Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lese hier gerade das alle sieben Testspieler nach Hause geschickt wurden.
[...].Wenn DER durchs Raster fällt .... dann ja dann bin ich gespannt WER unseren Ansprüchen genügt?!![]()
Ich denke, dass hat weniger etwas mit "den Ansprüchen genügen", als mit der Bezahlbarkeit des Spielers zu tun ...![]()
Als Wohnort hättest du besser Wolkenkuckucksheim angegeben.........und immer noch warten auf den Wow -Effekt!!!! Mit den bisherigen bereiten wir keinem Drittligisten schlaflose Nächte! Höchstens mir!![]()
Nun, vll. ist die Gehaltsvorstellung nur "etwas" über dem machbaren und man wollte sich im Probetraining erstmal vergewissern, ob der Spieler auch "passt" ... Indem man den Spieler jetzt wieder "nach Hause" schickt wird sich sicherlich die Gehaltsvorstellung nicht erhöhen, wahrscheinlicher ist, dass man sich eher jetzt annähert ... nennt man glaube ich pokern![]()
Ebenfalls in diesen Tagen nicht dabei: Erdogan Yesilyurt. Der Mittelfeldspieler stellt sich derzeit bei einem Club im Ausland vor, wird die Zebras möglicherweise verlassen.
Als Wohnort hättest du besser Wolkenkuckucksheim angegeben.
Laut diesem Artikel http://www.reviersport.de/279090---msv-testspieler-aus-argentinien-weiter-bord.html#stts trainiert der Argentinier Mirano Tripado als einziger der Gastspieler vom Wochenende auch weiterhin mit. Über eine Verpflichtung wird dann wohl heute Abend entschieden.
Lettieri wird hier mit den Worten "Alle haben eine gute Visitenkarte abgegeben", aber es ist keiner dabei, der mich total überzeugt hat" zitiert.
Zudem noch interessant:
Lettieri wünscht sich für seinen Kader noch einen Sechser, den er, wenn wie jetzt durch die Ausfälle von Branimir Bajic und Thomas Meißner die Innenverteidigung ausfällt, auch in der Viererkette einsetzen kann. "In der Defensive sind wir noch ein bisschen offen".
Hier würde doch Bonevacia ins Profil passen...
Bei der aktuellen Verletztenmisere war die Verpflichtung von Schorch Gold wert!
Sorry, wusste nicht, dass du dort schon wohnst.Ich dulde keine Untermieter.![]()
Wenn der das ist, dann Respekt - elf Vereine in sieben Jahren![]()
Wenn der das ist, dann Respekt - elf Vereine in sieben Jahren![]()
Es waren doch ungefähr 90 Prozent aller Fans der Meinung, dass Yesilyurt nicht gut genug sei, um Gardawski Druck zu machen. In der 3.Liga! Was willst du da an Ablöse verlangen?mich würde mal interessieren ob wir für erdogan ablöse bekommen haben..
mich würde mal interessieren ob wir für erdogan ablöse bekommen haben..
Es waren doch ungefähr 90 Prozent aller Fans der Meinung, dass Yesilyurt nicht gut genug sei, um Gardawski Druck zu machen. In der 3.Liga! Was willst du da an Ablöse verlangen?
Die Ablöse wird so hoch sein wie die, die wir für Janjic bezahlt haben...
Ich hoffe es wird aber noch was mit dem Stürmer, weil ich nicht mit nur zwei Stürmern in die Saison gehen will. Wenn King eibricht wie letzte Saison haben wir quasi nichts mehr vorne.
Gestern beim Testspiel konnte man vernehmen, dass wohl noch ein quirliger Offensivspieler verpflichtet wird, womöglich noch in den nächsten Tagen, und sich danach bis Saisonbeginn wohl erst mal nicht mehr viel tun wird.