Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fakaj ok, aber Baelum und dr sek waren ein Hammer IV duo! Baelum ein richtig guter, und cooler Jung. Avalos konnte auch richtig was, ist dann aber nach der (unberechtigten) roten Karte beim Auftakt durchs Raster gefallen und wurde dankbares Opfer weil er zusätzlich einen richtig gut dotierten Vertrag hatte. War natürlich nicht der msv Schuld das Fernando sich auch in Liga 2 goldene Löffel im grosspack leisten konnte....Fakaj, Baelum, Avalos und wie sie alle hießen.
Ich behaupte, Hajri, Kühne und Feltscher sind nicht für die IV geplant. Bzw wurde Wert auf Flexibilität gelegt, um Verletzungen leichter kompensieren zu können. Für mich macht das durchaus Sinn, wenn dadurch nicht die Verpflichtung eines Stürmers verhindert wird...
Fakaj ok, aber Baelum und dr sek waren ein Hammer IV duo!
wie lange Bajic noch fehlt kann zurzeit keiner sagen. Ist ja auch möglich das er der 1.Mannschaft noch die komplette Hinrunde fehlt
Für mich ist es gar nicht einmal notwendig dass der King ausfällt. Mit diesem Spielsystem - oder aber Jancic als Alternative dazu - ist man taktisch durch die Bank weg immer ausgereizt, heißt der Gegner aus Dezember kann heute schon planen wie er gegen uns spielen wird. Hier egal ob man zwei Sechser hat oder Acht und Sechs - weder wird es einen Zehner geben noch je eine Doppelspitze. Personal fehlt von der Breite und von persönlichen Können her nach meiner Ansicht. Wirklich variabel wirkt das nicht wirklich.....Es ist ja auch nicht so, dass man bei einem Ausfall vom King keine gute Alternative mehr hat. Rückt halt Janjic in die Spitze (hat er bei WIesbaden auch oft und erfolgreich gespielt) und ein Schnellhardt oder de Witt dahinter..
Damit haben M'Bengue und Cömert fast keiner chance mehr zu spielen.
Alles gut
Zu allem Überfluss war zu hören, dass der msv Sembolo nicht wollte und aus persönlichen gründen Grlic Abstand genommen hat von einer Verpflichtung. Ich mag Ivo sehr.
Alle die, die nach dem 01.07.1991 geboren sind.Mal ne doofe Frage, welche Spieler von uns gelten alles als U23 Spieler ?
Wir sind ja auch nur Platz 50 der Ligenübergreifenden "Deutschland-Tabelle", da es global nur an die 100 Stürmer mit mindestens durchschnittlichem Drittliganiveau gibt, sind die leider alle weg. [emoji18]Einen Stürmer wünschen wir uns alle, aber es scheint schlicht und ergreifend keiner da zu sein, den wir zum MSV lotsen können.
Schumi kuriert noch eine Schulterverletzung aus und wird noch (voraussichtlicht) 2-3 Wochen fehlen.Jetzt mal was anderes. Ist Schuhmacher nicht eigentlich die Nummer 3 ? Der würde doch die Regel erfüllen. Wieso sitzt der denn nicht mehr auf der Bank ?
Schumi kuriert noch eine Schulterverletzung aus und wird noch (voraussichtlicht) 2-3 Wochen fehlen.
"in Schlagdistanz zu den vorderen Plätzen"
Da muss ich dir widersprechen. ES IST SEIT MONATEN BEKANNT, verdammte Hacke.Kein Aktionismus? Das wir in der Offensive völlig unterbesetzt sind, ist seit Wochen bekannt!
[...] Wird schon noch ein Schnäppchen dabei sein! So ne Art Patrick Zoundi wird sich ja wohl noch finden
Ich möcht auch mal in die Runde werfen, dass ein neuer Stürmer auch davon abhängt, ob wir aus unserem jetztigen Kader noch den ein oder anderen los werden und von der Gehaltsliste nehmen können.
Ich glaube man hat eine genaue Vorstellung davon, wie das ''System'' beim MSV aussehen soll.