Kaderplanung 2014/15

Wenn der nicht bezahlbar wäre, glaube ich nicht das er überhaupt zum Probetraining eingeladen worden wäre.
Und es steht zwar da das alle nach Hause geschickt wurden, aber auch der Satz von Ivo das man die Ergebnisse heute Analysieren will.

Ich denke, dass hat weniger etwas mit "den Ansprüchen genügen", als mit der Bezahlbarkeit des Spielers zu tun ... ;)

Das sollte man doch aber schon vorab gecheckt haben,bevor der Mann hier antanzt und vorspielt.
Ich mache auch keine Probefahrt mit einer S-Klasse wenn ich mir eh nur die A-Klasse leisten kann!

Nun, vll. ist die Gehaltsvorstellung nur "etwas" über dem machbaren und man wollte sich im Probetraining erstmal vergewissern, ob der Spieler auch "passt" ... Indem man den Spieler jetzt wieder "nach Hause" schickt wird sich sicherlich die Gehaltsvorstellung nicht erhöhen, wahrscheinlicher ist, dass man sich eher jetzt annähert ... nennt man glaube ich pokern :D

Es ist aber auch normal das die Kicker erstmal wieder Heimfahren. Zum einen werden so Entscheidungen ja nicht einfach so schnell eben getroffen, zum anderen müssen die ja auch womöglich noch packen für die nächsten 3 bis 10 Jahre :D

Nun, vll. ist die Gehaltsvorstellung nur "etwas" über dem machbaren und man wollte sich im Probetraining erstmal vergewissern, ob der Spieler auch "passt" ... Indem man den Spieler jetzt wieder "nach Hause" schickt wird sich sicherlich die Gehaltsvorstellung nicht erhöhen, wahrscheinlicher ist, dass man sich eher jetzt annähert ... nennt man glaube ich pokern :D

Ich denke es wurde nich mal ansatzweise verhandelt. Spieler sind alle nach hause, weil das der übliche Ablauf ist. Ergebnisse und Eindrücke werden gesammelt und dann gegebenenfalls wird man sich in Kontakt setzen und verhandeln. Mehr sollte man da nicht reininterpretieren.

Na es werden sicherlich keine Spieler eingeladen wo man dann nach positiver Bewertung im probetraining aus allen Wolken fällt ob der gehaltsvostellungen! Bevor jemand kommt werden beim Berater die etwaigen gehaltsvorstellungen abgeklopft. Mag sein das auch mal Spieler kommen die knapp über dem Rahmen liegen aber da kann man ja verhandeln.

So wie Ivo und Gino das machen ist es doch ok! Spieler im Training und Testspiel gucken, Nacht drüber schlafen und Gedanken machen, Gedanken am nächsten Tag zusammenwerfen und gucken.

Und bonavecia wird sicherlich nicht hier vorspielen wenn für ihn Liga 3 und das gehaltsniveau nicht in Frage kämen. Das wird der Berater wohl kennen....

mit Tapatalk

Als Wohnort hättest du besser Wolkenkuckucksheim angegeben.

Ich dulde keine Untermieter. :D

Ich könnte mir vorstellen, dass noch zwei von den Testspielern kommen (Roly und Klotz?) und zum Schluss noch ein
routinierter gestandener Stürmer.

Würde für mich für einen tiefenentspannten Start in die neue Saison reichen.

Laut diesem Artikel http://www.reviersport.de/279090---msv-testspieler-aus-argentinien-weiter-bord.html#stts trainiert der Argentinier Mirano Tripado als einziger der Gastspieler vom Wochenende auch weiterhin mit. Über eine Verpflichtung wird dann wohl heute Abend entschieden.

Lettieri wird hier mit den Worten "Alle haben eine gute Visitenkarte abgegeben", aber es ist keiner dabei, der mich total überzeugt hat" zitiert.

Zudem noch interessant:

Lettieri wünscht sich für seinen Kader noch einen Sechser, den er, wenn wie jetzt durch die Ausfälle von Branimir Bajic und Thomas Meißner die Innenverteidigung ausfällt, auch in der Viererkette einsetzen kann. "In der Defensive sind wir noch ein bisschen offen".

Hier würde doch Bonevacia ins Profil passen...

Laut diesem Artikel http://www.reviersport.de/279090---msv-testspieler-aus-argentinien-weiter-bord.html#stts trainiert der Argentinier Mirano Tripado als einziger der Gastspieler vom Wochenende auch weiterhin mit. Über eine Verpflichtung wird dann wohl heute Abend entschieden.

Lettieri wird hier mit den Worten "Alle haben eine gute Visitenkarte abgegeben", aber es ist keiner dabei, der mich total überzeugt hat" zitiert.

