Jetzt reicht's !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut geschrieben, ABER : Wenn die den lesen, sagen die eh, SORRY, wir haben alles gegeben wir kämpfen jetzt nochmal um alles. Glaubt ihr die sagen JA, wir wissen wir können das nicht und sind eh zu schlecht und was weiss ich? Ich glaub das nich. Die sagen wir bleiben drin und dann sagen alle wieder Jauuuuu der Kapmfgeist ist wieder da, wir glauben dass die es schaffen..

Ive1311 schrieb:
Gut geschrieben, ABER : Wenn die den lesen, sagen die eh, SORRY, wir haben alles gegeben wir kämpfen jetzt nochmal um alles. Glaubt ihr die sagen JA, wir wissen wir können das nicht und sind eh zu schlecht und was weiss ich? Ich glaub das nich. Die sagen wir bleiben drin und dann sagen alle wieder Jauuuuu der Kapmfgeist ist wieder da, wir glauben dass die es schaffen..

Jap,glaube ich auch.....
Aber es muss nun was kommen:schild40:

ich bin auch dafür mal zum training zu gehen und da so richtig stunk zu machen! was wir da gestern über uns ergehen mussten war wirklich der GIPFEL!!! und dann kommen die nur mit 5 männekes in die kurve! ********! Wir reissen uns den ***** auf und was machen die?!?

köpihub schrieb:
ich bin auch dafür mal zum training zu gehen und da so richtig stunk zu machen! was wir da gestern über uns ergehen mussten war wirklich der GIPFEL!!! und dann kommen die nur mit 5 männekes in die kurve! ********! Wir reissen uns den ***** auf und was machen die?!?
tu dir keinen zwang an, kannst denen auch nen schönen gruß von mir bestellen, aber die richtigen werden sich eh nicht mit dir unterhalten, denn :schild21:

Ich stimme dem auch voll.
Gestern das war einfach nur für´m Ar***.

Nach dem Spiel hätten wir entschädigungs Geld bekommen müssen.

Also aufjeden fall an die Mannschaft geben.

Ich versteh' euch ja - aber es bringt alles nichts.
Diese Mannschaft hat bisher kein Spiel mit mehr als einem Tor Unterschied gewonnen, und das immer mit Mühe und Not. Siege bringen auch keinen "Rückenwind": der nächste Auftritt, besonders auswärts, ist wieder windelweich.
Eine Mannschaft, die wirklich zu gut für einen Abstiegsplatz ist, tritt anders auf, vor allem gegen unmittelbare Konkurrenten. Unsere hat bisher bewiesen, dass sie sich einfach in solchen Situationen nicht durchsetzen kann.
Restvertrauen? Ja, und zwar darauf, dass sie immer mal wieder versuchen, mal ein Spiel zu gewinnen. Mit dem Können sieht es leider anders aus. Was auch mit den Verstärkungen zu tun hat: Ayguen, der Spitzenmann aus der 2. Liga; Caligiuri, aus der Regionalliga; Tararache, der bei allen Qualitäten fleißig gelbe Karten sammelt; Ahn, mit Kurzeinsätzen.
Nichts gegen diese vier, sie haben auch schon Gutes geboten; sie brauchen aber Anpassungszeit. Bedenklich: mehr konnten wir nicht kriegen.

Der große Ruck ist nicht gekommen, auswärts verfrühstückt uns fast jeder; was die Stuttgarter geritten haben mag ...

Wer mir leidtut, ist der Bodzek; für seine von Kohler gelobten guten Leistungen im Training und bei den Amas wird er mit einem Einsatz als linker Verteidiger belohnt. Genau seine Position, und zur Halbzeit ist er wieder raus. Klar: dies war ein Spiel für Experimente, da konnte man lieber Bugera ganz weglassen.

Also: Verpulvert nicht eure Nerven, wir können uns schon auf Liga 2 einstellen. Na klar, Wunder gibt es immer wieder :rolleyes:

Den Vorschlag vom Saugrohr finde ich gut. Flyer und Plakate drucken und verteilen sollte kein Prob. sein.

