Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke da zB. an den 19 jährigen Wegkamp vor zwei Jahren oder Voglsammer letzte Saison.Solche Spieler im Kader zu haben und ihnen das volle Potenzial rauszukitzeln wird lettieris aufgabe,
Und wie viele Vorlagen? Er hat als 19 jähriger das Interesse eines Bundesligaaufsteigers geweckt, reicht dir das nicht?Wo bitte hat Wegkamp vor zwei Jahren in Liga 3 richtig abgeräumt? Mit seinen insgesamt 4 Toren in Liga 3?
Und wie viele Vorlagen? Er hat als 19 jähriger das Interesse eines Bundesligaaufsteigers geweckt, reicht dir das nicht?
Naja hab geschätzt dass da was war, irgendwas wird er trotzdem gut gemacht haben^^Öhm Du solltest Deine Daten mal kontrollieren. er hat genau EINE Vorlage gegeben. Wow. Ich denke mal du verwechselst das mit seiner RL oder Jugend Buli Zeit. Und da hat auch ein Rybacki interesssen geweckt dem es hier nicht zugetraut wurde.
Hab ich auch nicht behauptet, es war nur ein Beispiel für junge Drittliga Spieler mit Erfolg (vielleicht hab ich mich geirrt).@nullzwei: Vergangenheit schiesst leider keine Tore, er scheint sich demnach nicht weiterentwickelt zu haben
Trotzdem will Ivo Grlic den neuen MSV in den kommenden Wochen bis zum Trainingsauftakt Mitte Juni mit großen Namen bestücken. „Es kann durchaus sein, dass Spieler mit Wow-Effekt kommen, bei denen die Konkurrenten sagen: Was ist denn in Duisburg los“, zwinkert der Manager.
Es ging mir nicht um "Lukas wer", ich habe ihn nur als Beispiel dafür genannt, welche wahnsinnigen Gehälter in der Bundesliga für durchschnittliche Spieler gezahlt werden. Es wurde ja hier über Bunjaku, Caligiuri, Kumbela usw. spekuliert, als es um Spieler mit Wow-Effekt ging. Wahrscheinlich sind die alle nicht mal annähernd zu finanzieren. Wer von solchen Zugängen träumt, wird am Ende wohl schwer enttäuscht sein. Abgesehen davon, dass sich auch kein gefragter Spieler im besten Fußballalter die 3.Liga antun wird, weil er seinen Marktwert damit auf Talfahrt schickt.Auch wenn es hier nicht hingehört. Aber "lukas wer" hat immerhin mit seinen 25 Jahren mehr als 100 Erstligaspiele. Sowas ist hier ganz sicherlich nicht zu erwarten. Ich denke aus der Sicht der meisten hin wären Spieler ala Alushi die Spieler wie WOW Effekt. Spieler mit denen nicht mehr geplant wird im Verein (wie damals de Wit) und die nicht im vollen Saft stehen.
Für mich ist Grothe ein Mann mit wow-Effekt ....
Nur erfolgte Ivos Aussage NACH dessen Verpflichtung
Wie jetzt , die drei kommen doch nichtMit der Aussage hat sich der Ivo glaube ich keinen gefallen getan.
Ich fand es eh ungewöhnlich, dass er als "stiller Arbeiter" bei einer PK betont,
da kämen "Kracher" bei denen sich andere Vereine verwundert die Augen reiben
und sich fragen, was denn da los ist in Duisburg.
So eine Aussage sieht ihm meiner Meinung nach überhaupt nicht ähnlich.
Ich denke man sollte der neuen Mannschaft eine Chance geben, auch wenn da kein
Ronaldo, Messi oder Ibrahimovic vorhanden ist.
Lenz hat verlängert! Sehr gut! Würde mich nicht wundern, wenn der es schafft zeitnah die Nr. 1 zu werden!
Ok ! Zurück zu den WurzelnEs kommen M'Bengue,Cömert,Öztürk von der II, Lekesiz und Wegkamp...sind 5![]()
Gibt es zu Wegkamp eigentlich eine halbwechs seriöse Quelle, oder bezieht man sich hier tatsächlich auf den Bericht vor kurzem, in dem Stand das das Thema Wegkamp in Duisburg noch nicht vom Tisch ist da er in Düsseldorf nicht mehr gebraucht wird? Also das halte ich für ein Konstrukt eines depremierten Reporter![]()
Gibt es zu Wegkamp eigentlich eine