Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich anders, auch wenn das "aus der Not" natürlich stimmt.
Für mich war und ist Domo ein klassischer Fehleinkauf. Meinetwegen einer, der eben nur HIER nicht funktioniert. Kann alles vorkommen. Meine Geduld mit ihm ist jedenfalls schon lange beendet.
ohha.... die planen nicht mal mehr mit Baki!![]()
ohha.... die planen nicht mal mehr mit Baki!![]()
Aufgrund der Verletzung von Exe wird da glaube ich nicht mehr viel passieren.
Was ich nebenbei bemerkt mal gar nicht nachvollziehen kannAber bisher steht dort nur:
Reiche Daniel 14.03.1988 01/12/13 MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA MSV Duisburg GmbH & Co. KGaA 01.07.12 und das ist ja schon etwas älter..
Spieler hat schon gesagt das er kein Interesse hat.lt. T-Online Daniel Ziebig zu uns?
Spieler hat schon gesagt das er kein Interesse hat.
Naja er sagt "Ich gehe davon aus, dass...". Mal ganz ehrlich, solche Aussagen von Fußballern sind doch für die Mülltonne. Meistens tritt dann genau das Gegenteil von dem ein von dem sie ausgegangen sind.
Bei Domo kann ich absolut nachvollziehen dass der ein oder andere keine Geduld mehr hat, aber mehr Potenzial als Baki hat er in meinen Augen trotzdem noch, und Kastrati jetzt aus finanzieller Not heraus abzugeben könnte sich als großer Fehler entpuppen, vor allem weil er noch bis 2014 an den MSV gebunden ist und daher reichlich Zeit hat, einer für die erste Elf zu werden!
Klemens lavric ist derzeit arbeitslos . Würde sich vielleicht noch lohnen
Klemens lavric ist derzeit arbeitslos.
Allerdings steht der hier gehandelte (und im Probetraining gewesene) LV Xhelil Abdullah drauf.
Wer da nicht drauf steht, kann heute nicht mehr wechseln.
Allerdings steht der hier gehandelte (und im Probetraining gewesene) LV Xhelil Abdullah drauf.
Rein aus Spaß am Gerüchte schüren, der Weber war die Tage beim Training![]()
Onuegbu ist der einzige Spieler den ich so richtig interessant (und finanzierbar) halte.
Der MSV Duisburg verpflichtet Abwehrspieler Xhelil Abdulla. Der 20-Jährige unterschreibt bei den Zebras in der kommenden Woche nach der sportmedizinischen Untersuchung einen Vertrag bis zum Saisonende und wechselt ablösefrei an die Wedau.
Quasi das, was man schon ahnen konnte...
Wieso es allerdings nen Innenverteidiger sein musste bleibt mir nen Rätsel...
Wieso es allerdings nen Innenverteidiger sein musste bleibt mir nen Rätsel...
Ich gehe davon aus, dass er für die U23 geholt wurde als Ersatz für Bomheuer der nun dauerhaft oben bei den Profis dabei sein wird.
warum den jmd holen, der uns evt SOFORT helfen könnte. wie auch immer. herzlich willkommen.
Falls du die kohle dafür hast dann ruf den Ivo an und lass dir die Kontodaten geben