Old School schrieb:
was für ein benackter mist... block- und support-boykott. ihr könnt euch über das spiel aufregen wie ihr wollt... wenn ihr frust auf die truppe habt, geht zum training und lasst dort dampf ab. wenn ihr unsere kleine chance auf den klassenerhalt noch wahren wollt, gibt es gegen h96 genau das gegenteil von support-boykott. mit dem ganzen mist bewirkt ihr nichts... erstens macht eh kaum einer im stadion mit...zweitens rennt ihr sowieso nach 5 minuten wieder hektisch zurück ins stadion, wenn der msv das 1-0 schiesst... drittens wissen die spieler, dass sie mist gespielt haben und wollen mit sicherheit nicht an nürnberg, sondern an das hertha-spiel anknüpfen. also hört mit diesem ganzen kindergarten-mist von boykott etc. auf. damit erreicht ihr gar nix.
wenn die an das Hertha spiel anknüpfen haben wir genau so ein scheiß spiel oder soll des ein gutes gewesen sein ?

Das war echt eine Frechheit gestern. In der 1. Hälfte haben wir uns wie die deutsche Nationalmannschaft nahezu abschlachten lassen. Und dafür fährt man durch halb Deutschland und friert sich den ***** ab.... :mad:

Ich glaube wer schonmal aktiv mit einer Mannschaft aufgestiegen ist weiss das dieses Gerede garnix bringt. Du reisst dir den ***** auf und trotzdem sind die anderen besser. Dein Kopf blockiert nach ein paar Niederlagen. Man glaubt nicht mehr an sich und spielt auch so. Wenne dann noch getreten wirst wirds auch nicht besser...
Ich verstehe zwar den Unmut... ich spüre den ja auch ..aber es wird rein garnix bringen.

Schade nur das es diese Saison "fast" nur Gemaule gab .. und das mit dem "Euch wird hier keiner vermissen!" finde ich auch zu hart, Weil wir genau diese Mannschaft letztes Jahr noch gefeiert haben und alles war so toll. Man sollte sich mal mit dem Gedanken abfinden das wir solang der Rubel nicht rollt auch nix bei rumkommt. Selbst wenn wir diese Saison schaffen wird sich nix dran ändern das wir danach wieder das gleiche durchmachen.

Shit Happens!!!

genau damit brauchst Du bei den Profis nicht zu argumentieren, denn diese Söldner wechseln dann eben zu einem anderen Verein! Wir sind denen doch s.... egal, hat man doch gestern nach dem Spiel gesehen.....

Tararache16 schrieb:
Du hast vollkommen recht. Die Mannschaft muss langsam mal wissen was sie in der nächsten Saison will
SC Paderborn 07, Wacker Burghausen und Kickers Offenbach oder
FC :kacke: 04, FC Bayern Münschen und Borussia Dortmund.
Wenn es unser Ziel ist wieder nach Burghausen zu fahren dann können wir so weiter spielen, wenn wir aber auch in der nächsten Saison gegen die besten in Deutschland spielen wollen, dann muss die Mannschaft jetzt ein Zeichen setzen und zeigen das sie Charakter hat. Es ist nicht zufiel verlangt wenn die Fans sehen wollen das die Mannschaft alles für den verein gibt.

Bin ma wieder für eine ARSCHPARADE alla Mainz !! alle mann rauf aufn zaun und hose runter !! die luschen hams nich anders verdient !! rausgehn bringt eh nix dat machen eh nur 100 von 7000 also fällt das nich auf !! ausserdem binni für ein kurzes knappes spruchband nach dem motto "so nich männers" oder so !!

naja naja bin eh für alles zu haben wat denen zeigt wat die uns ma können !! auf inne 2te liga !!!

Haeffs schrieb:
Bin ma wieder für eine ARSCHPARADE alla Mainz !! alle mann rauf aufn zaun und hose runter !!

