Shellcastrol
Landesliga
Dann können se auch micht nehmen, ich spiel auch für mettbrötchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann sich eigentlich nur um den Freiburger handeln
Er liest hier mit, sieht, wie wir seine Ideen zerlegen und nimmt ganz schnell Abstand. Weil aber irgendeiner auf den Platz muss, hält er manche geheim und verpflichtet ohne unseren sachlichen und fachkundigen Rat.Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass wenn der MSV Interesse an einem Spieler habt, Ivo den niemals verpflichtet hat?
Also so viele 21-jährige mit Europaleague Erfahrung gibt es nicht. Genauer gesagt gibt es nur 2 Leute auf die das zutrifft. Das wäre einmal Sonny Kittel von Frankfurt, Vertrag läuft zum 30.06.14 aus, könnte ja zu Erik Wille passen, wäre ja ein Abwasch, MW 500k.
Der zweite wäre Tim Albutat, ebenfalls Vertrag bis 30.06.14, MW 200k, 2 Europa League Spiele. Lassen wir uns überraschen, Ivo macht datt schon!
zu Wegkamp.
Leute, der ist gerade mal 21ig geworden. Dass er eine 1/2Saison nix gerissen hat, ist unbestritten.
Wegkamp wäre in meinen Augen aber auch ein defensiver Part zuzutrauen. Kampfgeist hat er. Kann sogar einen guten Paß spielen. Ist eben nur kein Stürmer.
Es wird mit Sicherheit Albutat sein und nicht Kittel
Wegkamp wäre in meinen Augen aber auch ein defensiver Part zuzutrauen. Kampfgeist hat er. Kann sogar einen guten Paß spielen. Ist eben nur kein Stürmer.
Nur kann man auch in diesem Alter schon sehen das er technisch kein wirklicher Kracher wird, sondern meiner Meinung nach nur über den Kampf kommt.
Aber ist schon lustig, alle waren immer am Meckern wegen den Leihen und jetzt fällt et kaum auf
Wir möchten doch alle mal wieder ruhig schlafen und entspannt aufwachen.Ist eigentlich egal, wann die Spieler bekanntgegeben werden. Wichtig ist, dass sie kommen und dass sie am 15. auf dem Trainingsgelände erscheinen.
Ist eigentlich egal, wann die Spieler bekanntgegeben werden. Wichtig ist, dass sie kommen und dass sie am 15. auf dem Trainingsgelände erscheinen.
http://www.transfermarkt.de/msv-duisburg/kadernaechstesaison/verein/52
Laut Transfermarkt müsste Lekesiz seinen Vertrag verlängert haben.
TM ist dafür keine verlässliche Quelle
Hier wird immer geschrieben, dass Wegkamp NUR kaempfen koenne.
Was war denn damals mit Tobias Willi?
Der wird hier fast verehrt.
Kühne IST auf seiner Position schon gut und definitiv eine Bereicherung für den msv !Hier wird immer geschrieben, dass Wegkamp NUR kaempfen koenne.
Was war denn damals mit Tobias Willi?
Der wird hier fast verehrt.
War der technisch besser?
Da ist Wegkamp ein Messi gegen.
Hier werden doch immer Kaempfer und Rackerer gefordert.
Kuehne ist uebrigens auch kein Puyol....nur so nebenbei......
Für mich kann der Weg von Wegkamp nur über die zweite Mannschaft laufen. Dafür gern, natürlich mit der Option für mehr, wenn es grandios läuft. Dafür müste er aber in den grossen Ferien irgendwohin, wo er neun oder zehn Stunden täglich allein mit einem Ball konzentriert arbeitet: beidfüssige kontrollierte Richtungswechsel, Hochhalten, Schusstechnik.
Stimmt...es ist zwar noch viel mehr Zeit als letztes Jahr, aber wir brauchen hier mal wieder neues Futter! Der Ivo ist aber auch so etwas von verschwiegen!Sommerloch. Erst Exe oder Taylor, jetzt Wegkamp als Dauerthema. Wird Zeit dass Ivo sich hier enklinkt und für neue Namen sorgt
Das glaubst du selbst nicht oder?Möglicherweise fängt Ivo ja gerade erst an, Nägel mit Köpfen zu machen.
So wirkt es, als wenn Ivo erst jetzt anfängt, Nägel mit Köpfen zu machen.