Zudem noch interessant:

Lettieri wünscht sich für seinen Kader noch einen Sechser, den er, wenn wie jetzt durch die Ausfälle von Branimir Bajic und Thomas Meißner die Innenverteidigung ausfällt, auch in der Viererkette einsetzen kann. "In der Defensive sind wir noch ein bisschen offen".

Hier würde doch Bonevacia ins Profil passen...

Bonevaica holen und gut ist. Wenn wir hinten schon offen sind. Dann sind wir es nach den grausamenen Testspiel Egebnissen in der Offensive erst recht. Warum der Argentinier noch mittrainieren darf, kann ich nicht nachvollziehen...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das man im DM eig recht Großflächig besetzt ist.Vllt nicht so Hochwertig aber trotzdem recht breit.Gegen einen Bonevacia hätte ich aber dennoch nichts :)
Man sollte aber auch nicht Yerek vergessen.Der brauch zwar noch was aber sollte aber schon desöftern 3.Liga Luft schnuppern.Neben einem Bohl oder Bonevacia wäre der sicher brauchbar.
Die Außen sind mir außerdem zu schwach besetzt sollte Yesilyurt gehen.Hat mich zwar noch nicht soo überzeugt aber ist dennoch günstig.Da man Atha hat gehen lassen sollte man ihn halten (außer man bekommt tatsächlich etwas Geld und findet einen besseren Ersatz) für die Kaderbreite wichtig.Wie es momentan schon wieder losgeht wird es wieder eine Verletzungssaison :frown: :sauer:

Bei der aktuellen Verletztenmisere war die Verpflichtung von Schorch Gold wert!

Nicht nur das, genrell sieht man jetzt schon wie viele Optionen man in fast allen Mannschaftsteilen hat, wenn dann auch die letzten drei Neuzugänge da sind (ST,DM,RM).
Wären letzte Saiosn drei (potentielle) Stammspieler in der Abwehr ausgefallen, hätte man schon fast gleich abschenken können. Ob jetzt am ersten Spieltag die Viererkette Dum-Bajic-Meißner-Wille oder Dum-Schorch-Kühne-Bohl heißt, macht schon fast keinen qualitativen Unterschied.
Man sieht aber auch, warum man noch nach einem defensiv sehr flexiblen DM sucht. Falls ein Bohl in der Abwehr mal aushelfen muss, hätte man nur noch Albutat (neu in der Liga und jung) und Öztürk (durchwachsene letzte Saison) für diese sehr wichtige Position. DIe Jungs aus der 2. sehe ich mit hinblick auf die Ziele für zu risikoreich.

@Blue Bally

Bis auf unser rechtes Mittelfeld sind die Außenbahnen eigentlich sehr gut besetzt und das man neben einem Stürmer und defensiven Mittelfeldspieler auch noch einen für das rechte Mittelfeld bzw. Flügel sucht, wurde in den letzten Tagen ja auch schon oft genug kommuniziert.

Das lettieri noch einen DM sucht, der auch IV spielen kann ist aktuell wohl sehr sinnvoll. Da schorch aufgrund seiner Vergangenheit auch ein Kandidat ist der mal bei voller Belastung ausfallen kann weiß auch der Trainer.

Grüße aus dem warmen Paguera

Hab mal Übersetzungsprogramm bemüht :brueller:

Der Geburten in der deutschen Profi-Liga im Jahr 1993 in der Uniform zweiten Expatriate maximal Erdogan Yesilyurt, 3 Teams in der Liga der letzten Saison in 15 Spielen war er mit MSV Duisburg Shirt. Dursscheven beginnend bei 4 Jahre Fußball Enz und später in Bonn Euskirchen spielen Biefeld'l 2. Division Lebensfreude Anstieg auf 21-jährige Flügelspieler der letzten Saison, ist für den MSV Duisburg gespielt.

Yasin Ozcelik der Goldenen Horde in Deutschland dank Vertreter abgeholt Erdogan sagte, dass die rot-blau-Team Yesilyurt, "komm und Einrichtungen in Izmir im März vergangenen habe ich geprüft, Football Director Murat Dizdar und ich mit unseren Lehrern getroffen. Ich habe die Informationen über die Organisationsstruktur. Ich würde sehen, beschleunigen Entscheidungsprozess ", sagte er.

Wenn der das ist, dann Respekt - elf Vereine in sieben Jahren :jokes66:

Wäre es dir umgekehrt lieber 7 Vereine in 11 jahren bedeutet einen Schnitt von 1,6 Jahren / Verein. So hat er im Schnitt 6 Monate bei einem Verein durchgehalten....................!

Seine Daten :

In 92 Spielen wurde er 51 x ein- und 20 mal ausgewechselt.

4.255 Minuten ist seine rense Spielzeitpraxis und dabei hat er 19 Tore und 2 Torvorlagen gemacht.

Er hat in vielen Fällen ablösefrei gewechselt, oder wurde ausgeliehen..........................!

Will sagen, Kontinuität sieht völlig anders aus !!

Ich denke wenn alle fit sind sind wir jetzt schon sehr gut aufgestellt sogar mit Alternativen.

Ratajczak (Lenz)
Schorsch,Meißner,Bajic,Dum (Kühne)
de Wit,Bohl,Wolze,Grote (Öztürk)
Jancic,Onuegbu (Lekesiz)

Ich hab hier nur die Neuen aufgeführt die ich kenne und von der Leistung einschätzen kann.

Ich denke diese erste Elf oder so ähnlich kann sich sicher sehen lassen in Liga 3.

Es fehlt sicher noch ein Stürmer und ein weiterer "6er".

Bonevacia hat mich absolut überzeugt. Immer anspielbar, schnell, kampfstark, ballsicher und hatte immer eine Idee wohin mit dem Ball.
Ähnlich überzeugt in einer Vorbereitung hatte mich einst nur Latza, bevor der große Aderlass anfing.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der aus Qualitätsgründen nicht genommen wird.
Egal wie, den würde ich hier echt gerne sehen.

Qualitätsgruende Seitens des MSV schliesse ich auch aus, aber er spielt ja bei 3 Vereinen vor. Das liebe Geld&Vertragslaufzeit wird eine entscheidene Rolle spielen.

Den Bonifaz und den Klotz könnte man schon holen, da hätte vermutlich kaum einer was dagegen. Die Gespräche werden wohl auch schon laufen, mal gucken, ob man sich da einig werden kann. Beide werden wohl nicht ganz billig werden und müssen ja auch erst mal zum MSV wollen.

Dazu sagte Lettieri doch laut Presse, dass ihn keiner der Probespieler so richtig überzeugt hat. Dürfte wohl auch Einfluss darauf haben, in wie weit Ivo den Restetat ausschöpft.

mich würde mal interessieren ob wir für erdogan ablöse bekommen haben..

Kaum wahrscheinlich, höchsten ein symbolischer Betrag... Gespräche gab' es wohl seit März, daher dürfte der Verein frühzeitig informiert gewesen sein und vor kurzem die Freigabe erteilt haben.

Viel Glück in Izmir wünsche ich ihm.

Es waren doch ungefähr 90 Prozent aller Fans der Meinung, dass Yesilyurt nicht gut genug sei, um Gardawski Druck zu machen. In der 3.Liga! Was willst du da an Ablöse verlangen?

Die Ablöse wird so hoch sein wie die, die wir für Janjic bezahlt haben...

bekenne mich zu den 90%. Sportlich kein Verlust. Viel Erfolg weiterhin Erdogan !
Jetzt bitte noch einen gleichwertigen Garda-Konkurrent, eine Onuegbu-Kopie der letzten Hinrunde und den Bonifazius, dann kann's losgehen- :jokes20:

Ich hoffe es wird aber noch was mit dem Stürmer, weil ich nicht mit nur zwei Stürmern in die Saison gehen will. Wenn King eibricht wie letzte Saison haben wir quasi nichts mehr vorne.

Ich hoffe es wird aber noch was mit dem Stürmer, weil ich nicht mit nur zwei Stürmern in die Saison gehen will. Wenn King eibricht wie letzte Saison haben wir quasi nichts mehr vorne.

Ich denke Janjic ist als Stürmer vorgesehen. Damit haben wir nominell 3 Stürmer. janjic und King, klare Nummer 1. Dahinter noch lekesiz. Ich glaube fast, dass maximal der argentinische Testspieler kommt oder ein Ersatz für king, aber eben gleiche Qualität wie Lekesiz...

Gestern beim Testspiel konnte man vernehmen, dass wohl noch ein quirliger Offensivspieler verpflichtet wird, womöglich noch in den nächsten Tagen, und sich danach bis Saisonbeginn wohl erst mal nicht mehr viel tun wird.

Gestern beim Testspiel konnte man vernehmen, dass wohl noch ein quirliger Offensivspieler verpflichtet wird, womöglich noch in den nächsten Tagen, und sich danach bis Saisonbeginn wohl erst mal nicht mehr viel tun wird.

Damit war dann wohl Klotz gemeint.

In der heutigen und gestrigen Tagespresse befasst man sich mit einem weiteren Trainer-Wunsch. Das wäre ein weiteres Kaliber für das DM.

Mal sehen, was sich ergibt.

Zurück
Oben