Wenn du genug "Ärsche" zusammen bekommst, reicht es ja vielleicht für ein "***** aufreissen" auf den Pobacken ! :D :D

Aber nicht das die denken eure wären gemeint ! :eek: :D

Hallo liebe msv Anhänger leider haben wir gestern 2:0 verloren. Ich bin total entäuscht von unsere Mannschaft. Das war nix kein Kampf keine Leidenschaft. Ich weiss nicht ob die Spieler nicht wissen worum es gegangen ist. Das ist traurig mir tun unsere Fans leid, die den weiten Weg auf sich genommen haben um unsere Mannschaft zu unterstützen.

p.s WIR SIND ZEBRAS UND IHR NICHT!!!!

willi20 schrieb:
Hallo liebe msv Anhänger leider haben wir gestern 2:0 verloren. Ich bin total entäuscht von unsere Mannschaft. Das war nix kein Kampf keine Leidenschaft. Ich weiss nicht ob die Spieler nicht wissen worum es gegangen ist. Das ist traurig mir tun unsere Fans leid, die den weiten Weg auf sich genommen haben um unsere Mannschaft zu unterstützen.

p.s WIR SIND ZEBRAS UND IHR NICHT!!!!

2-0 ?? Hat da jemand zu früh ausgeschaltet ? :rolleyes:

Mülheimer schrieb:
2-0 ?? Hat da jemand zu früh ausgeschaltet ? :rolleyes:
Die einen haben das 1:0 und 2:0 nicht gesehen, die andere halt das 3:0 nicht mehr. ;)

Es war eine einzige Katastrophe gestern. Ich glaube es wäre nicht aufgefallen, wenn man zwei, drei Amateure mit auf Spielfeld gesetzt hätte. Miserabel!

Boris schrieb:
Die einen haben das 1:0 und 2:0 nicht gesehen, die andere halt das 3:0 nicht mehr. ;)

Es war eine einzige Katastrophe gestern. Ich glaube es wäre nicht aufgefallen, wenn man zwei, drei Amateure mit auf Spielfeld gesetzt hätte. Miserabel!

DA GEBE ICH DIR VOLLKOMMEN RECHT

Eure Ideen, mit Aktionen Aufmerksamkeit zu erregen, sind ok - aber meint Ihr, van Houdt trifft das Tor dann besser, die Abwehr steht sicherer und die kämpferische Einstellung stimmt auf einmal??? Machen wir uns nichts vor, viele Dinge kann man nicht beeinflussen, nicht alle Fußballspieler haben was im Kopf - aber noch weniger denken an die Fans. Also, keep cool bis Samstag und nach dem Sieg ist die Welt wieder blau-weiß.....

Irgendwie werden bei mir Erinnerungen an die Saison 2003/04 wach. Da spielten sich die Zebras öfters in die Nähe der Aufstiegsplätze ran und immer, wenns drauf ankam, wenn man gerade wieder Anschluss gefunden hatte, kam dann ein Dämpfer. Die BigPoints wurden vergeben. Dann wieder mal nen Sieg, der die Hoffnungen der Fans anheizte usw. usw.
Nach letztem Sonntag war ich noch guter Dinge, dass jetzt ein super Zeitpunkt wäre, eine kleine Serie zu starten... heute frage ich mich, wann und gegen wen die nötigen Punkte gesammelt werden sollen. :confused:
Wenn ich allerdings diese Saison mit den beiden letzten Abstiegen aus 1995 und 2000 vergleiche, keimt da doch wieder ein Fünkchen Hoffnung auf. Denn eine "richtige" Negativserie mit mehr als drei Pleiten in Folge blieb uns bislang ja auch erspart. Bislang hab ich zweimal (vor den Heimspielen gegen Nürnberg und Hertha) gedacht, wenn jetzt keine 3 Punkte eingefahren werden, ist der Anschluss an die Nichtabstiegsplätze verloren und das restliche Selbstvertrauen im Keller. Genau dann hat die Mannschaft aber -mehr oder weniger- Nerven bewahrt. Vor dem Heimspiel gegen Hannover ist die Ausgangslage jetzt wieder dieselbe wie vor dem Herthaspiel, "nur" dass die Zeit langsam davonläuft. Naja, hoffen wir das Beste!!! :rolleyes:

Das ist echt ma die Wahrheit, denn die Vorstellung in Nürnberg war ein einfacher Horror:jokes37:, was die sich zusammen gegurkt haben, das war nciht mehr schön. Kann ja nur noch besser werden am Samstag gegen Hannover:)

giggs1999 schrieb:
Eure Ideen, mit Aktionen Aufmerksamkeit zu erregen, sind ok - aber meint Ihr, van Houdt trifft das Tor dann besser, die Abwehr steht sicherer und die kämpferische Einstellung stimmt auf einmal??? Machen wir uns nichts vor, viele Dinge kann man nicht beeinflussen, nicht alle Fußballspieler haben was im Kopf - aber noch weniger denken an die Fans. Also, keep cool bis Samstag und nach dem Sieg ist die Welt wieder blau-weiß.....

Das alles vielleicht nicht... :rolleyes: aber die Mannschaft würde zeigen, dass sie sich nicht verarschen lässt und selber agiert.
***** AUFREISSEN!!

[laufschrift]
-=Angriff ist die beste Verteidigung=-
[/laufschrift]

Es geht nicht darum das die wieder das tor treffen oder das hinten die null steht. Man kann auch verlieren. Es geht nur darum wie man verliert! In dortmund war keiner über niederlage so sauer weil der einsatz gestimmt hat. Aber das die mannschaft gerade auswärts so neben den schuhen steht das kann nicht war sein.

Hab gerade folgendes in der BamS von heute gefunden ...

MSV-Torwart Georg Koch (34): "Das war heute ein ganz bitteres Ding. Wir haben dringend Redebedarf. Ich hoffe, dass wir und schnell zusammensetzen und die anderen auch mal den Mund aufmachen. Wir hatten eine intakte Mannschaft. Alle unsere Gemeinsamkeiten sind verschwunden. Jetzt sind wir eine tote Mannschaft, reden nicht mehr auf dem Platz. Alle - auch die Herren in der Führungsetage - müssen sich etwas einfallen lassen. Es ist nicht mehr fünf Minuten vor zwölf. Jetzt ist es fünf Sekunden vor zwölf."

Machen wir uns nix vor! So gut der Text auch geschrieben ist, aber der wird der Mannschaft ma sowat von am A*sch vorbeigehen, da kannse dat Papier auch gleich durch den Kamin jagen... :(

Auch irgendwelche Aktionen wie Blocksperre oder Supportboykott werden die "feinen Herren" gar nicht mitbekommen. Vielleicht lesen die ein Transpa und vielleicht kapieren die dat auch, aber ändern wird dat nix!!! :mad:

Selbst Aussprachen haben doch nix gebracht... :rolleyes:

ein großes Transpa machen mit :

Duisburg, Malocher wegen Arbeitsverweigerung fristlos gekündigt !
Arbeitsgerricht gibt recht !

weissblau schrieb:
MSV-Torwart Georg Koch (34): "Das war heute ein ganz bitteres Ding. Wir haben dringend Redebedarf. Ich hoffe, dass wir und schnell zusammensetzen und die anderen auch mal den Mund aufmachen. Wir hatten eine intakte Mannschaft. Alle unsere Gemeinsamkeiten sind verschwunden. Jetzt sind wir eine tote Mannschaft, reden nicht mehr auf dem Platz...

...und genau das ist das Problem. Es gibt zuviele Herdentiere und nur einen Leithengst und der steht im Tor... :rolleyes:

RasenBallsport ich danke dir für diesen
auf den Punkt gebrachtne bericht !!! ich offe es wird an die Manschaft weiter gerreicht !!!!

