Pamic bitte drin lassen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pamic bitte drin lassen!
Shice aufs sportliche, dann geht er eben nach nem Jahr wieder - und?.
Lernen wir nicht aus unseren Fehlern?
Und?
Der MSV will sich doch langfristig aufstellen oder?
Der wahr ausgeliehen und wurde beim letzten Heimspiel offiziell verabschiedet.
![]()
"Bei Pamic ist eine weitere Verpflichtung indes noch denkbar."
http://www.derwesten.de/sport/fussb...ainer-reck-die-fortuna-aergern-id6606882.html
Pamic wird bei Weiterbeschäftigung auch in der kommenden Saison als Alternative gedacht sein.
das löst bei mir regelmäßig so einen uwe-spieß-reflex aus und führt zu einer abneigung, owohl er ja selbst nix dafür kann.
das löst bei mir regelmäßig so einen uwe-spieß-reflex aus und führt zu einer abneigung, owohl er ja selbst nix dafür kann.
@ rimohit
erstmal Herzlich Willkommen im Forum!
Als Deinen ersten Beitrag hast Du Dir ja direkt ein Mißverständnis ausgesucht: Mit "Pamic bitte raus" ist gemeint, dass er keinen Vertrag für die nächste Saison hat und man ihn daher nicht zu den jungen Spielern der nächsten Saison zählen kann.
PS: Boah, was bin ich heute verständnisvoll...
Ich spiele aber lieber mit Spielern die über die Saison hinaus FÜR DEN MSV entwickelt werden darum als mit Leihspielern die dann danach in der Bundesliga durchstarten.
In Kiel Forum munkelt man das Lindner von denen zu uns kommt. Soll wohl mehrere Quellen aus dem Umkreis von Lindner dazu geben.
http://www.transfermarkt.de/de/jaroslaw-lindner/profil/spieler_47710.html
Wie es ausschaut, kommt der Jule wohl zurück!
Quelle: morgen![]()
Auf der Position hätten wir jedenfalls Bedarf![]()
...einige Spatzen von den Dächern.
Richtig, weil´s die Position in unserem Spielsystem gar nich gibt... Also genau genommen, wenn er hauptsächlich LA spielt![]()
... erst drüber freuen sollte wenn es die MSV HP vermeldet![]()
Wie es ausschaut, kommt der Jule wohl zurück!
Ich wäre im Falle das er kommt total zwiegespalten...
Und wenn er seine Einsätze bekommt um aufgebaut zu werden, nimmt er eventuell jemandem aus dem festen Kader einen Platz weg.
In Kiel Forum munkelt man das Lindner von denen zu uns kommt. Soll wohl mehrere Quellen aus dem Umkreis von Lindner dazu geben.
http://www.transfermarkt.de/de/jaroslaw-lindner/profil/spieler_47710.html
Andererseits bestünde die Möglichleit, so er hier wieder Fuss fässt und DO in aufgrund des starken Kaders dort zukünftig nicht wirklich benötigen sollte, wir später evtl. die Chance bekommen ihn dann längerfristig per Vertrag bei uns zu halten.
In die Reihe kann man Koch auch aufnehmen, aber nur wenn der BVB ihn permanent ziehen lassen WÜRDE, was ich mir angesichts der kürzlichen Vertragsverlängerung allerdings nur schwer vorstellen kann![]()
Aber Ivo wird sich dabei etwas gedacht haben, denn ein Hübner ist Grlic sicherlich nicht!
Ein großer Stürmer mit Kopfballstärke wäre interessanter.
Kommt!