Kaderplanung 2014/15

Ich denke , wäre es von Anfang an besser gelaufen in der Liga , wäre schon ein neuer Stürmer da. würde mich nicht wundern wenn Ivo einen Stürmer auf der Wunschliste hat , der bereit ist zu helfen , aber keine Lust hat in der dritten Liga zu verrotten. Das weiterkommen im Pokal wird uns vielleicht noch den nötigen Schub gegeben haben um diesen "Wunschstürmer" verpflichten zu können.

Hajri wird denke ich keine Rolle hier spielen. Könnte auch wieder die Klassische Ivo Ablenkungstaktik sein. Presse konzentriert sich schön auf Hajri und Ivo ist wo ganz anders . Wer weiß das schon ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

...nach unten ist noch weniger Luft. Man sieht, dass der qualitativ gute Anteil am Kader zwar ausreichend ist, aber nur wenn es keine nachhaltigen Verletzungen gibt.
Kommt noch ein Stürmer bis 31.8., der dann auch spielt(!) muss auch das Spielsystem angepasst werden. Es kann sich m.E. nur um einen Spieler in der Mitte (rechts) handeln, der für oder mit dem King antritt.
Das ist auch für Ivo nicht einfach. Eine Torgarantie kann man nicht fordern. Neben einem akzeptabel dotierten Vertrag braucht es auch den Kameraden "Glück".
Mein Optimismus für diese Saison weicht zunehmend dem Realismus. Aber dann ist es eben so. Hingehen tue ich immer.
Mal sehen, was gegen Bielefeld passiert.

Vorne ist definitiv zu dünn.

Wenn wir ins Pokalendspiel kommen, können wir uns den Etat von diesem jahr auch noch ein weiteres jahr 3. Liga leisten und dann werden wir mit einer punktuell verstärkten eingespieltenTruppe halt nächstes Jahr aufsteigen.

Es wird jetzt wirklich Zeit für einen Stürmer. 6 Punkte und außer der Gegner vom Sonntag bis jetzt nur gegen Fallobst gespielt.

Gehört hier zwar nicht hin. Aber nur gegen Fallobst gespielt? Chemnitz klammerst du aus, gut. Bleiben 4 Spieltage. Regensburg war der erste Spieltag, seh ich immer etwas kritisch. Da strauchelt jeder mal, aber angesichts dessen das sie unten drin stehen, kann man das so halb gelten lassen. Dann kam Aspach. Das Fallobst, ist aktuell 1 Platz hinter uns und hat genauso viele Punkte. Fallobst sieht für mich anders aus. Mainz wurde gewonnen. Halle gab es ein Unentschieden, was okay war. Von der Tabellenplatzierung sind die nun auch nicht besser als wir mit 4 Punkten.

Was ich sagen will: Diese Liga ist wieder so verdammt eng, das jeder jeden schlagen kann. Großaspach scheint nicht als 20 wieder abzusteigen, genauso wenig dominiert Bielefeld die Liga. Und deshalb gilt aktuell wohl nur von Spiel zu Spiel schauen. Den einzigen Punkten, denen ich hinterher trauer sind die aus dem Spiel gegen aspach. Mit den anderen Ergebnissen kann ich, so wie sie zustande gekommen sind, sehr gut leben.

Ein Hajri kann gerne woanderes hinwechseln wird sicher ne Art nächster Lachheb und das nicht weil beide Tunesier sind.Frage mich eh warum Lautern den überhaupt verpflichtet hat.Dann lieber Öztürk behalten.
Auch gestern wurde doch deutlich das der Kader garnicht so dick besetzt ist zumindest wenn man Verletzungspech hat.Zum Auffüllen reichen aber auch Spieler aus der Reserve (sind sicher weiter als Jugendspieler)
Ein Stürmer MUSS aber noch kommen und das am besten von Format der auch trifft.
Was ist eigentlich mit Aycicek ?? Den kann man auch als Spitze mal versuchen.

Aycicek ist ein 8er, meinetwegen auch etwas offensiveres MF, aber ganz sicher weder Stoß- noch Außenstürmer.