Der_Boss schrieb:
...und genau das ist das Problem. Es gibt zuviele Herdentiere und nur einen Leithengst und der steht im Tor... :rolleyes:

Zum thema leithengst muß man auch lottner zählen. Obwohl ich absult kein fan von ihm bin und ihn lieber eigenhändig nach köln bringen würde um ihn nicht noch länger zu ertragen. Aber wenn er auf dem platz steht ( und ich meine steht, er muß gar nicht mehr machen) dann klappt das auch! Siehe k-lautern und berlin. Kaum war er draußen ging das spiel den bach runter und man mußte zittern.

Es ist schlimm aber es ist so!!! Leider

so schlecht kanns doch gar nicht gewesen sein ;)

Möhrle ist beim DSF in die besten elf deutschen spieler des tages gewählt worden :eek:

armes deutsche land

weissblau schrieb:
MSV-Torwart Georg Koch (34): "Wir hatten eine intakte Mannschaft. Alle unsere Gemeinsamkeiten sind verschwunden. Jetzt sind wir eine tote Mannschaft, reden nicht mehr auf dem Platz.

Wenn das der Koch wirklich so gesagt hat dann siehts ziemlich übel aus :(

wisst ihr, ich denke wenn wir nicht mal langsam eine kleine Serie starten, ist der Zug für uns abgefahren. Dann geht es wieder in die 2. Liga........
Ich denke, wir haben eine gute Manschaft, besonders mit den zwei neu Einkäufen Tararache und Caligiuri. Aber gerade solche Einkäufe kamen meiner Meinung nach zu spät. Wenn ich nur mal gucke, wen wir uns zu Beginn der Saison gekauft haben. Ich will jetzt mal keine Namen nennen. Sicher waren da auch Verstärkungen bei, aber bei manchen transfers frag ich mich, wie kann man nur so´n ....... einkaufen. Da weiß ich doch schon vorher, dass die nichts bringen. Ich denke mit dem Jürgen Kohler haben wir einen richtig richtig guten Mann als Trainer. Aber all dies kam zu spät. Solch einen Mann hätten wir zu Beginn der Bundesliga Saison schon haben müssen............

Irgendwie schon komisch.
Monate lang hörte man immer nur: Tolle Moral! Die Stimmung in der Mannschaft könnte nicht besser sein! und und und
Sogar nach Leverkusen haben alle gesagt: Toll das die noch ausgeglichen haben, das ist ne Mannschaft. Auch gegen Berlin hatte ich nicht den Eindruck, als könnten die sich nicht ab auf dem Platz.
Ich habe wie viele hier die Vermutung, dass Lottner der einzige ist, der das Team zusammen hält. Kaum ist er nicht dabei, klappt es nicht mehr. Dieses Mal ist er nicht mitgefahren, weil verletzt und schon Rennen 10 Hühner über den Platz.
Wenn selbst der Koch sowas sagt, dann ist es Ernst. Aber wenigstens hat er es gesagt, von den anderen hätte sicherlich kaum jemand den Mumm dazu gehabt.
Wahrscheinlich denken die Meisten der "Fußballspieler" schon, das der MSV abgestiegen sei und wollen weg.
Schade...

Klassenkämpfer schrieb:
Irgendwie schon komisch.
Monate lang hörte man immer nur: Tolle Moral! Die Stimmung in der Mannschaft könnte nicht besser sein! und und und
Sogar nach Leverkusen haben alle gesagt: Toll das die noch ausgeglichen haben, das ist ne Mannschaft. Auch gegen Berlin hatte ich nicht den Eindruck, als könnten die sich nicht ab auf dem Platz.
Ich habe wie viele hier die Vermutung, dass Lottner der einzige ist, der das Team zusammen hält. Kaum ist er nicht dabei, klappt es nicht mehr. Dieses Mal ist er erst nicht mitgefahren, weil verletzt und schon Rennen 10 Hühner über den Platz.
Wenn selbst der Koch sowas sagt, dann ist es Ernst. Aber wenigstens hat er es gesagt, von den anderen hätte sicherlich kaum jemand den Mumm dazu gehabt.
Wahrscheinlich denken die Meisten der "Fußballspieler" schon, das der MSV abgestiegen sei und wollen weg.
Schade...

