langsam müssen wir mal was machen bevor es wirklich zu spät ist!!!

Hat ja schon gegen Cottbus so gut geklappt..

wirste beim duisburger publikum niee hinbekommen... wurde glaube ich auch schonmal probiert, vor zwei jahren oder so.... wenn man mit papier hochhalten schon überfordert ist wird man eine blocksperre nie durchziehen können. zumal ich 19.02 min auch eeextrem lang finde. obwohl gestern hab ich eine 65minütige blocksperre gemacht, aber das lag eher am wetter :(

warum nicht lass mal so ne aktion starten wenn die richtigen supporter rausgehen dann ist es da leise ....

leise bedeutet keine blocksperre.... und wenn 100mann rausgehen merkt das keine sau.... entweder is ein kompletter block leer oder es nutzt nix!!! supportboykott kann ich mir nur schwer vorstellen, wäre aber etwas leichter zu realisieren. fände ich auch keine sooo schlechte idee

was für ein benackter mist... block- und support-boykott. ihr könnt euch über das spiel aufregen wie ihr wollt... wenn ihr frust auf die truppe habt, geht zum training und lasst dort dampf ab. wenn ihr unsere kleine chance auf den klassenerhalt noch wahren wollt, gibt es gegen h96 genau das gegenteil von support-boykott. mit dem ganzen mist bewirkt ihr nichts... erstens macht eh kaum einer im stadion mit...zweitens rennt ihr sowieso nach 5 minuten wieder hektisch zurück ins stadion, wenn der msv das 1-0 schiesst... drittens wissen die spieler, dass sie mist gespielt haben und wollen mit sicherheit nicht an nürnberg, sondern an das hertha-spiel anknüpfen. also hört mit diesem ganzen kindergarten-mist von boykott etc. auf. damit erreicht ihr gar nix.

Das ist richtig Old School, aber ein Spruchband ala "HABT IHR ES NICHT GESCHNALLT?-ZUSAMMEN FÜR DEN KLASSENERHALT" (Ja ja ich bin kein Dichter wie der Teddy;)) oder so wat sollte man schon zeigen. Am besten schon wenn die Jungs sich warm machen kommen.

beim training war ich im november, gebracht hat es nix!
ich war diese saison bei fast allen spielen dabei, und über unterstützung können die sich bestimmt nicht beklagen. selbst in hamburg haben wir sie angefeuert. und was is der dank der mannschaft?? sie verarschen dich nach strich und faden. die haben es noch nichtmal nötig in die kurve zu kommen und sich zu bedanken für die ******* die man als fan auf sich nimmt. im gegenteil schnell nach hause, um noch nen burger zu essen und den samstag abend zu lachen und zu flaxen!!!!!!
ich glaub die wissen gar nicht was hier alles auf dem spiel steht. wenn wir absteigen (was ich immer noch nicht glaube, aber es wir jetzt sau schwer) dann geht der msv gaaaaaaaaaanz gefährlichen zeiten entgegen. oder meinst du der hellmich pumpt nochmal soviel geld in den verein?? oder die anderen sponsoren?? aber das is ein anderes thema...

die truppe spricht immer davon wie wichtig wir wären, aber zeigen tun sie uns das nicht. ne humba nach nem sieg kann jeder machen, aber in niederlagen an den zaun kommen, das ist charakter!! und den hat gestern und auch im rest der saion kaum einer gezeigt!!! und das kotzt mich richtig an

Ruhri schrieb:
Das ist richtig Old School, aber ein Spruchband ala "HABT IHR ES NICHT GESCHNALLT?-ZUSAMMEN FÜR DEN KLASSENERHALT" (Ja ja ich bin kein Dichter wie der Teddy;)) oder so wat sollte man schon zeigen. Am besten schon wenn die Jungs sich warm machen kommen.

Der Spruch gefällt mir. Klar, sollte man schon zeigen, dass man nicht damit einverstanden ist, was dort in Nürnberg gezeigt wurde. Wenn die Jungs den Platz betreten ein knackiges "Wir woll´n euch kämpfen sehen", ein paar Spruchbänder und danach nur noch Support. So stelle ich mir das vor. :rolleyes:

Hagi666 schrieb:
leise bedeutet keine blocksperre.... und wenn 100mann rausgehen merkt das keine sau.... entweder is ein kompletter block leer oder es nutzt nix!!! supportboykott kann ich mir nur schwer vorstellen, wäre aber etwas leichter zu realisieren. fände ich auch keine sooo schlechte idee
Wäre doch für 10 min. kein Thema ... müsste machbar sein, nach dem Einmarsch mit nem Transparent: "So ist das wenn wir nix tun"...

Die idee mit dem Spruchband und dem "Wir wollen euch Kämpfen sehen" beim Warmlaufen find ich auch gut da sich die spieler nochmal alles durchn kopf gehen lassen können (für die spieler die das wollen) weil ich denk mal so einem M.B. is das (wenn er so eine reaktion zeigt) alles ziemlich schnuppe...:mad:

Wollen wir das beste versuchen!

ich erinner mich nur an die aktion 100%support für 100% leistung! es war schon erschreckend zu sehn, wie viel gestern sachten, das se heute kommen und was war?? marcel, basti+freundin (denk ich mal), indra und ich mit verspätung tauchten auf! suuuuuuper...bekommt alle von mir n blauen daumen! wollen wa so ne schei*e machen wie die berliner und unsere jungs gar nich mehr anfeuern??? dann können die leute ihre DK verkaufen und sich daheim vor premiere setzen! tut mir leid das ich es jetzt so schreib aber manchmal reicht selbst sows!
support gab es gestern auch so gut wie gar nich! aba das is auch leider OT

weissblau schrieb:
Wäre doch für 10 min. kein Thema ... müsste machbar sein, nach dem Einmarsch mit nem Transparent: "So ist das wenn wir nix tun"...

hast doch gehört ist totaler schwachsinn so was wir würden unserem msv nur schaden weil die armen armen profis nur kämpfen wenn wir ihnen ein msv entgegen singen...

Du hast vollkommen recht. Die Mannschaft muss langsam mal wissen was sie in der nächsten Saison will
SC Paderborn 07, Wacker Burghausen und Kickers Offenbach oder
FC :kacke: 04, FC Bayern Münschen und Borussia Dortmund.
Wenn es unser Ziel ist wieder nach Burghausen zu fahren dann können wir so weiter spielen, wenn wir aber auch in der nächsten Saison gegen die besten in Deutschland spielen wollen, dann muss die Mannschaft jetzt ein Zeichen setzen und zeigen das sie Charakter hat. Es ist nicht zufiel verlangt wenn die Fans sehen wollen das die Mannschaft alles für den verein gibt.

saugrohr schrieb:
Danach Totenstille (auch bei der Mannschaftsaufstellung ) nur die Hymne aus vollem Hals brüllen.

Ab dem Anpfiff supporten was das Zerug hält und hoffen das die Mannschaft es gerafft hat und auch alles gibt.

oder so mir egal aber irgendwie den leuten mal klar kommen das es ohne uns nich geht

saugrohr schrieb:
:D:D

Also mal zur Sache. Ich bin da total hin und her gerissen was einen Boykott angeht. Ich denke da so an fölgendes Szenario:

Den Spruch vom Ruhri "HABT IHR ES NICHT GESCHNALLT?-ZUSAMMEN FÜR DEN KLASSENERHALT" und "Wir wollen euch kämpfen sehen".

Danach Totenstille (auch bei der Mannschaftsaufstellung ) nur die Hymne aus vollem Hals brüllen.

Ab dem Anpfiff supporten was das Zerug hält und hoffen das die Mannschaft es gerafft hat und auch alles gibt.

das find ich auch gut...nur werden da alle mitziehen?! also dann auch die klappe halten?!?!:confused:

ich kenn das spielchen. heute hass. morgen sauer. mittwoch hoffnungsvoll und am samstag wieder feuer und flamme.

nur wenn der msv dann auch zu hause versagt, wird es echt ungemütlich für die spieler.

saugrohr schrieb:

Also mal zur Sache. Ich bin da total hin und her gerissen was einen Boykott angeht. Ich denke da so an fölgendes Szenario:

Den Spruch vom Ruhri "HABT IHR ES NICHT GESCHNALLT?-ZUSAMMEN FÜR DEN KLASSENERHALT" und "Wir wollen euch kämpfen sehen".

Also ich finde die Idee echt Super nur wie stellen wir das an das auch alle mitmachen? Sollen wir vielleicht Flugblätter verteilen oder kann man da mit einen von der Technik reden der das ganze auf der Leinwand ankündigt?

Mfg

meine meinung ist gestern sind wir abgestiegen und das haben die spieler auch in den köpfen wo willst du denn mit so ner leistung noch die nötigen punkte her holen und da bringt auch kein spruchband mehr was oder boykott. die hoffnung stirbt zuletzt aber man muss auch mal realistisch sein um zu wissen das die anderen nicht jedes spiel verlieren werden und wir wohl kaum jetzt ne serie hinlegen werden dafür haben wir die falschen leute in der mannschaft

Old School schrieb:
nur wenn der msv dann auch zu hause versagt, wird es echt ungemütlich für die spieler.

