S
Schumi
Kaderplanung: nur Diskussionen über Spieler aufgrund belegbarer Quellen
Wunschkader: alles andere
Wunschkader: alles andere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, ich werde mir den Satz "Duisburg und Bielefeld sollen Interesse haben" ausschneiden und die Sommerpause über an die Wand hängen.
Nein meinte ich auch nicht, der Pass auf Risse war sehr stark und kam von BrökerWenn du die direkte Vorarbeit meinst, dann kam der Pass von Risse
Wobei ein LV ich generell als sinnvoll ansehe.
Dann kann der King ruhig gehenIch sage mal: Vunguidica kommt.
... und es muss erstmal einer gefunden werden, der in seine Rolle schlüpfen und uns zum nie gefährdeten Klassenerhalt schießen kann.
Vunguidica habe ich gestern gefragt, ob wir uns in Duisburg sehen. Ob er mich sieht, könne er nicht sagen. Ob ich ihn sehe....vielleicht.
Wie auch immer das gemeint war
Die Verpflichtung von Perdedaj sowie die Weiterbeschäftigung von Hajri, Dausch, Albutat und DeWit bedeutet aber auch für mich, dass eine Verpflichtung von Kaffenberger unwahrscheinlicher wird, obwohl dieser Transfer ja schon als Fix galt. Für diese Position hätten wir dann mehr als genug Spieler und Flexibilität.
Ich bin mir zu 99,9% sicher, dass Onuegbu den Verein verlässt. Der sieht woanders dickere Rehe grasen...! Soll er gehen, ein Bröker in Normalform hat deutlich mehr Qualität.
Schorch hat sich gestern leider nicht für die 2.Liga empfohlen. Man wird ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen.
Das habe ich mich auch gefragt. Bei Schrolow haben sie einr Klausel. Ich hoffe, dass er uns erhalten bleibt.Eine Frage drängt sich mir zu Tim Albutat auf... Da Freiburg abgestiegen ist und Tim sicherlich eine ordentliche Hilfe für die sich neu aufstellenden Freiburger wäre, was ist mit seinem Vertrag?!
Ich weiß, 2 Jahre + Kaufoption -> ABER hat Freiburg (im eingetretenen Abstiegsfall) evtl. sowas wie eine Rückholklausel?!
Offiziell ( MSV Duisburg ) gibt es, bisher, weder Neuzugänge noch Verabschiedungen, sehe ich das richtig ?
Die vergleichen uns halt immer mit den Bayern- wegen der Tradition- und die anderen Clubs mit so armen Emporkömmlingen.Wer Kicker Noten auch nur Ansatzweise vertraut, glaubt auch, dass der Weihnachtsmann auf dem Osterhasen reitet und RB Leipzig ein Tradationsverein ist.
Ist bei Albutat bestimmt ähnlich oder?
Vom Verein und in der Presse war folgendes zu lesen, für meine Begriffe ein kleiner aber feiner Unterschied.... Albutat ...
...
Der Mittelfeldspieler, der entweder als Sechser oder als Achter eingesetzt werden kann, wurde von den Meiderichern für zwei Jahre ausgeliehen. „Es ist aber kein reines Leihgeschäft“, betont Albutat, „der MSV besitzt anschließend eine Kaufoption.
...
http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/ich-kann-mir-auch-mehr-vorstellen-id9558307.html