Der Georg hat in Nürnberg einen ähnlichen Fehler wie Aygün damals gemacht. Momentan sollte Koch auch nicht zu aufmüpfig sein...Er ist der, dem wir das 3:0 zusprechen müssen. Aber bei Koch sagt keiner was, und bei Aygün: "Der Türke muss raus." und keiner sieht das er sich stark verbessert. Da kommt mal keiner und sagt der Aygün, gut gemacht...nur der Koch hat schon spiele für uns "gewonnen" aber trotzdem darf man da auch mal kritik nennen...

Na kla hat der Georg schon viel für uns getan und was man auch sagen muss dass es sein fähler war!

ausserdem mit der sache Lotte...da muss ich auch voll zustimmen BEI JEDEM SPIEL!!! wo lotte am ende raus gegangen is haben wir gezittert bis der Arzt kommt!
Und das hat man auch gestern gesehen!
Ich hoffe nur das wird echt wieder...weil sonst gibbt es echt keine chance wenn die Manschaft nicht zusammen hält...:(

Tobias schrieb:
Der Georg hat in Nürnberg einen ähnlichen Fehler wie Aygün damals gemacht. Momentan sollte Koch auch nicht zu aufmüpfig sein...Er ist der, dem wir das 3:0 zusprechen müssen. Aber bei Koch sagt keiner was, und bei Aygün: "Der Türke muss raus." und keiner sieht das er sich stark verbessert. Da kommt mal keiner und sagt der Aygün, gut gemacht...nur der Koch hat schon spiele für uns "gewonnen" aber trotzdem darf man da auch mal kritik nennen...

sorry aber was ein schwachsinns post!!! es geht hier überhaupt nicht dadrum ob der koch gestern ******* gebaut hat oder nicht (jeder weiß was das für ein bock war) und es geht auch nicht dadrum ob aygün sich gefangen hat oder nicht (was er auch hat...) es geht dadrum dass wir, die gestern in nürnberg waren, sowas von enttäuscht sind vom verhalten der spieler

Tobias schrieb:
wir lagen beim aygün auch 2 tore vorne du muffe und hätten so 6 punkte einfahren können, nach dem 2:0 war das Spiel für uns ende da kann auch mal einen G.K. einen Fehler passieren. Willst du jez Sven Beuckert spielen lassen oder was ? Stell dir mal vor wir hätten hr. Koch nicht dann stünde selbs cologne vor uns und wir hätten 3 punkte

ganz großes theater dein post

Na kommt bleibt mal auf dem Teppich, klar hat Koch das 3:0 verschuldet. Aber das macht den Kohl auch nicht fett. Ich bin da gewesen und hab mich echt für die Truppe geschämt. Das man nach 15 Minuten 2:0 hinten liegt ist ja einen Sache, was aber danach kam war eine viel größere Katastrophe. Wir hatten im ganzen Spiel 3 Chancen..... gewonnene Zweikämpfe .... Fehlanzeige. Da muß Koch was sagen.

Koch hat die gesamte Saison hervorragend gehalten, das 3:0 war nicht mehr spielentscheidend. Viel schwerer wiegt das Tarachae gegen 96 gesperrt ist.

RAVEN 747

Raven747 schrieb:
Na kommt bleibt mal auf dem Teppich, klar hat Koch das 3:0 verschuldet. Aber das macht den Kohl auch nicht fett. Ich bin da gewesen und hab mich echt für die Truppe geschämt. Das man nach 15 Minuten 2:0 hinten liegt ist ja einen Sache, was aber danach kam war eine viel größere Katastrophe. Wir hatten im ganzen Spiel 3 Chancen..... gewonnene Zweikämpfe .... Fehlanzeige. Da muß Koch was sagen.

