JHV am xx.xx im Stadion

Hat schon jemand eine Einladung?

Der Termin könnte eh gecancelt werden. Folgender Fall: Der aktuelle Vorstandsvorsitzende wird duch Nichtnomminierung bzw. durch durchfallen des zweiten Kandidaten entlassen. Der AR des e.V. muss ja einen neuen Vorstand bestellen. Meine Empfehlung für den Vorstand wäre z.B. Robert Phillips. Damit würde der Platz im AR frei und müßte neu besetzt werden. Diese Sitzung soll am 8.12 stattfinden. Jetzt gibt es für die Kandidaten, die sich um einem Platz im AR bewerben eine Frist von 14 Tagen. Diese Frist würde in dem Fall nicht eingehalten werden, weil ja nur 11 Tage dazwischen liegen. Ich halte dies für ein sehr relevantes Problem, eine Lösung kenne ich nicht! Die Wahl zum AR könnte dann nicht rechtskräftig sein!

Gesetzt den Fall der Vortsandsvorsitzende muss gehen (wovon ich mal ausgehe), würde dann Herr Dr. Bock bleiben dürfen? Und würden dann nur 2 Posten neu besetzt? Oder müsste der gesamte restliche Vorstand mit gehen und wir hätten die Chance auf eine komplett neue Besetzung?

Gesetzt den Fall der Vortsandsvorsitzende muss gehen (wovon ich mal ausgehe), würde dann Herr Dr. Bock bleiben dürfen? Und würden dann nur 2 Posten neu besetzt? ?

Es müßte laut Vereinssatzung nur der Vorstandsvorsitzende den Posten räumen. Herr Bock könnte theoretisch bleiben. Aber ich denke, das würde er nicht ernsthaft in Erwägung ziehen :rolleyes:

Bin ganz neues Mitglied. :huhu: Die Einladung kam heute. Bin leider noch nicht stimmberechtigt.

1. Neukirchner Einlagung bekommen Stimmberechtigt
2. Postler4711 Einlagung bekommen Stimmberechtigt
3. Erlinho Einlagung bekommen Stimmberechtigt
4. #Dirk# Einlagung bekommen
5. jack-flack Einlagung bekommen Nicht Stimmberechtigt
6. Old School Einlagung bekommen Stimmberechtigt
7. Gockel Einlagung bekommen
8. Ragetech Einlagung bekommen
9.

4. #Dirk# Einlagung bekommen
9. M4IK Einladung bekommen Stimmberechtigt

4. #Dirk# Einlagung bekommen Stimmberechtigt

4. #Dirk# Einlagung bekommen Stimmberechtigt
10. rennne Einladung nicht bekommen._________________

Tach auch,

habe meine Einladung bereits bekommen, bin aber leider nicht stimmberechtigt. Was mich aber nicht davon abhalten wird zu erscheinen.

Gruß,
- DerTaure

Schon wieder so ein sch.... Montagsspiel :D
Bin dabei und Stimmberechtigt , ist der Walter auch da oder ist der nur noch Mitglied bei Schlake ???

Ich will ja nich meckern, aber ich finde es höchst uninteressant wer wann seine Einladung bekommen hat und ob er stimmberechtigt ist oder nicht.

Ja ich weiss ich brauchs ja nich lesen :rolleyes:....aber wenns neue Beiträge hier im Thread gibt könnte man ja auch glauben es gäbe neue Infos zur JHV.

Ist ja gut. Die Einladungen sind bei den allermeisten angekommen. Einige sind stimmberechtigt, andere nicht.

Bitte lasst es jetzt mit den einzelnen Rückmeldungen hierzu gut sein und postet hier nur noch, wenn es etwas inhaltlich Neues gibt zur JHV am 19.12. gibt.

Ja, es wird sicher eine der interessantesten JHV`s der letzten Jahre, bei den Themen, den momentanen wirtschaftlichen Sorgen und der aktuellen Personalsituation !

Hoffen wir wenigstens noch auf ein paar Punkte unserer Zebras gegen Aue, Dumdorf und Kotzbus, dass zumindest die sportliche Seite an diesem Abend nicht im Fokus stehen wird.

Zitat :

" Auf der Mitgliederversammlung am Montag, 19. Dezember um 19 Uhr, stehen u.a. die Berichte des Vorstandes und des Aufsichtsrates, die Entlastung des Vorstandes und des Aufsichtsrates sowie die Wahl zum Aufsichtsrat auf der Tagesordnung. Eine "muntere" Versammlung wirft ihre Schatten schon voraus."

Quelle : http://www.rp-online.de/niederrhein-nord/duisburg/msv/kentsch-liegt-richtig-1.2610807

Zurück
Oben