Ohne weitere Stürmer sehe ich auch kein Land in dieser Saison. Der King braucht mal ne Denkpause, und ne echte harte Konkurrenz, dann fängt er auch mal an zu laufen, das ist ja leider einfach nicht seine Welt.

Ich denke auch, dass wir dringend einen Stürmer benötigen! Dir große Zufriedenheit mit dem bisherigen Saisonverlauf kann ich genauso wenig teilen, wie die Schwarzmalerei! Vorne geht aus meiner Sicht einfach zu wenig! Wir brauchen einen der die wenigen Chancen nutzt! Janjic ist mir zu leichtfertig! Sieht oft schön aus aber ist genauso oft knapp daneben! Der zentrale Knipser fehlt! Der muss doch zu finden sein!

Ich denke auch das uns ein "Knipser" gut zu Gesicht stehen würde,trotzdem kommt mir der King bei vielen im Urteil zu schlecht weg.
Wenn auch selber nicht erfolgreich, war Er doch an vielen Großchancen und Toren irgendwie beteiligt.Zudem hat Er im Defensivverhalten ordentlich zugelegt und so manches mal im eigenen Strafraum mit dem Kopf geklärt.Ich denke mal unter GL ist seine Rolle im System anders definiert.
Ich möchte gar nicht wisssen was hier los wäre wenn der King die Großchancen die Janjic liegen lassen hat versemmelt hätte.

Ich sage es gerne nochmal aber man sollte king und lekesiz mal zusammen probieren .king schafft die Räume und lekesiz könnte in diese starten . Klar wird es nicht sofort alles perfekt einschlagen vielleicht aber denke spätestens im dritten Spiel wird es sich bezahlt machen Und natürlich trotzdem noch zu schlagen wenn man einen echten Torjäger findet

Ein Stürmer wird an seinen Toren gemessen
Ich kann's nich mehr hören :mad:

Wenn man so einfach argumentieren würde, dann kann ich auch genauso gut sagen, dass ein Torwart ausschließlich an den Gegentoren gemessen wird. Oder ein Abwehrspieler ausschließlich an den Gegentoren. Oder ein Mittelfeldspieler ausschließlich an Vorbereitungen. Wenn dem so wäre, könnte man allen Spielern so eine Aussage an den Kopf knallen. Werder Bremen hat vor einigen Jahren Gegentore ohne Ende bekommen, obwohl Per Mertesacker und Naldo IV waren. Manuel Neuer hat sich gerade auf Schlacke Gegentore ohne Ende gefangen, und ging kurz drauf zu Bayern und wurde Weltmeister. Mario Mandzukic erzielte Tore am Fließband, und "musste" trotzdem gehen. Was ich damit sagen will?

Ein Stürmer wird AUCH an seinen Toren gemessen. King hat gerade in der letzten Saison enormen Anteil daran gehabt, dass wir doch verhältnismäßig gut abgeschnitten haben. Genau wie er dieses Jahr auch gegen Nürnberg oder in Mainz seinen Anteil hatte. Er rennt, er kämpft, er behauptet, aber momentan trifft er nicht. Wenn er das alles jederzeit abrufen könnte, würde entweder er, oder wenn alle so konstant wären, die ganze Mannschaft in höheren Ligen spielen. Na, klingelt's? Richtig, Angebote hatte er scheinbar genügend vorliegen. Ich wage stark zu bezweifeln, dass es ohne den King (oder einen gleichwertigen Ersatz) da vorne bei uns besser laufen würde. Denn so einen kompletten Stürmer, der rennt, ackert, trickst, flankt, köpft, und vor allen Dingen >15 Buden macht, den musst du für die Liga 3 erst einmal finden.

Ich hasse so oberflächliche Sprüche, wie man sie im Doppelpass oder was weiß ich wo zu hören bekommt. Das musste ich jetzt einfach mal los werden.

Neuer Gegentore ohne Ende, lese mal bissel nach, Falsch!.....Merte, war für mich nie ein Klasse Mann, genauso wie Naldo........Mandzukic konnte es halt nicht gut mit dem Trainer!........Wir brauchen halt einen Stürmer, auch wenn Du anderer Meinung bist, das ist halt meine Meinung!!!!

Ein kleiner Artikel auf RS und schon gehts wieder los....
Wenn man aber den Artikel liest ist eigentlich klar, dass dieser Hajri mit 100%er Sicherheit nicht geholen wird. Es liest sich so, dass er eingeladen bzw. geholt wurde bevor die Defensive begonnen hat sich zu stabilisieren. Jetzt braucht man ihn eigentlich nicht mehr, hat er aber im Training überzeugt und nun hält man halt noch weiterhin Kontakt. Man weiß ja nie ob man vieleicht nicht doch noch in der Defensive nachbessern muss, was ich allerdings für sehr unwahrscheinlich

Das WICHTIGSTE im Artikel ist aber, dass man noch einen weiteren Spieler für die Offensive holen will und das Hajri nicht geholt wurde, obwohl er überzeugt hat. Ein klaren Zeichen wo die Priorität liegt und bevor man Hajri holt, holt man eher keinen weiteren mehr um es im Winter nochmal zu versuchen.

Zum Thema Stürmer:

Es ist mitllerweile verdammt nervig jedes mal den Kaderplanungs/- oder Wunschkader-Thread oben zu sehen und dann hat nur wieder irgendjemand zum 100. mal erkannt das man noch nen weiteren Stürmer braucht. Jeder weiß es, sieht es, auch die Verantwortlichen!!!
Das Problem ist nur, dass es so ziemlich die schwerste Aufgabe ist einen Stürmer zu finden, der in das eigene System passt, bezahlbar ist und auch noch regelmäßig trifft. So einen will jede Mannschaft. Und auch wenn es hier viele anders sehen, aber Spieler unterschreiben hier nicht nur weil es der MSV ist bzw. geraten in Extase wenn ein Angebot reinflattert, schon gar nicht die Spieler der Kategorie wie sie hier gefordert werden bzw. die wir brauchen. Dies hat man z.B. bei Spielern wie Ziemer, Reichwein Benjamyna gesehen.
Man war diese Saison ja an guten Stürmern und auch frühzeitig dran, aber wie man so hört hat hier uns unter anderem der ganze Lizenzmist nen gehöhrigen Strich durch die Rechnung gemacht. Da man aber eine gewisse Qualität braucht bzw. sucht versucht man jetzt Spieler aus höhren Ligen bzw. die sich für höhres als 3.Liga berufen fühlen zu holen und deren Wechselbereitschaft steigt mit nunmal zum Ende der Transferperiode minütlich. Ist zwar risikoreich, aber alle mal besser als nur irgendjemanden zu holen, nur damit man sagen kann, dass man nen zusätzlichen Stürmer hat. Dabei kommt dann meisten nur so ein Murks wie Wegkamp oder der Pole vor zwei drei Jahren raus.

Egal welcher Stürmer jetzt noch kommt, zu beneiden ist er nicht. Dafür ist die Erwartungshaltung an ihn bzw. sein positiver Effekt auf die Ergebnisse zu groß.

Lekesiz ist und bleibt für mich absolut keine Alternative und wird sie meiner Meinung nach auch nicht. Gegen unterklassige Gegner wie im Niederrheinpokal sieht das gut aus, aber in der 3.Liga ist er absolut überfordert und ihn von Anfang an zu bringen, in der Hoffung er kommt dann besser rein

Zum Thema Kaderbreite:

Mit der bin ich, bis auf das leidige Stürmerthema, absolut zufrieden und verstehe die Erwartungshaltung des ein oder anderen nicht wirklich. Es ist doch klar, dass es sich bemerkbar macht, wenn 2-3 Spieler der 1.Elf bzw. wichtige Schlüsselspieler wie Bohl, de Witt usw. ausfallen. Es gibt immer 4-5 Positionen auf denen man ohne großen Qualitätsverlust wechseln kann und auf den restlichen eben nicht. KEINE Mannschaft auf der Welt kann das. Noch schlimmer sieht es aus wenn sogenannte Führungsspieler wegbrechen.
Man sollte nicht immer nur auf den MSV bzw. dessen Probleme gucken, sondern auch mal darauf achten wie es bei anderen Mannschaften aussieht. Dann relativieren sich viele Probleme die ja anscheinend nur beim MSV bestehen wiedr. Also gerade in Sachen Kaderbreite sehe ich uns absolut nicht schlechter aufgestellt als andere Mannschaften in der 3.Liga.

kann's nich mehr hören :mad:

Er rennt, er kämpft, er behauptet, aber momentan trifft er nicht. Wenn er das alles jederzeit abrufen könnte, würde entweder er, oder wenn alle so konstant wären, die ganze Mannschaft in höheren Ligen spielen. Na, klingelt's? Richtig, Angebote hatte er scheinbar genügend vorliegen. Ich wage stark zu bezweifeln, dass es ohne den King (oder einen gleichwertigen Ersatz) da vorne bei uns besser laufen würde. Denn so einen kompletten Stürmer, der rennt, ackert, trickst, flankt, köpft, und vor allen Dingen >15 Buden macht, den musst du für die Liga 3 erst einmal finden.

Ich weiß nicht welchen Stürmer du die letzen 22 Spiele gesehen hast, aber Onuegbu war es anscheinend nicht. Tricksen flanken ? Ich bin froh wenn er mal nen Balkontakt hat und ihn zum nächsten Spieler weiterleitet. Er rennt viel, er arbeitet viel, das stimmt! Aber das hat doch nichts mit Qualität zu tun. Das darf man von einem Profifußballer erwarten. Egal welche Position er spielt. In den letzen 22 spielen hat er, das war hier zu lesen, 3 Tore gemacht. Ein stürmer wird immer an seiner Form gemessen. Und da sehe ich ihn weitaus schlechter als du. Und mal ganz ehrlich, Onuegbu hat kein offizielles Angebot gehabt. Das hat man auch aus msv Kreisen gehört. Nach den Rückrunde auch kein wunder, da hat er nicht mal den Einsatz gezeigt, den er jetzt zeigt. Ersatz haben wir mehr als nötig. Auch als Konkurrenz und für die Breite.

Schade das sich Sembolo gegen uns entschieden hat.:frown: Aber immerhin zeigt es uns, dass unsere Verantwortlichen Handlungsbedarf in der Offensive sehen und es daher wohl noch etwas Budget für einen Stürmer zu geben scheint.

Hoffe/denke Ivo hat noch weitere Kandidaten in petto. Jedenfalls wird noch ein Stürmer gesucht. Ggf. forciert und favorisiert der MSV einen anderen Stürmer-Kandidat. Es bleibt spannend.

Hoffe/denke Ivo hat noch weitere Kandidaten in petto. Jedenfalls wird noch ein Stürmer gesucht. Ggf. forciert und favorisiert der MSV einen anderen Stürmer-Kandidat. Es bleibt spannend.
Ich denke Ivo wird wieder einmal mindestens 2-3 Eisen im Feuer haben. Vermutlich jemand der noch keinen Verein gefunden hat. Dort wird er vermutlich versuchen den Preis zu drücken, bestimmt auch noch ein Talent welches sich noch nicht in Liga 3 zeigen konnte und als Plan C bestimmt auch noch eine Leihe aus der 2. Liga oder dem benachbarten Ausland.

Alles Spekulation, aber er wird schon versuchen diese Schwachstelle zu beheben/bearbeiten.

Sembolo? Was willse denn mit dem? Viel zu schlecht für uns. Kannix. Ausserdem hat er 'Knie' .
Es kommt bestimmt noch ein Besserer. Und wenn keiner kommt, gibt es eben keinen, der gut genug für uns ist. Ab sofort kann in Stunden bis 31.8. gezählt werden. Zur Sicherheit jede Stunde ins Portal schauen - auch nachts und zum 101mal lesen, dass noch ein Stürmer fehlt!
Vermutlich werden wir vor Bielefeld nichts mehr hören, würde nur unnötig von diesem richtungsweisenden Spiel ablenken.

Wir brauchen halt einen Stürmer, auch wenn Du anderer Meinung bist, das ist halt meine Meinung!!!!

Schrieb er das wir keinen Stürmer brauchen? Und ganz ehrlich kann der King von mir aus mit 0 Toren aus der Saison gehen, wenn er dafür sorgt das Janjic und Co die Buden machen die wir brauchen.

Ja wir brauchen eine Stürmer. Denn das Spiel des King ist durch sein ackern, blocken und laufen oft so intensiv, das er nach 65 Minuten aufgerieben ist und genau dann muss der nächste kommen. Und eben diesen nächsten haben wir nicht.

Mal kurz zu Sembolo. ER ist von der Anlage dem King zu ähnlich. Und ich glaube wir suchen etwas mit dem wir variabler im Sturm werden.

Ich kann's nich mehr hören :mad:
...
Ein Stürmer wird AUCH an seinen Toren gemessen... Er rennt, er kämpft, er behauptet, aber momentan trifft er nicht....

Ich hasse so oberflächliche Sprüche, wie man sie im Doppelpass oder was weiß ich wo zu hören bekommt. Das musste ich jetzt einfach mal los werden.

Danke, Danke, Danke...meine Gedanken!!!

Es gab zwar nur die Zusammenfassung auf MDR, aber auch dort habe ich einen laufenden, kämpfenden, aber leider im Moment im Abschluss glücklosen Onuegbu gesehen. Verdammt, steht zu jedem Spieler in dem Kader!

Trotzdem ein weiterer Stürmer muss natürlich her!

Sembolo als nicht ? Entweder schreibt die Osnabrücker presse Mist, oder wir können die alte Leier von wegen Stürmer, die den King zu änlich sind, passen Gino nicht vergessen. Ich denke man sucht einen klassischen Mittelstürmer der größer ist als Leke, aber eben am Boden deutlich stärker als der King.
Und da fällt Sembolo sowieso raus.
Allerdings wundert mich es schon dass er Osnabrück vorzieht.
Was mich an dem Bericht viel mehr beunruhigt ist, dass es anscheinend wieder jemand war der schon lange auf der liste Stand. De wit schorch janjic Rata alles Leute die über Jahre schon kontaktiert waren und im zweiten Verfahren noch hier gelandet sind. Alles Spieler die wohl jeder kennt. Jetzt ist aber was anderes gefragt. Nämlich alternativen haben. Gerne mal aus den Ausland. Aber leider traue ich Ivo das nicht zu. Er scheint ein Freund der deutschen Ligen zu sein. Find ich gut, nur müssen wir unser Visier weiter öffnen, wenn wir es nicht schaffen die eh schon raren Stürmer auf dem deutschen für uns zu gewinnen!

Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses Gerede von wegen man will keinen Stürmer, der dem King zu sehr ähnelt...ich finde, es wäre schön, wenn wir einen Stürmer hätten, der dem King ähnelt...dann könnte der nämlich mal anstatt dem King spielen und vielleicht mal ein paar Tore schiessen...bei unserem aktuellen Spielsystem mit nur einer Spitze ist die Trefferquote vom King einfach indiskutabel...für mich übrigens erschreckend, dass man ohne jeden Stürmer auf der Bank nach Chemnitz fährt...da hätte man auch anstatt nem 17-jährigen Innenverteidiger mal nen Nachwuchsstürmer mitnehmen können...

Tatsache ist: Wir wollten ihn und Osnabrück hat ihn! Traurig und peinlich hoch zehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow beim MSV geht's ab...(sorry)

Tatsache ist: Wir wollten ihn und Osnabrück hat ihn! Traurig und peinlich hoch zehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow beim MSV geht's ab...(sorry)

Erkläre doch mal, was daran "peinlich hoch zehn" sein soll, wenn sich ein Spieler gegen ein MSV-Angebot entscheidet und zu einem anderen Klub wechselt.
Kann ich nämlich nicht nachvollziehen, da solche Dinge tagtäglich vorkommen.

Ein Spieler - den nebenbei erwähnt auch ich gerne an der Wedau gesehen hätte - entscheidet sich gegen unser Angebot.

Das kann an unserem Angebot liegen, das kann an der sportlichen Perspektive liegen. Da wir die Hintergründe nicht kennen, kann man da nur spekulieren.
Das aber - so wie Du das machst - der sportlichen Leitung negativ auszulegen, ist völliger Nonsens.

Ich denke, dass sich Francky Sembolo aufgrund der stärkeren Konkurrenz (Onuegbu, Janjic) gegen den MSV entschieden hat. Bei Osnabrück ist da nicht viel und er hat bessere Chancen auf einen Stammplatz.

Diejenigen, die den King aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit verteufeln und einen Sembolo haben wollten, sollten vllt einfach mal den seine Spielweise anschauen. Der ist ungefähr 0.72 km/h schneller als der King.

Es ist ja auch reine Spekulation ob , und in wie weit Ivo bei Sembolo mitgeboten hat.
Klar ist das so ein Spieler unserem Team gut getan hätte, aber nun geht er halt in Osnabrück auf Torejagd.
Man kann eigentlich nur hoffen das Ivo noch einen Pfeil im Köcher hat... aber lange Zeit hat er ja nun nicht mehr

Ich kann mir vorstellen, dass ein Sembolo bei seinem neuen Club gute
Chancen auf viel Einsatzzeit haben wollte. Möglicherweise konnte man
ihm das hier nicht garantieren. Es muss in den Gesprächen auch die
Chemie mit dem Trainerstab stimmen. Es sind viele kleine Randbedingungen,
die ebenfalls eine Rolle spielen.

Mir ist es lieber, ein vom Papier her vielversprechender Transfer kommt nicht
zustande, als wenn hinterher durch einen unzufriedenen Spieler Unruhe
in die Mannschaft kommt.

Ich denke, es wird sich noch etwas tun.

Steht in dem Artikel, dass der MSV mitgeboten hat, oder ist das reine Spekulation? Ich kann nur den ersten Absatz lesen ohne mich da anzumelden.

Diejenigen, die den King aufgrund seiner fehlenden Schnelligkeit verteufeln und einen Sembolo haben wollten, sollten vllt einfach mal den seine Spielweise anschauen. .

Bei einem Stürmer erwarte ich keine Schnelligkeit. Die muß aus dem Mittelfeld und über die Aussen kommen.
Von einem Stürmer erwarte ich, dass er mal das Tor trifft und nicht Regelmäßig aus 5-10m daneben oder drüber semmelt.
Das kann ich auch und bin kein Profi.

Lekesiz ist mir so so ein wenig ein Rätsel. Der macht zwei Ligen tiefer Tore am Fließband.
In der ersten zeigt er aber irgendwie keine Torgefahr. Auch in kürzeren Einsätzen müsste
ja von seinen Bewegungen her eine gewisse Gefährlichkeit ausgehen. So wie bei Tsourakis letzte
Saison. Tut es aber nicht. Auch in Mainz, als er länger ran durfte, fehlte seltsamerweise irgendwas.
Sonst würde ihn Gino auch regelmäßig einwechseln. Verstehe das irgendwie nicht.
Vielleicht ein Einstellungsproblem? Mangelnde Fähigkeit sich in das taktische System einzuordnen?

Lekesiz schon 5 Tore nach 2 Spielen. Ich find es ne Frechheit ihn nicht mal von Anfang an spielen zu lassen. Sorry aber der schießt Tore über Tore und wird kaum beachtet. Ein größerer Aktivposten als der King ist er allemal. Vollkommen unverständlich, wie soll ein Nachwuchskicker denn sonst auf sich aufmerksam machen? An seiner Stelle hätte ich da kein Bock mehr drauf und würde schleunigst das Weite suchen.

@sempertalis und JaWattdenn, zwei Ligen Unterschied sind eben eine ganze Menge. Burgsmüller hat im Aktuellen Sportstudio mal gesagt, dass jemand, der in der Bezirksliga knipst, auch weiter oben knipsen würde, weil er das Tor-Gen habe oder so ähnlich. Das halte ich für Stuss. Wenn es so einfach wäre, hätten wir ein Land voller Torjäger, und Ivo bräuchte mit dem Mannschaftsbus nur mal einen Sonntag Nachmittag über die Dörfer am Niederrhein zu fahren. Er käme am Abend mit einem vollen Bus wieder nach Duisburg zurück. Lekesiz kann in der Oberliga 50 Tore schießen, und das heißt leider noch lange nicht, dass er fünf in der 3. Liga machen würde, weil in der 3. Liga ein anderer, schnellerer, technisch anspruchsvollerer Fußball gespielt wird. Auch jeder Drittligatorjäger ist nicht automatisch ein Torjäger in der Bundesliga. Für manche ist sogar der Sprung nur eine Liga höher schon zu groß. Damit will ich nicht behaupten, dass es Lekesiz nicht schaffen kann. Ich will nur aufzeigen, dass es auch sein kann, dass Lekesiz ein guter Knipser in der Oberliga ist, es aber in der 3. Liga nicht wäre.