Koch hat die gesamte Saison hervorragend gehalten, das 3:0 war nicht mehr spielentscheidend. Viel schwerer wiegt das Tarachae gegen 96 gesperrt ist.

RAVEN 747
Ich habe auch nur gesagt, das man den Georg auch mal kritisieren muss. ER hat eben kacke gebaut...klar ist er ein guter keeper(unser Bester mann).Es war einfach ne aktion die nicht seien musste.ob es spielentscheidend war oder nicht...aber unsere mannschaft muss jetzt zusammen halten, das ist das wichtigste überhaupt..und die Fans müssen SUPPORTEN,SUPPORTEN

Tobias schrieb:

na klar, kritik sollte jeder vertragen können.
Aber Aygün hat leider 2 sichere Punkte gegen Lautern verspielt, wollte er natürlich nicht, ist aber leider passiert. War n Sch**ß einstand. Ich bin dennoch der letzte, der "Scheiß Türke" brüllt und er ist besser geworden. in liga 2 werden wir in brauchen (wenn es dazu kommt).
In Nürnberg stand es schon 2:0, da war das 3:0 recht egal. Verloren ist Verloren. Ich habe den Patzer nicht gesehen, weil ich mir die sportschau nicht antun wollte.
Aber der Georg ist der einzige, der den Mund aufmacht, wenn was nicht stimmt. Letzte Saison gg Burghausen hat er den Spielern in der Kabine den kopf gewaschen, gesagt, sie seien überbezahlt und arrogant (weiß das Zitat nicht mehr genau). Und es hat gefruchtet.
Ich sehe nicht das Georg aufmüpfig ist, er hat gesagt was ihn stört und das war auch richtig.

Generell bin ich strikt dagagen, dass man die MAnnschaft oder einzelne Spieler auspfeift. Gegen Nürnberg haben alle gepennt, deshalb sollten Disparitäten nun gemeinsam geklärt werden.

Außerdem merke ich, dass der Koch nach dem Spiel auch keinen richtigen Bock mehr hat. Ist auch verständlich, wenn du immer alles gibst und keiner macht mit. Die letzten Male ist er direkt in die Umkleide gegangen.

"Ganz eng zusammenrücken." Am Dienstag soll es zur Sitzung kommen. . .

warum so lange warten :eek: wenn man samstag abend noch lust und zeit hat sich nen burger reinzupfeiffen kann man auch sich zusammensetzten. unglaublich wie lahmarschig da reagiert wird

Ich habe mir gerade eben nochmal das Frankfurt Aufstiegsvideo angeguckt und ich wil einfachl nicht wahr haben das es das jetzt schon für uns gewesen sein soll. Ich erhoffe mir am Samstag eine gradwanderung von 180° und ich denke das könnte gut passieren. Ich bekomm immer noch ne gänsehaut wenn ich das video sehe und das gibt wieder motivation samstag ins stadion zu gehen und 1902% die Mannschaft zu supporten. Die enttäuschung sitzt bei mir so tief wie es in dieser Saison trotz der oft nicht erstliag reifen Leistungen noch nie war. Ich glaube irgendwie immer noch das es machbar ist. Ich hoffe das wir es am samsta mal richtig knallen lassen in der arena so das die 96er sich vor anpfiff sich schon in die hose kacken und unsere Zebras mal von anfang an mit der richtigen einstellung in das spiel gehen. Es ist quasi die letzte chance. Für leute die sich net richtig motivieren können vor samstag. Guckt euch das Frankfurt Video an!!!!!

Williiiiii schrieb:
Guckt euch das Frankfurt Video an!!!!!
Die Mannschaft is drauf und dran das alles wieder kaputt zu machen, wenn ich mir das jetzt anschaue, würde ich wahrscheinlich vor Wut in die Tastatur beißen oder anfangen zu heulen :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben