Rupert E. Riebenstein
Ribbenist
dann ist er ablösefrei
Und auch wieder für finanziell wie sportlich besser situierte Clubs interessant. Glaube kaum dass es in einem Jahr bedeutend leichter würde Veigneau zu verpflichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann ist er ablösefrei
Nur 80.000 Gehalt im Monat... Und den können wir uns nicht leisten?
![]()
Für das Geld spielen bei uns 2 Kicker.
Von Liverpool zu Hoffenheim zum MSV. Na klar![]()
![]()
Für das Geld spielen bei uns 2 Kicker.
Nur 80.000 Gehalt im Monat... Und den können wir uns nicht leisten?
![]()
6x0.000 mit nach hause nehmen.
Unsere Spitzenverdiener werden vielleicht schon noch 6x0.000 mit nach hause nehmen.![]()
Der Spitzenverdiener ist angeblich Fromlowitz mit einem Jahresgehalt von 300.000€
Der Spitzenverdiener ist angeblich Fromlowitz mit einem Jahresgehalt von 300.000€
Dann führen wir die Veigneau Zebra Mark ein
Also mir wäre der kleine Franzose 20 Zebra Mark Wert! Da wär ich mit dabei
Dir ist bewusst, dass 1 Zebra Mark = 500 € sind![]()
Veigneau Mark ... Glücksspiel ... Sponsor
Ooooder wir machen einfach einen Haken dran und vergessen`s!
Vielleicht sieht man ihn ja im nächsten Jahr ablösefrei.
Ansonsten - Adieu!
Der braucht keine Integrationszeit und dem gros der Zuschauer geht schon beim Gedanken daran, dass er aufläuft einer ab!
Wir starten einfach eine Spendenaktion für Veigneau ;-)
Naja,ich weis ja nicht wann Dir einer abgeht?!![]()
Wir machen uns doch total zum Affen wenn wir den mit teuer Geld da wieder rauskaufen...
Würde ich unterstützen, den Sprit um Ihn ab zu holen Spende ich auch noch!!!Wir starten einfach eine Spendenaktion für Veigneau ;-)
welcher unbedingt weg vom MSV wollte, dazu ohne Ablöse, zurückholen?
Ich wäre ganz klar gegen einen Transfer von Oliver.
Er mag zwar ein sehr guter 2 Liga Kicker sein, aber mehr auch nicht.
Wenn ich seine Statistik (0 Tore,3 Vorbereitung und das in 3 Jahren) heran ziehe, dann sehe ich ihn eher als Durchschnitt an.
Aha, dir ist aber auch schon klar, dass Olivierein Abwehrspieler
ist und seine Hauptaufgabe das Abwehren von gegnerischen Angriffen,
Gegentoren und was weiss ich nicht was ist.
Lachheb schrieb:Der MSV hat sich für mich entschieden, nun liegt es an mir zu zeigen, dass diese Entscheidung die richtige war.
Wird wahrscheinlich ins Ausland gehen .
...
... Geld [...] für einen Spieler ausgeben dürften, wenn wir Transfererlöse erziehlen würden. ...
Oder ein Sponsor. Denn diese Floskel, das der Verein Transferüberschuss bekommen muss ist absoluter Blödsinn. Das Geld kann auch durch andere Einnahmen in die Kassen fließen als durch Spielerverkäufe.
Manager Ivica Grlic achtet bei der Zusammenstellung des Kaders für die Spielzeit 2012/2013 nicht nur auf qualitative Merkmale, sondern auch auf die Eigenschaften der Neuzugänge. „Die Charaktere müssen passen“, sagt „Grille“, „deswegen unterhalte ich mich mit den Kandidaten, die wir verpflichten wollen, auch länger. Mit Adli habe ich mich bestimmt fünf, sechs Mal getroffen. Am Anfang ist noch nicht so die Vertrauensbasis da. Die Atmosphäre wird erst mit der Zeit besser. Den ersten Kontakt mit Lachheb gab es schon vor einem halben Jahr.