Vollkommen unverständlich, wie soll ein Nachwuchskicker denn sonst auf sich aufmerksam machen? An seiner Stelle hätte ich da kein Bock mehr drauf und würde schleunigst das Weite suchen.

So wie er es schon in Aachen und Oberhausen gemacht hat ??? Wo er auch nicht den Sprung von der 2. in die jeweilige 1. schaffte ??

Natürlich hat er sich Einsätze in der ersten Mannschaft verdient, aber außer unaufällig ( in Mainz ) und übermotiviert dem Torwart auf den Arm getreten ( in Regensburg ),
war bislang nicht viel von ihm zu sehen.

Wahrscheinlich bleibt er solange der " Messias " bis er wirklich ein paar Einsätze in der ersten hatte. Ich hoffe seine " jetzigen Fans " sind dann gnädig mit ihm.

also ihr sollte mal sehen das der junge
So wie er es schon in Aachen und Oberhausen gemacht hat ??? Wo er auch nicht den Sprung von der 2. in die jeweilige 1. schaffte ??

Natürlich hat er sich Einsätze in der ersten Mannschaft verdient, aber außer unaufällig ( in Mainz ) und übermotiviert dem Torwart auf den Arm getreten ( in Regensburg ),
war bislang nicht viel von ihm zu sehen.

Wahrscheinlich bleibt er solange der " Messias " bis er wirklich ein paar Einsätze in der ersten hatte. Ich hoffe seine " jetzigen Fans " sind dann gnädig mit ihm.

also man sollte doch mal fair bleiben und sehen das der junge nie mal eine richtige Chance bisher bekommen obwohl er sie definitiv schon seit letzter Saison verdient hat ! keiner von euch und auch ich nicht können ihn beurteilen in der 3. Liga denn mit bisher 4 Einsätzen a 15 min kann man nicht ein Urteil abgeben ! wer selber Fußball spielt oder gespielt hat sollte das mal sehen das man nicht in 10-15 min direkt Tore schießt und mal ehrlich wenn er reingekommen ist hat er immer Gas gegeben man kann nicht jedes Spiel Super spielen das schafft weder ein messi noch ein Ronaldo ! also solltet ihr mal aufhören euch am Mainz spielt aufzuziehen ! dann dürfte King ja nie spielen seit Monaten ! Lekesiz sehe ich neben King vielleicht nicht von Anfang an aber aufjeden fall 45-40 min ! und im Nrp Finale gegen hiesfeld hat der King nichts gebracht und auch wegkamp nicht aber Lekesiz hat seine Bude gemacht und Schwung ins Spiel gebracht ! also hört auf immer so zu reden als ob es leicht ist 30 Tore in der oberliga zu schießen dann hätte King oder wegkamp ja gegen hiesfeld locker mal beide eine Bude machen sollen ! ihr fordert alle Spieler aus der Jugend aber gibt keinem eine faire Chance ! der junge trifft auch in der 3. Liga wenn er 3-4-5 spiele hintereinander wie ein King oder wegkamp letzte Saison mal ne Chance über 40-50-60 min ne Chance bekommt ! und die Theorie das Spieler aus der 4-5 Liga nicht in der 3 Liga treffen weil alles schneller ist teile ich nicht zumal hier auch immer wieder Spieler ins Gespräch gebracht werden die zb in der regional Liga spielen ! ein albutat Wille Schnellhardt komme alle aus der Regionalliga und der King hat in Fürth viele spiele in der vierten Liga gemacht und schaut euch mal deine Tore da an ! nicht viele

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben