Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blacha rechts wäre eine sehr sehr gute Ansage. Der Junge ist für die 3. Liga überragend!
Kann man diskutieren ohne das nur auf die Position geachtet wird,die bei Transfermarkt.de steht? Grote ist ein reiner LM,Blacha ist beidfüssig und hat die gesamte Jugend und einige Profispiele bei Sandhausen auf rechts gespielt. Sein stärkerer Fuss ist der rechte aber mit links kann er es auch. Er ist vielseitig und absolut nicht auf eine Position festzulegen.
???? Das mit LV stimmt natürlich. Er hat auch schon im DM gespielt aber da mehr schlecht als Recht.@Dickies
laut transfermarkt.de spielt grote auch rechts, und ich meine mich zu erinnern den zu zweitligazeiten bei bochum auch als LV gesehen zu haben, so festgelegt ist der gar nicht.
was blacha angeht stimme ich dir aber zu, aber ich könnte mir auch vorstellen dass bei dem schon zweitligisten angefragt haben, weil gute saison und 23, und die Ablöse ist auch sone Sache
Steht auf dem Profil als Nebenposition angegeben, heisst für mich dass er da zumindest zeitweise mal gespielt hat, vielleicht wechseln die auch während des Spiels die Seiten, keine Ahnung???? Das mit LV stimmt natürlich. Er hat auch schon im DM gespielt aber da mehr schlecht als Recht.
http://www.transfermarkt.de/de/dennis-grote/leistungsdaten/spieler_26061.html
Vielleicht sollte man den Thread umbennen in " Wunschkader 2014/15 ".
Lt. WAZ-Printausgabe von heute soll Interesse an David Blacha von Hansa Rostock bestehen.
Vielleicht sollte man den Thread umbennen in " Wunschkader 2014/15 ".
Ohne Trainer ( Ich hoffe , der IVO hat schon einen und schweigt nur , weil ......... ), mit dem 27.05.2014 ( man weiss ja nicht .......... ) im Nacken, naja, sind doch Namen nur Schall und Rauch.
Aber wohl eher weil Ata keine Lust auf Bankwärmen hat (zu Recht).
Aber wohl eher weil Ata keine Lust auf Bankwärmen hat (zu Recht).
Stimmt King ist natürlich viel stämmiger , aber dafür beweglich wie ein KühlschrankWas wird hier so über Zoundi spekuliert? War nicht schon vor einiger Zeit in zu lesen/hören, dass man mit ihm nicht verlängern will?
Wie dem auch sei: Für mich vor dem Hintergrund seines eigentlichen Könnens VIEL zu unbeständig. Zudem körperlich zu schwach. Bitte Kaderplatz freimachen. Das Gleiche gilt für Wegkamp, insgesamt leider untauglich, der Mann.
Was wird hier so über Zoundi spekuliert? War nicht schon vor einiger Zeit in zu lesen/hören, dass man mit ihm nicht verlängern will?![]()
Aycicek hat Vertrag bis 2015.also sollte die Meldung wirklich stimmen, tippe ich drauf das mit Aycicek nicht verlängert wird