Wenn die zuhause gegen Hannover ne ähnlich "tolle" leistung hinlegen wie gegen Nürnberg brennt die Wedau.
Dan wirds für die spieler kein entkommen geben......

Wenn nix mehr geht fährt man halt zum Training und und klopft den Spielern mal an Hinterkof wie in Italien oder griechenland :D

Tararache16 schrieb:
Die Mannschaft muss langsam mal wissen was sie in der nächsten Saison will.
SC Paderborn 07, Wacker Burghausen und Kickers Offenbach oder FC :kacke: 04, FC Bayern Münschen und Borussia Dortmund.

Das ist genau das Problem, vielen aus der Mannschaft scheint es scheissegal zu sein, wo sie spielen. Einige der Spieler werden sich denken, wenn ich nicht für den MSV in der 1.Liga spiele, dann halt für einen anderen Verein...im Zweifel einen Aufsteiger.

Der der traurige Rest spielt halt weiter zweitklassig...Gehaltsmäßig wird das bei uns keine grosse Rolle spielen;)

Hatten wir das nich schonmal, dass die Vereinsführung mit Gehaltskürzungen gedroht hat? Wegen schlechter Sportlicherleistung? Wäre hier ja wohl mal angebracht!

saugrohr schrieb:

das find ich irgendwie gut :D
vielleicht kann man das publik machen durch "aushänge" im wedaustadion, flyer verteilen will ich nämlich nich :D

DasNiesli schrieb:
Hatten wir das nich schonmal, dass die Vereinsführung mit Gehaltskürzungen gedroht hat? Wegen schlechter Sportlicherleistung? Wäre hier ja wohl mal angebracht!

und wie soll das rechtlich gehen? es bestehen verträge!

und jährlich grüßt das murmeltier. immer dieselben diskussionen. geht einfach zum training, randaliert da oder macht sonst etwas, um den frust loszuwerden.. aber diese schnapsideen gehen gar nicht.

bei allem frust bitte ich auch mal im auge zu halten, dass wir in der rückrunde bis auf nürnberg und teilen des lev-spiels ganz ordentliche leistungen gesehen haben. man kann nicht vor einer woche noch gegen hertha die spieler in den himmel loben und eine woche später sind es alles legionäre, die uns nur verarschen wollen. sicher war nürnberg am rande der arbeitsverweigerung... solche schrott-spiele kommen immer mal wieder vor. das problem ist nur, dass wir uns in dieser situation ein solches spiel hätten absolut nicht erlauben dürfen. wenn die spieler nochmal so versagen, ist der ofen wirklich aus. und wenn dann noch ein paar dumme sprüche von m.b. oder sonstwen hinzu kommen, wenn ich dann noch nach einer niederlage ein paar der kicker feiern seh, dreh ich auch durch. dann aber richtig.

Sorry,das als MSV-Fan sagen zu müssen,
aber der MSV hat gestern wie eine Oberliga-Mannschaft gespielt!!!

Old School schrieb:
und wie soll das rechtlich gehen? es bestehen verträge!

und jährlich grüßt das murmeltier. immer dieselben diskussionen. geht einfach zum training, randaliert da oder macht sonst etwas, um den frust loszuwerden.. aber diese schnapsideen gehen gar nicht.

bei allem frust bitte ich auch mal im auge zu halten, dass wir in der rückrunde bis auf nürnberg und teilen des lev-spiels ganz ordentliche leistungen gesehen haben. man kann nicht vor einer woche noch gegen hertha die spieler in den himmel loben und eine woche später sind es alles legionäre, die uns nur verarschen wollen. sicher war nürnberg am rande der arbeitsverweigerung... solche schrott-spiele kommen immer mal wieder vor. das problem ist nur, dass wir uns in dieser situation ein solches spiel hätten absolut nicht erlauben dürfen. wenn die spieler nochmal so versagen, ist der ofen wirklich aus. und wenn dann noch ein paar dumme sprüche von m.b. oder sonstwen hinzu kommen, wenn ich dann noch nach einer niederlage ein paar der kicker feiern seh, dreh ich auch durch. dann aber richtig.

dat unterschreib ich einfach ma so ;)
Wenn Sonntag nich was passiert, wird was passieren, das können sich die Herren Spieler mal hinter die Ohren schreiben :cool:

Ennatz schrieb:
Sorry,das als MSV-Fan sagen zu müssen,
aber der MSV hat gestern wie eine Oberliga-Mannschaft gespielt!!!

Für die aussage brauchst du dich doch nicht entschuldigen,ist doch die wahrheit.
"wir" fans haben nicht auf dem platz gestanden und so ne ******** verzapft.

Wenn sich einer entschuldigen muss dann die mannschaft....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben