Falls Bönig denn kommt, was ja nicht feststeht, denke ich eher das Hennen wieder in der zweiten mannschaft zum Einsatz kommt. Nun da Karimov erneut verletzt dort ausfällt, könnte Hennen wieder links zum Einsatz kommen in der Zweiten.. Dann wären das Perthel und Bönig für links.
Links offensiv haben wir wahrlich genug. Kim war sowieso für die rechte Seite vorgesehen wenn ich mich nicht irre oder? Meine das jemand gesagt hat, dass er RM und RA ist.. Dort wäre dann die Frage nach ÜBerschuss langsam erlaubt. Exslager, den ich auf dem Flügel sehe, Brandy, Brosinski, Kim.. 4 Spieler, die alle einiges können für eine Position..
Insgesamt bleibt abzuwarten, ob Runjaic bei dem 4-2-3-1 System bleibt. Es scheint sich ja bereits abzuzeichnen, dass er zumindest die Doppel 6 nicht mehr mit zwei Abräumern spielen lassen will sondern eher ein Spielmacher, ein abräumer. Sukalo, Wolze oder Öztürk, jevtic wurden ja als Paare beim testspiel dort zusammen eingesetzt.
Den dicksten Kader könnten wir zwar haben aber auch dort muss man unterscheiden. Werden hennen und Abdulla nicht dazu genommen, vielleicht weil beide nun für die zweite eingeplant werden, sowie Bollmann und Gjasula abzieht, die beide noch was länger verletzt sein werden, sind das schon 4 Spieler weniger in der Kadergröße..