MSV02Duisburg
Marcel
Aber wir sprechen über den selben.
Du meinst jetzt aber nicht die Gurke, die jetzt vor ner Woche oder 2 mittrainiert hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wir sprechen über den selben.
Ob ich einen Spieler nach so kurzer Zeit beurteilen kann wage ich zu bezweifeln. Z.
War im "Ordner" - Thema, wo jemand das wegschicken des spanischen Testspielers kritisierte...
Zumal was ist das für ein Risiko? Der Spieler hätte den Verein keinen Cent gekostet.
Du streust hier aber Infos die so nicht stimmen. Und das anscheinend auch nur ala "ich habe gehört"
a) war der Brasilianer im Training ein OM und kein ST und
b) war er einfach nur schlecht und unbrauchbar
"Diplomat" beantwortete dies mit der Aussage, das alle seine Flanken ja nur Kniehoch kommen würden...
Sorry, aber ich kann einen solchen Beitrag nirgends in dem Thema finden.
Ruyman eingeladen, für das Gehalt hätte er perfekt passen müssen,
seine Flanken kamen aber fast nie höher als in Kniehöhe.
Das wenige Geld, daß wir investieren können, müssen wir
verantwortungsbewusst einsetzen, da können wir nicht zuschlagen,
wenn man schon beim Probetraining Schwächen erkennt.
Laut diesem Artikel geht er in die Türkei
http://www.transfermarkt.de/de/burakcan-kunt-zu-manisaspor/topic/ansicht_85_14559_seite1.html
Und zum Thema Spieler nicht verpflichten die nur Kniehohe Flanken schlagen können.
Zur Aufklärung ein Teilauszug (Rest nicht relevant für das Thema hier) aus dem gelöschten Posting des Users Diplomat von gestern 21:46 Uhr:
Toni da Silva erst in den letzten 20 Minuten zu bringen, halte ich für einen Witz, der muß von Beginn an spielen.
Ich bin gerne bereit diese Transparenz fortzuführen
aber sicher nicht, wenn nach allem, was wir in den
vergangenen, wenigen Monaten gemeinsam erreicht haben,
ein einziges Spiel reicht, um allen Verantwortlichen
komplette Inkompetenz zu attestieren.
Die Pfiffe nach dem Spiel waren berechtigt und da gibt es auch nichts schön zu reden. Aber jetzt heißt es für uns alle, Verantwortliche, Spieler und Fans, Mund abwischen und nach vorne schauen.
Diplomat:
...Danke an alle die bereit sind diesen eingeschlagenen Weg weiter mit uns zu gehen.....
..Lass Dich von notorischen Nörglern und Opportunisten bloß nicht verrückt machen. Wenn wir die nächsten drei Spiele gewinnen hängen die eh wieder auf dem Zaun und wollen die Trikots haben....
Auf der einen Seite findest du es positiv, wenn ein 17 jähriger Spieler ins kalte Wasser geworfen wird, aber auf der anderen monierst du, wenn ein 21 Jähriger einem 34 Jährigen vorgezogen wird?!
Das ist das Resultat wenn man beginnt zu sondieren:
![]()
Wenn ich aber z. B. sehe, dass ein Pamic, der bisher NULL gezeigt hat trotzdem spielen darf, stellt dies ein Rätsel für mich auf.
Das Gleiche gilt für Domo, der schon seit Beginn neben sich steht.
.
Das ist das Resultat wenn man beginnt zu sondieren:
![]()
Danke GB für die wirklich vornehme Art, diesen Kommentar zu beantworten. Ich war kurz davor, diesem User eine Klinikpackung Vaseline zur Verfügung zu stellen.Aber das verbietet das gute Elternhaus.
Man sollte vielleicht teilweise verschiedene Meinungen akzeptieren.
Liegt vielleicht an meiner Erziehung, denn diese Speichelleckerei kann ich auf den Tod nicht ab.
Dann André Hoffmann!
Jeder sieht, das der als IV noch viel zu unerfahren ist.
Warum nicht ihn ins DM und Lachheb, dessen Qualität als IV bekannt ist mit hinten rein?
Mir hat Pamic auch nicht sonderlich gefallen - aber ich glaube auch, dass er auf der falschen Position gespielt hat....der Junge sollte eher aussen spielen und dort zeigen was er kann
Man mag ja sehen, dass er unerfahren ist. Aber nur dadurch das diese Leute spielen auf der Position bekommen sie Erfahrung!
Dazu hat Hoffmann häufig gesagt, dass er lieber auf der Innenverteidiger-Position ist, da es seine "Stamm-Position" ist. Meckern hier sonst nicht alle rum, wenn Leute da eingesetzt werden, wo sie nicht die 100% abrufen können?
,![]()
Aber die Erfahrenheit von dem kleinen IV-Kollegen an seiner Seite hat richtig Sicherheit ausgestrahltIm Kern gebe ich Dir Recht, ABER, diese Unerfahrenheit hat uns zum Teil das Spiel gekostet!...
Aber die Erfahrenheit von dem kleinen IV-Kollegen an seiner Seite hat richtig Sicherheit ausgestrahlt, der war ja mal richtig schlecht.
Am Ende haben wir uns
perspektivisch gegen Ruyman und für da Silva entschieden
Tut mir leid, bei solch einer Kaderplanung entstehen (zumindest bei mir) starke Zweifel an der Kompetenz unserer sportlichen Führung.
Tut mir leid, bei solch einer Kaderplanung entstehen (zumindest bei mir) starke Zweifel an der Kompetenz unserer sportlichen Führung.
Das ist das Resultat wenn man beginnt zu sondieren